weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Hans > Rezensionen

Beiträge von Hans

Hans

Seite: 1 | 2
Walter Werkzeuge Fräser-Bohrersatz 3-teilig
Walter Werkzeuge Fräser-Bohrersatz 3-teilig

5.0 von 5 Sternen Für den Preis gute Werkzeuge, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Walter Werkzeuge Fräser-Bohrersatz 3-teilig
Walter Werkzeuge Fräser-Bohrersatz 3-teilig, für den Preis sind das gute Werkzeuge. Habe alle drei Fräser schon in gebrauch gehabt. Gutes Ergebnis. Für Hobby Schreiner die die Fräser nicht ständig in gebrauch haben völlig ausreichend.

Wird angeboten von Cut360

5.0 von 5 Sternen guter Fräser, 26. Januar 2013
ENT Oberfräser Multiprofilfräser Classic Karnis HW(HM) mit Kugellager S8x32 Z2 R3,2 D22x9,9mm, bin sehr zufrieden mit dem Fräser, für Heimwerker ein gutes Wekzeug, kann ich nur empfehlen, sehr schnelle Lieferung.

MAGIX Video deluxe MX: Schritt für Schritt zum perfekten Video
MAGIX Video deluxe MX: Schritt für Schritt zum perfekten Video
von Mareile Heiting
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen gutes Preis Leistungsverhältnis, 10. Januar 2013
MAGIX Video deluxe MX: Schritt für Schritt zum perfekten Video, für den Preis ok, alles recht gut beschrieben,sehr hilfreich, bin zufrieden, kann ich empfehlen, schnelle Lieferung

Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 16GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0)
Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 16GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen gutes Preis Leistungsverhältnis, 10. Januar 2013
Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 16GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0) gute Qualität, schnell und funktioniert sehr gut, kann ich nur empfehlen, schnelle Lieferung

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

4.0 von 5 Sternen gutes Preis Leistungsverhältnis, 10. Januar 2013
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K gutes Preis Leistungsverhältnis, funktionier bis jetzt recht gut, bin zufrieden, Batterien halten nicht so ganz lange aber man benutzt das Gerät ja nicht so oft und lange, kann ich denoch empfehlen, schnelle Lieferung

Braun Series 3 - 320 Elektrorasierer
Braun Series 3 - 320 Elektrorasierer

5.0 von 5 Sternen gutes Preis Leistungsverhältnis, 10. Januar 2013
Braun Series 3 - 320s-4 Herrenrasierer, gutes Preis Leistungsverhältnis, rasiert gut, Akku läd schnell und hält lange, bin sehr zufrieden, kann ich empfehlen, schnelle Lieferung

Opera
Opera
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Für Liebhaber, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Opera (Audio CD)
Opera, Andrea Bocelli. Habe die CD meiner Frau geschenkt. Wir hören beide sehr gerne Andrea Bocelli. Schöne zusammenstellung der Lieder. Uns gefällst.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 10. Januar 2013
6er Set - PX-1 Rauchwarnmelder / Hitzemelder (weiß/weiß) 12 Jahre Garantie, mit TÜV-Qualitätssiegel, bin bis jetzt sehr zufrieden, leichte Montage und Handhabung, schnelle und unproblematische Lieferung

Beurer IL 50 Infrarot-Wärmestrahler
Beurer IL 50 Infrarot-Wärmestrahler

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, Lüfter etwas laut, 10. Januar 2013
Beurer IL 50 Infrarot-Wärmestrahler, Lüfter ist etwas laut, bin aber dennoch sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen, zwar nicht ganz billig aber gut, Lieferung schnell und unproblematisch

Wera 05073510001 Steckschlüsseleinsatz 869/4 M SB SW 3/8
Wera 05073510001 Steckschlüsseleinsatz 869/4 M SB SW 3/8

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 10. Januar 2013
Wera 05073510001 Steckschlüsseleinsatz 869/4 M SB SW 3/8 ; gute Qualität, hat mir die Arbeit sehr erleichtert, bereits ca. 800 Stück Fasadenschrauben festgeschraubt, bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen, zwar teuer aber gut, Lieferung sehr schnell und unproblematisch

Seite: 1 | 2