Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dancer > Rezensionen

Beiträge von Dancer

Dancer "JH" (München)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Genuss aus der Heimat: Die besten regionalen und saisonalen Rezepte (GU Themenkochbuch)
von Dagmar von Cramm

1.0 von 5 Sternen Aufgewärmter Kaffee, 20. Januar 2016
Das Buch gabs schon mal, da hieß es DAS GRÜNE NICHT NUR VEGETARISCHE KOCHBUCH; Jetzt also springen Autorin und Verlag auf den Heimat-Zug auf... Aber kein Vergleich mit dem Tim Mälzer Buch.
Das grüne nicht nur vegetarische Kochbuch (GU Themenkochbuch)

Bevor ihr also kauft, schaut genau hin, ob ihr es nicht schon habt... Das Original sah stylish aus, diese Neu-Ausgabe wirkt ziemlich altbacken und brav.

Mini Pilates Ball »Bola« Gymnastikball: Effektives Training gegen Verspannungen und Muskelschmerzen, 28 cm, blau
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

3.0 von 5 Sternen Erst aufblasen, dann nutzen!, 4. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
War ziemlich überrascht, daß kein voluminöses Paket kam sondern ein flacher Umschlag. Der Ball kommt nämlich flunderflach zusammengelegt - sieht eher aus wie eine Badekappe. Und muß aufgeblasen werden. Dafür wird ein Röhrchen mitgeliefert. Ist, auch wenn andere Rezensenten das geschrieben haben, nicht weniger Arbeit oder Anstrengung als bei einem Luftballon... Puste braucht man dafür schon!!
Das System bedeutet aber, er ist gut koffertauglich und man kann ihn leicht mitnehmen. Die Überfläche ist griffig, fast klebrig, was bedeutet, der Ball rutscht nicht weg. Gut!

Hinweis
Zur Selbstmassage gut tauglich, aber nicht fürs Faszientraining, wie vom Hersteller angegeben. Dafür ist er zu weich - besser nimmt man dann eine Blackroll.

Wicked Chili KFZ Lüftungshalterung für Apple iPhone 6s Plus / 6 Plus (passgenau, Drehgelenk, Made in Germany) schwarz
Wird angeboten von Wicked Chili

3.0 von 5 Sternen Achtung: NUR für das GROSSE iPhone tauglich, 4. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Habe leider zu spät gesehen, daß die Halterung nur für das große iPhone taugt. Schade. Für mich daher nicht tauglich.

Noch ein Hinweis.
Halterung funktioniert nur bei Lüftungslamellen im Auto, die quer angebracht sind, nicht bei längslaufenden Lamellen.

Pitch Perfect [OV]
Pitch Perfect [OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Immer noch nett..., 13. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Pitch Perfect [OV] (Amazon Video)
...auch wenn der Drive von Pitch Perfect I nicht mehr erreicht wird. Leider...
Musik immer noch gut, Hauptdarsteller immer noch nett, Plot deutlich schwächer, naja - halt das typische Sequel. Ideal für einen langweiligen Freitagabend, wenn das Fernsehen einen eh nur ins Koma langweilt...

Retterspitz Muskelroller 50 ml
Retterspitz Muskelroller 50 ml
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Hilft!!!!, 13. November 2015
Retterspitz war ein Tip von meinem Physio.
Das Zeug hilft sehr, sehr gut, besser als Pferdesalbe.Und es riecht auch angenehm nach Kräutern.
Der Roller ist Spitze, gerade wenn man viel unterwegs ist (einfach zu handhaben, sauber, handlich). Einziges kleines Manko: Wenn geöffnet soll der Roller in 8 Wochen verbraucht werden. Soviel Muskelschmerzen hat hoffentlich keiner...

equinux tizi Tankstelle - Mehrfach USB Ladegerät (4500 mA) - Reisenetzteil für die Steckdose
Wird angeboten von equinux

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil!!!, 13. November 2015
Sieht gut aus, und daß man per USB 4 Teile gleichzeitig laden kann, ist Hammer. Man sieht jeweils, weilcher Port lädt (leuchtet dann rot). Unbedingte Kaufempfehlung.

WMF 0617706790 Wasserkaraffe 1,0 l blau Basic
WMF 0617706790 Wasserkaraffe 1,0 l blau Basic

5.0 von 5 Sternen Wunderschön..., 13. November 2015
...und funktional. Sieht super aus, gießt super aus, und ist eine stylishe Alternative zu Plastikflaschen (vom Gesundheitswert mal ganz abgesehen). Steht bei mir im Büro und ist gena das Richtige, um genug Wasser am Tag zu trinken.

Esschert Design Türstopper mit Ring, schwarz/grau, 34 cm hoch, farblich sortiert, 1 Stück
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

1.0 von 5 Sternen staubig, unhandlich, 13. November 2015
Leider war der Kauf ein totaler Fehlgriff. Der Stopper sieht nicht gut aus, er ist unhandlich, und der größte Verdruß: Das Ding sorgt für gefährliche Stolperer.

Ravensburger 22293 - elektronisches Brettspiel "Captain Black"
Ravensburger 22293 - elektronisches Brettspiel "Captain Black"

2.0 von 5 Sternen Übertriebener Aufwand für viel zu wenig Spielfreude, 13. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eigentlich könnte das ein tolles Spiel sein. Aber....
Zunächst wird man mal zu Zusammen-Baumeister. Je nachdem, wie begabt man ist, Aufrißzeichnungen zu lesen und Teile zusammenzusetzen, geht das besser oder schlechter. Bei mir schlechter. Was meine Laune echt gen Null sinken ließ. Ehrlich, wenn ich spielen will, mit Kindern zumal, die ungeduldig um einen rumstehen, will ich spielen und nicht erst vor Aufbauanleitungen rätseln. Und es immer dem Allerliebsten aufs Auge drücken ist doch auch dämlich…

Das Schiff selbst ist, wenn fertig, riesig. Also - man braucht viel Platz, und mit viel Platz meine ich VIEL Platz!!!, auch für die x Zusatzteilchen (Karten, Figuren, Würfel).
Ohne Captain Black läuft gar nichts - und damit der funktioniert, braucht man 2 Batterien. Dann redet er. Ziemlich langatmig, wenn Sie mich fragen. Ohne seine Kommandos kommt man nicht weiter.

Mein Fazit
übertriebener Aufbau-Aufwand (der jedes Mal geleistet werden muß, wenn man spielt)
Kinder brauchen unbedingt einen technisch versierten Erwachsenen, der das Schiff aufbaut
Das Spiel braucht viel zu viel Platz
Das Ganze ist auf Dauer nicht stabil genug

Mehr Schein als Sein. Leider. Da lob ich mir so etwas „einfaches“ und zwingendes wie Mensch-ärgere-dich-nicht oder Monopoly… einfach raus aus der Packung und loslegen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2015 3:16 PM CET

Berydale Perlmutt Schmuck Set, Halskette, Armband, Ohrstecker
Berydale Perlmutt Schmuck Set, Halskette, Armband, Ohrstecker

3.0 von 5 Sternen Zu groß geraten, 23. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Set kommt in einem stabilen blauen Kästchen, gut zur Aufbewahrung (innen drin ist es aber etwas rustikal). Die Verarbeitung des Schmucks ist gut. Mehrfach schon erwähnt, daß die Perlen so schön glänzen. Ja... aber. Sie glänzen künstlich. Echte Perlen glänzen nicht, sondern schimmern...
Mich stört die Größe der Perlen, das wirkt klotzig und klobig, und so gar nicht elegant.
Fazit: Wer gern Modeschmuck trägt und wem es nichts ausmacht, daß man den Modeschmuck sofort als solchen erkennt, ist mit dem Set gut bedient.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2015 11:17 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20