Profil für Steve > Rezensionen

Beiträge von Steve

Steve "Steve" (Schleswig-Holstein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
4 Paar Sneaker Laufsocken mit Frotteesohle und Stützfunktion Farbe Excalibur Größe 47/50
Wird angeboten von NORMANI

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber auch nicht die Wunderlaufsocke, 16. September 2014
Hatte mir die Socken aufgrund der Bewertungen gekauft, da ich anstelle der teuren FALKE Run mal was anderes suchte.
Leider fallen sie trotz der Größe 47-50 recht klein aus. Ich habe 48 und es wird schon knapp.
Qualitativ werden sie wohl nicht sehr lange halten..Polsterung bei anderen Laufsocken deutlich besser.
Schade

100 200 300 400 LED Lichterkette warm-weiss, kalt-weiss, bunt, 25m Länge, innen und außen, GS, IP44, Weihnachtsdeko Weihnachtsbeleuchtung Deko Christmas
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck, 14. September 2014
Haben die LED Lichterkette an unserem Carport als Partylicht montiert.
Einwandfreies Produkt mit ausreichender Länge und angenehmem Licht.
Bisher zu empfehlen

SONAX XTREME BrilliantWax 1 Hybrid NPT, 500 ml
SONAX XTREME BrilliantWax 1 Hybrid NPT, 500 ml

5.0 von 5 Sternen Super zu verarbeitendes Wachspolitur, 14. September 2014
Nutze die Sonax Wachspolitur bei unseren Autos einmal im Frühjahr und einmal im Herbst.
Es ist super leicht zu verarbeitenden und macht die Oberfläche wirklich glatt.
Wasser perlt genial ab und Schmutz als auch Insektenreste lassen sich leichter entfernen.
Wirklich empfehlenswertes Produkt

ARMOR ALL 49500L Extrem Reifenglanz
ARMOR ALL 49500L Extrem Reifenglanz

5.0 von 5 Sternen Für mich noch immer das beste Reifenspray, 14. September 2014
Ich nutze Reifensprays schon seit vielen Jahren.
Erstens sieht ein gereinigter Reifen immer schöner aus und
zweitens versorgt es den Reifen mit pflegenden Stoffen.
Auch ein Reifen wird hart und brüchig...
Insgesamt ein für mich absolut zu empfehlendes Produkt, dass auch noch super gut riecht..

TUNE BELT Sportarmband "AB85" universell für große Smartphones mit Schutzhülle (Run.GPS Sonderedition)
Wird angeboten von eSymetric GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach gut und erfüllt seinen Zweck, 9. August 2014
Dies ist mittlerweile mein drittes Sportarmband von Tunebelt und ich bin noch immer total
zufrieden. Was soll man sagen, erfüllt seinen Zweck und ist sauber verarbeitet.
Bedienbarkeit auch durch die Sichtfolie bei meinem S5 gegeben.
Hier kann man nichts falsch machen.

Gigaset S810H Schnurlostelefon Zusatzgerät (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung) stahlgrau

5.0 von 5 Sternen Optisch als auch technisch total geniales Telefon - Kaufempfehlung, 9. August 2014
Nachdem unsere Serie Siemens Gigaset S45 aus Altersgründen so langsam das zeitliche gesegnet hat,
suchte ich einen würdigen Nachfolger.
Bei den heutigen vielen Plastikbombern war dies auch gar nicht so einfach.
Nun haben wir ihn aber gefunden.
+ schönes Design
+ gute Haptik
+ tolle Bedienbarkeit
+ leichte Inbetriebnahme an Basisstation als auch Router
+ gute Klangqualität etc.
Bi dato gibt es absolut nichts zu meckern.
Absolute Kaufempfehlung

ASICS GEL-NIMBUS 14 Laufschuhe - 50.5
ASICS GEL-NIMBUS 14 Laufschuhe - 50.5
Wird angeboten von Start Fitness

5.0 von 5 Sternen Schöner, genial gepolsteter Laufschuh für den schweren Läufer, 4. Juli 2014
Hatte vorher den brandaktuellen Nimbus 15 (sehr viel teurer) und habe mich nun für den günstigen Nimbus 14 als Wechselschuh entschieden. Auch super. Tolle Dämpfung, angenehmer Tragekomfort. Bin 2,00 m bei 110 Kg und laufe ca. 3-4 x Woche um die 8 Kilometer. Habe das Gefühl, dass der Schuh für meine Statur und mein Laufverhalten super geeignet ist. Kaufempfehlung

Gardena 822-20 Drucksprüher 5 L
Gardena 822-20 Drucksprüher 5 L
Wird angeboten von Klee Gartenfachmarkt

5.0 von 5 Sternen Super verarbeitet und endlich dicht......, 20. Juni 2014
Dies ist nun mittlerweile mein dritter Drucksprüher.
+ sehr wertig verarbeitet
+ stabile Bauform
+ sehr funktional
+ Luftdicht - hält den Druck
+ klein ständiges Pumpen erforderlich, daher recht lange nutzbar
Insgesamt absolute Kaufempfehlung. Sollte ich noch etwas feststellen, werde ich es gerne posten.

TV unser Original Magic Maxx Zauber Gartenschlauch, 15 m, 05384
TV unser Original Magic Maxx Zauber Gartenschlauch, 15 m, 05384

1.0 von 5 Sternen Leider schon undicht bei Lieferung - Return to sender......, 19. Juni 2014
Dies war nun der zweite Versuch mit einem anderen Wunderschlauch.
Leider auch qualitativ ungenügend.
Als positiv gilt zu bewerten, dass bereits kompatible (wie Gardena) Schnellanschlüsse verbaut wurden.
>Das Problem war aber auch hier, dass der Schlauch am Übergang vom Schlauch zum Anschlussstück tropfte.
Nachdem man den Wasserhahn öffnete, bildete sich bereits ein kleiner dicker Wulst und das Wasser lief aus dem Verschluss. Vermutlich wird auch dieser Schlauch an genau diesem Übergang nach kürzester platzen. Aus diesem Grund ging er postwendend zurück. Mein Dank gilt AMAZON, deren Service meines Erachtens noch immer marktführend ist.
Werde mich jetzt vermutlich nach einem guten Spiralschlauch umschauen.

Dehnbarer Gartenschlauch 15 m, plus Sprühkopf mit 7 verschiedenen Wasserstrahlmöglichkeiten + 2 ELAST'O Dichtungen + Universalanschlüsse
Wird angeboten von SAS NOVALIFE

1.0 von 5 Sternen Nach der zweiten Nutzung defekt........mehr als mangelhaft verarbeitet, 17. Juni 2014
Nachdem ich mich lange für einen dieser Wunderschläuche ungeschaut hatte, fiel meine Wahl auf diesen hier.
Ausgepackt und siehe da, es fehlten schon die ersten Teile.
Reklamation beim Verkäufer - LEIDER KEINE REAKTION - Toller Service, dafür meinen Dank. Man nehme sich einmal ein Beispiel an AMAZON. Das ist Kundenfreundlichkeit.
Schlauch ist so in seiner Form unbrauchbar, da alle erforderlichen weiteren Anschlüsse (z.B. Gardena) gesondert gekauft werden müssen.
Nach der zweiten Nutzung riss der Schlauch aus seiner Verankerung am Anschlußstück und platzte zusätzlich in der Mitte, obwohl er doch von innen mit einem Wasserschlauch durchzogen sein soll. Leider nein.
Also, für mich ist das echt ein unbrauchbares Gimmik. VErsuche jetzt alternativ noch einen anderen Zauberschlauch. Mal schauen, ob das Ergebnis dort besser ausfällt. Schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9