MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Carson > Rezensionen

Beiträge von Carson
Top-Rezensenten Rang: 3.258.153

Carson

PlatinumSerie® Toner XL Schwarz kompatibel für Samsung MLT-D1042S ML-1660 2.500 Seiten Laser
Wird angeboten von Tito-Express, Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt - wird wie Original erkannt ML1865W, 26. November 2013
Nachdem ich mit anderen Austauschkartuschen schon Pech gehabt habe, war ich ziemlich skeptisch. Aber ch wurde zum Glück eines anderen belehrt. Kerine Probleme bei der Erkennung, wie beim Original. Funktioniert perfekt. zur Druckleistung (wieviele Seiten) kann ich noch nichts sagen.

Fever (Tour Edition)
Fever (Tour Edition)

5.0 von 5 Sternen Melodisch und druckvoll, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fever (Tour Edition) (MP3-Download)
Als "Ersthörer" der Band muss ich sagen, dass ich tief beeindruckt bin, mit welch druckvollen und dann auch wieder melodischen Riffs hier gespielt wird. Je öfter ich das Album höre, um so mehr Einzelheiten sind in den einzelnen Songs auszumachen, die es immer schwieriger macht, ein Highlight des Albums auszumachen. Mein Favorit ist "A Place where you belong", aber auch alle anderen Titel haben jeweils ihr eigenes Hightlight. Klasse Album, das mich sicher zum Bullet Fan werden lässt.

The Battle Rages on
The Battle Rages on

5.0 von 5 Sternen Schließt die Lücke von "Alt" zu "Neu", 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Battle Rages on (Audio CD)
Nach dem letzten DP-Konzert auf dem, nach "ich weiß-nicht-wie-vielen" Konzerten The Battle Rages on gespielt wurde, führte kein Weg mehr daran vorbei, diese Album endlich besitzen zu wollen. Hier wird die Lücke zwischen den alten DP-Klassikern zu der neuen Ära ab Purpendicular geschlossen. Ein Muss für jeden DP-Fan.

Greatestits [Explicit]
Greatestits [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich, was mit Mandoline, Gitarre und Bass alles möglich ist., 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatestits [Explicit] (MP3-Download)
Durch Zufall (Suche nach Manowar) bin ich auf dieses Album gestoßen. Hard and Heavy Songs einmal anders. Sehr professionell eingespielt, mit viel Witz interpretiert, macht das Album von vorne bis hinten auch einem eingefleischten Metaller Spaß.

Nokia BL4C Original Akku (860mAh) für Nokia 2300/6131/6100
Nokia BL4C Original Akku (860mAh) für Nokia 2300/6131/6100
Wird angeboten von Das Handelshaus

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Akku zum günstigen Preis, 8. März 2011
Bin froh, nicht gleich den billigsten Akku genommen zu haben und dankbar für die Rezensionen, die mich dazu veranlasst haben. Dieser Akku hält was versprochen wird. Endlich kann ich wieder so lange telefonieren, wie am ersten Tag mit dem ersten Akku.

SO-TECH® Gasdruckdämpfer 250N Lift-O-Mat Ersatzteil für Kesseböhmer Beschläge(Modell 2015) 3 Jahre Garantie
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Fehlerfreiei Originalware zum günstigen Preis, 8. März 2011
Nachdem ca. alle 6 Jahre die Original Gasdruckdämpfer zu tauschen sind (meine Küche ist jetzt 12 Jahre und der Tausch war zum 2. Mal fällig), empfiehlt sich dieses Produkt. Preis liegt deutlich unter dem UPE von Kesseböhmer. Ware ist Original! Tausch ist problemlos mit beigelegter Beschreibung möglich.