Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Strandspielzeug Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Maic Mensink > Rezensionen

Kaminglas Reiniger, 3 Flaschen á 200ml
Wird angeboten von Kaminprofi24

5.0 von 5 Sternen Bestes Produkt am Markt!, 19. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Kaminglas Reiniger, 3 Flaschen á 200ml
Es gibt keinen besseren Reiniger! Es lohnt sich auf alle Fälle. Hoffentlich wird es das Produkt in der Form und mit der Rezeptur noch sehr lange geben!

Cotton Labo ORGANIC Cotton Puff Size M (200pc) (japan import)
Cotton Labo ORGANIC Cotton Puff Size M (200pc) (japan import)
Wird angeboten von JAPAN-SUBCULTURES

5.0 von 5 Sternen Super Watte für SW, 19. Januar 2016
Ich bin mit der Watte äusserst zufrieden. Habe schon das zweite Paket. Lieferzeit geht in Ordnung. Man kann ja auf Vorrat bestellen. ;)

50pcs 30ml Mischungs-Farben Deckel leer Unicorn Nadelflasche Nadelflaschen von E-Liquid f¹r elektrische Zigaretten LDPE
Wird angeboten von Angelakerry

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gute Flaschen, 19. Januar 2016
Gute Flaschen, wenn man nicht gerade den Genius² damit befüllen will. Die Kappen passen nämlich teilweise nicht richtig auf die Spitze, was zerdrückte Spitzen zur Folge hat.

Oxid7 Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung Magnet
Oxid7 Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung Magnet
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

1.0 von 5 Sternen Magnet viel zu schwach, 19. Januar 2016
Leider ist der Magnet dieser Version viel zu schwach. Das Handy macht mei kleinen Fahrbahnunebenheiten schon den Adler. Leider nicht zu empfehlen.

jojos Efest Luc Blue6 OLED Ladegerät mit Bluetooth App für 6 Li-Ionen Akkus
jojos Efest Luc Blue6 OLED Ladegerät mit Bluetooth App für 6 Li-Ionen Akkus
Wird angeboten von Imago Global

5.0 von 5 Sternen Schnelle, holprige Lieferung., 12. Dezember 2015
Das Gerät ist klasse und hat sehr schnell den Weg zu mir gefunden. Allerdings wurde das falsche Netztkabel mitgeliefert. Der Support vom Lieferanten war erstklassig und hat sofort das passende Kabel nachgeliefert. Saubere Leistung.

Das Ladegerät macht was es soll und lässt sich über die App auch sehr gut steuern. Problematisch wird es bei der Installation der App. Mit iOS 9.1 kann man die App nicht aus dem AppStore laden. Mit ein wenig Ausdauer bekommt man sie aber über die Herstellerseite.

Alles in allem vergebe ich für das Gerät und besonders für den schnellen Lieferanten die volle Punktzahl.

iPhone 6s Plus Schutzfolie, JETech® [3D Touch Kompatibel] iPhone 6 Plus 5.5 Gehärtetem Glas Panzerglas Hartglas Schutzfolie Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector Retail-Verpackung für iPhone 6 Plus und iPhone 6s Plus 5.5 (1-Pack)
Wird angeboten von JEDirect DE

3.0 von 5 Sternen Brauchbar aber nicht zufriedenstellend., 4. Juli 2015
Die Scheibe ist nicht schlecht, aber sie passt nicht wirklich gut auf das iPhone 6 Plus rundherum um die Scheibe sieht man einen Rand, wo die Scheibe nicht richtig Kontakt zum Handy hat. Ich hatte mir davon mehr versprochen.

Dinocell® 2400mAh Akku für original Samsung Galaxy S3 GT-i9300, S3 NEO, ersetzt EB-L1G6LLU, NEU
Wird angeboten von PHONISTIC

1.0 von 5 Sternen Nach 7 Monaten defekt!, 5. Mai 2015
Die Leistung des Akkus liegt unter der des Originalen. Nach nur 7 Monaten ist der Akku defekt, er bläht sich auf und die Leistung reicht nur für ein paar Stunden. Für den Preis hatte ich mehr Qualität erwartet, sowohl bei der Leistung als auch bei der Standzeit. Ich kann das Produkt auf keinen Fall empfehlen.

TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Fast Ethernet, integrierte Steckdose) 2er Set

5.0 von 5 Sternen Soll voll erfüllt., 17. Februar 2015
Nach einigen Tagen der Nutzung muss ich sagen, daß ich mit dem Produkt absolut zufrieden bin. Das Set dient zur Verbindung meines Routers (INet Verbindung 100/40 MBit) zum Hauptrechner. Bei WLAN reicht die Leistung einfach nicht aus. Es sind ca. 8m durch 3 Wände. Das Set stellt eine Verbindung mit 200-250 MBit her, also alles im grünen Bereich. Die Verbindung ist innerhalb weniger Sekunden sicher eingerichtet. Von meiner Seite aus, eine klare Kaufempfehlung.

Ashwood Umhängetasche "Camden" - Hellbraun - Größe: B: 34 cm, H: 29 cm, T: 9,5 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 15. Oktober 2014
Ich bin voll und ganz von der Tasche begeistert. Ich habe sie in hellbraun bestellt und sie ist etwas dunkler als auf den Bildern. Das Leder ist angenehm weich und flexibel. Die Oberfläche ist rau und rustikal. Alle Nähte sind sehr gut und stabil. Eine sehr saubere Verarbeitung. Das Innenmaterial wirkt stabil und langlebig. Eine 1,5L Flasche, von Discountern, passt liegend perfekt rein. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung von mir.

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz
Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz

5.0 von 5 Sternen Feines Gerät!, 3. Juli 2014
Läd/entläd alle Akkus wie es sich gehört, und macht keinen Probleme. Konnte bisher keine negativen Sachen feststellen. Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2