Profil für Bürotussi > Rezensionen

12 x Schweißband Funny & Angry Face sortiert Smiley
12 x Schweißband Funny & Angry Face sortiert Smiley
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

2.0 von 5 Sternen Naja, 6. Januar 2014
Zügige Lieferung, alles vollständig, ok. Qualität - ziemlich schrottig. Für den Preis hab ich auch nicht wirklich viel erwartet. Aber die dinger wirken schon recht gebraucht. Als Gimmick für Geburtstage evt ein Gag, das wars auch schon.

Amputiert
Amputiert

5.0 von 5 Sternen Hardcore, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Amputiert (Kindle Edition)
Als Liebhaber des Genres ein must have. Gut geschrieben und man steigt gleich in die Story ein. Man kann gar nicht anders, als mit dem Hauptprotagonisten mitzufühlen und gleich eine Symphatie zu entwickeln. Man fiebert richtig mit, wie es mit ihm weitergeht - und ob überhaupt.

Klare Kaufempfehlung - aber nichts für schwache Nerven. Man sollte schon Erfahrung haben auf diesem Gebiet.

Schänderblut: Brutaler US-Thriller
Schänderblut: Brutaler US-Thriller

4.0 von 5 Sternen Wieder ein Wrath, 6. Januar 2014
Wer den Autor kennt, weiss was ihn erwartet. Hardcore vom allerfeinsten. Das Buch ist schon echt krass krank irgendwie. Muss man mögen, sowas. Da ich das Genre gerne lese und inzwischen ein Fan von Wrath James White bin, klare Kaufempfehlung. Leute, die mit dem Genre noch keine Erfahrung haben, empfehle ich etwas leichtere Kost als Erstlingswerk.

Die Familie: Roman
Die Familie: Roman

5.0 von 5 Sternen Keinen besseren..., 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Familie: Roman (Kindle Edition)
...Laymon gelesen, als "Die Familie".
Ein spitzen Buch, von der Ersten bis zur letzten Seite super spannend. Laymon - Gemäß deftig, leicht Pornographisch und natürlich: blutig.
Kann ich nur empfehlen. Kurzweiliger Spass, wenn man das Genre mag.

Regenbogen Familientermine 2014
Regenbogen Familientermine 2014

5.0 von 5 Sternen Prima Kalender, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Regenbogen Familientermine 2014 (Kalender)
Bietet alles, was man für eine ordentliche Planung braucht. Übersichtlich gestaltet mit unterschiedlichen Farbblöcken, bietet genug Platz für Eintragungen. Klare Kaufempfehlung.

Spin Master Games 6019225 - Hedbanz Kids - Quiz
Spin Master Games 6019225 - Hedbanz Kids - Quiz

4.0 von 5 Sternen Völlig ok, 6. Januar 2014
Für den Preis total ok. Ganz lustiges (altbekanntes) Spiel, dass mit mehreren Personen Laune macht. Qualität der Stirnbänder und Karten völlig in Ordnung. Klare Kaufempfehlung.

Megableu 678451 - Heiss und Fettig
Megableu 678451 - Heiss und Fettig

3.0 von 5 Sternen Witziges Spiel, 6. Januar 2014
Für den Preis absolut ok. Kurzweiliger Spass, sorgt für viel Gegröhle und Freude. Simpler Sinn dahinter - was gerade gut ist, da man alles Mögliche einbauen kann. Zum Beispiel: Wer bringt als nächstes den Müll raus? Das wird dann mit der Kartoffel mal kurz "ausgeworfen"...oder, derjenige, der die Kartoffel zum Schluss in Händen hält, muss ein Lied singen...oder mit dem Hund Gassi gehen...oder oder oder. Ich empfehle es.

Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen 1: Die Erde
Wieso? Weshalb? Warum? ProfiWissen 1: Die Erde
von Andrea Erne
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen Gutes Wissensbuch, 6. Januar 2014
Für meinen 8 jährigen Sohn ein gutes Buch, um sich über Dies und Das schlau zu machen. Klare Kaufempfehlung. Preis ok.

18 Nintendo Super Mario Figuren 3-7cm NEU & OVP YOSHI WARIO LUIGI SET thematys
18 Nintendo Super Mario Figuren 3-7cm NEU & OVP YOSHI WARIO LUIGI SET thematys

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 6. Januar 2014
Angesichts des Preises habe ich erst geschluckt. Muss aber sagen, die Figuren sind wirklich goldig. Ich habe sie gekauft, zum "pimpen" des Adventskalenders. Ich konnte meinen Söhnen keine grössere Freude machen, als mit diesen Figuren. Für Fans der Mario - Brothers - Reihe ein must have. Qualitativ absolut ok.

Ziener Kinder Handschuhe Loffon Glove Junior,  Black.Neon Orange, 5.5, 991929
Ziener Kinder Handschuhe Loffon Glove Junior, Black.Neon Orange, 5.5, 991929

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. Januar 2014
Gute Passform, gute Qualität, schöne Optik. Grössentechnisch passt 5 - 5.5 meinen knapp 8 Jährigen Söhnen. Würde ich also mit Konfektion 134 - 140 vergleichen. Kann ich empfehlen. Mangels Schnee allerdings noch nicht praktisch getestet.

Seite: 1 | 2 | 3