Profil für honey2360 > Rezensionen

Fondue Set 10 tlg Topf Fonduetopf Edelstahl NEU 24688
Fondue Set 10 tlg Topf Fonduetopf Edelstahl NEU 24688
Wird angeboten von Direktshop24

3.0 von 5 Sternen ganz okay, 3. Januar 2013
Für diesen Preis ganz okay, wäre aber zu überlegen ob man nicht doch etwas mehr ausgeben möchte. Aber für den Preis okay. Es war sehr nett vom Händler noch 6 Fonduegabel dazu zu legen.

10 Paar Stabile Arbeitssocken von normani® - Socken - Ferse und Spitze EXTRA verstärkt - ohne gummidruck ! Größe 43-46 Farbe anthrazit
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen gefallen sehr, 3. Januar 2013
die Qualität ist sehr gut wir werden sehen wie es ist, wenn wir sie ein paar mal gewaschen haben bis jetzt alles top

Lernerfolg Grundschule Englisch 1.-4. Klasse (neue Version)
Lernerfolg Grundschule Englisch 1.-4. Klasse (neue Version)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr, 3. Januar 2013
für das Alter von 6 Jahren ganz okay. Leicht zu bedienen. Macht ihr sehr viel Freude dieses Spiel. Holt es sich immer wieder zur Wiederholung

The Blind Side: (Movie Tie-in Edition)
The Blind Side: (Movie Tie-in Edition)
von Michael Lewis

4.0 von 5 Sternen the blind side, 21. Oktober 2011
Ich habe das Buch gebaucht gekauft und es war in einem guten zustand. Versand alles war super. Wußte aber leider nicht daß das Buch auf English ist. Gott sei Dank habe ich damit kein Problem. Dies war nicht eindeutig erkennbar
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2012 3:21 AM MEST

Zapf 800379 - Baby born Regen classic Set
Zapf 800379 - Baby born Regen classic Set

4.0 von 5 Sternen regen, 7. Januar 2011
Hauptsache das Kind ist begeistert. Ob die Pädagogik immer unbedingt im Vordergrund stehen muss, naja. Wichtig ist doch das man beides miteinander verbindet. Der Regenmantel ist gut.