Profil für Norbert Reinhold > Rezensionen

Beiträge von Norbert Reinhold

Norbert Reinhold (64646 Heppenheim)

Kennen Sie die Bergstraße?: Von Darmstadt bis Heidelberg
Kennen Sie die Bergstraße?: Von Darmstadt bis Heidelberg
von Charlotte Ickler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kleines Buch mit viel Inhalt, 7. August 2013
Mit diesem Buch kann man sich gut auf eine Reise an die Bergstrasse vorbereiten. Es werden die Sehenswürdigkeiten gut beschrieben und die Bilder sind auch gut getroffen. Wer größere Bilder möchte sollte sich aber einen Bildband im A4 Format oder größer kaufen.

WC-Sitz Aura, eiche
WC-Sitz Aura, eiche

5.0 von 5 Sternen Hervoragende Qualität, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: WC-Sitz Aura, eiche (Werkzeug)
Der WC-Sitz ist sehr gut verarbeitet und schön gemasert. Wir benutzen Ihn jetzt schon mehrere Wochen und sind sehr zufrieden.

Schnee in der Neujahrsnacht [VHS]
Schnee in der Neujahrsnacht [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Einer meiner Lieblingsfilme, 7. August 2013
Der Film spielt in der Sylvesternacht 1999/2000. Es ist ein wirklich gut gelungener deutscher Spielfilm bei dem man viel lachen kann.Ich habe lange auf eine DVD gewartet und mich nun entschieden Ihn auf VHS zu erwerben.

XL XXL One IQ Routes XL V4 Halter Halterung Holder für TomTom
XL XXL One IQ Routes XL V4 Halter Halterung Holder für TomTom
Wird angeboten von prizewindow - alle Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität für wenig Geld, 7. August 2013
Die Halterung funktioniert bei mir einwandfrei und ich benutze Sie jetzt schon länger. Wir haben die Halterung schon in zwei Urlauben genutzt, wobei Sie großen Temperaturschwankungen ausgesetzt war. Sie ist nie abgefallen und kommt in unseren Oldtimern und im Alltagsauto zum Einsatz. Ich bin sehr zufrieden.

Paragon Partition Manager 11 Professional
Paragon Partition Manager 11 Professional

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich gutes Produkt, 3. Mai 2011
Wer eine unkomlizierte Software zum Formatieren, Partitionieren und alles andere rund um die Verwaltung interner und externer Festlatten sucht ist mit dem Paragon Partition Manager bestens bedient. Gerade unter Windows 7 ( wo nur NFTS Formatierung für Laien möglich ist ) ist es für die Formatierung auf FAT32 nur zu empfehlen.
Da die meissten Mediengeräte zum Beispiel MP3 Dateien nur auf FAT 32 Formatierten Festplatten, USB Sicks usw. erkennen.

Camión - Ein Greenhorn in Kastilien
Camión - Ein Greenhorn in Kastilien
von Alfred Busto

5.0 von 5 Sternen Das etwas andere aber realistische Auswandererbuch, 3. Mai 2011
Ein toll geschriebenes Buch über das Auswandern und den Alltag eines Fernfahrers.
Es beschreibt das tägliche Leben eines Fahrers auf den Fernstraßen Europas und verbindet Alltag und Gedankengänge die auf den oft langen Fahrten entstehen.
Ein mit viel Humor geschriebenes Buch was zum schmunzeln und Nachdenken anregt.