Profil für x-explorer > Rezensionen

x-explorer

JuiceDefender - Battery Saver
JuiceDefender - Battery Saver

2.0 von 5 Sternen nicht das was ich erwartet hätte, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: JuiceDefender - Battery Saver (App)
leider bietet keine App zur Zeit das was ich suche. Bei mir war kein sparen mit der app möglich :(

Fruit Ninja
Fruit Ninja

5.0 von 5 Sternen zerschneident, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja (App)
Das Spiel gefällt mir gut und je größer das Gerät ist desto leichter wird es, aber es macht auf allen Spass. Man schneidet sich den weg in den highscore. have fun.
schnell einfach kurz

Draw a Stickman: EPIC
Draw a Stickman: EPIC

5.0 von 5 Sternen witzig, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Draw a Stickman: EPIC (App)
Ich finde das spiel witzig, vor allem mit seinem selbst gemalten Avatar durch die Lande zu ziehen, bitte mehr davon, komme leider nur zu selten zum spielen.

DoubleTake
DoubleTake

1.0 von 5 Sternen nicht intuitiv bedinbar, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: DoubleTake (App)
habe dieses Spiel installiert, da ich solche Spiele gern bei kurzen Pausen / Wartezeiten spiele, aber bei diesem Spiel war mir das Spielprinzip und die Steuerung nicht gleich klar was bei anderen Spielen dieser Kategorie ohne Problem zu erkennen war. Sorry aber für mich ist dieses Spiel nichts, auch wenn sich der Entwickler viel mühe gegeben hat die Grafik ansprechend zu gestallten.

Amazon
Amazon

4.0 von 5 Sternen amazon immer dabei, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazon (App)
Auf meinem Geräten hatte ich noch kein Problem und unterwegs konnte ich Preise vergleichen und sofort bestellen. Die Links aus Mails nach amazon werden leider durch die App nicht angenommen. Auch sind manche Aktionen nur über die Webseite erreichbar, deswegen nicht volle Punktzahl, wenn das auch noch hinbekommen wird gibts den letzten Stern, da ich ansonsten zufrieden mit der App bin.

Braun Silk-épil 7 / 7681 Epilierer Xpressive Pro Legs Body & Face Wet & Dry
Braun Silk-épil 7 / 7681 Epilierer Xpressive Pro Legs Body & Face Wet & Dry
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Ich bin überzeugt, 6. Januar 2011
Ich habe den Epilierer meiner Freundin gekauft und sie hat ihn heute bekommen und direkt ausprobiert. Daher hier ihre Meinung zu dem Produkt:

Vor zig Jahren habe ich mal einen Epilierer ausprobiert und habe ihn ganz schnell wieder weg gelegt, weil für mich die Schmerzen zu heftig waren. Ich habe dann durch einen Produkttest vom Silk-épil 7 erfahren und war direkt neugierig, denn die Anwendung unter Wasser erschien mir weniger schmerzhaft. Dank meinem Schatz konnte ich ihn heute endlich testen und bin überzeugt. Ich habe den Silk-épil natürlich direkt in der Badewanne ausprobiert und war wirklich überrascht, wie wenig schmerzhaft das Ganze war. Klar, es hat geziept, aber ich hatte absolut mehr erwartet. Auch das Smartlight hat seinen Dienst super gemacht, denn feine Haare hätte ich ohne es glatt übersehen.

Ganz euphorisch habe ich mich nach den Beinen dann auch an die Achseln gewagt, habe das aber schnell wieder sein lassen, denn durch die empfindliche Haut dort, war es recht unangenehm. Wenn ich mich ans Epilieren gewöhnt habe, werde ich aber sicher auch unter den Achseln einen erneuten Versuch starten.

Mein Fazit: Ein super Teil, was ich eigentlich Jedem empfehlen kann. ABER: Niemand sollte erwarten, dass man nichts spürt. Gerade Epilier-Anfänger sollten auf ein ordentliches Ziepen und gereizte Haut anschließend eingestellt sein. Auch werden sicher nicht alle Haare direkt bei der ersten Anwendung entfernt. Wie die Langzeitwirkung dann aussieht bleibt für mich noch abzuwarten. Nichts desto trotz: Ich werde den Silk-épil nicht mehr hergeben.