Profil für Wilfried Teuber > Rezensionen

Beiträge von Wilfried Teuber
Top-Rezensenten Rang: 447

Wilfried Teuber (Ahaus)
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Braun Oral-B Pro 3000 elektrische Zahnbürste
Braun Oral-B Pro 3000 elektrische Zahnbürste

5.0 von 5 Sternen Gute Reingungsleistung: Bewährte Braun-Qualität, 11. Juli 2014
Die Braun Oral-B Pro 3000 Zahnbürste hat drei Reinigungsmodi: Reinigen, Sensitiv-Modus und Zahnfleischschutz.

Außerdem zeigt sie direkt optisch an, ob man zu kräftig drückt.

Durch einmaliges Betätigen des Power-Kopfes, wird das erste Programm gewählt, durch erneute Betätigen, der Sensitiv-Modus, durch erneutes Betätigen das Programm Zahnfleischschutz. Wird der Schalter nochmal, also zum vierten Mal betätigt, ist die Zahnbürste ausgeschaltet.

Der Standard Reinigungsmodus wird zur täglichen Anwendung mit zwei Minuten Putzdauer empfohlen. Das Programm Zahnfleisch-Schutz stimuliert das Zahnfleisch und im Sensitiv-Programm wird mit verringerter Geschwindigkeit gearbeitet, dies soll schonender für Zähne und Zahnfleisch sein.

Generell entfernen gute elektrische Zahnbürsten bis zu 100 % mehr Plaque als eine Handzahnbürste und sind daher für eine gründliche Zahnreinigung grundsätzlich zu empfehlen.

Die Oral-B-Pro 3000 wird zusammen mit dem Ladegerät und zwei verchiedenen Bürstenköpfen sowie einem kleinen Ständer geliefert, in das das Ladeteil geklickt wird und der auch zwei Bürstenköpfe aufnimmt.

Bewährte Braun-Qualität = 5 Sterne.

Braun Oral-B TriZone 3000 elektrische Zahnbürste
Braun Oral-B TriZone 3000 elektrische Zahnbürste

5.0 von 5 Sternen Gründliche Zahnreinigung mit guter Andruckkontrolle, 11. Juli 2014
Die Zahnbürste hat drei Reinigungsmodi: 3-D-Reinigungsmodus, Sensitiv-Modus und Aufhellen-Modus. Außerdem zeigt sie direkt optisch an, ob man zu kräftig drückt.

Mit dem Aufhellen-Modus lassen sich oberflächliche Verfärbungen entfernen. Im Sensitiv-Modus arbeitet die Zahnbürste mit verringerter Geschwindigkeit, also schonender. Die 3-D-Reinigung gelangt mit schwingenden und rotierenden Borsten lt. Hersteller am besten in die Zahnzwischenräume.

Die Oral-B-Trizone 3000 wird zusammen mit dem Ladegerät und zwei Bürstenköpfen sowie einem kleinen Ständer geliefert, in das das Ladeteil geklickt wird und der auch zwei Bürstenköpfe aufnimmt.

Bewährte Braun-Qualität = 5 Sterne.

Braun Oral-B CrossAction 3er Aufsteckbürsten/Aufsätze CrossAction
Braun Oral-B CrossAction 3er Aufsteckbürsten/Aufsätze CrossAction
Wird angeboten von Virunga

5.0 von 5 Sternen Tolle Reinigungsleistung dank schräger Borsten, 11. Juli 2014
Für die Braun Oral-B-Zahnbürsten gibt es zahlreiche verschiedene Bürstenaufsätze. Der 3er-Pack Cross-Action-Bürstenaufsatz ist nicht ganz billig. Aber mit dem Pack kommt man etwa ein 3/4 Jahr hin. Der Zahnarzt empfiehlt die Bürsten etwa alle drei Monate zu wechseln. Man kann es aber auch selbst an den "Indikator-Borsten" sehen, ab ein Wechsel notwendig ist.

Die Oral-B Cross-Action verfügt über angewinkelte Borsten, die gut in die Zahnzwischenräume eindringen und damit dort sehr gründlich reinigen. Die Zahnflächen werden durch die Rotation ebenso perfekt gesäubert.

Seit langem verwenden wir Oral-B-Zahnbürsten, ich kann ich diese Bürsten wegen der sehr guten Reinigungswirkung absolut empfehlen!

Braun Satin Hair 3 HD 330 - Haartrockner mit konzentrierter Leistung (inkl. Diffusor Aufsatz)
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Günstiger Braun Fön mit Diffusor-Aufsatz, 11. Juli 2014
Der Braun Satin Hair 3 HD 330 ist ein Fön mit 1.700 Watt Leistung. Das Gerät sieht mit seinem schwarzen Korpus edel aus und liegt bei mir sehr gut in der Hand.

Der Fön hat 3 Heiz-/Gebläsestufen. Will man einen hohen Luftstrom bei geringer Temperatur nutzen, dann kann man auch eine "Kalttaste" drücken.

Mitgeliefert wird eine sehr schmale Profidüse dadurch lassen sich die Haar präzise in Form bringen. Weiterhin wird ein Volumen-Diffusor-Aufsatz mitgeliefert. Er sorgt für mehr Volumen und ermöglicht definierte Locken und Wellen.

Hinten hat der Fön ein sehr feines Metall-Gitter -also einen Filter, der den Fön vor Staub etc. schützt. Dieser lässt sich einfach abnehmen und die Reinigung ist kinderleicht.

Der Braun Satin Hair 3 HD trocknet die Haare zuverlässig, ohne sie zu überhitzen. Und dies zu einem moderaten Preis für ein Markengerät, daher 5 Sterne!

Braun Satin Hair 7 HD 710 - Haartrockner mit IONTEC Technologie
Braun Satin Hair 7 HD 710 - Haartrockner mit IONTEC Technologie
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Toller Fön, 2.200 Watt Leistung, die sich super "dosieren" lässt, 11. Juli 2014
Der Braun Satin Hair 7 HD 710 ist ein Haartrockner mit IONTEC-Technologie, die helfen soll, das Haar vor dem Austrocknen zu schützen. Das Gerät sieht mit seinem schwarzen/silbernen Korpus gut aus und liegt bei mir sehr gut in der Hand.

Der Fön hat eine Leistung von 2.200 Watt, die sich durch 3 Heiz- und 2 Gebläsestufen sehr gut "dosieren" lässt. Auch eine "Kalttaste" ist vorhanden, die schnell gedrückt werden kann, wenn es kurzfristig doch mal zu warm werden sollte.

Weiterhin hat der Fön unten eine Satin-Protec-Taste und oben auf dem Gehäuse eine IONEC-Taste, die vor statischer Aufladung der Haare schützen soll.

Einen besonderen Glanz meiner Haar kann ich jetzt durch diesen Fön nicht feststellen. Aber er trocknet die Haare zuverlässig, ohne sie zu überhitzen.

Familie, Liebe, Freundschaft! Inspirationskarten für Jugendarbeit und Schule
Familie, Liebe, Freundschaft! Inspirationskarten für Jugendarbeit und Schule
von Dirk Meyer
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen Karten für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, die inspirieren, 11. Juli 2014
Das Beurteilen dieser Karten habe ich meiner Frau überlassen. Sie als Lehrerin ist da etwas mehr im Thema als ich. Das einzige was mir aufgefallen ist...ich hätte mir etwas schärfere und knackigere Bilder, also mehr Druckqualität gewünscht. Da dies meiner Frau nicht aufgefallen ist, bzw. sie nicht störte, habe ich es dann bei 5 Sternen belassen.

Geliefert werden 32 Karten, die auch längere Einsätze überstehen werden. Sie sind sehr stabil und durch eine Kunststoffschicht geschützt. Die Größe etwa DIN A 6 eignet sich eher für Kleingruppenarbeit. Auf der Vorderseite jeder Karte ist ein zum Thema passendes Foto gedruckt. Auf der Rückseite ist dann ein kurzer Satz zum Thema und "offene" und "geschlossene" Fragen gedruckt. Also Fragen, die sich entweder mit Ja oder Nein (geschlossene Frage) oder nur in ganzen Sätzen und mit Argumenten beantworten lassen. So wird jedem Jugendlichen ermöglicht, einfach nur seine Meinung zu bekunden oder diese auch stichhaltig zu begründen. Wobei der letztere Fall natürlich wünschenswert ist.

Zu dem Set wird ein 16-seitiges Begleitheft mit Anregungen zur Arbeit mit den Karten mitgeliefert. Gutes Produkt, daher 5 Sterne.

Gillette Fusion ProGlide Klingen 4 Stück + Gratis Rasierer
Gillette Fusion ProGlide Klingen 4 Stück + Gratis Rasierer

4.0 von 5 Sternen Gillette Fusion ProGlide: Die Extraklasse von Gillette, 11. Juli 2014
Der Gillette Fusion ProGlide Rasierer wird in der Fußball-Edition geliefert. Na ja, auf dem Griff ist ein kleiner Fußball...

Die Verpackung besteht aus 4 Klingen, und einem Rasierer.

Der Rasierkopf besteht aus 5 Einzelklingen, der Kopf ist federnd gelagert. Ein Lubrastrip sorgt für gute Gleitfähigkeit.

Der Rasierer liegt mit seinem gummierten Griff gut in der Hand.

Die Naßrasur ist sehr sauber. Ob sie noch besser ist als beim Gillette Mach 3 konnte ich ehrlich nicht feststellen.

Aber wegen vieler Wirbel im Bart und der einfacheren Trockenrasur werde ich sowieso nach wie vor nur zu besonderen Anlässen, wenn es besonders sauber sein soll, nass rasieren. Insofern dürften die Klingen bei mir bestimmt eine ganze Zeit reichen.

Für die Klingen investieren Sie noch ein wenig mehr als beim Gillette Mach 3. Daher 4 Sterne.

Gillette MACH3 Klingen 6 Stück + Gratis Fußball Edition Rasierer
Gillette MACH3 Klingen 6 Stück + Gratis Fußball Edition Rasierer

4.0 von 5 Sternen 7 Scherköpfe auf einen Streich: Saubere Rasur, 11. Juli 2014
Der Gillette Mach 3 Rasierer wird in der Fußball-Edition geliefert. Na ja, auf dem Griff ist ein kleiner Fußball...

Die Verpackung besteht aus 6 Klingen, zu je 3 Klingen verpackt und eine Gillette Rasierklinge ist bereits im Rasierer eingesetzt.
Insgesamt enthält die Packung also neben sehr viel Plastik auch einen Rasierer sowie 7 Klingen.

Der Rasierkopf besteht aus 3 Einzelklingen, der Kopf ist federnd gelagert. Ein Lubrastrip sorgt für die Gleitfähigkeit.

Der Rasierer liegt mit seinem gummierten Griff gut in der Hand. Die Naßrasur ist sehr sauber. Aber wegen vieler Wirbel im Bart und der einfacheren Trockenrasur werde ich nach wie vor nur zu besonderen Anlässen, wenn es besonders sauber sein soll, nass rasieren. Insofern dürften die Klingen bei mir bestimmt ein Jahr lang reichen.

Den geschenkten Rasierer sehe ich hier nicht, wenn ich Einzelklingen und Einzelrasierer hier einmal mit dem Set vergleiche, daher 4 Sterne!

Ultrasport Carbon Teleskop Trekkingstock 3 in 1, Größenverstellbar von 67 bis 135 cm

4.0 von 5 Sternen Günstige Trekkingstöcke, 11. Juli 2014
Für mich persönlich sind diese Trekkingstöcke nicht verwendbar. Dies liegt aber nicht an der Qualität oder der gleichen, sondern lediglich an meiner Größe. Trekkingstöcke sollten so eingestellt sein, dass sie in etwa einen rechten Winkel vom Oberarm zum Ellenbogen hin bilden. Und dafür müssten diese Trekkingstöcke bei mir etwa 10 cm länger sein.

Ich denke, für Personen bis ca. 178 cm sollte die Größe passen. Dies ist eine ca. Angabe, da nicht bei allen Menschen Beine, oder Rumpf gleich lang sind, bei gleicher Körpergröße.

Ansonsten waren die Stöcke schnell ausgepackt. Sie sind recht leicht, auch die Handschlaufe ist mir etwas zu eng, so dass es bei längeren Touren bei mir scheuern würde.

Mit zwei, drei Drehs saßen die Stöcke bei mir "bombenfest" auch die Federung konnte ich nahezu ausschalten. Lediglich bei vollem Druck mit viel Gewicht auf den Stock, federte der Stock noch ganz leicht nach.

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Und ich denke, viele Anfänger können mit diesen Trekkingstöcken ihre ersten Erfahrungen sammeln und wenn die Touren dann härter oder mehr werden ggfs. umsteigen.

Toll ist natürlich aufgrund der Teleskopierbarkeit, dass der Stock für verschiedene Personen einsetzbar ist und dadurch natürlich auch ein sehr geringes Packmaß hat. Es werden diverse Aufsätze für Asphalt etc. mitgeliefert.

Scotch Dog-810 Handabroller in Hundeform inklusive 1 Rolle Klebeband, 19 mm x 7.5 m, weiß

5.0 von 5 Sternen Witziger Klebe-Abroller nicht nur für Hundeliebhaber, 11. Juli 2014
Der witzige kleine "Kerl" erinnert mich ein wenig an Snoopy aus einem Comic. Direkt vor sich hat er seinen Fressnapf stehen. Und dieser Hund ernährt sich ausschließlich von Klebeband.

Mit geliefert wird eine Rolle Scotch Magic Klebeband. Das Band ist beim Kopieren von geklebten Seiten nahezu unsichtbar und macht seinem Name alle Ehre.

Hier wird eine Rolle in der Größe 19 mm x 7,5 m mitgeliefert. Schön, dass der Hund auch die großen Rollen "frisst". Also auch die Rolle in den Maßen 19 mm x 33 m Länge passt hinein. Einfach die beiden Hälften des Abrollers auseinander ziehen, Rolle einlegen und los geht's.

Die Einhandbedienung ist nicht möglich, ansonsten ein Top-Produkt, ein witziger Blickfänger auf jeder Arbeitsplatte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2014 10:14 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20