summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Steffen > Rezensionen

Beiträge von Steffen

Steffen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wilkinson Sword Nagelknipser mit Nagelfang, in Chrom, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wilkinson Sword Nagelknipser mit Nagelfang, in Chrom, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Praktischer Knippser mit Auffangbehälter, 9. August 2015
Hallo,

was mich an anderen Knipsern immer störte, wurde hier beseitigt. Und zwar das Suchen der geschnittenen Nägel, die manchmal Kilometersweise gegen den Wind fliegen können. Hier bleibt alles im Auffangbehälter hängen, welcher sich leicht leeren lässt, indem man den Knipser einfach raus zieht.

Auch die Größe des Produktes geht für mich völlig in Ordnung und ich habe keine kleinen Hände. Hier gilt wahrscheinlich wie so oft: Kaufen und selber testen!

Notfalls eben zurücksenden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

5.0 von 5 Sternen Für mich der beste Nasenhaarschneider, 9. August 2015
Hallo,

für mich ein super Produkt. In anderen, negativen Rezensionen angesprochene Probleme, wie das verharken in Nasenhaaren habe ich persönlich nicht erlebt, frag mich eher, was diese Leute für Nasenhaare haben :o

Nachdem mir das erste Gerät einmal zu oft auf meinem überfüllten Waschbecken heruntergefallen ist und den Geist aufgab, habe ich mich damals für eines aus dem Discounter für 3 Euro entschieden. Großer Fehler, denn dieses Produkt machte rein gar nichts. Die Haarte waren immer noch da.

Irgendwann packte mich der Frust und ich kaufte wieder das gleiche Modell von Panasonic. Und wieder gibts nichts zu bereuen.
Auch die Reinigung gestaltet sich leicht, einfach am blauen Ring drehen, Wasserhahn leicht öffnen und die Öffnung unter das Wasser halten.

Ob dieses Produkt für jedermanns Haare geeignet sind, muss jeder für sich selbst heraus finden!

Von mir aber gibts eine klare Kaufempfehlung!

OLIMP BCAA XPlode , Orange, 500 g
OLIMP BCAA XPlode , Orange, 500 g

5.0 von 5 Sternen Schmeckt wie Brause, 9. August 2015
Hallo,

kann mich den vorherigen Rezensionisten anschließen. Schmeckt wie irgendwelche Multivitamin Brausetabletten aus dem Supermarkt.

Alerdings find ich den Geschmack deutlich angenehmer als von Brausetabletten, nicht so aufdringlich.

Die Löslichkeit ist sehr gut, frag mich eher, wie viel Gramm die Leute verwenden, die heir ihre Probleme haben. Man sollte auch nicht mehr als 10g pro Dosis nehmen, mal so als Tipp :-)

Und wer hier irgendwelche Limonade erwartet, dem kann ich auch nicht helfen. Das Produkt soll euch nicht schmecken, sondern euch bei euren Trainingsziele weiterhelfen.

Für mich klare Kaufempfehlung, wird nicht meine letzte Dose sein!

Davert Naturreis rundkorn, 4er Pack (4 x 1 kg) - Bio
Davert Naturreis rundkorn, 4er Pack (4 x 1 kg) - Bio

5.0 von 5 Sternen Sehr leckerer Reis, 9. August 2015
Hallo,

kann mich meinen Vorrednern ohne Einschränkungen anschließen. Sehr leckerer Reis.

Natürlich muss hier jedem Klar sein, dass dieses Produkt von der Konsistenz her nicht mit irgendwelchem Basmati oder Jasminreis vergleichbar ist, sondern deutlich härter. Auch die vom Hersteller empfohlene Kochzeit, die man auch auf diversen Seiten im Internet für Naturreis findet, ist mit ca. 40 Minuten deutlich über dem von handelsüblichem Reis.

Aber der Geschmack ist es auf jeden Fall wert und sehr Gesund ist dieses Produkt auch.

Multipower 50% Protein Bar 24 x 50g Riegel Mix-Box
Multipower 50% Protein Bar 24 x 50g Riegel Mix-Box

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 9. August 2015
Hallo,
mir persönlich schmecken alle drei Varianten gut. Konnte, wie in den anderen Rezensionen, nicht wirklich einen künstlichen Geschmack feststellen. Die Riegel sind wirklich groß und sättigen auch gut. Klarer Vorteil gegenüber denen, die man ab und an in diversen Supermärkten kaufen kann. Zudem haben diese hier sehr wenig Zucker.

Mir persönlich halten sie auch lange, da diese Riegel für mich eher was für zwischendurch sind und nichts, was auf meinem täglichen Speiseplan steht. Und aktuell 1,40 EUR pro Riegel find ich in Ordnung, ist ja auch keine Discounterware

Daher die Empfehlung an Unentschlossene: Einfach mal testen!

Rotho 7482507000WS Apfelbox, grün
Rotho 7482507000WS Apfelbox, grün
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

1.0 von 5 Sternen Abbild passt nicht zum gelieferten Produkt, 7. August 2015
Hallo,

habe damals eine völlig andere Box geliefert bekommen, diese war viel dünner als auf der Abbildung, hatte eine deutlich abweichende Farbe und hatte zudem im geschlossenen Zustand offene Stellen. Also sofort wieder zurückgesendet. Schade, dass man Produkte anders bewirbt als man sie versendet

EMSA 505320 CLIP & CLOSE Classic Eiswürfelbox für 21 Eiswürfel (gefriergeeignet, spülmaschinenfest, mikrowellengeeignet, 100 % dicht)

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 7. August 2015
Hallo,

ich habe einen kleinen Gefrierschrank in meiner Küche. Und dieser ist auch immer recht gut gefüllt, daher war für mich klar, dass ich für Eiswürfel keine offene Box kaufen kann.

Daher fiel meine Wahl auf Emsa und was soll ich sagen? Ich bereue gar nichts :-)

Die Box lässt sich über die Clipverschlüsse in Verbindung mit den Gummidichtungen ohne Auslaufen verschließen. Ab in die Gefriertruhe damit, bei Bedarf öffnen. Die Eiswürfel lassen sich mit einer leichten Knickbewegung leicht entfernen.

Hier kann man wenig falsch machen!

Domestic by Mäser, Serie Oslo, Tafelservice 12-teilig, je 6 Teller tief und flach, formschönes Porzellan mit dezentem Dekor

5.0 von 5 Sternen Passt in jeden Haushalt, 7. August 2015
Erste Wohnung, erstes Geschirr...nur woher? Und wie teuer darf das sein?

Nachdem ich dieses Set auf meine Wunschliste gepackt habe und mich der damalige Preis von fast 40 EUR noch etwas abgeschreckt hat, hab ich mich sehr gefreut, als genau dieses Produkt plötzlich als Amazon Blitzangebot verfügbar war und das für fast die Hälfte des Preises.

Also Wecker gestellt und pünktlich um 18 Uhr eingeloggt und bestellt. Und bisher nicht bereut.
Die Teller haben bisher jeden Spülgang überstanden, haben genau die richtige Größe und sehen zudem gut aus.

Ich würde sie wieder kaufen!

Nostalgic-Art - Volkswagen VW Retro Beetle - Pillendose - 4x6x1,6cm
Nostalgic-Art - Volkswagen VW Retro Beetle - Pillendose - 4x6x1,6cm
Wird angeboten von Chic Chic Birgit

5.0 von 5 Sternen Das kleine Teil hat einfach was, 7. August 2015
Hallo,

ich nutze diese Dose um sie mit Minzpastillen für den täglichen Bedarf aufzufüllen.
Diese Dose sieht einfach nur super aus und hat wirklich was nostalgisches an sich. Grade für mich als VW Fahrer.
Bisher hat sie auch jeden Gang in die Tasche super überstanden, daher kauft mal hier eben ein mal etwas teurer und hat dann was...hoffentlich für die Ewigkeit :-)

WMF 1870897250 Pfannenwender
WMF 1870897250 Pfannenwender

5.0 von 5 Sternen Für den täglichen Einsatz, 7. August 2015
Rezension bezieht sich auf: WMF 1870897250 Pfannenwender (Haushaltswaren)
Hallo,

habe mir diesen Pfannenwender zugelegt, nachdem mir mein alter kaputt gegangen ist.
Bei mir ist dieses Küchenutensil täglich im Einsatz. Er ist super leicht zu renigen, schnell abzutrocknen und hält dabei auch gut was aus. WMF eben würde ich sagen.

Preislich liegt er natürlich über den handelsüblichen Pfannenwendern, aber lieber einmal was gutes kaufen, als mehrmals was schlechtes...oder wie sagt man da? :)

Die angeblichen eckigen Kanten in den schlechten Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir war das Produkt sauber verarbeitet.

Hier macht man definitiv nichts falsch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4