Profil für witeu > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 356

witeu
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
G-STAR Damen Skinny Jeans Lynn Mid, Gr. W28/L32, Blau (dk aged 89)
G-STAR Damen Skinny Jeans Lynn Mid, Gr. W28/L32, Blau (dk aged 89)

5.0 von 5 Sternen Perkekte Passform und schönes dunkles Blau-, 1. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Von der bisher ersten G-Star bin ich begeistert. Sie hat eine super Passform, liegt schön eng an und!!! ist trotzdem richtig bequem.

Dem Garn wurde zur Baumwolle (93 %) und ein wenig Polyster (5 %) wurde 2 % Elastan beigemischt. Das ist scheinbar eine perfekte Mischung, um dem Stoff einen guten Sitz und zudem auch die passende Elastizität zu geben.

Auch das satte schöne Dunkelblau gefällt mir ausgesprochen gut. Alle Nähte sind sauber verarbeitet, etwas anderes hätte ich in der Preisklasse auch nicht erwartet...Die Knöpfe sitzen gut fest (einer innen, einer außen) und der Reißverchluß läuft gut.

Klasse finde ich auch, dass die Hose keinen Eigengeruch bzw. Produktionsgeruch hat: Tüte aufmachen, reinschlüpfen, fertig. Zum Waschen empfehle ich, sie auf links zu ziehen, damit dass Blau lange schön bleibt.

Tolles Produkt, dass seinen Preis wert ist.

Braun 32b Ersatzscherteil Kombipack für Elekrofolienrasierer der Series 3
Braun 32b Ersatzscherteil Kombipack für Elekrofolienrasierer der Series 3
Wird angeboten von AVIDES

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Rasurleistung, lohnt sich bei hochwertigen Rasierern absolut., 1. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Alle rund 1,5 Jahren wird es bei Braun wieder Zeit für den Wechsel... Ein "Klick" zum Runterziehen, ein "Klick" zum Aufstecken, fertig ist die "Runderneuerung" für meinen Braun-Rasierer.

Abwägen sollte man, ob sich die Investition lohnt. Da die Akkus in meinen letzten beiden Braun-Rasierern etwa 10 Jahre mitgespielt haben, lohnt es sich m.E. auf jeden Fall den Scherkopf etwa viermal zu wechseln, bevor man dann auf einen neuen Rasierer umsteigt.

Gut finde ich, dass es problemlos auch nach Jahren bei diesem Hersteller noch diese Ersatzteile gibt. Noch besser fand ich allerdings früher die Möglichkeit "Klingenbock bzw. Messer" und Scherfolie getrennt zu kaufen. Die kosteten zusammen sogar noch etwas weniger und meistens war eher der Klingenbock stumpf, als die Scherfolie defekt war. So habe ich früher quasi erst beim zweiten Klingenbock-Tausch die Scherfolie mit wechseln müssen. Das war im Ergebnis erheblich günstiger. Aber hier ist wohl der gleiche Trends wie bei Autos festzustellen "Modulbauweise" bzw. immer ganze "Baugruppen" auszutauschen.

Alles in allem aber ein sehr hochwertiges Ersatzteil, dass den Rasierer wieder wie am ersten Tag rasieren lässt. Einen echten Unterschied zu dem Braun 32S des gleichen Hersteller habe ich nicht gespürt. Im Ergebnis 4 Sterne.

Aussie Spülung Repair Miracle 250 ml
Aussie Spülung Repair Miracle 250 ml

5.0 von 5 Sternen Gute Spülung für trockenes Haar, 30. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Aussie-Produkt hält, was es verspricht. Die Spülung hat einen ganz guten Geruch und pflegt das Haar bis in die Spitzen. Die trockenen Haare lassen sich danach gut durchkämmen. Auch den Geruch finde ich klasse, riecht sehr fruchtig, Ich nutze auch zuvor schon das Shampoo des gleichen Herstellers auch damit bin ich bis jetzt sehr gut zufrieden.

Ich hatte auch den Eindruck, dass die Haare nach der Spülung mehr Volumen haben. Die Spülung selbst lässt sich gut dosieren, der Verschluss geht (wenigstens am Anfang) recht schwer auf.

Mit Allergien habe ich nicht zu kämpfen. Wer zu Allergien neigt, sollte sich die Inhaltsstoffe vor dem Kauf einmal gut durchlesen.
Ich bin der Spülung gut zufrieden. Aussie bewegt sich im mittleren Preissegment, was ich bei dem Produkt angemessen halte.

Rapid 5000547 Supreme Omnipress SO30 Metall Heftgerät 30 Blatt schwarz/rot
Rapid 5000547 Supreme Omnipress SO30 Metall Heftgerät 30 Blatt schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Guter "Tacker", den man wirklich als (kleine) Revolution bezeichnen kann., 29. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Hefter, macht das was er soll, Papier zusammenheften. Das macht er sogar sehr ordentlich!

Als ich den Begriff "Revolution" für diesen Büroartikel las, fand ich den bei einem Hefter, der im Wesentlichen das erledigt, was auch andere Geräte erledigen zunächst ein wenig weit hergeholt. Nach dem Testen muss ich sagen, ja das Ding ist eine (kleine) Revolution. Fakt ist, dass das Gerät den Vorteil hat, dass man den Druck an allen Stellen des Oberteiles ausüben kann und nicht wie bei meinen bisherigen Tischmodellen nur an einer speziellen Stelle drücken kann.

Das Heften selbst funktioniert (subjektiv) mit viel weniger Kraftaufwand als bei meinen bisherigen Tischheftern. Auch die 30 Blatt (80 gr./qm) Papier heftet er sauber zusammen. Mein kleiner Tischhefter schafte die 30 Blatt nicht! Der Rapid-Hefter geht wirklich butterweich durch das Papier. Mit den mitgelieferten Klammern ist das sogar logisch, da die Drahtstärke lange nicht der entspricht, die ich sonst verwende. Aber auch die "Prüfung auf Herz und Nieren", hat das Ding bestanden: Ich habe ihn einfach mit meinen kupferfarbenen üblichen Klammern (dickerer Draht) bestückt und auch die schoss er fast genauso problemlos durch das Papier.

Mein bisheriges Tischgerät und auch mein 20 Jahre alter Skrebba-Blockhefter, können allerdings "offen" und "geschlossen" Klammern. Was mir gut gefällt, da Seminarunterlagen meistens nicht wieder "gelöst" werden müssen, ist die wirklich flache Heftung. So lassen sich mehrere Unterlagen gut und sauber stapeln.

Gut finde ich die 5 Jahres-Garantie, das zeugt von Qualität. Auch auf dem Tisch macht der Hefter einen wertigen Eindruck. Alle wesentlichen Teile sind aus Metall, teilweise mit Kunststoff ummantelt.

Lower East Herren-Armband Edelstahl Leder 22.5 cm - LE123-200
Lower East Herren-Armband Edelstahl Leder 22.5 cm - LE123-200

4.0 von 5 Sternen Sauber verarbeitetes Lederarmband mit schöner Schließe., 29. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das schwarze Lederarmband der Firma Lower East ist sauber geflochten und auf jeden Fall ausreichend lang.

Bei mir (Umfang am Handgelenk 18,5 cm) sitzt es gerade ausreichend locker und ist damit tragbar. Das Band ist ca. 15 Millimeter breit und fällt trotz des Umfanges leider nicht locker bis auf den Handrücken, da das ganze Armband relativ "steif" und dick ist.

Die Schließe ist hochglanzpoliert. Das Armband sitzt sicher in der Schließe. Das Anlegen ist beim ersten Mal ein wenig schwierig, weil ein wenig probieren muss, bis man die Enden richtig geschlossen hat. Das Lederband wird in einer schönen Schachtel geliefert und eignet sich daher auch gut als Geschenk für eher junge Herren mit sehr schlanken Handgelenken.

Braun 32s Ersatzscherteil Kombipack für Elekrofolienrasierer der Series 3
Braun 32s Ersatzscherteil Kombipack für Elekrofolienrasierer der Series 3
Wird angeboten von Surelifehealth

4.0 von 5 Sternen Wieder Top-Rasur nach Einsatz von neuem Scherkopf und Klingenbock., 29. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nach rund 1,5 Jahren wurde es wieder Zeit für den Wechsel... Ein "Klick" zum Runterziehen, ein "Klick" zum Aufstecken, fertig ist die "Runderneuerung" für meinen Braun-Rasierer.

Alles in allem aber ein sehr hochwertiges Ersatzteil, dass den Rasierer wieder wie am ersten Tag rasieren lässt. Im Ergebnis 4 Sterne.

Logitech Z533 Multimedia Lautsprechersystem schwarz
Logitech Z533 Multimedia Lautsprechersystem schwarz

5.0 von 5 Sternen Satter, raumfüllender Sound., 28. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Während ich diese Rezension schreibe höre ich "Jan Delay/Oh Jonny", die Logitech Boxen überzeugen mich völlig. Schon vorher hatte ich gute PC-Boxen (Bose) an meinem Rechner. Auch die haben schon einen sehr guten Klang, sie hören sich sogar noch ein wenig "runder" an als diese. Aber die Logitech Z533 sind in den Höhen kristallklar und der Bass kommt wirklich richtig satt. Preislich liegen sie mit den bisherigen Bose-Boxen voll auf Augenhöhe.

Die beiden Bose-Boxen sind ein wenig größer als die einzelnen Logitech-Boxen. Aber es fehlt ihnen der Subwoofer. Und der macht den Unterschied. Trotz des Subwoofers würde ich die Boxen sogar mit auf die "Reise" nehmen und sie zusammen mit einem Laptop für mittelgroße Räume fürs Seminar verwenden. Sie bieten 60 Watt (RMS) Leistung. Die Lautstärke habe ich an meinem Schreibtisch nicht komplett ausgereizt. Vermutlich wären mir dann die "Ohren ein wenig weggeflogen".

Über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten. Vom Design, finde ich die Bose-Boxen ein wenig gelungener. Aber auch die Logitech-Boxen mit ihrem Mix aus Matt-Schwarz und hochglänzenden schwarzen Elementen sehen gut aus. Die Membrane in der Mitte ist goldfarben. Ein Kontrapunkt, der sicher ein wenig polarisiert.

Das Anschließen ist "idiotensicher". Die Kabel sind farblich gekennzeichnet. Und das weitere beiliegende 3,5 mm-Kabel wird einfach an den Subwoofer angeschlossen, das andere Ende in den Audio-Ausgang des PC oder Laptop gesteckt. Die Boxen selbst benötigen externe Energie, werden also mit dem Netzstecker an den Strom angeschlossen.

Die Lautstärke lässt sich direkt am PC regeln. Weiterhin kann man aber auch Bass und Lautstärke an einem Schaltermodul an den Boxen einstellen. Dort können die Boxen auch komplett auf "Aus" gestellt werden.

Vom Klang her haben mich -egal ob Klassik, Popmusik oder feinen Gesangsstimmen- die Boxen voll überzeugt. Der Preis ist absolut angemessen.Sehr gutes Produkt, um seine "Ohren zu verwöhnen".

HP H2500 Headset A2Q79AA#ABB schwarz
HP H2500 Headset A2Q79AA#ABB schwarz

4.0 von 5 Sternen Klein und leicht, leider billige Verarbeitung., 25. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich finde es echt schade, dass es (scheinbar) bei HP nicht mehr so ist wie früher. Ich kannte dieses Unternehmen bisher immer nur als Qualitätshersteller. Dieses Produkt passt leider nicht zu meiner Vorstellung von Qualität. Gut, das Headset ist sehr günstig.

Den Klang finde ich für Computeranwendungen durchaus in Ordnung. Wer aber mit seinem Computer viel Musik hört, dem rate ich davon ab, dieses Headset zu nutzen.

Die Kabel sind sehr dünn und m.E. nicht hochwertig. Die Ohrmuscheln sind sehr klein und nicht sonderlich komfortabel. Der Bügel besteht nur aus billigem Plastik und ist nicht abgepolstert. Die Größe lässt sich allerdings durch den Bügel anpassen.

Ich werde meinem bisherigen Headset eines deutschen Qualitätsherstellers treu bleiben. Denn das Headset hat ein ausklappbares Mikrofon, das dann auch genau vor dem Mund sitzt. Bei diesem Headset ist das Mikrofon quasi in den Kabel integriert. Es ist eine kleine Klemme vorhanden, um das Mikrofon am Hemd etc. zu befestigen.

Wegen des sehr niedrigen Preises noch vier Sterne, allerdings eher mit der Tendenz zu drei Sternen.

s.Oliver Erwachsenen Socken s20028, 4er Pack, Gr. 39/42, Schwarz (black 05)
s.Oliver Erwachsenen Socken s20028, 4er Pack, Gr. 39/42, Schwarz (black 05)

4.0 von 5 Sternen Guter Sitz, aber dünnes Material, 25. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei den Socken handelt es sich "um Alltagsware", also schwarze "Standard-Socken". Die Größe passt (wir haben sie in der Größe 39 - 42) bestellt.

Die Socken sind allerdings sehr dünn. Das ist jetzt zwar im Hochsommer ganz angenehm, aber ich bin sicher, dass spätestens zum Winter die ersten Stellen an den Zehen "durch" sein werden.

Da sie allerdings sehr günstig sind, habe ich dafür nur einen und nicht zwei Sterne abgezogen. Schließlich zahlt man sonst sonst schon für ein Paar soviel, wie hier für vier Paar.

Die Socken sind angenehm weich und sitzen ganz gut.

NuForce NE750M In-Ear Ohrhörer schwarz
NuForce NE750M In-Ear Ohrhörer schwarz

4.0 von 5 Sternen Saubere Verarbeitung, guter Klang., 25. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Den In-Ear-Kopfhörer habe ich sowohl am Smartphone, wie auch am PC ausprobiert.

Der NuForce-Hörer wird in einer schönen Umverpackung geliefert. Beim Auspacken fiel mir leider zunächst nur der schreckliche Gummigeruch auf. Insbesondere die ansonsten sehr schöne Neonpren-Verpackung für den Kopfhörer und die Gummiteile zum Auswechseln rochen sehr unangenehm.

Nach einigen Stunden des Ausdünstens an frischer Luft wurde es dann besser. Die Verarbeitung finde ich super. Der Hörer hat ein sehr flexibles Gummikabel. Die Gesamtlänge vom Stecker bis zu den Hörern beträgt ca. 1,27 Meter. Der Hörer hat einen clip, um ihn am Hemd oder an der Jacke zu befetigen. Der 3,5 mm Stecker ist abgewinkelt und hat goldene Kontakte. Der Klang ist sowohl am PC -wie auch am Smartphone- sehr gut.

In der Artikelbeschreibung steht, das 3 Paar Ersatz-Ohrpads mitgeliefert werden. Bei mir lagen 5 Paar Ersatz-Ohrpads bei.

Den Preis für diesen In-Ear-Kopfhörer finde ich allerdings recht hoch.

Auch das Mikrofon scheint ganz gut zu sein, auf jeden Fall hat mich mein Gesprächspartner, wie er sagte, sehr gut verstanden. Ich selbst hatte etwas Nachhall im Hörer. Ich finde das "normale" Telefonieren mit dem Smartphone angenehmer. Das Gespräch lässt sich mit dem Hörer annehmen und auch beenden. Dazu drückt man einfach einmal auf einen Schalter in der Nähe des Clips für die Befestigung. Ebenfalls ein Druck auf den Knopf heißt beim Abspielen dann auch "Play bzw. 2 x Drücken "vorwärts" und 3 x Drücken "zurück".

Mit einem Schieber lässt sich die Länge des letzten Stückes zwischen Mikrofon und Ohr noch passend justieren. Insgesamt guter Kopfhörer, mit einem zum Zeitpunkt der Rezension recht hohen Preis und am Anfang mit Abstrichen wegen des unangenehmen Geruchs.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20