ARRAY(0xb40ba048)

Creative Party - vergrabenen Schatz - Pappteller
Creative Party - vergrabenen Schatz - Pappteller

5.0 von 5 Sternen Super Deko Teller für den Piraten Kuchen, 20. April 2014
Hallo,

anbei meine Rezension zu dem Produkt. Fotos sind eingestellt und ein kurzes Video folgt.

Ich habe mir verschiedene Deko für meinen Piraten Nest Kuchen auf Amazon bestellt gehabt.
Darunter waren u.a.: Schoko-Pirat, Schoko Totenkopf, Schoko Haifisch, Totenkopfkerzen, Piraten Cocktailstäbchen und Piratenschatzteller.

Die Sachen zeig ich nachher mal ganz kurz im Video und dann noch den gebackenen Kuchen. Ein Intro hatte ich auch noch erstellt.
Nicht wundern falls genau das selbe Video dann bei den anderen Produkten auftaucht. Ich hab keine Lust zig Videos zu erstellen und mache so eines
wo alles direkt erklärt ist :-)
Die restlichen Sachen, die ich für meine Piratenverkleidung benutzt habe, findet man bei meinen Rezensionen.

Mini-Figurenkerzen "Jolly Roger" 8er Pack
Mini-Figurenkerzen "Jolly Roger" 8er Pack
Wird angeboten von yokki - der Partyshop

5.0 von 5 Sternen Eignet sich Ideal dafür um einen Piraten Kuchen zu dekorieren, 20. April 2014

Schoko-Hai
Schoko-Hai

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Schoko-Hai (Lebensmittel & Getränke)

Piraten Cocktailstäbchen
Piraten Cocktailstäbchen
Wird angeboten von German-Trendseller

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Piraten Cocktailstäbchen (Haushaltswaren)

Schoko-Totenkopf
Schoko-Totenkopf

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Schoko-Totenkopf (Lebensmittel & Getränke)

1 Schoko-Pirat
1 Schoko-Pirat

5.0 von 5 Sternen Ideal zum dekorieren eines Piraten Kuchens, 20. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 1 Schoko-Pirat (Spielzeug)

Gruß Micha

PS: Wer wissen möchte wie man den Piraten Kuchen back sollte mal auf meinen YouTube Kanal "DerTestMichel" gehen und dort in der Playlist "Backe und Braten" schauen.

Nordicware 57724 Backform Burg
Nordicware 57724 Backform Burg

5.0 von 5 Sternen Man kann getrost die Form aus Silikon für 14 Euro kaufen !!!, 19. April 2014
Länge:: 2:00 Minuten

Hallo,

anbei meine Rezension zu dem Produkt. Fotos hab ich eingestellt und ein kurzes Video folgt noch.
Das lange 23minuten Video kann man auf meinem YouTube Kanal "DerTestMichel" sich anschauen. Amazon beschränkt die Videos auf 10 Minuten.

Ich hatte mir die Silikonform anhand der guten Rezensionen bestellt gehabt. Ich wagte den versuch mit dieser den Kuchen zu backen, weil mir dieselbe Form aus Aluminium für 36 Euro dich ein wenig zu teuer gewesen ist.

Die Silikonform ist wirklich gut verarbeitet. Und riechen tut sie auch nicht.
Geplant war keine Ritterburg, sondern ich wollte mir ein Piratennest backen.

Die ganzen Zutaten hatte ich bei Amazon und im Edeka gekauft. Bevor man den Teig einfüllt sollte man die Form gut einfetten. Ich machte dieses mit einem Trennbackspray, weil dieses wirklich in alle Ecken reinkommt.

Da nirgends in einer Rezension die Backmischung stand hatte ich mich im Internet ein wenig schlau gemacht.

Ich nahm folgendes:

Zutaten:

-300g Zucker
-500g Butter
-1000g Mehl
-8 Eier (von glücklichen Hühnern)
-2 Päckchen Backpulver
-2 Päckchen Vanille Zucker
-Milch

Mit dieser fertigen Mischung kann man die Form bis zum Rand füllen. Wer es etwas süßer mag kann noch mehr Zucker dazu geben. Den Teig hab ich dann auf Umluft bei 180 Grad gut 55 - 60 Minuten im Ofen gelassen. Ich stellte die Form auf ein Gitter. Man sollte aber Backpapier darunter legen weil Teig beim Backen aus der Form in der Mitte raustropft.

Ich war auch etwas verwundert das sich die Form nicht mit dem befüllten Teig ausdehnt.
Man kann sich also getrost die fast 3fach teure aus Aluminium sparen.

Später einfach den Kuchen 15 Minuten abkühlen lassen und dann den Boden mit einem Messer gerade schneiden. Auf den Boden dann z.B. einen großen Teller drücken und dann die Form schnell mit dem Teller zusammen umdrehen. Schwupps, schon fällt der Kuchen aus der Form. Man könnte aber auch schon vorher die 4 Wände von der Form ein bisschen zur Seite ziehen. Dann geht es noch mal einfacher.

Nun kann man sich den Kuchen nach Herzenslust verzieren. Die Mitte hatte ich z.B. mit Schokolade bepinselt und dann mit Schokotaler aufgefüllt. Lebensmittelfarbe eignet sich ideal zum verzieren. Einfach mal die von mir eingestellten Fotos anschauen.

Im Großen und Ganzen ist es schon eine Menge Arbeit, aber die Kiddis haben sich gefreut.

Silicone Worx Silikon-Kuchenform groß Burg rot
Silicone Worx Silikon-Kuchenform groß Burg rot

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Form für einen Piraten Kuchen !!!, 19. April 2014
Länge:: 2:00 Minuten

Hallo,

Die Silikonform ist wirklich gut verarbeitet. Und riechen tut sie auch nicht.
Geplant war keine Ritterburg, sondern ich wollte mir ein Piratennest backen.

Ich nahm folgendes:

Zutaten:

-300g Zucker
-500g Butter
-1000g Mehl
-8 Eier (von glücklichen Hühnern)
-2 Päckchen Backpulver
-2 Päckchen Vanille Zucker
-Milch

Man kann sich also getrost die fast 3fach teure aus Aluminium sparen.

Karneval / Fasching / Kostüm - Pauker Zähne
Karneval / Fasching / Kostüm - Pauker Zähne
Wird angeboten von Maskworld

5.0 von 5 Sternen Der Hacke Peter hat ne Hackfresse !!!, 16. April 2014
Länge:: 2:21 Minuten

Hallo,

anbei meine Rezension zu dem Produkt. Fotos hab ich eingestellt und ein Video folgt noch.
Deswegen halt ich mich mal kurz. Ich hab das Video für ein Intro benötigt. Ich hab Getränkehalter und Mülleimer auf YouTube vorgestellt (DerTestMichel).
Die 2 Cremes lassen sich sehr gut verkneten und dann in das Gebiss einsetzen. Am besten rollt man diese in bissel länglich.
Danach das Gebiss in den Mund schieben und warten bis es hart wird. Das geht recht schnell. Sitzt dann prima im Mund und lässt sich später auch wieder
einfach rausnehmen. Das hart gewordene Gummi kann man dann einfach lösen und wegschmeißen. ggf. Super Haftcreme danach benutzen.

N16992 Piraten-Fernglas, Fernrohr
N16992 Piraten-Fernglas, Fernrohr

3.0 von 5 Sternen Montagsprodukt oder wirklich so schlecht ?, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: N16992 Piraten-Fernglas, Fernrohr (Spielzeug)
Länge:: 6:56 Minuten

Hallo,

anbei meine Rezension zu dem Produkt. Fotos hab ich mal hochgeladen und ein Video folgt noch.

Deswegen schreibe ich jetzt mal keinen Text, denn das sieht man später eh alles im Video.
Nur soviel: Ich hab verschiedene Piratenprodukte gekauft für ein Intro, was ich vor ein Kuchenvideo einbauen will.
Und zwar backe ich mir einen "Piratennest-Kuchen". Klingt spannend - ist es auch :-)
Erscheint dann in meinem YouTube Kanal "DerTestMichel". Ich hatte ja bereits schon die "Seitenbacher Ninja-Kuchen-Männer" vorgestellt ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20