Profil für Kitty > Rezensionen

Sweet Spirits Cookie Cutters
Sweet Spirits Cookie Cutters
Wird angeboten von Find-me-a-gift-UK

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sweet Spirits Cookie Cutters (Haushaltswaren)
Ich liebe außergewöhnliche Plätzchenausstecher und diese sind einfach nur klasse! Mit normalem Plätzchenteig war es ganz einfach, die Kekse zu Backen. Würde ich jederzeit wider kaufen!

Lana Grossa Ragazza Lei 054 dark slate 50g Wolle
Lana Grossa Ragazza Lei 054 dark slate 50g Wolle
Wird angeboten von meinFILATI

5.0 von 5 Sternen Super für Loops, 29. Dezember 2013
Ich habe 5 Knäule für einen großen, weichen Loop Schal gebraucht. Ließ sich gut verstricken. Da es sich um Dochtgarn handelt, muss man aber etwas lockerer stricken, da das Garn sonst reißt.

Kulturbeutel - VW Bus T1 - Schminktasche - Tasche - orange
Kulturbeutel - VW Bus T1 - Schminktasche - Tasche - orange
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Kulturtasche!, 26. September 2013
Die Kulturtasche ist super verarbeitet und sieht klasse aus! Die ist groß genug, um auch eine Dose Haarspray darin zu transportieren und viele andere Dinge. Die kleinen Fächer im inneren sind auch sehr praktisch. Früher musste ich immer 2 kulturtaschen mit in den Urlaub nehmen. Jetzt reicht diese eine und ich hab alles dabei und schick verstaut. Ein echter hingucker und für den Preis auch in Ordnung! Jederzeit würde ich eine weitere zum verschenken oder so bestellen. :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Schürze für Erwachsene, 30. Dezember 2012
Die Schürze sieht gut aus, der Aufdruck ist besser als ich erwartet hätte. Die Größe ist völlig okay für einen normalen Erwachsenen. Da kann man nicht meckern. Coole Schürze im Retro Design! Würde ich wieder kaufen :)

Basiswissen: Umgang mit Borderline-Patienten
Basiswissen: Umgang mit Borderline-Patienten
von Ewald Rahn

5.0 von 5 Sternen Hilfreiches Buch, 8. Februar 2012
Ich arbeite im betreuten Wohnen für psychisch Kranke Menschen und habe dort auch Borderline Patienten zu betreuen. Das Buch gibt klare und verständliche Hilfe für Neueinsteiger (im Bezug auf die Borderline Erkrankung) Das Buch ist klar strukturiert und gibt Anregungen für verschiedenste Situationen. Es ist schnell gelesen und daher wirklich zu empfehlen. Im übrigen sind die Bücher aus der "Basiswissen" Reihe des Psychiatrie Verlages alle sehr empfehlenswert. Daher klare Kaufempfehlung, denn in diesem Buch wird auch mal anders über die Borderline Erkrankung gesprochen als in den üblichen, bekannten Ratgebern zu diesem Thema. Für Helfer sehr zu empfehlen, für Betroffene ist es wohl eher nicht geeignet.

Hello, Cupcake!: Irresistibly Playful Creations Anyone Can Make
Hello, Cupcake!: Irresistibly Playful Creations Anyone Can Make
von Alan Richardson

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes MUSS für Cupcake Fans!, 13. August 2010

What's New, Cupcake?: Ingeniously Simple Designs for Every Occasion
What's New, Cupcake?: Ingeniously Simple Designs for Every Occasion
von Alan Richardson

5.0 von 5 Sternen Gelungene Fortsetzung!, 13. August 2010
Eine wirklich tolle Fortsetzung des 1. Buches! Auch für Deutsche mit normalem Schulenglisch verständlich. Leider bekommt man nicht alle Zutaten die verwendet werden in Deutschland, aber wenn man kreativ ist findet man schnell Ersatz! Auf jeden Fall ein muss für alle Fans von kreativen Cupcakes! Die vorgestellten Ideen haben große bebilderte Anleitungen und auch sonst erfährt man viel wissenswertes über die Techniken der Cupcake herstellung. Unbedingt kaufen für diesen kleinen Preis ein echt klasse Buch!

Update 3.0
Update 3.0

5.0 von 5 Sternen Super, wie immer!, 13. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Update 3.0 (Audio CD)
Habe mich sehr auf den Verkausstart des 3. Albums gefreut und wurde von der CD nicht enttäuscht. Für alle Fans von Gothic Elektro/Industrial ein muss!

Die große Erzferkelprophezeiung: Nimmerzwerg
Die große Erzferkelprophezeiung: Nimmerzwerg
von Christian von Aster

5.0 von 5 Sternen Die Zwergentriologie geht zu Ende, 23. September 2009
Auch der letzte Teil der großen Erzferkelprophezeihung ist durchweg gelungen! Ich liebe diese Bücher!
Schade das die Geschichte nun zu Ende geht.
Das Buch ist spannend und lässt sich gut lesen und am Ende gibt es sogar noch eine kleine Überraschung, könnte man sagen ;) Ich möchte nicht zu viel verraten, aber für alle Aster-Fans ist es ein Muss!

Marmeladen, Chutneys & mehr. Erntefrisch ins Glas
Marmeladen, Chutneys & mehr. Erntefrisch ins Glas
von Thane Prince

4.0 von 5 Sternen Super Buch, aber umständlich beim Zutaten kaufen, 23. September 2009
Wie meine Vorrednerin schon schrieb, fast alle Rezepte sind dafür ausgelegt, flüssiges Pektin zu benutzen. Dieses bekommt man fast nirgendwo zu kaufen (außer teur im Rerformhaus). Man kann allerdings die Rezepte abwandeln und statt des flüssigen Pektins Gelierzucker nehmen. Man muss dann laut Packungsanweisung kochen und den Zitronensaft und den normalen Zucker aus dem Rezept rauslassen. Allgemein ist dieses Buch aber sehr sehr schön! Toll aufgemacht mit vielen Tipps und Bildern! Viele außergewöhnliche Rezepte die lecker sind! Ein tolles Buch! Das beste in meiner Marmeladenbuch Sammlung und sein Geld auch Wert, weil es so informativ ist! Tolle Sache! Aber bei dem Verlag gibt es eh nur so klasse Bücher!!

Seite: 1 | 2