Profil für Delphin > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Altwerden ist nichts für Feiglinge
Altwerden ist nichts für Feiglinge

5.0 von 5 Sternen Ein wahrer Titel. Man muss es gelesen haben., 18. Mai 2014
Schon nach den ersten Seiten wird man feststellen, dass man seine eigenen Gedanken darin findet. Es beschreibt das Leben eines großen Mimen mit vielen Höhepunkten, Schicksalsschlägen und Niederlagen. Die innige Beziehung zwischen zwei Menschen die vorbehaltlos hinter dem Partner stehen und miteinander alt geworden sind. Es ist nicht ganz einfach zu lesen, vor allem bei den Mammutsätzen sollte man zügig lesen, um den Inhalt zu verstehen. Wer sich für das wahre Leben interessiert, sollte dieses Buch auf jeden Fall lesen.

Und ewig grüßt das Moppel-Ich
Und ewig grüßt das Moppel-Ich

5.0 von 5 Sternen Aus dem Leben gegriffen, 18. Mai 2014
Was soll man auch anderes bei Frau Fröhlich erwarten. Sie macht ihrem Namen alle Ehre. Lachen garantiert. Es lässt sich so leicht lesen, dass man gar nicht merkt wie die Zeit vergeht.

Kärcher Fensterreiniger WV 2 plus, 1.633-301.0
Kärcher Fensterreiniger WV 2 plus, 1.633-301.0

5.0 von 5 Sternen Es ist eben ein Kärcher, 18. Mai 2014
Schon die Umverpackung lässt Freude aufkommen und schont den Papiermüll. Gebrauchsanweisung braucht man nicht, das Gerät erklärt sich von selbst. Das Gerät ist unglaublich leicht. Aufladen, das Plüschpad auf der Reinigungsflasche anfeuchten, damit das Mittel nicht vom trockenen Pad so stark aufgesogen wird und los geht's. Bei meinen 140 m² Glasflächen war das Fenster putzen jedes Mal ein Angehen. Nicht nur Fenster sondern auch 3 große Glastische, 1 Glas Esszimmertisch, Spiegel Fensterrahmen, man kann alles was glatt ist damit putzen. Zur Flasche mit dem Reinigungsmittel und dem Absauger wird noch ein feuchtes Koituch oder Fensterleder benötigt um die Ecken und Rahmen ab zu wischen. In wenigen Minuten hat man ein 3 × 2 m großes Fenster von beiden Seiten geputzt und das ohne Kleckern und Panschen. Dies selbstverständlich absolut streifenfrei. Ich hätte niemals gedacht, dass mir Fensterputzen einmal Spaß macht. Inzwischen ist mein Kärcher auf Wanderschaft. Zuerst hatte ihn meine Tochter, die hat es weitergegeben an ihre Nachbarin, sie sind total begeistert. Fazit: um ins Schwitzen zu kommen muss man sich eine andere Arbeit suchen. Die abschließende Reinigung des Gerätes ist in Nullkommanix erledigt. Ein ganz winziger Nachteil ist die Tatsache, dass es circa 2 Stunden zum Aufladen braucht, um wieder einsatzfähig zu sein. Dies kleine Manko kann man eventuell mit einem Schnellladesystem korrigieren. Wer seine Zeit nicht mit Fensterputzen verplempern will, sollte auf jeden Fall dieses Gerät kaufen.

LotusGrill L 100116 Sicherheitsbrennpaste aus Bio-Ethanol, 200 ml
LotusGrill L 100116 Sicherheitsbrennpaste aus Bio-Ethanol, 200 ml
Wird angeboten von mk_tronic

5.0 von 5 Sternen Etwas zu teuer., 18. April 2014
Die Paste als solches erfüllt meine Erwartungen. Sie verursacht so gut wie keine Rückstände auf den Korbboden. Ich habe sie mir gekauft, weil sie so gut wie keine Geruchsentwicklung hat. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn das Gargut nach Brandbeschleuniger schmeckt.

Frisch gepresst: Roman
Frisch gepresst: Roman

5.0 von 5 Sternen Wie sollte es anders sein, Lachen garantiert, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Frisch gepresst: Roman (Kindle Edition)
Frau Fröhlich ist zurzeit meine absolute Favoritin. Man muss es gelesen haben. Ich habe zwar keinen Kindle, aber das Lesen mit dem iPad ist genauso gut. Hätte nicht gedacht dass man sogar im Sonnenschein lesen kann.

PRYM 611759 Rockabrunder KST 80 cm
PRYM 611759 Rockabrunder KST 80 cm
Wird angeboten von NähPerfect

5.0 von 5 Sternen Habe nicht Anderes erwartet, ist halt PRYM!, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PRYM 611759 Rockabrunder KST 80 cm
Der Saumabrunder ist grundsolide und standfest. Die Stange ist teilbar, mit leicht gängigem Schraubgewinde und wenigen Handgriffe platzsparend unterzubringen. Die bis 80 cm gehende Skala auf der Stange ist sehr gut einsehbar, der Puster ist mit einer starken Klammer versehen und in jeder Position fixierbar. Meine Kaufempfehlung hat er.

Atera 022684 Fahrradträger Strada Sport M 2 - Kupplungsträger
Atera 022684 Fahrradträger Strada Sport M 2 - Kupplungsträger
Wird angeboten von Autoteile AMeN

5.0 von 5 Sternen Auch für Frauen ein geniales Teil., 18. April 2014
Er ist leicht, platzsparend an der Wand zu "Parken", nicht umständlich zusammenklappbar. Das Aufhängen an die Kupplung erfordert anfangs etwas Geduld, weil das Prinzip nicht sofort erkennbar ist, vor allem dann, wenn man vorher einen anderen Fahrrad Träger hatte. Aber nach etwas Übung ist es eine Sache von 15 Sekunden. Mir bereitete anfangs die Fixierung auf dem Kupplungskopf etwas Schwierigkeiten. Der Arretierbügel lies sich einfach nicht herunter drücken. Durch leichtes Anheben am hinteren Fahrradträger in die Fixierung jedoch ganz leicht. Sehr praktisch ist die Tatsache dass der Fahrradträger schon beim Aufsetzen auf den Kopf in der richtigen Position liegt. Also kein Wippen nach rechts oder links. Durch den mittig sitzenden Arretierbügel ist die Anbringung wesentlich einfacher. Zuvor hatte ich nämlich den Bügel auf der rechten Seite, dadurch musste man immer den Fahrradträger auf der linken Seite festhalten damit er nicht nach rechts kippte. Die Räder sind in null Komma nichts auf den Träger fixiert. Die Fahrrad-Rahmenhalterung ist mit einer Ratsche versehen so dass das Anbringen ganz einfach ist. Das Band ist abschließbar, mit Stahlbandeinlage, gepolstert und verhindern ein Verschrammen des Rahmens. Arretierung der Kupplung sowie das Rahmenband sind mit ein und demselben Schlüssel abschließbar.

Mini Tischstaubsauger Hand-Staubsauger : Käfer
Mini Tischstaubsauger Hand-Staubsauger : Käfer
Wird angeboten von Protecgermany

5.0 von 5 Sternen Ein kleines Krümelmonster, 18. April 2014
Inzwischen versorge ich auch meine Bekannten und Verwandten mit diesem kleinen Krümelmonster. Er sieht schön aus, die Batterien sind langlebig, er saugt optimal auch größere Krümel, nimmt wenig Platz weg, ist leicht zu reinigen, hat einen Feinsieb-Einsatz. Bei mir liegt auf jeden Tisch wo gegessen wird so ein kleines Teilchen. Ich möchte es nicht mehr missen und bekommt eine klare Kaufempfehlung.

EUFAB 11402 Schnellverschluss
EUFAB 11402 Schnellverschluss

3.0 von 5 Sternen Ein wenig umständlich., 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: EUFAB 11402 Schnellverschluss (Automotive)
Für jemanden der noch keine Schnellkupplung hatte, ist sie mit Sicherheit eine Verbesserung. Unpraktisch finde ich das Mini Schloss, was man umständlich und von unten durch eine dafür vorgesehene Bohrung führen muss. Der 3 mm Schlossbogen stellt für einen Bolzenschneider oder eine kleine Eisensäge wirklich kein Hindernis dar. Die Arretierung des Verschlusshebels ist so unglücklich angebracht, dass man zwischen Stoßstange und Arretierknopf nur 2 cm Luft hat. Dies wäre nicht so gravierend, wenn man den Knopf nicht ziehen, eine viertel Umdrehung machen müsste und dann die vorhandene Feder dafür sorgt, dass die Stifte in die vorgesehene Ausbuchtung gezogen werden.

3 Kg Bamboocha aus Bambus von Aladin
3 Kg Bamboocha aus Bambus von Aladin
Wird angeboten von 12moons

5.0 von 5 Sternen Sie hält was sie verspricht, 18. April 2014
Natürlich ist sie im Verhältnis zu der normalen Grillkohle nicht gerade preisgünstig. Aber wer den Lotus Grill hat, sollte sich wirklich zu einem Kauf entscheiden. Sie lässt sich dank des Schokoladenstückchen Prinzips sehr gut portionieren. Man braucht den Gitterkorb nur zu einem Viertel füllen, wenn man nicht soviel grillen will und es funktionier auch. Bestückt man den Korb voll, kann man ca. 40-45 Min. grillen, es bleibt circa 1 1/2 Esslöffel weiße Asche übrig. Das Nachlegen ist kein Problem, 1 Minute den Ventilator auch Höchststufe und die Kohle glüht. Wirklich eine saubere Sache. Wer die Kohlestücke nicht mit den bloßen Händen einlegen möchte, nimmt halt einen Handschuh, muss man aber nicht, da sich der Kohlenstaub leicht von den Händen entfernen lässt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8