Profil für Kerstin Wahlig > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Kerstin Wahlig
Top-Rezensenten Rang: 4.209.915
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Kerstin Wahlig

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
1000 Places to see before you die - Die neue Lebensliste für den Weltreisende (Buch + E-Book)
1000 Places to see before you die - Die neue Lebensliste für den Weltreisende (Buch + E-Book)
von Patricia Schultz
  Broschiert
Preis: EUR 14,99

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Sehr nüchtern, 22. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist wie ein Lexikon zum schnellen Nachschlagen aufgebaut und ist als Lektüre nicht wirklich geeignet. Hätte mir mehr versprochen.


101 deutsche Orte, die man gesehen haben muss
101 deutsche Orte, die man gesehen haben muss
von Bernd Imgrund
  Broschiert

0 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen etwas nüchtern, 22. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Als Geschenk für meinen Mann. Habe es mir etwas schöner vorgestellt. Artikel sind sehr kurz. Es fehlt m.E. eine Übersichtskarte .


Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lieblings-t-shirt, 22. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
das Shirt war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Er findet es super schön und zieht es ständig an. Es hat auch eine gute Passform.


CoolDiary Red/Argyle Red 2013 Weekly
CoolDiary Red/Argyle Red 2013 Weekly

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen falsch bestellt, 22. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
leider hatte ich mich beim Bestellen vertan, denn ich wollte eigentlich keinen Wochenplaner sondern einen Tagesplaner so wie es einen im letzten Jahr gab.


Cocktails: Ein Jahrbuch
Cocktails: Ein Jahrbuch
von Kerstin Greiner
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 19,90

0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 22. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Cocktails: Ein Jahrbuch (Gebundene Ausgabe)
das Buch hat sich mein Sohn zu Weihnachten gewünscht. Er hat sich sehr darüber gefreut und fand die Aufmachung besonders schön.


Seite: 1