Profil für Flenders > Rezensionen

Beiträge von Flenders
Top-Rezensenten Rang: 17

Flenders (Mainz)
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 50 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
ACE Alkoholtester III Basic Polizeigenau, Anzahl 1
ACE Alkoholtester III Basic Polizeigenau, Anzahl 1

5.0 von 5 Sternen Der kleine Problemlöser, 25. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Oft schon habe ich mich am nächsten Morgen nach einer langen Nacht gefragt ob ich Auto fahren darf, oder auf die Bahn zurückgreifen muss. Das Gefühl ist hier ziemlich trügerisch.

Dieses kleine Gerät kann hier Abhilfe schaffen. Beachtet man die Hinweise, wie z.B. mind. 15 Minuten nach dem letzten Schluck Alkohol vor der Messung vergehen zu lassen, so verspricht das kalibrierte Gerät ein hochgenaues Messergebnis. Die Bedienung ist denkbar einfach:

1. Anschalten
2. Mundstück aufsetzen (5 Stück im Lieferumfang)
3. Blasen bis das Piepen endet
4. Ergebnis ablesen
(5.) Mundstück abnehmen und Gerät ausschalten.

Das Gerät ist sehr handlich und findet entweder in dem mitgelieferten Köfferchen oder in dem noch kompakteren Soft-Sleeve garantiert Platz in jedem Handschuhfach.

Ich kann dieses Gerät nur empfehlen, falls man sich des öfteren mal in Situationen befindet in denen man nicht weiß, ob man noch Auto fahren darf oder nicht. Ein Verfahren wegen Alkohol am Steuer kann viel mehr Geld und wenn nicht sogar den Job kosten.

Post-it 65412SYP Haftnotiz Super Sticky Notes, 76 x 76 mm, 90 Blat, 10 Block + 2 Block gratis, kanariengelb

5.0 von 5 Sternen Das kleine gelbe Helferlein, 15. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was soll man zu dem Post-it noch sagen? Praktisch, quadratisch und sehr hilfreich als Gedankenstütze oder zum einfachen
hinterlassen von Nachrichten. Die Klebekraft ist ideal und der Klebestreifen hinterlässt keine Reste, man kann ihn somit auch
gut auf empfindlichen Oberflächen wie z.B. einem Monitor anbringen.

Hierbei handelt es sich um ein Vorratspack, was wohl sehr lange bei normaler Benutzung halten dürfte.
Von mir 5 Sterne für das Original.

Ozaki OA410 O!macworm Sealed extrem dünne, transparente Schutzabdeckung für die Tastatur des Apple MacBook Pro 13& 15   EU Layout
Ozaki OA410 O!macworm Sealed extrem dünne, transparente Schutzabdeckung für die Tastatur des Apple MacBook Pro 13& 15 EU Layout

4.0 von 5 Sternen Gute Lösung, falls Schutz nötig, 5. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hallo, ich habe diese Schutzabdeckung eingehend getestet und komme zu folgendem Entschluss:

Die Abdeckung ist sehr passgenau, dünn und gut verarbeitet. Soweit alles bestens. Für Leute die auf Ihrem MacBook eine
Abdeckung brauchen, z.b. weil das MacBook im staubigen Umfeld zu Einsatz kommt etc., ist diese Abdeckung wirklich empfehlenswert. Es sei jedoch auch gesagt, dass es meiner Meinung nach nur in extrem schmutzigen Umfeldern Sinn macht, in denen man aber meistens ein MacBook sowieso nicht stehen hat... Für den alltäglichen Gebrauch und das arbeiten daran, bringt die Abdeckung leider keine Vorteile. Ich nutze das MacBook um täglich damit in der Uni und unterwegs zu arbeiten und habe keinerlei Probleme mit Staub zwischen den Tasten. Alles lässt sich leicht wieder wegwischen. Auch ist es höchst unwahrscheinlich, dass sich Staub über die Tastatur in den Bildschirm verirrt ;-)

Leider schränkt die Abdeckung die 10-Finger Schreibtechnik ein, zumindest bei mir ist das der Fall. Der definierte Druckpunkt der Tasten, für den ich die Tastatur so liebe, ist leider durch das dehnen der Gummiabdeckung vollkommen verwaschen. Deshalb produziere ich relativ viele Tippfehler beim Texte schreiben.

Also warum 4 Sterne? Weil es eine gute Tastaturabdeckung ist, die mich in Ihrer Verarbeitung und ihrer unglaublich geringen Dicke positiv überrascht hat. Für mich persönlich ist sie mangels Nützlichkeit leider nicht das richtige. Für jemanden der einen Schutz braucht, kann ich sie nur empfehlen, mit der kleinen Einschränkung, dass man sich ggf. beim 10-Finger schreiben ein wenig eingewöhnen muss.

Sony HDR-AZ1 Live View Remote Mini-Format Action Kamera Kit mit Profi-Feature (Spritzwassergeschützte mit Exmor R CMOS Sensor, lichtstarkem Carl Zeiss Tessar Optik, Bildstabilisator, WiFi, NFC Funktion) weiß

5.0 von 5 Sternen Konkurrenz für GoPro, 27. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hallo, ich habe diese Kamera nun einige Tage ausführlich getestet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass Sony mit dieser
Cam eine echte Alternative zur GoPro Konkurrenz geschaffen hat.

Die Form gefällt mir persönlich besser als die einer GoPro. Durch die Ausdehnung entlang der Längsachse und die schmale
Bauform ist es immer ziemlich gut erkennbar, in welche Richtung man nun aufnimmt. Vom Volumen her ist sie insgesamt nur
wenig größer, was für mich keinen Nachteil darstellt.

Das kleine Wunderteil hat WLAN integriert, sodass man ein Live-Bild auf seinem Smartphone oder dem mitgelieferten Armband
mit eingebautem Bildschirm direkt verfolgen kann. Der Aufnahmewinkel ist natürlich für sehr weitwinklig, man möchte ja schließlich
alles mit aufnehmen. Trotzdem empfinde ich die Verzerrung bleibt im Rahmen und es ist nicht unangenehm das Video anzuschauen.

Die Bildqualität ist auch bei schwachem Licht sehr gut. Ich hätte hier von so einer kleinen Cam wirklich schlechteres erwartet.
Das Unterwassergehäuse macht einen guten Eindruck, sodass man getrost sich auch unter der Wasseroberfläche als Kameramann
versucht.

Der Ton ist für ein integriertes Mikrofon beachtlich gut. Stimmen sind gut verständlich und auch Umgebungsgeräusche klingen nicht
blechern.

Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um eine wirklich gute Action-Cam, mit der man so einiges anstellen kann und die einen
dabei nicht im Stich lässt.

LED LENSER LED LENSER TT, High Performance Line T-Serie, 3x AAA 9804
LED LENSER LED LENSER TT, High Performance Line T-Serie, 3x AAA 9804
Wird angeboten von led-licht1

5.0 von 5 Sternen Sehr gute LED Taschenlampe, 24. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe bereits den Vorgänger dieser leuchtstarken LED Taschenlamp bei mir privat in Betrieb. Ich bin fasziniert von der
Kombination aus extremer Leuchtstärke, Kompakter Bauweise und geringem Stromverbrauch.

Im Vergleich zum Vorgänger hat dieses Modell einen durch Verdrehen des Kopfes verstellbaren Lichtkegel. Diese Variante ist
leider ein wenig langsamer. Auch fiel mir auf, dass der Lichtkegel nicht so gleichmäßig hell ist in den Zwischenstufen. Hier wurde
wohl eher auf die beiden Endstufen an den Anschlägen geachtet. Bei vollem Zoom und beim Weitwinkel ist nämlich alles sehr
homogen, während zwischendrin manchmal starke Ringe entstehen. Beim Vorgänger war das nicht so. Aber das ist meckern auf
sehr hohem Niveau.

Die Leuchtstärke und Reichweite ist extrem für so eine kleine Taschenlampe. Ebenso die Verarbeitung. Alles fühlt sich hochwertig
verarbeitet an. Die Materialwahl ist ebenfalls bestens.

Dementsprechend von mir eine 100%ige Empfehlung!

Twentyfour Herren Daunen Jacke SL Geeignet als Zweite oder Dritte Bekleidungsschicht, Dunkelmarine, M, 446226

5.0 von 5 Sternen Leicht, leichter, Daunen..., 19. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Jacke überzeugt mich persönlich durch ihr super geringes Eigengewicht. Durch den Daunenanteil ist nur eine sehr leichte und
vom Volumen her dünne Füllung notwendig um sofort gut zu isolieren und dem Körper Wärme zurückzugeben. Die Passform ist sehr
schön und auch der Schnitt gefällt mir sehr gut. Der Reißverschluss ist aus Kunststoff und hakt nicht bei der Benutzung. Ich persönlich
nutze diese Jacke als äußerste Kleidungsschicht, es wird aber ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sie aufgrund ihres geringen
Volumens und Gewichts auch als eine untere, isolierende Schicht eingesetzt werden kann, wenn es die Bedingungen erfordern.

Von mir deshalb eine klare Kaufempfehlung.

Post-it Cat-330 Super Sticky Z-Notes Spender in Katzen-Form, weiß inkl. 1 Block Post-it Super Sticky Z-Notes

5.0 von 5 Sternen Netter Post-it Spender, 19. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich gehe in dieser Rezension nur auf den Spender an sich ein. Wie hilfreich die kleinen, bunten Notizzettel sind, weiß denke ich
jeder selbst zu schätzen.

Der Spender hat die Form einer Katze, ganz klar, entweder das Design gefällt einem oder eben nicht. Da mein Schreibtisch bis
jetzt zu 100% Kitsch-frei war, ließ ich mich zu diesem Design hinziehen. Der Spender ist mit einer Art Sand beschwert, sodass er
beim abziehen der Post-it's nicht verrutschen sollte. Auch ansonsten wirkt der Kunststoff aus dem die Katze besteht hochwertig
verarbeitet. Das heißt man sieht keine unschönen Gussränder oder sonstiges...

Wer also einen Spender sucht und wem die Form gefällt, der kann hier zugreifen, da die Qualität stimmt.

Philips PT937/26 Power Touch Pro Shaver Series 5000
Philips PT937/26 Power Touch Pro Shaver Series 5000

4.0 von 5 Sternen Schöne Gesamtlösung, 17. Oktober 2014
Hallo allerseits.

Ich habe diesen Rasierer nun eine Weile ausgiebig getestet. Die Lösung mit der integrierten Lade-und Reinigungsstation gefällt mir
durchaus gut. Zuvor benutzte ich unter anderem einen Philips Rasierer etwas günstigerer Klasse. Die bessere Verarbeitungs-
qualität bemerkt man sofort. Die Station selbst hat Touch Knöpfe zum Steuern der Reinigungsfunktion.

Die Materialwahl des Rasierers wirkt hochwertig, dank der gebürsteten Metallelemente. Was sich jedoch leider nicht so sehr
verändert hat ist die Rasur an sich. Nicht das ich damit unzufrieden gewesen wäre, allerdings ist hier kein Unterschied zu meinem
günstigeren Modell zu spüren, außer das die Klingen noch schärfer sind, da weniger benutzt. Somit ergibt sich der Mehrpreis aus
der besseren Verarbeitung und der Reinigungsstation.

Bei Braun Rasierern ist zwischen den verschiedenen Klassen ein sehr deutlicher Unterschied zu spüren, der sich auch preislich
deutlich niederschlägt. Wenn es einem rein um den Komfort bei der Rasur geht, muss man schauen wohin man sich eher orientiert.

Trotzdem handelt es sich hierbei um einen sehr guten Rasierer mit einer tollen automatischen Reinigungsstation. Deshalb auch
von mir eine Kaufempfehlung.

Toshiba 48L5441DG 121 cm (48 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A++ (Full HD, 200Hz AMR, DVB-T/-C/-S, Smart TV, WLAN, USB-Recording inkl. Timeshift, Hbb-TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Günstiges Einstiegsgerät, 2. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Beim Auspacken macht der Toshiba 48L5441DG schon einen gut verarbeiteten Eindruck.

Vor dem Aufbau sollte man sich eine helfende Hand suchen, da der Fernseher bei einer Größe nicht nur unhandlich ist, sondern alleine kaum zu handhaben.

Nach dem ersten Einschalten wird man durch die nötigen Einstellungen geführt. Unter anderem muss die Empfangsart eingestellt werden. Auch besteht die Möglichkeit eine eigene Senderliste einzuspielen. Man kann ebenfalls eine Netzwerkverbindung hinzufügen um online Inhalte abzurufen.

Die Bildqualität ist absolut zufriedenstellend, wobei mir die Sony Modell von der Farbsättigung besser gefallen haben. Die Menüführung ist durchaus logisch, sodass man sich nach einer Zeit ganz gut alleine zurechtfinden kann. Der Ton ist für das normale Fernsehen absolut ausreichend, für Heimkino Feeling muss aber natürlich eine Anlage angeschlossen werden.

Ich finde der Toshiba ist ein gutes Einstiegsgerät, wenn man einen großen Full HD TV haben möchte.

Twentyfour Damen Primaloft Ski Jacke Seven Hochwertige, Schwarz, 38, 429345
Twentyfour Damen Primaloft Ski Jacke Seven Hochwertige, Schwarz, 38, 429345

5.0 von 5 Sternen Prima für die kalte Jahreszeit, 24. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Jacke hat uns vorallem durch die verwendeten sehr angenehmen Stoffe, sowie durch ihre durchweg sehr gute Verarbeitung überzeugt. Der Schnitt ist modern, sodass man sie gut als Alltagsjacke tragen kann. Die Jacke hält sehr warm, eine Frischluftzufuhr ist jedoch jederzeit durch die eingelassenen Schlitze möglich.

Meiner Meinung nach eine sehr gute Jacke für diesen Preis !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20