Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Learn More Alles für die Schule designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Roland Wilcke > Rezensionen

Beiträge von Roland Wilcke
Top-Rezensenten Rang: 1.242.480

Roland Wilcke (Günzburg, Bayern)

Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz
Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Kauf, 4. März 2014
Ich habe mich mal für den Gebrauchtkauf aus Kostengründen entschieden. Die Lieferung kam mit Prime auch gleich am nächsten Tag. Die Umverpackung war sehr zerrissen. Der Inhalt aber wie in der Beschreibung beschrieben. Es war alles dabei und funktioniert auch tadellos. Würde ich wieder machen.

Patience (Live)
Patience (Live)

1.0 von 5 Sternen Gefällt nicht, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Patience (Live) (MP3-Download)
Dieses Lied habe ich nur runtergeladen weil es frei war. Ist nicht nach meinem Geschmack. Werde ich sehr wahrscheinlich wieder löschen.

Après Ski-Hits 2014 (XXL Fan Edition) [Explicit]
Après Ski-Hits 2014 (XXL Fan Edition) [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Après Ski Hits 2014, 4. März 2014
Tolles Album für jeden was dabei. Wer richtig Spaß am Feiern und am Fox Tanzen hat sollte sich diese zulegen. Leider kennt man nur die bekannten Hits da sie ja immer wieder rauf und runter gespielt werden. Aber auch die anderen Lieder sind nicht zu verkennen. Ich habe bereits auch schon die Après Ski Hits 2013 und habe mir nun eine Playlist mit den besten Liedern mit über 3 Stunden Dauer zusammengestellt.

GONSO Beinlinge, Black, M, 91101
GONSO Beinlinge, Black, M, 91101

3.0 von 5 Sternen Nicht ohne, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: GONSO Beinlinge (Sports Apparel)
Die Gonso sind besser als die BBB hielten aber nicht so gut wie die Beinlinge von Sugoi für die ich mich schließlich entschieden habe. Die Passform war ebenfalls für meine Beine nicht geeignet.

BBB Beinlinge Comfortlegs BBW-91, Schwarz, L, 2.906.899.152
BBB Beinlinge Comfortlegs BBW-91, Schwarz, L, 2.906.899.152

1.0 von 5 Sternen Nicht gekauft, 24. Juli 2013
Ich entschied mich für Sugoi Beinlinge da diese einen Reißverschluss und Gummiabschluss am Oberschenkel hatten. Die BBB fingen zu rutschen an was beim Biken gar nicht geht!

Sugoi Erwachsene Beinlinge Mid-Zero Leg Warmer, Schwarz, L, 99951U.BLK.4
Sugoi Erwachsene Beinlinge Mid-Zero Leg Warmer, Schwarz, L, 99951U.BLK.4

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juli 2013
Ich habe mir mehrere Beinlinge zur Auswahl bestellt. BBB, Gonso und Sugoi. Die von Sugoi haben mich überzeugt durch gute Passform und festen Sitz durch den Gummirand am Oberschenkel. Durch den Reißverschluss ging auch das reinschlupfen problemlos. Getestet habe ich sie im Engadin bei 5 Grad und sie haben perfekt warmgehalten.
Die Gonso und BBB Beinlinge fingen zum rutschen an.
Ich wählte die Größe L bei Beinlänge innen 77 cm und Oberschenkeldurchmesser 60 cm.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2015 12:52 PM MEST

Rubinrot (Liebe geht durch alle Zeiten, Band 1)
Rubinrot (Liebe geht durch alle Zeiten, Band 1)

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 4. April 2013
Endlich mal wieder ein Roman der von der ersten bis zur letzten Zeile fesselt. Der zweite Teil Saphirblau geht hoffentlich genau so spannend weiter.

Flammender Zorn (Die Tribute von Panem, Band 3)
Flammender Zorn (Die Tribute von Panem, Band 3)

4.0 von 5 Sternen RoWi, 23. Februar 2013
Also nach den beiden ersten Bänden ist der dritte nicht mehr so spannend. Das Ende ist fast absehbar und eigentlich nicht überraschend. Trotzdem muss man ihn gelesen haben um ein vollständiges Bild zu erhalten.

Nachts im Museum [Blu-ray]
Nachts im Museum [Blu-ray]
DVD ~ Ben Stiller

4.0 von 5 Sternen Nachts im Museum, 6. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Nachts im Museum [Blu-ray] (Blu-ray)
Film ist super. Lieferung ging super schnell. Leider war zuerst der Teil 2 geschickt worden anstatt Teil 1. Die Rücksendekosten für die Falschlieferung wurden leider nicht erstattet bzw. vergütet.

RC Speedboot - RTR
RC Speedboot - RTR

5.0 von 5 Sternen RC Speedboot, 6. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: RC Speedboot - RTR (Spielzeug)
Super Boot. Schnelle Lieferung. Habe es für meinen 11 jährigen Sohn gekauft. Wir sind voll zufrieden. Fährt wirklich schnell. Bei engen kurven dringt leicht Spritzwasser ins Gehäuse. Lässt sich aber mit ein bischen Silikon beheben. Für die Altersklasse als Einsteiger voll geeignet.