Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym

Pseudonym

Alternativ-wie Vorwerk 6690053105 Raumrein Teppichreinigungspulver ,  500g Beutel / weiss
Alternativ-wie Vorwerk 6690053105 Raumrein Teppichreinigungspulver , 500g Beutel / weiss
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

4.0 von 5 Sternen Gutes Reinigungspulver, 30. Oktober 2014
Bei mir ist der Cremetopf runtergefallen und der Fleck war hässlich und groß. Habe vieles ausprobiert um diesen Fleck zu bearbeiten, nichts gebracht. Dieses Teppichreinigungspulver hat es ganz gut geschafft, dass man diesen großen Fleck zwar noch etwas sieht, aber man kann es ja wiederholen. Zweimal habe ich es gemacht, aber alles guten Dinge sind ja dreimal. Ich würde diesen weiterempfehlen.

Karlie 65310 Artjoy - Halsband Pepita - 15 mm 30-45 cm, schwarz / wei
Karlie 65310 Artjoy - Halsband Pepita - 15 mm 30-45 cm, schwarz / wei

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 30. Oktober 2014
Ja, ich und mein Hund sind mit diesem Halsband voll zufrieden. Es geht nicht schwer auf und lässt sich gut einstellen.
Also auch für Frauenhände geeignet und sieht noch gut aus.

Terrapin Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer für HTC One (M8) 2014 (Grau)
Wird angeboten von Clickjunkie

3.0 von 5 Sternen Hübsch, 30. Oktober 2014
Diese Tasche sieht wirklich gut aus, aber das Handy was drin steckt auch. Ich würde diese Case Hülle auch nochmal bestellen und der Preis ist o.k.

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 S3 Dock Ladestation + USB Datenkabel
mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 S3 Dock Ladestation + USB Datenkabel

3.0 von 5 Sternen O.K., 30. Oktober 2014
als ich diese Dockingstation bekommen habe, war ich im ersten Moment enttäuscht, aber sie erfüllt seinen Zweck und mehr braucht man auch nicht. Sieht etwas kahl aus, doch es funktioniert ein wand frei.

Flip-Case Handytasche Ledertasche schwarz Medion P4013 MD 98332
Flip-Case Handytasche Ledertasche schwarz Medion P4013 MD 98332
Wird angeboten von Handy-an-Bord - Handytaschen von caseroxx

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 30. Oktober 2014
Artikel ist wie es beschrieben wurde und ich bin voll zufrieden damit. Also würde ich diesen auch wieder bestellen und er erfüllt seinen Zweck.

30 Staubsaugerbeutel geeignet für Vorwerk Kobold 118 119 120 121 122 von Staubbeutel-Profi®
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 30. Oktober 2014
ja, leider bin ich garnicht zufrieden mit diesem produkt. Die Pappe oben ist viel zu klein und auch nicht stabil genug für den Staubsauger. Mir ist der Staubsaugerbeutel nämlich beim Schließen des Saugers mit in den Beutel gerutscht, also ging es beim Saugen alles in den Staubsack hinein ( voll daneben). Ich war voll begeistert dass ich alles sauber machen durfte. Ende vom Lied nochmals neue bestellt, aber wo anders.

Kissed by Darkness - Buch 1 der Sunwalker Saga
Kissed by Darkness - Buch 1 der Sunwalker Saga

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch!, 5. März 2014
Für mich liest sich das Buch sehr gut, dass hätte ich nicht gedacht. Für 2,99€ dachte ich ,kann man ja nicht viel erwarten, aber ich bin positiv überrascht worden. Gute Charaktere und heiße Typen spielen mit. Viel Spaß beim Lesen!

Unold 68415 Backmeister Top Edition
Unold 68415 Backmeister Top Edition

5.0 von 5 Sternen Super Backautomat Unold 68415, 27. Februar 2014
Den Backautomat Unold 68415 kann ich nur weiter empfehlen!Bei mir gibt es nur noch selbst gebackene Brote und Kuchen.Das Licht beim Unold 68415 ist sehr praktisch.

CASO TeeGourmet in weiß (1800) / Echter Teegenuss - automatisch aromatisch / Teekanne aus Glas für 1 Liter Tee / Teefilter aus Edelstahl

5.0 von 5 Sternen super Teeautomat, 28. Dezember 2013
Diese Caso 1800 Teemaschine kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Er schmeckt hervorragend und man kann ihn nach einer eingestellt en Ziehzeit genießen.