Profil für Nat006 > Rezensionen

Colon Ex, Darmreiniger 90 Kapseln zur Begleitung einer Diät, Detox, Entgiftung
Colon Ex, Darmreiniger 90 Kapseln zur Begleitung einer Diät, Detox, Entgiftung
Wird angeboten von EXVital

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 22. August 2014
Ich habe den Darmreiniger knapp ein halbes Jahr genommen. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis auch weiter hin ohne die Kapseln einnehmen zu müssen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2015 11:55 AM CET

Mega Carb Blocker - 21000 mg - White Kidney Bean (Weißes Kidneybohnen-Extrakt (Phaseolus vulgaris)) und Fenugreek - 100 Kapseln - Gigantische 22050 mg Hardcore Kohlenhydratblocker für fettfreie Muskelmasse in nur einer Tagesdosis von 3 Kapseln
Wird angeboten von Vitabay

5.0 von 5 Sternen Super zum Abnehmen, 22. August 2014
Perfekt und super zum Abnehmen. Habe den Blocker täglich genommen und dabei noch sport getrieben. Mein Ergebnis habe ich erreicht.

Olympia Nachtlicht NL 261 98592
Olympia Nachtlicht NL 261 98592

1.0 von 5 Sternen Artikel entspricht nicht der Beschreibung, 21. März 2014
Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Es leuchtet nicht weiß wie abgebildet, sondern richtig dunkel gelb. Ich habe was besseres erwartet.

Ninabox®Valentinstagsgeschenke Damen Schmuckset(Kette, Armband, Ohrstecker)SWAROVSKI ELEMENTS Kristall Anhänger weiß, bling, Hochzeit,Ideales Geschenk an Freundinnen und Frauen zum Geburtstag, Jahrestag usw.

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Geschenk, 21. März 2014
Das Schmuck-Set sieht sehr gut aus, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Swarowski Elements sind gleich zu erkennen. Eine gute Geschenkidee. Passt sehr gut für Frauen, die einen klassischen und eleganten Schmuck mögen.

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush
Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

4.0 von 5 Sternen super, 23. September 2013
Ganz lustiges spiel, leider muss man viel Geld bezahlen um richtig Spaß zu haben. Ich empfehle es allen, die viel zeit im zug oder bus verbringen

Elifestyle Schutzhülle Saumsung Galaxy S3 i9300 Hülle (harte Rückseite) 3D Bling Glitzer Perle Strass Tasche Hülle Etui mit Love Herz & Tassel in Transparent + Elifestyle Zubehör Original Clean Cloth
Wird angeboten von Vandot

3.0 von 5 Sternen ist ok!, 11. September 2013
Auf dem Bild sieht es natürlich super aus, und in der Realität nicht so, aber für das Geld kann ich nicht erwartet, dass da Swarowski Schutzhülle kommt. Wer eine bessere Hülle haben will, muss mehr bezahlen.