Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jottker > Rezensionen

Beiträge von Jottker

Jottker

Seite: 1 | 2 | 3
Rawyal Barhmeri indisches Wanddekorations-Tuch, Kreis-Blumen-Motiv, bunt
Rawyal Barhmeri indisches Wanddekorations-Tuch, Kreis-Blumen-Motiv, bunt
Wird angeboten von AakritiGallery

3.0 von 5 Sternen Fröhliches Größen-Bingo, 21. März 2016
An sich für den preis ein schönes großes Tuch. Leider auch bei mir abweichende Maße. Circa 2m x 2,30m. Die Farben sind dunkler als auf dem Produkt Bild. Mal schauen wie die Farbe nach dem ersten waschen aussieht. Ich behalte es trotzdem weil es für den preis ok ist.

Schleich 14742 - Arktischer Wolf, Tier Spielfigur
Schleich 14742 - Arktischer Wolf, Tier Spielfigur

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spielzeug, 6. Januar 2015
Sehr naturgetreu und gut verarbeitet wie alles von schleich. Die Wolfssammlung wächst und wächst. Ideal für kleine Tierfreunde und Sammler.

TUK Character Ballet A8161L, Damen Sneaker, Weiß (Blanc (Cream/Black Dots)), 37 EU

4.0 von 5 Sternen Sehr schick..., 5. Juni 2014
...aber wie alle TUK Schuhe leider eine halbe Nummer zu klein ausgefallen. Die nächste Größe war leider nicht mehr verfügbar. Schade. Eigentlich ein total toller Schuh.

Happy People 58031 - Bayala Plüschpferd - Eyelas
Happy People 58031 - Bayala Plüschpferd - Eyelas
Wird angeboten von triple-A-toys

2.0 von 5 Sternen Eigentlich schön, aber ganz schlecht verarbeitet, 5. Juni 2014
Leider scheint es so dass diese Pferde bei der Qualität sehr stiefmütterlich behandelt wurden. Hatte 2 bestellt und beide gehen zurück.
Bin von Schleich besseres gewohnt. Die Mähne sieht aus als wäre da schon jemand mit dem Kamm durchgefahren (ist absolut nicht Kamm-kompatibel wegen den verdrehten Wollfäden), diverse Klebeflecken und verklebte Wollfäden am Schweif, die Blumenranke ist nur "aufgesprüht" und lediglich der Schleich Schriftzug ist gestickt.

Das gesprühte ist dann teilweise auf den weißen Plüsch übergefärbt, und da der Körper aus verschiedenen Stoffbahnen besteht, bricht die Blumenranke dann mitten auf dem Rücken ab.

Alles in allem eine schöne Idee, aber miesrabel umgesetzt. Schade. Denn meine Tochter hatte sich so darauf gefreut. Aber für den Preis leider nicht.

Ich wage einen dritten und letzten Versuch mit einem anderen Modell. Vielleicht klappts ja.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2014 5:46 PM CET

Star Wars Clone Wars 21331 - Taschenlampe groß mit Anakins Lichtschwert-Sound 7 x 32 cm

5.0 von 5 Sternen Habe die Taschenlampe seit 2 Jahren..., 28. November 2013
... und sie funktioniert noch immer! Ich bin sehr zufrieden.
Alle Knöpfe funktionieren noch und auch die Batterie hält (wurde aber auch nicht exzessiv strapaziert).
Habe mir heute noch eine zweite im Cyber Monday ergattert!

Das Labyrinth der Träumenden Bücher: Roman
Das Labyrinth der Träumenden Bücher: Roman
von Walter Moers

3.0 von 5 Sternen Laaaaaangweilig...., 15. August 2013
ich höre das buch als hörbuch da ich von den ganzen negativen rezis ziemlich ernüchtert war. ich muss sagen, ich quäle mich durch... oftmals sind die ausschweifungen so langweilig dass ich mich dabei ertappe garnicht mehr zuzuhören. eigentlich bin ich es gewöhnt, ein moers buch bis zum morgengrauen zu lesen, und extra eine bahn fahren zu lassen um noch schnell das kapitel zuende zu hören, aber hier ist dem leider nicht so. ich kann nur hoffen dass die fortsetzung für all meine geduld entschädigt. gute ansätze sind auf jeden fall da. und noch was.... ich kann das wort "puppetismus" echt nicht mehr hören...

Zap Buad AW12TH921, Damen Bikerboots, Schwarz (Black /taupe), EU 37
Zap Buad AW12TH921, Damen Bikerboots, Schwarz (Black /taupe), EU 37

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz perfekt, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Zap Buad AW12TH921 Damen Bikerboots (Schuhe)
... aber nah dran. hab den in Größe 37 bestellt und von der Fußlänge einwandfrei. Nur der Spann ist ein wenig eng, was ich bei dem Preis gut verschmerzen kann.

Sonic Seducer 03-13 limited Edition mit Saltatio-Mortis-Titelstory und 40 Seiten Mittelalter-Special + XL-Sticker von Saltatio Mortis + 2 CDs, Bands: Subway To Sally, Blutengel, Kant Kino u.v.m.
von Sonic Seducer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Songs..., 25. April 2013
... auf CD2. Über die Musik auf CD1 kann man streiten... ist halt geschmackssache.
Der Samo-Aufkleber ist ein wenig öde. Da hätte man ein schöneres Motiv finden können.

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
DVD ~ Sir Ian McKellen

5.0 von 5 Sternen Der Knaller, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (DVD)
... wie erwartet! ich mag den Film, auch wenn er ein wenig arg in die Länge gezogen ist.
Lieferung schnell wie immer, alles gut soweit.

Neckholder-Kleid SKULL & ROSE DRESS black
Neckholder-Kleid SKULL & ROSE DRESS black
Wird angeboten von MIK funshopping

4.0 von 5 Sternen Sehr schick!, 21. November 2012
Der Preis ist natürlich unschlagbar, und das Kleid ist einfach mal was anderes. Ich habe es in L bestellt, mit ein bisschen Luft anhalten kriegt man es mit einer Größe 42 auch zu.
Farben leuchten schön knallig und der Tüll ist nicht übermässig kratzig.
Bereue den Kauf definitiv nicht!

Seite: 1 | 2 | 3