Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für 2811 > Rezensionen

Beiträge von 2811

2811 "gilla" (Baden-Württemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Waldläufer Hegli Größe 5 !
Waldläufer Hegli Größe 5 !
Wird angeboten von Schuh-Weith

4.0 von 5 Sternen Falsche Abbildung, 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Waldläufer Hegli (Textilien)
An den Schuhen gibts es nichts auszusetzen, sie sind rundum perfekt.
Einen Stern muss ich abziehen, weil eine andere Ausführung geliefert wurde, und zwar in beige/Lackleder, abgebildet ist genarbtes Nubukleder, was nicht mehr lieferbar ist. Ob das alle Größen betrifft weiß ich nicht.
Behalten hab ich sie trotzdem, nachdem der Kontakt zum Verkäufer sehr gut war und man eine einvernehmliche Lösung gefunden hat.
Um andere Käufer nicht zu verärgern sollte also die Abbildung geändert werden.

Ball-Hortensie  Annabelle weiß blühend, 3Sträucher
Ball-Hortensie Annabelle weiß blühend, 3Sträucher

5.0 von 5 Sternen Alles bestens bisher!, 30. April 2016
5 Sterne zunächst, weil die Pflanzen äußerst sorgfältig verpackt, in ausreichend großen Töpfen und in gutem Frühjahrszustand ankamen, feucht, korrekt geschnitten und leicht austreibend. Zum Eingewöhnen stehen sie nun ein paar Tage im wassergefüllten Eimer, bevor sie eingepflanzt werden.
Zu gegebener Zeit wird berichtet wie sie sich entwickelt haben.

Bestron ACL258 Reisedampfbügeleisen
Bestron ACL258 Reisedampfbügeleisen

3.0 von 5 Sternen Gut - aber !?, 21. März 2016
Ich hätte das Mini-Bügeleisen für kleinere Näharbeiten gebraucht. Nach ausgiebigem Testen werde ich es aber wieder zurücksenden. Es funktioniert einwandfrei, ist sehr handlich, auch der Dampf ist ausreichend um z.B. Nähte auszubügeln, es ist leicht zu befüllen, jetzt kommt aber das Aber: kaum steht das Teil eine Weile, läuft das Wasser aus. Ich hatte das zwar bei den Bewertungen gelesen, dachte aber, das sei minimal und zu verschmerzen. Es ist aber definitiv so, dass das Bügeleisen plötzlich in einer recht großen Pfütze steht, die mir mittlerweile den Bügelbrettbezug versaut hat. Schade!

EXKLUSIVE EDELSTAHL Heizkörper Rosette - Rohrabstand 50 mm - Doppelrosette für HEIZUNG Ø 15, 18, 20 mm (15 mm Rohrdurchmesser)
Wird angeboten von DUB SPENCER

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 16. November 2015
Wenn man die häßlichen Löcher der Heizungsrohe verbergen will, gibt es nichts Besseres! Diese Puzzle-Laserung ist eine geniale Idee. Da bei mir die Kupferrohre sichtbar sind, habe ich schmal geschnittene graue Rohrummantelung (Baumarkt) drumherum gemacht. Das Ergebnis ist super.

Wofi Standleuchte 1-Flammig, Serie: Mercur, chrom
Wofi Standleuchte 1-Flammig, Serie: Mercur, chrom

5.0 von 5 Sternen Schön und qualitativ hochwertig, 16. November 2015
Diese Leuchte ist sehr schön. Die 3-Stufen-Dimmung funktioniert gut. Wer das Verchromte nicht mag, sollte sie nicht kaufen, sie glänzt wirklich sehr. Ich habe sie trotzdem gekauft, weil die Alternative nur gebürsteter Edelstahl gewesen wäre und das ist für diesen günstigen Preis nicht zu bekommen. Ich habe die glatte Fläche, die man von vorne sieht, mit einem Streifen Milchglasfolie (vom Profi) beklebt, was wunderbar geklappt hat.

6x 280ml XL doppelwandige Latte Macchiato-Gläser / Cocktailgläser / Eistee-Gläser / Saft- und Wassergläser - 6x 280ml edle Thermogläser mit Schwebeeffekt von Feelino, 6x 280ml

5.0 von 5 Sternen Schön und schnell!, 13. Oktober 2015
Superschnelle Lieferung und genausogute Kommunikation.
Sehr schöne Gläser, die Haltbarkeit in der Spülmaschine muss sich erst noch zeigen. Endlich habe ich genau die Gläser, die unter den Ausfluss der Kaffeemaschine passen (12cm hoch).

Eingabestift mit Kugelschreiber Drehverschluß Stylus Touch Pen für Samsung ,iPhone iPad usw. Rot
Wird angeboten von BomGuard

5.0 von 5 Sternen Super - Preis und Funktion, 25. September 2015
Der Stift funktioniert einwandfrei.
Auch der Kugelschreiber ist gut. Schönes Rot, kein metallic.
Mit Kappe 12 cm lang. Absolute Kaufempfehlung!

Solar-LED-Windrad mit Farbwechsel
Solar-LED-Windrad mit Farbwechsel
Wird angeboten von solarcosa

4.0 von 5 Sternen Schön und funktioniert, 26. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Solar-LED-Windrad mit Farbwechsel
Nach kurzer Aufladzeit leuchtet das LED-Lämpchen.
Das Windrad dreht sich schon bei leichtem Wind, da es ziemlich lose in der Verankerung hängt.
Bei starkem Wind/Strurmböen kann es schon mal vorkommen, dass es sich löst und davonfliegt, was auf einem Balkon den Verlust bedeuten kann.
Das ist das einzige Manko. Trotzdem Kaufempfehlung!

MELLERUD WPC Reiniger 1 L 2001002602
MELLERUD WPC Reiniger 1 L 2001002602

3.0 von 5 Sternen Leider kein durchschlagender Erfolg, 24. Juli 2015
Ich habe folgendes Problem: während der WPC-Belag dort, wo es hinregnet super aussieht, ist er unter der Terrassenüberdachung total verfleckt.
Und das, obwohl von Anfang an regelmäßig gereinigt wird.
Leider brachte dieses Mittel absolut nichts. Die Flecken verschwinden zunächst, sind nach vollständiger Trockung aber wieder da. Es macht für mich deshalb keinen Sinn, dieses teure Reinigungsmittel wieder zu kaufen.

WOLF-Garten multi-star® Kehrfix-Besen B 25 M; 3909000
WOLF-Garten multi-star® Kehrfix-Besen B 25 M; 3909000
Wird angeboten von Kettenbertl

3.0 von 5 Sternen Gut, aber......, 24. Juli 2015
Der Besen ist sehr praktisch für Terrassen und Gartenwege.Man kommt einfach überall hin.
Jetzt kommt das ABER: während der erste über 2 Jahre gehalten hat, ist der zweite nach ein paar Monaten schon fast unbrauchbar. Die Borsten stehen in alle Richtungen ab, so dass ordentliches Fegen nicht mehr möglich ist.
Trotzdem habe ich nun 2 weitere bestellt, vielleicht habe ich diesmal mehr Glück und habe einfach nur ein schlechtes Exemplar erwischt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6