Profil für Dhana > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Blue Bird Korb Schultaschen, Schwarz, 63377
Blue Bird Korb Schultaschen, Schwarz, 63377

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware, super günstig., 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Blue Bird Korb Schultaschen (Ausrüstung)
Hervorragend verarbeitet, genial auch die gleich mitgelieferte Befestigung, meinen alten Fahrradkorb hatte ich zusätzlich mit Kabelbinder gesichert. Dies ist jetzt viel besser. Habe gleich auch einen für das Rad meiner Tochter mit bestellt. Der Korb bietet ordentlich viel Platz für Taschen oder Einkäufe.
Kann ich nur empfehlen......

Larry Brent Classic 002: Dämonenaugen
Larry Brent Classic 002: Dämonenaugen

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. Oktober 2014
Ich bin durch eine Freundin die diese Romane von früher her kannte drauf aufmerksam gemacht worden.
Und ich muss sagen, mittlerweile bin ich fast süchtig nach diesen Romanen.
Etwas Grusel, etwas Mystisches, aber immer spannend und nicht zu abgedreht geschrieben, auch wenn unser Held selbst den raffiniertesten Fallen immer mit viel Glück entkommt.
Wer diese Art von Romanen mag, wird sicher auch seinen Spaß dran haben.

9 Elefants
9 Elefants

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 9 Elefants (App)
Wer ein bisschen knobeln und kleine Rätsel lsen möchte ist hier richtig. Grafik ist einfach gehalten und der Ablauf wiederholt sich, aber der Hauptpunkt sind die kleinen Rätsel und Minispiele und die machen Spaß.
Ein nettes Spiel zum Zeitvertreib für zwischendurch.

Prinzessin Lillifee - Erste Zahlen (Lernerfolg Vorschule)
Prinzessin Lillifee - Erste Zahlen (Lernerfolg Vorschule)

5.0 von 5 Sternen Schönes Lernspiel, 19. September 2014
Meine fast 5 jährige Enkelin liebt dieses Spiel. Die Figuren sind so niedlich und ansprechend gezeichnet und da es 3 Schwierigkeitsstufen gibt, hat man auch länger was vom Spiel und es wird nicht so schnell langweilig. Meine Enkelin kommt mit der einfachen Stufe schon toll alleine klar.

Kaffee-Kapselständer für Tassimo, 64 Kapseln, Edelstahl
Kaffee-Kapselständer für Tassimo, 64 Kapseln, Edelstahl
Wird angeboten von All in One

5.0 von 5 Sternen Nettes Teil..., 19. September 2014
Gutes Teil, man bekommt einiges an Kapsen unter und es sieht gut neben dem Gerät aus. Habe mitlerweile noch einen 2ten Kapselhalter gekauft.

Nici 33107 - Shirley 50 cm stehend
Nici 33107 - Shirley 50 cm stehend

5.0 von 5 Sternen Süßes Teil, 19. September 2014
Super weiches, flauschiges Schaf. Qualität und Verarbeitung sehr gut. Meine Tochter liebt ihr Schaf und obwohl es mit ins Bett muss und ständig geknddelt wird, ist es noch top.

Amazon für Tablets
Amazon für Tablets

1.0 von 5 Sternen Braucht man nicht, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon für Tablets (App)
Nutzlos, habe es wieder deinstalliert. Da kaufe ich lieber normal über Amazon oder den Amazon App Store ein.
Mss ich nicht haben.

Odys Ieos Quad 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Rockchip Quad Core Prozessor (4x1,6GHz), 1 GB RAM, 8 GB HDD, HDMI, Android 4.2.x, HQ Display, Bluetooth 4.0, OTA) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super...., 19. September 2014
Für den Preis ein super Tablet. Fotos sind nicht so prall, aber dafür habe ich ne Kamera. Ich wollte ein günstiges Tablet mit dem ich spielen, Filme gucken und Mails abrufen kann, alles dies macht es super in einer vernünftigen Größe. Hatte erst ein 7 Zoll Gerät bestellt, ging gleich zurück. Grade für Urlaub und unterwegs. Kann einen Internetstick anschließen sollte ich nicht WLAN zur Verfügung haben. Akku hält auch lange durch und habe ich das Gerät den Tag über ständig in Benutzung, lade ich über Nacht wieder auf.
Nur der Lautsprecher könnte für mich persönlich lauter sein.

Playgo 6988 - Deko Kollektion, Küchenspielzeug, 22-teilig
Playgo 6988 - Deko Kollektion, Küchenspielzeug, 22-teilig
Wird angeboten von Bestshopping_at

5.0 von 5 Sternen Nete Teile, 19. September 2014
Alles schöne Teile, meine Enkelin war begeistert. Qualität auch gut und auch nach Monaten leben noch alle Teile und sehen gut aus.

Kirschkern Nackenhörnchen zur Wärmebehandlung/ rot mit Blümchendruck (37x33 cm)
Kirschkern Nackenhörnchen zur Wärmebehandlung/ rot mit Blümchendruck (37x33 cm)
Wird angeboten von NaturGut GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schön..., 19. September 2014
Größe sehr gut und durch die Bänder ruscht es einem bei Bewegung auch nicht ständig runter. Sieht auch noch nett aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4