Profil für simindet > Rezensionen

Megadeth - Countdown to Extinction/Live [Blu-ray] [Deluxe Edition]
Megadeth - Countdown to Extinction/Live [Blu-ray] [Deluxe Edition]
DVD ~ Megadeth

5.0 von 5 Sternen Live Feeling, 27. September 2013
Bei dieser Bluray/CD kommt ein wirkliches Live Feeling rüber!
Das Bild ist kristall klar und auch die Filmsequenzen auf der Bühne sind super gemacht.
Der Sound sowohl auf der BluRay als auch auf der CD konnte besser und auch fetter sein.
Allerdings ist es ein sehr gutes Surround Erlebnis und kommt einem wirklichen Live Konzertbesuch sehr nahe.

Ich habe Megadeth 2011 bei der Big 4 Tour auf Schalke live erlebt und da waren sie lange nicht so gut drauf, wie hier.
Der Gesang von Dave ist hier SUPER und man merkt den Jungs an, dass sie immer noch richtig Spass haben!!!

Ich finde es echt klasse, dass man hier das Album "Countdown to Extinction" in voller Länge live erleben kann.

Für alle Fans von Megadeth kann ich nur sagen, KAUFEMPFEHLUNG !

Through the Never (Limited Edition im Digipack)
Through the Never (Limited Edition im Digipack)
Wird angeboten von The Music Warehouse

5.0 von 5 Sternen METALLICA FOREVER !, 20. September 2013
Die Aufmachung der Limited Edition im Digipak ist einfach klasse gemacht!
Insgesamt ergibt sich beim Aufklappen ein Kreuz was sehr schön gestaltet ist.
Das ganze Digipak ist zusammen geklappt von einer Papphülle umfasst,
die wie frisch angesprayt wirkt, echt cool gemacht.

Die Songauswahl ist insgesamt richtig gut und der Sound ist der Hammer !!!

Ich freue mich schon sehr den Film in 3D im Kino zu erleben.
Die Pyroeffekte u.a. bei ONE, die auf der CD zu hören sind, versprechen sehr viel !!!

Für mich sind und bleiben Metallica in Sachen harter Musik die Grössten für immer!!!

METALLICA ORGULLO PASION Y GLORIA TRES NOCHES EN MEXICO
METALLICA ORGULLO PASION Y GLORIA TRES NOCHES EN MEXICO

5.0 von 5 Sternen METALLICA RULES !!!, 17. März 2010
Nach über 15 Jahren haben Metallica (mal abgesehen von S&M) eine offizielle LIVE CD und DVD veröffentlicht. Und sie sind immer noch in absoluter TOP Form!
Sowohl der Sound als auch die Bildqualität sind absolute Spitze.
Das einzige was ich ein wenig störend finde, ist die etwas zu hektische Kameraführung und die schnellen Schnitte.
Da gefällt die Frankrecih DVD aus der Nimes Arena schon besser!
Aber die Songauswahl ist der absolute Hammer und die FOUR HORSEMEN sind in TOP FORM!
Und wieder mal nach LIVE SHIT Binge & Purge haben sie sich für die Aufnahmen Mexico City als Location ausgesucht.
Das Publikum geht richtig gut ab und hängt James förmlich an den Lippen.
Insgesamt macht die 2DVD & 2CD Version richtig Spass, sowohl am Fernseher als auch unterwegs im Auto.
Ich habe zwischendurch fast vergessen, dass ich nicht selbst LIVE dabei war!

Ich freue mich schon sehr darauf die Jungs das nächste mal LIVE sehen zu können!

Bfree Plus DB300S - Antikolik Weithalsflasche 300ml, aus Kunststoff , mit Silikonsauger Größe 2

5.0 von 5 Sternen Geniale Flasche besonders für Kolikkinder, 11. Juli 2009
Die Flasche mit dem Belüftungssystem ist echt genial.
Unser Sohn hatte starke Dreimonatskoliken, die sich durch Benutzung dieser Flaschen gebessert haben.
Ich kann diese Flaschen nur empfehlen.

Sterntaler  91814 - Spielbogen Sammy Größe 80 x 120 cm
Sterntaler 91814 - Spielbogen Sammy Größe 80 x 120 cm

5.0 von 5 Sternen Super genialer Spielspass, 11. Juli 2009
Unser Sohn war von diesem Spielbogen vom ersten Moment an echt begeistert.
Auch jetzt noch mit 7 Monaten spielt er ausgedehnt mit dem Bogen. Dabei kommt keine Langeweile auf. Auch ohne den Bogen ist die Decke als Unterlage prima zu benutzen. Das Waschen in der Maschine schadet dem Artikel nicht.

Sterntaler 90874 Fleecedecke Sammy
Sterntaler 90874 Fleecedecke Sammy

5.0 von 5 Sternen Tollle Babydecke, 11. Juli 2009
Zum Zudecken, als Unterlage oder zum Schmusen die ideale Babydecke.
Das Waschen in der Maschine schadet dem Artikel nicht.

Ben.ly 06776 - Kinderwagentasche Function, orange
Ben.ly 06776 - Kinderwagentasche Function, orange

5.0 von 5 Sternen Praktischer Einkaufsbegleiter für den Kinderwagen, 11. Juli 2009
Wer die üblichen "kleinen" Einkäufe nicht in der Wickeltasche verstauen möchte, für den ist diese Tasche genau richtig. Die Einkäufe sind schnell verstaut. Die Geldbörse und Schlüssel sind sehr schnell griffbereit. Ich möchte auf die Tasche nicht mehr verzichten.

LURCH 10026 Teigshaker
LURCH 10026 Teigshaker

5.0 von 5 Sternen Praktischer Küchenhelfer, 11. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: LURCH 10026 Teigshaker (Haushaltswaren)
In Null Komma Nix zaubert man leckere Teigwaren. Ganz ohne Waage und ohne viele weitere Töpfe zu benötigen!
Die aufgedruckten Rezepte gelingen sehr leicht und sind lecker.

Sterntaler 36924-000000 - Spielzeug Eddy
Sterntaler 36924-000000 - Spielzeug Eddy
Wird angeboten von shop1-rupp

5.0 von 5 Sternen Netter Spielspass für den Maxi Cosi oder auch fürs Gitterbettchen, 11. Juli 2009
Das Spielzeug ist wirklich klasse.
Unser Sohn (7 Monate) ist davon echt begeistert. Besonders seit es auch an seinem Gitterbettchen hängt.
Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Auch das Waschen in der Maschine schadet den Materialien nicht.

Philips HQ 9190/22 GP  Rasierer Smart Touch XL Akku/Netz mit Ladestation
Philips HQ 9190/22 GP Rasierer Smart Touch XL Akku/Netz mit Ladestation

5.0 von 5 Sternen TOP Rasierer! Super gründlich und sehr leise!, 23. März 2006
Zu dem HQ 9190 kann ich nur sagen, echt ein TOP Gerät!
Ich hatte länger überlegt und mich dann nach den vielen positiven Bewertungen im Internet für den Philips entschieden.
Es ist echt ein Superteil, das Design, das Gewicht und vor allem auch das Betriebsgeräusch (kaum hörbar!) sind wirklich überzeugend und jeden Cent wert.
Meine Haut brauchte einige Tage um sich an die Rasur zu gewöhnen, was aber kein Wunder ist, da ich mich fast 10 Jahre nass rasiert habe.
Von Anfang an ist es eine sehr grundliche und glatte Rasur.
Die Reinigung geht auch sehr schnell, nach der Rasur kurz unter warmem Wasser aus spülen und 1-2 Stunden trocknen lassen und fertig.
Auch wenn der Rasierer einige Euro teurer ist, kann ich ihn jedem nur empfehlen.