Profil für Flenders > Rezensionen

Beiträge von Flenders
Top-Rezensenten Rang: 20

Flenders (Mainz)
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 50 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
EarPeace HD High Fidelity Gehörschutz (Ohrstöpsel) (Ohrstöpsel Braun / Schutztasche Schwarz)
Wird angeboten von EarPeace International Limited

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden!, 13. Februar 2015
Ich hatte nun einige Möglichkeiten diese kleinen Helferlein zu testen. Seit ich in dieses gewisse Alter kam, störte es mich immer sehr, wie laut es auf Partys, Konzerten und in Klubs war. Ich konnte einfach nicht die Stimmung und alles drum herum genießen, weil ich genau wusste das mir das schadet. Dazu muss ich sagen, dass ich bereits seit dem Teenager Alter unter einem Tinitus "leide". Deshalb ist der Hintergrund bei mir auch definitiv, diesen nicht noch zu verstärken!

Deshalb finde ich das Motiv dieser Firma, welche die EarPeace herstellt sehr ehrenhaft. So war es doch immer eine Scham, wo auch immer auf einer Party diese schön Neon-Gelb leuchtenden Ohrstöpsel sich in die Ohren zu packen, sich dann auf die Tanzfläche zu schleppen mit dem Gedanken, dass einem hoffentlich keiner ins Ohr schaut... Ganz ehrlich, man ist einfach der Otto mit solchen Dingern, und kaum einer hat Verständnis dafür, da die Hintergründe nicht bekannt sind.

Vielen meiner Freunde war und ist es vermutlich nicht bewusst, was sie sich als häufige Klub-gänger da so antun. Ich wünsche es natürlich niemandem, fürchte aber das der ein oder andere es in späteren Jahren bereuen wird... Ich selbst konnte mich nicht dazu durchringen, Ihnen wirklich diese hässlichen Ohrstöpsel wie auf der Arbeit anbieten und schmackhaft machen zu können. Man putzt sich ja heraus, um gut auszusehen, aber bestimmt nicht um dann durch solche Neon-Dinger aufzufallen.

Nun ist das mit diesen Teilen hier etwas anderes. Die Hautfarbenen sieht man überhaupt nicht. Keiner bemerkt etwas - man kann die Musik in einer Lautstärke genießen in der man sich selbst noch wohl fühlt. Auch Freunden kann man diese kleinen EarPeace empfehlen. Der Klang bleibt im Gegensatz zu den Neon-Stöpseln schön klar und deutlich. Was auch ein großer Vorteil ist: Es ist eher leichter sich mit Freunden im lauten zu Unterhalten, als ohne EarPeace. Die Stimmen kommen klar rüber, wenn auch natürlich leiser, aber dadurch das ebenfalls die Hintergrundgeräusche leiser werden, hilft es Verständnisproblemen vorzubeugen. Zudem gibt es noch zwei verschiedene Einsätze, welche es einem erlauben, entweder ein bisschen lauter oder ein bisschen leiser die Musik zu hören! Ebenfalls dabei ist ein schickes Aufbewahrungs-case aus Alu, in denen man die EarPeace hygienisch transportieren kann.

Für mich sind sie perfekt, und ich bin mir sicher, dass es da draußen noch mehr gibt, die sich einfach nur nicht trauen sich zu schützen! Ich werde sie jedem nur wärmstens an Herz legen!

3M Dual Lock High-Tech Druckverschluss, 25 mm x 1,25 m, transluzent, SJ356025
3M Dual Lock High-Tech Druckverschluss, 25 mm x 1,25 m, transluzent, SJ356025

5.0 von 5 Sternen Wie ein Klettverschluß - nur stärker, 12. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe den 3M Dual Lock Druckverschluss nun eingehend getestet und komme zu dem Urteil, dass es sich um ein durchaus brauchbares Mittel handelt, um Dinge zu befestigen, die zwar stationär an Ort und Stelle bleiben sollen, aber unter Umständen wieder gelöst werden müssen. Die Rückseite des Bandes ist meiner Meinung nach am wichtigsten. Da hier der Kleber aufgetragen ist, entscheidet sich hier ob das Band bei der späteren Anwendung lange an Ort und Stelle bleibt oder ob es ins Gleiten gerät. In diesem Fall ist ein wirklich guter Kleber auf der Rückseite aufgetragen. Beim Aufkleben an der Stelle wo es später mal sein soll, sollte man durchaus achtsam sein, je nachdem wo man ihn aufbringt, da er wirklich garstig am Kleben ist, wenn man ihn erstmal wo aus versehend absetzt. Die eigentliche Funktion der Klett-Seite ist es die wieder lösbare Verbindung zwischen den beiden Teilen zu schaffen. Beim Festdrücken hört man ein sattes "einrasten" der vielen kleinen Kunststoff "Zähne", die sich gegenseitig ineinander verhaken. Zu erwähnen bleibt, das man auf jeden Fall bei der Bedarfsplanung mit einbezieht, das die Längenangabe von 1,25m einfach gilt! Das heißt, man bekommt nur eine der nötigen beiden Seiten und muss sich daraus die passenden Längen schneiden. Oder mit anderen Worten: Man kann mit diesem Pack nur 62,5 cm Länge von was auch immer mit einander verbinden.

Ich bin wirklich zufrieden, da das stracke einrasten des Klett Bandes in Kombination mit dem guten Kleber auf der Rückseite, der auch die Kräfte beim wiederholten lösen der Klett-Verbindung aushält, eine gute Lösung für Bereiche im Haushalt darstellt, in denen es auf Funktionalität ankommt. Denn schön ist das Band leider nicht so sehr wenn man es an die Wand klebt... :-)

AEG Dampfbügelstation CompactPower DBS 7146GR / 2400 Watt / 5 Bar Dampfdruck / Dampfstoß bis zu 240g / Schnellaufheizend

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 21. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die AEG Dampfbügelstation überzeugt schon beim Auspacken durch eine wertige Verarbeitung. Nichts knarzt, die Oberflächen sind schön und die Farbgebung gefällt mir auch. Zum Einsatz kommt überwiegend hochwertig anmutendes Plastik und Gummierungen.
Für mich war es wichtig, eine richtige Dampfbügelstation zu haben – nicht nur ein befüllbares Bügeleisen. Der Tank ermöglicht es ohne Unterbrechung eine Menge „wegzubügeln“. Der Dampfstrahl ist kräftig und lässt das Bügeleisen wie ein Hoovercraft über die Wäsche gleiten. Was mich angeht, macht es mir die Arbeit viel schöner und angenehmer, wenn ich mit gutem Material arbeite. Das merke ich auch bei diesem Bügeleisen, es erleichtert einem das Bügeln und den Abscheu zur immer wiederkehrenden Hausarbeit. Für mich rechtfertigt dies, zusammen mit einer guten Verarbeitung und Funktionalität auch einen etwas höheren Preis als man für das Angebotsbügeleisen beim Discounter hinlegt.
Für mich ist das Bügeleisen perfekt, ich habe Spaß daran und bin rundum zufrieden. Was will man mehr?

Schule Collegeblock, A4+, kariert / Rand li. + re. / 4-fach gelocht / Mikroperforation, 80 Blatt, 10er Pack

5.0 von 5 Sternen Für Studium / Schule das beste, 13. Januar 2015
Ich nutze diesen Block mit Begeisterung für mein Ingenieurstudium. Bereits vor vielen Jahren hat mich das schöne Papier der
Oxford Blöcke überzeugt. Da ich Wert auf Ordnung und gute Lesbarkeit lege ist es mir wichtig Papier zu haben auf dem man nicht
schmiert und das nicht halb durchsichtig ist. Die Papierqualität ist 1A und die Perforation ermöglicht ein 100% erfolgreiches
Heraustrennen der Blätter. Der Rand ist für die meisten Anwendungen perfekt.

Somit kann ich diese Blöcke, gerade eben im 10er Pack nur empfehlen. Da hier der Preis pro Block günstig ist, ist es für mich perfekt.
Wenn man weiß was man will, warum dann nicht gleich einen anständigen Vorrat?

Post-it Index Mini Promotion, 8 x Haftstreifen + 2 x Index Pfeile
Post-it Index Mini Promotion, 8 x Haftstreifen + 2 x Index Pfeile
Wird angeboten von myJuKaMa - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kleiner Wegweiser durch das Studium, 2. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wie die Überschrift schon sagt helfen einem diese kleinen Sticker, durch ihre gute Beschriftbarkeit, Seiten wiederzufinden, die für einen von Relevanz sind. Sie sind eine äußerst ordentliche Lösung. Besser geeignet als Post-its und rückstandslos entfernbar. Somit sind sie perfekt für mich :)

Parallels Desktop 10 für Mac
Parallels Desktop 10 für Mac

5.0 von 5 Sternen Super Performance!, 20. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Parallels Desktop 10 für Mac (Lizenz)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich benötige dieses Programm als Student, um Windows Programme auf meinem Mac nutzen zu können. Von meinem MacBook Pro Retina trennt mich so schnell nichts mehr! Für mich einfach die beste Arbeitsmaschine die es gibt. Als Student kommt man mit einem Mac jedoch öfters mal in die Verlegenheit, dass für einen Kurs ein Windows-PC notwendig ist um bestimmte Programme (VB, SW....) nutzen zu können. Hier hilft einem dieses Programm weiter. Man muss nicht extra einen Neustart durchführen um weiterarbeiten zu können, man öffnet einfach Parallels und arbeitet ohne Unterbrechung weiter. Da es in meinem Fall WIN7 Pro immer im Standby Modus hält ist es extrem schnell bereit um Programme zu öffnen. Ein unfassbarer Vorteil dieser virtuellen Maschine ist die Performance. Mein MacBook Pro hat (leider) nur 4GB Arbeitsspeicher. Davon ist circa die Hälfte für WIN7 Prozesse freigegeben. Wenn man sich jetzt einen WIN7 PC mit nur 2GB RAM vorstellt wird es einem zurecht unwohl. Deshalb hatte ich auch Angst, das MacBook könnte damit überfordert sein... Aber dem ist nicht so! Ich kann 3D CAD Programme nutzen und alles läuft extrem flüssig! Einfach perfekt!

Für mich eine wirklich geniale Lösung, um auch auf der Arbeit / im Studium, problemlos seinen (geliebten) Mac weiter nutzen zu können! Dafür 5 Sterne!

Logitech G910 Orion Spark mechanische Gaming-Tastatur QWERTZ schwarz
Logitech G910 Orion Spark mechanische Gaming-Tastatur QWERTZ schwarz

5.0 von 5 Sternen Tastatur mit Regenbogeneffekt, 4. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hallo allerseits, im Folgenden möchte ich über meine Erfahrungen mit dieser Tastatur berichten.
Bereits beim ersten Anschließen war ich von der Hintergrundbeleuchtung fasziniert. Regenbogenartige Farbverläufe fließen über die Tastatur, zur Begrüßung. Die Farbvielfalt ist wirklich erstaunlich. Die Buchstaben einer jeden Taste sind schön ausgeleuchtet, alles in allem sehr schön anzusehen und sehr edel.
Die Individualisierbarkeit ist enorm. Dank des vorhandenen Programms (Treiber) kann man sich eine von Millionen von Farben aussuchen und beliebige Tasten damit belegen. Ebenso sind sich ändernde Farbverläufe einstellbar und vieles mehr!
Aber auch die Tastatur an sich ist sehr gut. Mir gefällt der Druckpunkt und es macht Spaß mit ihr zu spielen. Auch die vielen Extratasten sind spielend leicht belegbar – ganz wichtig für Gamer. Ich habe das Gefühl, ein super Feedback von der Tastatur zu bekommen und die Reaktionsschnelligkeit ist hervorragend.
Zum 10-Finger Schreiben ist sie bedingt geeignet aufgrund der hohen Tasten. Das trifft aber auf die meisten Tastaturen zu. Es kann auch eine persönliche Vorliebe sein, aber ich kann auf flachen Tastaturen wie sie in Laptops verbaut sind einfach am besten Tippen.
Trotzdem gebe ich dieser Tastatur volle 5 Sterne, für die tolle Technik mit der Beleuchtung und die einwandfreie Funktionalität.

WMF 0758276380 Topf-Set ProfiSelect, Fleischtopf 24 cm, Porzellanschale, Servierplatte, mix und match
Wird angeboten von jadeley

5.0 von 5 Sternen Praktisch verstaubares System, 27. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses aufeinander abgestimmte System bestehend aus einem Topf mit Deckel, einem Keramik Einsatz der auch einzeln als Schüssel verwendet werden kann und einer Servierplatte aus dem Hause WMF überzeugt mit seiner guten Verarbeitung. Mir gefällt das Design persönlich sehr gut, es ist schlicht aber schön. Der Keramik Einsatz für in den Topf kann z.B. für ein Wasserbad bei dem man Schokolade schmilzt genutzt werden. Mit dem Deckel zusammen lassen sich diese drei Teile in einer kleineren Küche super zusammen verstauen.

Da das Essen das wir bis jetzt darin gekocht haben sehr gut schmeckt, gibt es volle 5 Sterne für dieses Set! ;-)

ACE Alkoholtester III Basic Polizeigenau, Anzahl 1
ACE Alkoholtester III Basic Polizeigenau, Anzahl 1

5.0 von 5 Sternen Der kleine Problemlöser, 25. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Oft schon habe ich mich am nächsten Morgen nach einer langen Nacht gefragt ob ich Auto fahren darf, oder auf die Bahn zurückgreifen muss. Das Gefühl ist hier ziemlich trügerisch.

Dieses kleine Gerät kann hier Abhilfe schaffen. Beachtet man die Hinweise, wie z.B. mind. 15 Minuten nach dem letzten Schluck Alkohol vor der Messung vergehen zu lassen, so verspricht das kalibrierte Gerät ein hochgenaues Messergebnis. Die Bedienung ist denkbar einfach:

1. Anschalten
2. Mundstück aufsetzen (5 Stück im Lieferumfang)
3. Blasen bis das Piepen endet
4. Ergebnis ablesen
(5.) Mundstück abnehmen und Gerät ausschalten.

Das Gerät ist sehr handlich und findet entweder in dem mitgelieferten Köfferchen oder in dem noch kompakteren Soft-Sleeve garantiert Platz in jedem Handschuhfach.

Ich kann dieses Gerät nur empfehlen, falls man sich des öfteren mal in Situationen befindet in denen man nicht weiß, ob man noch Auto fahren darf oder nicht. Ein Verfahren wegen Alkohol am Steuer kann viel mehr Geld und wenn nicht sogar den Job kosten.

Post-it 65412SYP Haftnotiz Super Sticky Notes, 76 x 76 mm, 90 Blatt, 10 Blöcke + 2 Blöcke gratis, kanariengelb

5.0 von 5 Sternen Das kleine gelbe Helferlein, 15. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was soll man zu dem Post-it noch sagen? Praktisch, quadratisch und sehr hilfreich als Gedankenstütze oder zum einfachen
hinterlassen von Nachrichten. Die Klebekraft ist ideal und der Klebestreifen hinterlässt keine Reste, man kann ihn somit auch
gut auf empfindlichen Oberflächen wie z.B. einem Monitor anbringen.

Hierbei handelt es sich um ein Vorratspack, was wohl sehr lange bei normaler Benutzung halten dürfte.
Von mir 5 Sterne für das Original.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20