wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More wsv Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für blacklandy > Rezensionen

Beiträge von blacklandy

blacklandy (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Deutschland im Blaulicht: Notruf einer Polizistin
Deutschland im Blaulicht: Notruf einer Polizistin
von Tania Kambouri
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sollte jeder Bürger lesen - Respekt für die Autorin die den Mut hat Klartext zu reden., 15. Oktober 2015
Endlich mal jemand der schonungslos aufdeckt, was mittlerweile blanke Realität in unseren Städten ist und was die feinen Damen und Herren Politiker, insbesondere auch unsere " Gutmenschen " einfach nicht wahrhaben wollen. Es sollte zur Pflichtlektüre für jedermann werden.
Die muslimische Bevölkerung hat keinen Respekt vor unseren Behörden, Gesetzen und Werten. Dies deckt die Autorin schonungslos auf.
Warum wohl haben Pegida, NPD & Co solchen Zulauf ? Bestimmt nicht grundlos.
Wer das Buch liest, wird die Gründe dafür erkennen. Es ist einfach eine Frage der Zeit, wann es zum Knall kommt, wenn man nicht endlich seitens der Politik reagiert und knallhart durchgreift.
Ich glaube kaum, dass ein " deutscher " Polizist den Mut aufgebracht hätte, dieses Thema anzupacken.
Zum Glück ist die Autorin Griechin und kann somit nicht als " Nazi " in die rechte Ecke gestellt werden.

Unholy Savior
Unholy Savior
Wird angeboten von nagiry

3.0 von 5 Sternen Naja., 29. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Unholy Savior (Audio CD)
Beim ersten hören der CD dachte ich, ich höre zum ersten Mal Metaldiscosound. Sehr ungewohnt. Man kann sie sich anhören, muss es aber nicht unbedingt. Ich werde sie wohl bei ebay vertickern.

The Great Divide (Digipak)
The Great Divide (Digipak)

4.0 von 5 Sternen Klasse, 29. April 2015
Rezension bezieht sich auf: The Great Divide (Digipak) (Audio CD)
Klasse. Eine sehr gute Scheibe, die ordentlich rockt. Es macht einfach Spaß sie beim Autofahren zu hören. Sorgt direkt für gute Laune.

Live in London
Live in London

5.0 von 5 Sternen Super., 29. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Live in London (Audio CD)
Geiles Konzert, geiler Opener, eine richtig gute live CD. Es mach Laune diese Scheibe zu hören un die Stimmung kommt gut rüber.

Glörious
Glörious

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht total überzeugend., 29. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Glörious (Audio CD)
Zunächst muss man sich an den neuen Sänger gewöhnen. Die CD ist wirklich gut geworden, rockt gut ab und es macht Spaß die Scheibe zu hören. So ein Knaller wie die neue U.D.O. ist sie nicht, deshalb auch nur 4 Sterne.
Ende des Jahres habe ich die Möglichkeit, Bonfire live zu erleben. Bin mal gespannt.

Decadent (Ltd.Digipak)
Decadent (Ltd.Digipak)

5.0 von 5 Sternen Klasse !!!!, 12. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Decadent (Ltd.Digipak) (Audio CD)
U.D.O ist und bleibt eine Hausnummer des deutschen Heavy Metal.
Ein klasse Album, abwechslungsreich, bretthart und voller Spielfreude.
Daher verdient 5-Sterne für den Altmeister.

Ich freue mich jetzt schon auf den Live-Gig im Andernacher JUZ dieses Jahr.

Richter ohne Gesetz: Islamische Paralleljustiz gefährdet unseren Rechtsstaat - Wie Imame in Deutschland die Scharia anwenden
von Joachim Wagner

5.0 von 5 Sternen Endlich mal Tacheless, 22. Januar 2015
Endlich mal jemand der Tacheless redet und kein Blatt vor den Mund nimmt. Der Autor zeigt schonungslos auf, wie die Regierungen es verpasst haben die zunehmende Islamisierung mit einer vernünftigen Integration zu verhindern.
Es wird gezeigt, dass unseren vorwiegend Islamischen Mitbürgern die deutsche Justiz und unsere Rechtsprechung gelinde gesagt am " Allerwertesten " vorbeigeht.
Liest man dieses Buch kann man anhand der dort geschilderten Fälle verstehen, warum die Menschen in Dresden auf die Straße gehen und Pegida-Anhänger sind.

Unitec 41048 Katzen-,Hunde- und Vogelvertreiber, Ultraschall
Unitec 41048 Katzen-,Hunde- und Vogelvertreiber, Ultraschall

5.0 von 5 Sternen Scheint zu funktionieren., 19. November 2014
Ich habe zwei Geräte im Einsatz, weil ich es einfach leid war, dass die Katzen meines Nachbarn permanent meinen Wagen verkratzt haben. Seit dem Einsatz der Geräte gab es keine Kratzer und Spuren mehr.
Besser als die Motorhaube unter Strom zu setzen.

Muss meine Meinung revidieren:

habe das gerät entsorgen müssen, da die Akkus ( habe extra neue gekauft ) maximal einen Tag halten.

Land Rover Defender (So wird's gemacht Special Band 1): Den Klassiker optimieren - von den Achsen bis zur Zentralverriegelung  Motor, Fahrwerk, Interieur
Land Rover Defender (So wird's gemacht Special Band 1): Den Klassiker optimieren - von den Achsen bis zur Zentralverriegelung Motor, Fahrwerk, Interieur
von Lindsay Porter

5.0 von 5 Sternen Endlich auf Deutsch., 11. November 2014
Das Buch für den Defenderfahrer und Schrauber. Lange hat es gedauert, bis dass es auf Deutsch verfügbar ist.
Gute Beschreibung, erstklassige Bilder die der Erläuterung dienen.
Klare Kaufempfehlung.

Land Rover (Osprey Colour Library)
Land Rover (Osprey Colour Library)
von Chris Bennett

5.0 von 5 Sternen Klasse., 11. November 2014
Ein Buch für den absoluten Defender-Fan. Tolle Bilder, tolle Info's. Eine klare Kaufempfehlung. Macht richtig Spass dieses Buch zu lesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11