Profil für Steffen > Rezensionen

Beiträge von Steffen

Steffen

Seite: 1 | 2
igadgitz Schwarz Wasserabweisendes Neopren Sport Jogging Fitnesss Armband Tasche Oberarmtasche Etui Case Hülle Schutzhülle für HTC One X S720e & HTC One X+ Plus Android Smartphone Handy
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, passt aber definitiv nicht zum HTC One, 16. März 2014
Auch wenn in Manchen Kommentaren was anderes steht, für das HTC One ist diese Tasche nicht geeignet. Wer ein One V, S oder X hat wird glücklich, aber mit dem normalen One ist das eine Fummelarbeit und am Ende passt das Handy trotzdem nicht rein.

Grundig KSC 30 Uhrenradio (UKW-Tuner) schwarz
Grundig KSC 30 Uhrenradio (UKW-Tuner) schwarz

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich wollte!, 2. November 2013
Ich habe als Kind vor Jahren von meinen Eltern einen Grundig Weckradio zu Weihnachten bekommen. Nach über 10 Jahren ging kürzlich der Minutenknopf kaputt, er reagiert einfach nicht mehr. Ansonsten läuft der alte Wecker wie ein schweizer Uhrwerk.

Dennoch entschied ich mich, das neue Modell von der gleichen Firma zu kaufen. Heute bekommen und ausgepackt. Tja, was soll man sagen. Grundig eben.

Der neue Wecker erinnert stark an den alten, nicht nur vom Design her. Alle Funktionen die früher dabei waren sind heute auch dabei. Wecken über die Radiomusik oder den bekannten Piepton, Radiohören mit verstellbarer automatischen Ausschaltfunktion, Snooze-Funktion mit 9 müntiger Dauer bis zu einer Dauer von maximal 1 Stunde und 59 Minuten.
Nur die Dimmfunktion ist neu.
Ansonsten macht das Teil was es soll, alles getestet, alles funktioniert.

Ich kann die schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen. Wenn ein gekauftes Produkt nicht funktionert, lasse ich es ersetzen bevor ich es einfach so zurückschicke, mir das Geld erstatten lasse und wie ein bockiges Kind eine schlechte Rezension erstelle. Grundsätzlich ist dieses Gerät nämlich Top. Wer ein "Montagsprodukt" erwischt hat, hat halt Pech. Und das ein Gerät unter viele hergestellten mal Fehler aufweisen kann, sollte eigentlich jedem erwachsenen Menschen klar sein.

Deshalb gibts von mir fünf Sterne und für diesen Preis eine ganz klare Kaufempfehlung!

5 Star 915609 Wandtafeln Kork, Alurahmen 90x60cm braun Kork/Aluminium
5 Star 915609 Wandtafeln Kork, Alurahmen 90x60cm braun Kork/Aluminium
Wird angeboten von copyDon

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus!, 11. April 2013
Hallo,
ich habe eine ganze Weile nach einer ordentlichen Korkwand gesucht. Ich gebe gerne etwas mehr Geld aus um etwas richtiges zu bekommen und bei den anderen Amazon Angeboten von Korkwänden war ich bei unter zehn Euro doch etwas misstrauisch.

So kann ich ohne Bedenken sagen, dass diese Wand hier einfach super ist. Sitzt, hält und sieht dazu einfach gut aus. Dazu muss man sagen, dass ich sie nicht mal nach Anleitungan die Wand gefestigt habe, sondern einfach vier Nägel in die Wand und an den Löchern aufgehangen. Sitzt trotzdem sehr stabil!

Am Anfang war ich etwas unsicher, da sie ja doch sehr groß ist, aber nun bin ich doch froh, dass ich zu einem größeren Produkt gegriffen habe.

Kann hier nur eine klare Kaufempfehlung geben, das Produkt ist auf jedenfall sein Geld wert!

Die Abenteuer des Stefón Rudel
Die Abenteuer des Stefón Rudel
von Stefan Knapp

1.0 von 5 Sternen Manch einer schaut anzügliche Filme mit Kindern im Netz..., 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Abenteuer des Stefón Rudel (Taschenbuch)
....andere Schreiben ein Buch mit dem Titel "Die Abenteuer des..."

Was sich der Autor hierbei erhofft hat werden wir wohl nie verstehen. Was wir ebenfalls nicht verstehen werden ist die Handlung. Allein die grausame Rechtschreiben, die dich beim Öffnen des Buches mit den Worten "Töte mich!" ankreischt sollte eigentlich jedem zu verstehen geben, dieses Produkt umgehend in ein Becken mit Weihwasser zu schleudern, dreimal das Kreuzzeichen zu machen und zehn Vater Unser zu beten.

Die Handlung rast schneller als manch ein Verkehrssünder an einem vorbei, unfähig sie überhaupt zu verstehen. Wenn Erstklässer sich zum ersten mal im Deutschunterricht an einem Aufsatz versuchen, sieht das allemal besser aus als dieses "Buch".

Doch was all dem den Hut aufsetzt, sind die sexuellen Handlungen, die der - Achtung, jetzt kommts - elfjährige Titelheld mit seiner elfjährigen Freundin so erlebt. (Wahlweise auch im Alter von sieben mit 13-jährigen Drillingen). Dabei scheint der Sprössling noch mehr Potenz zu besitzen als manch professioneller Schauspieler aus einer bestimmten Branche.

Der Autor scheint hier weder Anstand, noch Kreativität, noch einen Bildungsabschluss zu besitzen.

Und zu den 5-Sterne-Bewertungen kann man urteilen...Freunde des Autors sind sie jedenfalls nicht. Dazu ist die Rechtschreibung zu gut. Ich tippe mal eher sie sind gekauft...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2013 11:47 AM MEST

Geschenkkorb, Weidenkorb, Präsentkorb,gross, 45x33x38 cm
Geschenkkorb, Weidenkorb, Präsentkorb,gross, 45x33x38 cm
Wird angeboten von KretaNatura - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner, großer Korb, einfach perfekt!!, 7. Januar 2012
Hallo,

Habe den Korb für den 18er eines sehr guten Freundes bestellt. Geplant hatte ich eine Art "18er Geschenkekorb" Also kaufte ich vorab viele Sache ein, wie Kondome, Gleitgel, Alkohol in großer und kleiner Form, verschiedene freizügige Hefte, alles was man eben so zum 18er schenkt. Da ich trotz Maßangaben mir nicht genau vorstellen konnte, wie der Korb ausfällt, bekam ich irgendwann doch Bammel, ob die ganzen Sachen da überhaupt reinpassen...

Doch zum Glück war der Korb schön groß und alles passte Perfekt rein und sah zudem noch einfach überragend aus! Der Korb ist zum verschenken auf jedenfall gut geeignet. Werde bei Bedarf den selben erneut bestellen.

Achja, die Leute unter euch, die wie ich die DHL Packstation benutzen, der Korb wird in einem Karton geliefert, der für die Packstation zu groß ist, sodass er in die Filiale umgeleitet wird. Daher rate ich euch, bestellt ihn gleich an eure Hausadresse, sonst lest ihr euch die E-Mail, die ihr von der Packstation bekommt wie ich nicht richtig durch und wartet vergeblich auf die Email, dass das Paket nun in der Packstation abholbar ist!!! :)

Tupperware© Lunch-Box Grau
Tupperware© Lunch-Box Grau
Wird angeboten von Twamo

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe!, 12. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Tupperware© Lunch-Box Grau (Haushaltswaren)
Hallo,

Ich habe seit längerem nach einer Lunchbox gesucht, in der viel reinpasst, da ich gerne ein ausgewogenes Frühstück mit zur Arbeit/Berufsschule nehme. Ich musste bisher immer zwei Lunchboxen mitnehmen, was auf Dauer gesehen unpraktisch war. Also hab ich mir diese Box gekauft, die mir vollstens zusagt. Auf den ersten Blick erkennt man, dass sie Orginal Tupperware ist und keine billige Kopie, wie man sie öfters findet. Das herausnehmbare Unterteil ist meiner Meinung nach ein tolles extra, wenn man Obst und Brote gleichzeitig mitnehmen möchte, jedoch verhindern will, dass man nach dem Öffnen der Box einen Salat aus Obst, Käse, Salami und Schinken vorfindet.

Ich kann diese Lunchbox nur jedem empfehlen. Ja, sie ist groß, aber klobig und unpraktisch? Wer kauft dieses Produkt, wenn er eine kleine, schmale Box sucht?

[Rec]
[Rec]
DVD ~ Manuela Velasco
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Unbedingt mit Freunden ansehen!, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: [Rec] (DVD)
Jedoch habe ich ihn mir gestern mit ein paar Freunden angesehen und da hat der Film endgültig seine Wirkung entfaltet. Das Endergebnis war, dass ich mich auf der kleinen Couch kaum noch bewegen konnte, weil alles aneinandergereiht kauerte und endlich dem erlösenden Ende (das einem wie der letzte und schlimmste Looping in einer langen Achterbahn vorkam) entgegenfieberte.

Besonders amüsant war es für mich, da ich als einziger der Film wirklich kannte und mich immer auf die Szene vorbereiten konnte. Der gelungene Abschluss des Abends war der gemeinsame Freund, der es leider nicht zum Film schaffte, uns jedoch danach besuchte und sich ohne böse Absichten vor das Küchenfenster stellte.

Definitiv ein Horrorerlebnis!

Paranormal Activity
Paranormal Activity
DVD ~ Katie Featherston

2.0 von 5 Sternen Nicht so wirklich mein Ding, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Paranormal Activity (DVD)
Ich habe mir anhand der Rezessionen und diversen Aussagen im Internet sehr viel von diesem Film erhofft. Habe ihn mir grade im Dunkeln angesehen. Das Ergebniss ist nicht das was ich erwartet habe. Mich hat der Film während keinem Zeitpunkt überhaupt nur gegruselt oder mir hinterher beim durchqueren meiner dunklen Wohnung einen Schauer über den Rücken gejagt. Ich bin wohl doch eher der Typ, der Horror im Fernseh, statt Horror im Kopf braucht.

Es ist ganz nett, was man hier für 11.000 Dollar zusammen bekommen hat, jedoch fehlt mir hier eindeutig die reale Dämonenfratze, bzw. mal wirklich eine schokende Szene. So war der Film für mich einfach nur eine ganz nett gemachte Auswahl von Szenen, die mich über den Abend hinweg gebracht haben. Deswegen bekommt der Film auch 2 Sterne.

Defintitiv nur was für Leute die an Geister und paranormale Aktivitäten glauben.

Frauen schnell zum Orgasmus bringen: Ein schamloser Erotik-Ratgeber für Profis und solche, die noch viel lernen müssen
von Daniel Webster

1.0 von 5 Sternen Frauenfeindlichkeit, vermischt mit grottiger Rechtschreibung! Ein typisches Webster Buch, 21. Juli 2011
Hallo,

Nach der Schandtat im ersten Buch ist man eigentlich der Meinung, es ginge nicht mehr schlimmer. Doch das Buch übertrifft alles. Die Schrift ist übermassig groß, damit das Buch dicker wirkt als es ist. Es ist vollgepackt mit schamlosen Lügen, schlechter Rechtschreibung und lauter frauenfeindlichen Texten. Die Kapitel sind meistens nach Frauen benannt, jedoch lässt der Autor es sich nicht nehmen ihnen sexistische Kosenamen zu geben.

Wen es interessiert, was das Buch noch so in sich hat, der sollte mal nach dem Buchtitel googlen und hinter den Titel das Wort Klopfer hängen. Der erste Link verspricht Heiterkeit.

Kurz gesagt: 1 Stern, Finger weg von diesem Autor. Schon allein, dass er sich scheinbar selbst Amazon Konten erstelte, um sein eigenes Buch zu pushen ist eine Frechheit.

Eastpak Schultertasche Delegate 30 x 38.5 x 12
Eastpak Schultertasche Delegate 30 x 38.5 x 12
Preis: EUR 39,90 - EUR 71,00

5.0 von 5 Sternen Die Tasche ist ihr Geld wert!, 20. Juli 2011
Hallo,

Habe die Tasche nun seit 9 Monaten täglich für Schule, Praktikum, Schwimmbad, für einfach alles benutzt. Ich war rundum zufrieden, die Tasche ist groß genug für Bücher und Schulmappen, Essen und Trinken und kann sogar bei Not an der Unterseite durch öffnen eines Reißverschlusses noch größer gemacht werde. Unter der Lasche befindet sich ein weiteres Fach, genau wie an der Innenseite der Tasche. Ich bin runum zufrieden mit der Tasche, der Gummigeruch verflog bei mir recht schnell und auch die steife Form verlor sich noch ein paar mal benutzen.

Einzigstes Manko: Ab und an kamm es vor, dass sich die Plastikkarabiner verdreht haben, sodass sie vom Gewicht der Tasche geöffnet wurden und die Tasche sozusagen an einer Seite riss. Das ist nun ca 3 mal vorkommen in den 9 Monaten, war jedoch nie ein Problem, da man die Tasche problemlos wieder einhaken konnte und auch nichts beschädigt war, daher war das auch nicht weiter schlimm.

Leider habe ich heute morgen, als ich aufs Fahrrad stieg, vergessen die Laschen zu zu machen, als auch die Tasche etwas höhere einzustellen, sodass sie bei einer höhen Geschwindigkeit in meine Speichen geriet und kaputt ging. Meine Fehler, meine Schuld. Habe mir gerade eben eine neue bestellt. Klare Kaufempfehlung, ob für Kinder, Teenager oder Erwachsene. Die Tasche ist es auf jedenfall wert!

Seite: 1 | 2