Profil für blacklandy > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Space Police - Defenders of the Crown
Space Police - Defenders of the Crown

2.0 von 5 Sternen Schlappe Nummer., 10. Juli 2014
Großartig angekündigt und dann nur ein lauwarmes Lüftchen,

Jungs, ihr habt bewiesen, dass ihr es besser könnt. Jahr für Jahr werden die Scheiben kommerzieller und schlechter.

Macht endlich mal wieder eine ordentliche Powermetall-Scheibe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2014 10:25 PM MEST

Steelhammer-Live from Moscow (Blu-Ray+2cd Digipa
Steelhammer-Live from Moscow (Blu-Ray+2cd Digipa

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. Juni 2014
Wo U.D.O. draufsteht, dass ist auch U.D.O drin. Sehr gute Aufnahmequalität, Stimmung kommt gut rüber und alle wesentlichen Hits sind auf dieser Scheibe. Ich hätte das Glück U.D.O. dieses Jahr im JUZ Andernach live miterleben zu dürfen. Kann ich jedem nur empfehlen. Hat man nicht die Möglichkeit, dann entschädigt die CD ein bißchen.

WMF 0414080041 Cashmira Toaster
WMF 0414080041 Cashmira Toaster
Wird angeboten von d-living

5.0 von 5 Sternen Ist halt WMF, 25. Juni 2014
WMF = teuer, aber herrvorragende Qualität. Super Desigen, erstklassige Verarbeitung, hält wohl für die Ewigkeit.
Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Nachteil = teuerer als die Konkurrenz

Perixx PX-1100 beleuchtete Tastatur, QWERTZ
Perixx PX-1100 beleuchtete Tastatur, QWERTZ
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität., 25. Juni 2014
Die Tastatur ist sehr gut. Top-Verarbeitung, breit genug um locker zu schreiben und die Beleuchtung ist auch sehr schön.
Ist mehr so einer Art Gamer-Tastatur, aber mir ging es in erster Linie um die Haltbarkeit.

Vinaigre de vin blanc à l'estragon, Weißweinessig mit Estragon, 500 ml
Vinaigre de vin blanc à l'estragon, Weißweinessig mit Estragon, 500 ml
Wird angeboten von DELICATOS - Wir lieben Aufträge mit Bestellwert ab ¤ 20,00 - Im Inland FREI ab ¤ 60,00

5.0 von 5 Sternen Herrvoragend, 25. Juni 2014
Klasse. Per Zufall in Dänemark gefunden. In Deutschland auf die Suche gemacht und bei amazon gefunden.
Geschmacklich fantastisch. Sehr zu empfehlen.

Heroes - limited Digibook
Heroes - limited Digibook

3.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Heroes - limited Digibook (Audio CD)
So nach mehrmaligem hören der CD muss ich sagen, dass Sabaton schon bessere Alben abgeliefert haben. So lagsam wird's musikalisch richtig langweilig. Nicht's neues und immer das gleiche.

Grundig D530 DECT Schnurloses Großtastentelefon weiß
Grundig D530 DECT Schnurloses Großtastentelefon weiß
Wird angeboten von mobilprofi

5.0 von 5 Sternen Sehr einfach Bedienung, gut für ältere Generationen, 25. Juni 2014
Ich habe dieses Telefon für meine 90jährige Mutter gekauft. Est ist groß, sehr handlich und einfach zu bedienen.
Nur die Lautstärke bei Gesprächen dürfte etwas stärker sein. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Live to Air
Live to Air

1.0 von 5 Sternen Finger weg - absolut miserable Qualität, Scheibe ist das Geld nicht wert., 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Live to Air (Audio CD)
Mit großer Vorfreude habe ich die CD geordert. Umso größer ist die Enttäuschung. Absolute minderwertige Qualität. Man hat das Gefühle als hätte jemand das Concert per I-Phone oder irgendetwas anderes aufgenommen. Es ist eine Unverschämtheit, so etwas in den Umlauf zu bringen und dafür auch noch Geld zu verlangen.

Erstaunlich ist auch, dass diese CD nicht in den USA verkauft werden darf. Ich werde das Gefühl nicht los, das Van Halen von dieser veröffentlichung nicht's wissen.

Ich werde nun versuchen, diesen Schrott bei ebay zu verkaufen. Wenn das nicht geht, fliegt sie in die Tonne.

Kingdom of the Night II Black Edition
Kingdom of the Night II Black Edition

3.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet., 27. März 2014
Nach der Schlappe mit der letzten CD habe ich eigentlich von den Jungs erwartet, dass sie mal ne ordentliche Schüppe drauflegen.
Die CD ist nicht schlecht, aber vom Hocker haut sie mich nun wirklich nicht.

Daher nur 3 Sterne

The Killer Angels
The Killer Angels

5.0 von 5 Sternen Klasse., 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Killer Angels (Audio CD)
Man merkt eindeutig, dass hier ehemalige Musiker von Sabaton am Werke sind. Der Sänger erinnert mit seiner Stimme an den verstorbenen Ronnie James Dio.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8