wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Flenders > Rezensionen

Beiträge von Flenders
Top-Rezensenten Rang: 100

Flenders (Mainz)
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 100 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Braun BG5030 Bodygroomer -Rasierer und Trimmer für Ihren ganzen Körper
Braun BG5030 Bodygroomer -Rasierer und Trimmer für Ihren ganzen Körper

1.0 von 5 Sternen Schon lange nicht mehr so enttäuscht gewesen!, 3. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ich von den Nassrasierer Klingen leider immer in bestimmten Körpergegenden Hautirritationen bekomme, dachte ich das mit diesem Rasierer könnte echt was für mich sein. Die Gilette Klinge habe ich von vorherein abgenommen, mehr dazu später. Ich hatte bereits den Braun Bodycruzer, mit dem ich auch soweit ziemlich zufrieden bin, außer dass er relativ oft in die Haut scheidet, da die Zähne ziemlich weit auseinander sind. Genau das sollte der Vorteil von diesem Gerät hier sein, so wird es zumindest beworben. Enger beieinander liegende Zähne an der Elektroklinge, damit man auch empfindliche Stellen damit rasieren kann. Die Zähne sind auch wirklich winzig und liegen eng beisammen, leider hilft das überhaupt nicht dabei Verletzungen zu vermeiden. Ganz im Gegenteil, die Zähne sind so klein, dass sie sich teilweise in den Öffnungen in der Haut, aus denen das Haar kommt, verfangen und in die Haut schneiden. Das ist mehr als nur enttäuschend und schmerzhaft.

An dieser Stelle mal einen Tipp an die Entwickler bei Braun. Leider wirkt das gesamte Gerät wie ein 10€ China-Teil. Die Verarbeitung ist wirklich nicht gut, aber das schlimmste sind die Schmerzen, sowie das Blut das man danach überall hat. Wieso verkauft ihr sowas in eurem Namen zu so einem Preis? Ich habe wirklich etwas anständiges erwartet. Es sind gute Ansätze vorhanden, wie z.B. eine Aufhängung für in die Dusche, eine Induktionsladestation und einige Aufsätze zum Trimmen. Aber all das hilft nichts wenn das Hauptgerät Mist ist. Die Klinge ist wirklich nicht zu gebrauchen, eher als gefährlich zu bezeichnen. Panasonic macht es bei seinen Haarschneidegeräten doch vor. Hochwertige Klingen, die aufgrund Ihrer Geometrie nicht (und ich meine ich habe mich wirklich noch NIEMALS damit geschnitten!) in die Haut schneiden. Auch der Motor hat einen hochwertigen, weil hochfrequenten Klang. In diesem Groomer von Braun hört man bereits welcher 10ct Motor hier am werkeln ist, all das verschlechtert dann den Eindruck nur noch mehr. Die gesamte Plastikkonstruktion ist hinten und vorne am klappern, weil alles Spiel hat. Das Aussehen ist auch nicht zu vergleichen mit den tollen Produktbildern.

Hinzukommt, dass ich scheinbar das Prinzip der Klinge in Verbindung mit dem Groomer noch nicht verstanden habe. Bei mir macht diese Anwendung leider keinen Sinn und es kommt nichts anständiges bei raus. Davon bin ich allerdings schon vorher ausgegangen, sodass ich die Bewertung nur über das Hauptgerät schreibe, da ich auch von Anfang an vorhatte nur dieses, also ohne die Klingen von Gilette zu nutzen.

Alles in Allem brauche ich denke ich nicht viel zusammenzufassen. Ich bin maßlos enttäuscht und habe nun 3 offene Wunden die ich verarzten durfte. Am liebsten würde ich keinen Stern geben, dabei bin ich ein riesiger Fan von Braun und ihren Produkten, ich nutze sehr viele andere davon Tag für Tag, aber hier ist wirklich was schief gelaufen.

Gillette Body Rasierklingen 4er plus Handstück
Gillette Body Rasierklingen 4er plus Handstück

5.0 von 5 Sternen Genau so gut wie Venus, 19. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bislang habe ich meiner Freundin immer die Venus Klingen gemoppst, nun ist Gilette auf die Idee gekommen, Klingen für den männlichen Körper zu bewerben und zu verkaufen. Die Schnittleistung ist meiner Meinung nach genau so gut wie die der Venus Klingen, genau wie die Lebensdauer. Der Griff ist rutschfest und kann auch in der Dusche eine sichere Handhabung garantieren. Meiner Meinung nach sind allerdings die Pads, welche bei den Venus rasierern verwendet werden ein wenig geschmeidiger, bzw. schmieren Sie mehr. Dafür halten diese hier länger.

Der Rasierer erfüllte meine Erwartungen somit voll und ganz :-)

Devolo dLAN 550 WiFi Powerlan Adapter Netzwerk Kit (500 Mbit/s, 3 Adapter im Set, 1x LAN Port, Powerline WLAN, WLAN Repeater, Verstärker, range+, WiFi Move, Kompaktgehäuse) weiß

4.0 von 5 Sternen Soweit ganz zufrieden, 27. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Produkt harmoniert weitestgehend mit den älteren Devolo Geräten bei uns im Haushalt, manchmal kommt es jedoch auch zu kleinen Schwierigkeiten und das Wlan ist weg. Ob dies aber vielleicht an unserer Fritzbox liegt, kann ich leider nicht mit Sicherheit ausschließen. Wenn ich die Adapter neu miteinander verbinde funktioniert es wieder, aber unsere Fritzbox ist auch kein unbeschriebenes Blatt mehr und machte auch schon eine Menge Schwierigkeiten. Der Übergang vom einen Wlan Sendebereich in einen anderen funktioniert mit meinem iPhone 6 einwandfrei, man merkt überhaupt nichts davon, außer natürlich das man überall guten Empfang hat, somit top!

Tefal C40406 Talent Keramik Pfanne 28 cm
Tefal C40406 Talent Keramik Pfanne 28 cm

5.0 von 5 Sternen Durchweg zufrieden!, 20. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mittlerweile benutzen wir daheim mehrere dieser Pfannen von Tefal in verschiedenen Größen. Da man in letzter Zeit über Teflon nicht mehr viel gutes gehört hat, sind wir hierauf umgestiegen. Es brennt nichts an und die Pfannen sind wunderbar einfach zu reinigen. So macht das Braten wirklich Spaß! :-) Die Verarbeitung der Pfanne ist dem Preis entsprechend auch sehr gut, sodass ich auf eine lange Haltbarkeit hoffen kann.

Burt's Bees Reinigungslotion für Empfindliche Haut
mit Baumwollextrakt, 170g
Burt's Bees Reinigungslotion für Empfindliche Haut mit Baumwollextrakt, 170g

5.0 von 5 Sternen Die wohl genialste "Gesichtsdusche" die ich je hatte :), 15. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin wirklich hoch auf begeistert von diesem Reinigungsmittel für das Gesicht. Es reinigt sehr schonend und angenehm und hinterlässt die Haut nicht vollkommen ausgetrocknet wie es andere Mittel tun. Stattdessen fühlt es sich ein wenig so an als wäre die Haut leicht eingewachst, also sanft und geschmeidig. Somit ist nach-cremen nicht mehr notwendig. Ich werde es auf jeden Fall weiter verwenden! Es brennt auch nicht in den Augen oder auf der Haut, es ist einfach angenehm zu benutzen.

Bosch MMB42G0B Standmixer SilentMixx 700 W, ThermoSafe Glas, Edelstahl-Messer, schwarz

3.0 von 5 Sternen Leider leichte Schwächen, 15. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin mit diesem Mixer weitestgehend zufrieden, leider werden bei meinem Modell jedoch einige der versprochenen Leistungen nicht erbracht. So zum Beispiel das Versprechen, dass man sich ganz leicht dabei noch unterhalten kann. Angeblich ist das Gerät so leise. Dies kann ich leider nicht bestätigen. Im Leerlauf, das heißt nicht unter Last bringt mein Gerät es auf Stufe 1 auf 67dB und auf Stufe 2 auf 74 dB (Messung im Abstand einer bedienenden Person -> 50 cm). Je nachdem was man nun mixt wird es nochmal deutlich lauter, ich sage nur Frozen Cocktails...(Crush-Eis / Würfel-Eis). Das sind für mich keine Werte bei denen ich niemanden störe, oder mich wie beworben mit jemandem direkt davor unterhalten kann ohne lauter zu werden. Laut Werbetext soll die "geringe" Lärmentwicklung durch eine Dämmung erreicht werden. Von dieser kann ich leider nichts so recht sehen, ich kann ungestört mitten in das Gerät hineinschauen, klar das der Schall dann auch genau so einfach raus kommt...

Der zweite Punkt der mich stört ist das Rad mit dem man das Gerät steuert. Vielleicht bin ich an dieser Stelle auch etwas sehr sensibel weil es beruflich meine Aufgabe ist auf so etwas zu achten... Aber meiner Meinung nach wackelt es einfach zu viel und wirkt leider billig. Es ist das einzige Bedienelement am ganzen Gerät und auch bei einem Neupreis der nicht einige hundert Euro beträgt wäre es doch fein gewesen darauf zu achten das es sich vielleicht wenigstens nicht ganz so billig anfühlt.

Ansonsten macht er von der Verarbeitung und auch dem Design her einen guten Eindruck. Ich würde empfehlen ihn sich einmal in echt anzusehen. Andere Geräte in der Preiskategorie haben auch ihre kleinen Tücken, hier gilt es dann abzuwägen mit was man besser leben kann.

Philips Sonicare HX8911/02 Schallzahnbürste HealthyWhite Plus
Philips Sonicare HX8911/02 Schallzahnbürste HealthyWhite Plus

5.0 von 5 Sternen Wow!, 19. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte bereits sehr viele elektrische Zahnbürsten von Oral-B, jedoch noch nie eine Schallzahnbürste.

Die Verarbeitung ist sehr gut, das Handstück ist relativ leicht und hat eine leicht zu reinigende Oberfläche. Die Bedienung erklärt sich von selbst, da es nur wenige Schaltflächen gibt. Die Ladung des Akkus erfolgt wie bei anderen auch per Induktion.

Ich muss sagen, die Art und Weise wie diese Zahnbürste reinigt, sagt mir mehr zu als bei den Oral-B Geräten. Diese führen größere Schwingungsbewegungen aus, was sich meiner Meinung nach auf dem Zahnfleisch nicht so gut anfühlt wie bei dieser Schallzahnbürste. Die Schallzahnbürste bewegt sich extrem schnell mit extrem kleinen Bewegungen. Das Ergebnis fühlt sich einfach super an. Gefühlt besser als mit den Oral-B Geräten.

Ich kann diese Zahnbürste nur empfehlen, man hat das Gefühl seine Zähne professionell gereinigt zu haben.

Rowenta RO6451 EA Bodenstaubsauger Silence Force, EEK A, extrem leise, mit Beutel (750 Watt, 4,5 l) petrol

4.0 von 5 Sternen Durchdachtes System mit kleinen Abstrichen in der Vearbeitung, 8. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Staubsauger aus dem Hause Rowenta gehört preislich gesehen zu den High-End Geräten. Der Funktionsumfang passt hierzu auch wirklich gut und der Staubsauger weiß vorallem mit seiner extrem geringen Lautstärke zu überzeugen. Die Programme, die man für die jeweiligen Untergründe die man saugen möchte wählen kann sind ebenfalls ziemlich sinnvoll, um die Leistung regeln zu können. Auch was die Saugleistung angeht bin ich wirklich zu frieden. Hier steht er "alten" Modellen mit 2000W in nichts nach... seltsamerweise. Die Turbinenbürste ist meiner Meinung nach der genialste Aufsatz, da hier auf einen extra Motor verzichtet wurde. Bis jetzt schlägt sie sich gut mit den langen Haaren in unserem Haushalt und die Lager sind nicht verstopft, wie ich es schon mit anderen Staubsaugern erlebt habe.

Was mich jedoch ein wenig stört und auch zu dem abgezogenen Punkt führt ist die Verarbeitung mancher Plastikteile. Die Haptik, also wie sich das Gerät anfassen lässt passt meiner Meinung nach nicht zum Preis. Hier wurde leider gespart. Bemerkbar macht sich dies in dünneren Wandungsstärken und in der Verarbeitung der Teile. Oftmals sieht man unschöne Stellen, wo einfach nicht sauber gegossen wurde und es stehen kleine Grate ab, bzw. es sind Rillen zu sehen wo eigentlich hätte Material sein sollen. Das passt leider nicht in diese Preisklasse, deshalb ein Punkt Abzug, auch wenn ich nicht denke, dass es für ein früheres Ableben des Staubsaugers sorgen wird.

Alles in allem kann ich den Staubsauger empfehlen, da er wohl durchdacht ist und seine Arbeit gut erledigt. Wer damit leben kann das die Verarbeitung nicht so toll ist, der kann hier zuschlagen.

Wacom CDS600G Bamboo Spark Smart Folio (Gerätefach) schwarz
Wacom CDS600G Bamboo Spark Smart Folio (Gerätefach) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wirklich cool!, 6. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich war zu Beginn ein wenig skeptisch, ob das Teil halten kann was es verspricht. Mir fielen gleich ein paar Stolpersteine ein, an denen es hätte scheitern können. Es wurden jedoch alle mehr als zufriedenstellend beseitigt bzw. gelöst.

Nach dem man das Folio via Bluetooth mit seinem Smartphone verbunden hat kann es auch schon losgehen. Mit dem mitgelieferten Stift kann man nun beginnen auf dem Block zu schreiben. Ist man mit der Seite fertig, so kann man den kleinen Knopf in der Mitte drücken. Nun wird das geschriebene an das Smartphone übertragen. Und zwar auch wenn dieses im Standby Modus ist (1.Stolperstein bei dem Daten hätten verloren gehen könnnen...). Die Qualität der digitalisierten Aufzeichnungen ist super gut und mit Hilfe der App kann man sehen wie die Aufzeichnung entstanden ist und wann etwas hinzugefügt wurde. Dies wird mit Hilfe eines Zeitstrahles sehr schön fürs Auge visualisiert. Diese Aufzeichnungen kann man dann von seinem Smartphone aus weiterversenden, z.B. als PDF.

Ist der Block einmal voll benötigt man einen genau so großen Ersatz, da er an die "Sensorfläche" auf dem der Block aufliegt, angepasst sein muss. Denn nur was man mit dem Stift über dieser Fläche schreibt wird auch aufgenommen! Und es funktioniert nur dieser Stift. Ein anderer Kugelschreiber wollte nicht funktionieren...

Die haptische Verarbeitung des Folio ist ebenfalls sehr gut gelungen. Es sieht schick aus und man kann es allemal mitnehmen wenn man mit Anzug und Krawatte ins nächste Meeting muss.

Ich kann das Teil einem jeden nur empfehlen der einen Mehrwert für sich in der Möglichkeit sieht, Geschriebenes direkt ohne den Umweg über einen Scanner digitalisiert zu bekommen. Ich hätte wirklich mit einigen Problemchen gerechnet, es lief jedoch alles Reibungslos - Perfekt !

Geschenkset Burt's Bees Uncap Flavour Collection, 1er Pack
Geschenkset Burt's Bees Uncap Flavour Collection, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk für die kalte Jahreszeit, 6. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Man erhält hier ein hübsch als Geschenk verpacktes Sortiment an Lippen-Pflegestiften auf Bienenwachsbasis. Die Qualität der Lippenstifte ist sehr gut, sie sorgen wirklich langanhaltend für geschmeidige Lippen und bekämpfen das Brennen bei Wunden Lippenrändern. Man muss jedoch auch bei diesem Pflegestift sich selbst abgewöhnen an den Lippen zu lecken, da dies nicht förderlich ist wenn man sowieso schon wunde Lippen hat und die Lippen der Kälte ausgesetzt sind. Die verschiedenen "Geschmacksrichtungen" sind wirklich herrlich und nicht zu intensiv oder aufdringlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20