Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für x-explorer > Rezensionen

Beiträge von x-explorer

x-explorer

Tera UNIC UC40 Multimedia TFT LCD Beamer mit 1,5m HDMI Kabel
Tera UNIC UC40 Multimedia TFT LCD Beamer mit 1,5m HDMI Kabel
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis Leistungsverhaeltnis - Ordentliches Geraet, 6. April 2016
nachdem man das Gerät auf Deutsch gestellt hat kommt man auch schnell mit dem Menü klar. Bei dem Preis ist klar das es nicht DER super Beamer ist, aber für den Preis ist es ein sehr ordentliches Gerät, was reicht mal einen Film an die Wand zu werfen oder eine Präsentation im kleinen Kreis abzuhalten.
negativ ist mir nur der doch sehr laute Lüfter aufgefallen, ansonsten TOP

Gecko Macbook Pro Retina 15"  Clip On Case - Blau - trendige Farben / perfekter Schutz in der Farbe blau / blue geeignet für MacBook Pro Retina 15,4" (Typ A1398)
Gecko Macbook Pro Retina 15" Clip On Case - Blau - trendige Farben / perfekter Schutz in der Farbe blau / blue geeignet für MacBook Pro Retina 15,4" (Typ A1398)

1.0 von 5 Sternen Tolles Design, passt gut, geht aber schnell kaputt, 6. April 2016
Ich habe mir dieses gut aussehende Cover im Angebot bestellt und es kam wie von Amazon gewohnt schon am nächsten Tag.

Die Verpackung und die Schutzfolien waren reichlich, aber gut. passt auf den Millimeter für das Mac Book Pro Retina 15 Zoll!

nach wenigen Tagen musste ich dann aber leider feststellen das die Gummifüsse abfallen :( und nach ein paar weiteren Tagen fehlten die ersten ecken an dem Cover. Ich transportiere das Gerät in einem gepolsterten Rucksack. Aber noch sind genug Hacken da die das Cover am Gerät halten, mal schauen wie lange es noch hält ....

ob Ihr es kauft entscheidet selbst, Es schützt geht aber auch schnell kaputt ...

Stellarium Mobile Himmelskarte
Stellarium Mobile Himmelskarte

4.0 von 5 Sternen top Wissens app, 12. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Stellarium Mobile Himmelskarte (App)
Habe sie mir gerade installiert und funktioniert zeigt mir an wo welcher planet steht und mit dem Kompass auch die Richtung. Nur eins würde mir noch helfen . oder ich habe die Funktion noch nicht gefunden. Wenn man die Kamera benutzen könnte und so anstatt der Landschaft das reale Bild sieht und so das ganze noch besser sehen kann.

JuiceDefender - Battery Saver
JuiceDefender - Battery Saver

2.0 von 5 Sternen nicht das was ich erwartet hätte, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: JuiceDefender - Battery Saver (App)
leider bietet keine App zur Zeit das was ich suche. Bei mir war kein sparen mit der app möglich :(

Fruit Ninja
Fruit Ninja

5.0 von 5 Sternen zerschneident, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja (App)
Das Spiel gefällt mir gut und je größer das Gerät ist desto leichter wird es, aber es macht auf allen Spass. Man schneidet sich den weg in den highscore. have fun.
schnell einfach kurz

Draw a Stickman: EPIC
Draw a Stickman: EPIC

5.0 von 5 Sternen witzig, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Draw a Stickman: EPIC (App)
Ich finde das spiel witzig, vor allem mit seinem selbst gemalten Avatar durch die Lande zu ziehen, bitte mehr davon, komme leider nur zu selten zum spielen.

DoubleTake
DoubleTake

1.0 von 5 Sternen nicht intuitiv bedinbar, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: DoubleTake (App)
habe dieses Spiel installiert, da ich solche Spiele gern bei kurzen Pausen / Wartezeiten spiele, aber bei diesem Spiel war mir das Spielprinzip und die Steuerung nicht gleich klar was bei anderen Spielen dieser Kategorie ohne Problem zu erkennen war. Sorry aber für mich ist dieses Spiel nichts, auch wenn sich der Entwickler viel mühe gegeben hat die Grafik ansprechend zu gestallten.

Amazon Underground
Amazon Underground

4.0 von 5 Sternen amazon immer dabei, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazon Underground (App)
Auf meinem Geräten hatte ich noch kein Problem und unterwegs konnte ich Preise vergleichen und sofort bestellen. Die Links aus Mails nach amazon werden leider durch die App nicht angenommen. Auch sind manche Aktionen nur über die Webseite erreichbar, deswegen nicht volle Punktzahl, wenn das auch noch hinbekommen wird gibts den letzten Stern, da ich ansonsten zufrieden mit der App bin.

Braun Silk-épil 7 / 7681 Epilierer Xpressive Pro Legs Body & Face Wet & Dry
Braun Silk-épil 7 / 7681 Epilierer Xpressive Pro Legs Body & Face Wet & Dry

5.0 von 5 Sternen Ich bin überzeugt, 6. Januar 2011
Ich habe den Epilierer meiner Freundin gekauft und sie hat ihn heute bekommen und direkt ausprobiert. Daher hier ihre Meinung zu dem Produkt:

Vor zig Jahren habe ich mal einen Epilierer ausprobiert und habe ihn ganz schnell wieder weg gelegt, weil für mich die Schmerzen zu heftig waren. Ich habe dann durch einen Produkttest vom Silk-épil 7 erfahren und war direkt neugierig, denn die Anwendung unter Wasser erschien mir weniger schmerzhaft. Dank meinem Schatz konnte ich ihn heute endlich testen und bin überzeugt. Ich habe den Silk-épil natürlich direkt in der Badewanne ausprobiert und war wirklich überrascht, wie wenig schmerzhaft das Ganze war. Klar, es hat geziept, aber ich hatte absolut mehr erwartet. Auch das Smartlight hat seinen Dienst super gemacht, denn feine Haare hätte ich ohne es glatt übersehen.

Ganz euphorisch habe ich mich nach den Beinen dann auch an die Achseln gewagt, habe das aber schnell wieder sein lassen, denn durch die empfindliche Haut dort, war es recht unangenehm. Wenn ich mich ans Epilieren gewöhnt habe, werde ich aber sicher auch unter den Achseln einen erneuten Versuch starten.

Mein Fazit: Ein super Teil, was ich eigentlich Jedem empfehlen kann. ABER: Niemand sollte erwarten, dass man nichts spürt. Gerade Epilier-Anfänger sollten auf ein ordentliches Ziepen und gereizte Haut anschließend eingestellt sein. Auch werden sicher nicht alle Haare direkt bei der ersten Anwendung entfernt. Wie die Langzeitwirkung dann aussieht bleibt für mich noch abzuwarten. Nichts desto trotz: Ich werde den Silk-épil nicht mehr hergeben.