Profil für Flenders > Rezensionen

Beiträge von Flenders
Top-Rezensenten Rang: 38

Flenders (Mainz)
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 50 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Philips GC9620/20 PerfectCare Elite Dampfbügelstation (OptimalTEMP, 6,5 bar Dampfdruck, 400 g Dampfstoß)

5.0 von 5 Sternen Samurai-Schwert unter den Bügeleisen, 14. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Lange Zeit konnte ich es mir nicht vorstellen, welchen Vorteil ein solches Dampfbügeleisen bringen sollte... Schließlich hat unser gut 13 Jahre altes Bügeleisen ja auch eine Dampffunktion, die wir aber kaum nutzten, da die Belüftung ein Elend war und die Power die heraus kam sehr zu wünschen übrig ließ. Aber glätten kann man die Kleidung ja auch ohne Dampf.

Das stimmt zwar, jedoch geht es mit viel besser...

Die Verarbeitung dieser Station im Zusammenspiel mit dem futuristischen Design bereitet einem pure Freude beim erledigen der eigentlich schnöden Arbeit. Dabei gibt das Bügeleisen auf Befehl eine beachtliche Menge Dampf ab, welche sich jedoch gut dosieren lässt. Ein erstaunliches Feature von dem ich vorher noch nie gehört hatte ist, dass man alles mit diesem Bügeleisen bei ein und der selben Temperatur bügeln kann, ganz gleich ob man gerade eine Jeans oder eine Bluse bügelt. Man kann beim Bügeln eigentlich nichts mehr falsch machen, da dem Stoff nicht mal etwas passiert wenn man das Bügeleisen darauf stehen lässt. (An dieser Stell möchte ich gerne meine Haftbarkeit und jegliches Gewehr ausschließen falls es jemand ausprobiert und damit doch sein Hochzeitsklei ruinieren sollte ;-) ) Also bei mir klappte es zumindest ohne Probleme.

Das Bügeln an sich funktioniert super gut, das Bügeleisen gleitet dank der Beschichtung extrem leicht über den Stoff. Ich bleibe viel weniger oft hängen als noch mit dem alten Bügeleisen.

Für mich ist dieses Bügeleisen auch gleichzeitig der Preis-Leistungssieger in der Riege der Philips Dampfbügelstationen. Die technisch minimal besseren Leistungsdaten der teureren Brüder kann man sich meiner Meinung nach schenken, allerdings erhält man mit diesem Modell die bessere Bügelsohle, welche man bei den kleineren Modellen nicht bekommt.

Meiner Meinung nach also eine super Station, die einem die ganze Arbeit sehr erleichtert und einem dabei sogar Spaß bereitet.

Belkin Thunderbolt 2 Express-HD-Dock (1x Gigabit LAN, 3x USB 3.0, 20Gbit/s Datenübertragungsrate und 4K Auflösung, incl. Thunderbolt-Kabel 1 m) silber/schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut!, 14. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wie die Überschrift schon vermuten lässt gefällt mir diese Lösung von Belkin sehr gut um endlich Ordnung auf meinen Schreibtisch zu bekommen. Ich nutze das MacBook regelmäßig unterwegs und arbeite damit aber auch gerne zu Hause an meinem Schreibtisch, mit großem Monitor, höre Musik damit und schließe verschiedenste Geräte per USB daran an. Zum einen sorgt das natürlich für Unordnung, zum anderen geht das auch auf die Hardware, wenn man andauernd Stecker anschließt und wieder abzieht. Vor allem heut zu tage, wo alles in einem Retina MacBook fest verbaut ist und man auf eine Apple Werkstatt angewiesen ist, wenn mal z.B. der Kopfhörer-Ausgang kaputt ist, kann man sich schon ein mal Gedanken machen wie man die Hardware schonen kann...

Der Dock sieht hübsch aus, was für mich allerdings kaum Kriterium ist, da es so wie so mit Klebeband unter der Tischplatte befestigt wird. Die Verarbeitung wird dem doch sehr hohen Preis gerecht! Die Anschlussmöglichkeiten finde ich sehr gut, vor allem den HDMI Ausgang und den 3,5mm Klinkenstecker! So habe ich ein USB-Hub per USB 3 an das Dock angeschlossen, sowie ein externes Blu Ray Laufwerk. Zudem meinen Monitor und die Musik-Anlage. Alles funktioniert tadellos und ohne jegliche Störungen. Bei mir kommt Freude auf das alles so ordentlich ist und jetzt nur noch zwei Kabel zu meinem MacBook laufen. Einmal das Thunderbolt 2 Kabel vom Dock und dann noch das Ladekabel. Sonst nichts!

Ich werde ggf. meine Erfahrungen hier an dieser Stelle aktualisieren, sobald sich etwas tun sollte. Bis hierhin volle 5 Sterne !

Philips Series 3000 NT3160/10 Nasen & Ohren haartrimmer (ProtectTube-Technologie)

4.0 von 5 Sternen Effektive Entfernung von störenden Härchen, 11. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zuerst war ich ein bisschen skeptisch ob eine Klinge wie diese die Härchen effektiv erfassen würde. Zuvor nutzte ich ein Modell von Panasonic mit rotierender 360° Klinge. Nach intensiveren Tests bin ich jedoch überzeugt von diesem Trimmer. Er erfasst alle Härchen wenn man ihn gewissenhaft über die Stellen führt und ein bisschen nachhilft. Somit ist die Funktionalität auf jeden Fall gegeben.

Was mir nicht so gefällt ist der Ein- und Ausschalte Mechanismus. Man schaltet das Gerät durch verdrehen der beiden Gehäuseteile gegeneinander, was an sich schon ein bisschen schwergängig ist. Leider ist aber noch die Funktion des Öffnens, zum Batteriewechsel, durch genau die selbe Bewegung nur in die andere Richtung auslösbar. So stand ich schon oft da und wollte ohne hinzusehen das Gerät intuitiv anschalten, hatte dann aber zwei Teile in den Händen. Bisschen unglücklich dieser Mechanismus meiner Meinung nach.

Leifheit 76080 Bügeltisch AirActive M weiss
Leifheit 76080 Bügeltisch AirActive M weiss
Wird angeboten von Hausgeräte Oase

4.0 von 5 Sternen Innovativer Bügeltisch für Technikbegeisterte, 24. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Bügeltisch sieht auf den ersten Blick aus wie jeder andere, normale Bügeltisch. Jedoch hat er ein paar Raffinessen die mich persönlich ziemlich begeistert haben. Er hat drei Extrafunktionen die ihn aus der Masse der Kandidaten hervorheben.

Der Bügeltisch kommt gut verpackt zu Hause an. Eine Kartonage als Umverpackung und darunter ist er noch in dicke Durchsichtige Folie eingeschweißt - sehr transportsicher. Das Aufstellen des Tisches ist für kleinere Leute aufgrund des relativ hohen Gewichts nicht so ganz ohne. Meine Freundin empfand ihn als sehr schwer. Das liegt wahrscheinlich an der verbauten Technik...

Diese ermöglicht zum einen, dass die Wäsche, in meinem Fall meistens ein Hemd durch einen Unterdruck an die Bügelfläche angesogen, und so fixiert wird. Ermöglichen tut dies ein in die Tischfläche integrierter kleiner Elektromotor mit Fan. Die Lautstärke die dadurch entsteht geht vollkommen in Ordnung - keine außerordentlich störenden Bedingungen beim Bügeln, sodass auch der Fernseher weiter zu verstehen bleibt ;-)

Zum anderen ermöglicht dieser Fan, dass der Dampf, der bei dem Einsatz eines Dampfbügeleisens entsteht, abgesaugt wird. Dadurch wird verhindert das der Bezug und somit auch die Wäsche mit der Zeit nass werden. Meiner Meinung nach ein Feature, das nicht überlebensnotwendig ist, aber nett zu haben... Der abgesaugte Dampf wird dann am "Heck" des Bügeltisches wieder ausgestoßen.

Die letzte Besonderheit ist, dass der Tisch sich selbst aufblasen und somit wölben kann. Dies soll bei schwierig zu bügelnden Kleidungsstücken wie Blusen weiterhelfen, um Bügelfalten zu vermeiden. An diese Wölbung musste ich mich erstmal gewöhnen. Mit der Zeit werden die Ergebnisse immer besser, weil man eben doch schauen muss wie es am besten geht.

Gegen ein mögliches Kippeln ist an jedem Fuß ein exzentrischer Schuh befestigt mit dem man Unebenheiten im Boden ausgleichen kann um einen koppelfreien, sicheren Stand gewährleisten zu können. Meiner Meinung nach sehr sinnreich und gut mitgedacht bei der Konstruktion!

Meiner Meinung nach ist dieser Bügeltisch sein Geld wert, wenn man mit den Einschränkungen wie zum Beispiel einem relativ hohen Gewicht leben kann.

Saeco HD8768/21 Moltio Kaffeevollautomat, automatischer Milchaufschäumer, schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Kaffee aber viel Arbeit, 17. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zunächst einmal zum Aussehen. Der Kaffeevollautomat hat ein ansprechendes Design, ist jedoch schwarz was mich persönlich etwas stört, auch wenn es meckern auf hohem Niveau ist, denn in einer kleinen Küche wirkt die Maschine dadurch sehr wuchtig. Die Maschine nimmt auch relativ viel Platz ein, aber so sind nun mal Vollautomaten.
Nun einmal zu Bedienung. Wenn man sich erst einmal, für das gute Gewissen durch das Benutzerhandbuch gequält hat, bedient man die Maschine instinktiv richtig und viel falsch zu machen gibt es nicht.
Was mir besonders gut an der Maschine gefällt sind die Memo-Einstellungen für die Stärke sowie Füllhöhe des Kaffees. In unserer Familie sehr praktisch da jeder eine andere Stärke sowie Menge an Kaffee trinkt. Das sind kleine Spielereien die das Kaffee trinken zum Erlebnis werden lassen. Ebenso die Möglichkeit heißes Wasser aus dem Milchaufschäumer zu erhalten erleichtert eine schnelle Tasse Tee. Wobei da bei vorheriger Benutzung mit Milch darauf geachtet werden sollte es vorher einmal durchspülen zu lassen!
Zum Geschmack bzw. Qualität des Kaffees lässt sich noch sagen, dass dies natürlich stark vom Kaffee abhängig ist. Wir haben sowohl Supermarkt Kaffee als auch teuren Import Kaffee ausprobiert wobei zwischen Ihnen natürlich Welten liegen. Generell schmeckt der frisch gemahlene Kaffee im vergleich zum Pulver Kaffee jedoch sehr viel besser.
Auch die Möglichkeit einen Cappuccino mit frisch aufgeschäumter Milch zu trinken ist sehr angenehm.
Ebenfalls ist es einfach schön, dass jeder in der Familie sich seine Kaffeeportion morgens zu seiner eigenen Zeit frisch zubereiten kann und niemand abgestandenen Kaffee mehr ertragen muss.
Jedoch ist es bei Besuch etwas langwierig für jeden eine einzelne Tasse zu „kochen“.
Nun zu den eher negativen Punkten.
Ein Kaffeevollautomat bedeutet viel Arbeit. Die Brühgruppe muss je nach Gebrauch der Maschine 1-3 mal die Woche gereinigt werden und den feinen Kaffeesatz zu entfernen empfinde ich als mühselig und es bereitet viel Dreck.
Ebenso finde ich es bei dieser Maschine aufwändig den Milchaufschäumer zu reinigen in anderen Geräten ist eine Karaffe dabei die Komplett einfach abgenommen und in die Spülmaschine gesteckt werden kann, hier bei diesem Schlauch ist das leider nicht so einfach. Ebenso ist das entkalken nicht so einfach wie es versprochen wird. Da wir in einer Region leben wo es extrem hartes Wasser gibt ist eine zusätzliche Entkalkung alle paar Wochen unabdingbar. Dazu mussten wir die teure Entkalkungsflüssigkeit kaufen was nicht gerade Freude macht.
Dazu sollte beachtet werden immer beim Anstellen sowie Ausschalten der Maschine eine leere Tasse unterzustellen, da die Maschine jedes mal durchspült und beim weglassen der Tasse macht das eine große Sauerei.
Ebenso ist zu beachten dass die Maschine sehr laut ist sowohl beim Malen als auch beim brühen, jedoch besonders laut beim Milchaufschäumen was einen hin und wieder erschrecken lässt wenn man nicht darauf vorbereitet ist.
Alles in allem ein tolles Gerät für Menschen denen der Genuss eines guten Kaffees einen gewissen Mehraufwand wert ist.

Philips HD2636/00 Toaster aus Edelstahl, 1000 W, mit Brötchenaufsatz, Silber
Philips HD2636/00 Toaster aus Edelstahl, 1000 W, mit Brötchenaufsatz, Silber

5.0 von 5 Sternen Elegantes Schmuckstück, 15. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe diesen Toaster nun eingehend getestet und komme zu folgendem Urteil:

Bereits von Anfang an begeisterte mich das Design und die hochwertigen Materialien, kaum ein Vergleich zu unserem alten Plastiktoaster. Der Toaster verfügt über alle Spielereien die man sich für seinen Toaster wünscht. Ein Stop-Knopf zum Abbrechen des Toast-Vorgangs, ein Gitter auf dem man Brötchen o.ä. über den Schlitzen erhitzen kann sowie einen Mechanismus der die Toasts in der Mitte zwischen den Heizelementen fixiert, damit es nicht zu verbrannten Toasts kommt. Eine Besonderheit im Vergleich zu anderen Toastern dürfte die spezielle Auftau-Funktion sein. Diese eignet sich insbesondere für noch gefrorenes Toastbrot o.ä... Die Außenwand des Toasters bleibt auch im "Dauerbetrieb" angenehm anzufassen und wird nicht zu heiß. Wie auch bei anderen Modellen ist es bei diesem Gerät möglich die Krümel die von den Toasts abfallen einfach zu entsorgen in dem man das Krümelfach herauszieht und ausleert. Eine winzige Kleinigkeit, die jedoch für mich eine Menge ausmacht ist, dass das Intensitätsstellrad eine Skala mit Zahlen hat und nicht nur mit Strichen! Nun kann ich mir endlich merken dass ich meine Toasts auf Stufe 4 am liebsten mag und muss nicht mehr raten welcher Strich nun gut war und welcher schon zu braun! :-)

Somit ein guter Toaster den ich nur empfehlen kann.
Wenn Ihnen diese Bewertung geholfen hat würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen :-)

Omron BF212 Körperanalyse Monitor
Omron BF212 Körperanalyse Monitor

5.0 von 5 Sternen Sehr überzeugend!, 9. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich kannte die Marke Omron bereits von einigen anderen Healthcare Produkten die in unserem Haushalt zum Einsatz kommen, wie z.B. ein Blutdruckmessgerät. Dementsprechend war die Erwartungshaltung sehr groß.

Als erstes, nachdem ich die Batterien (4AAA) eingelegt hatte fiel mir auf, dass die Waage von Ihrer Standfläche her sehr klein ist. Es war etwas gewöhnungsbedürftig vorne und hinten "überzuhängen", jedoch kein Problem für mich. Dabei habe ich eine normale Schuhgröße (42)... Was mir sehr gut gefällt ist die Tatsache das zu aller erst wenn man die Waage startet eine Gewichtsmessung stattfinden kann. Also man befindet sich direkt im richtigen Dialog wenn es mal schnell gehen muss und man nicht seinen BMI und Körperfettgehalt wissen möchte. Unsere alte Waage erforderte immer eine Auswahl des Benutzers, welcher vorher einprogrammiert werden MUSSTE. Das war extrem nervig.

Bei dieser Waage kann man bis zu 4 Benutzer einprogrammieren. Dazu gibt man die Körpergröße, Geschlecht und Alter an. Wenn man sich dann barfüßig wiegt und vorher seine Benutzernummer angewählt hat, so bekommt man das Gewicht, seinen BMI und den Körperfettgehalt ausgegeben. Die Bedienung über die Touchelemente funktioniert einwandfrei und ist kinderleicht.

Sehr gut gefällt mir die geringe Größe, sodass man sie gut im Bad "verstecken" kann bis man sie braucht.
Einzig das herausnehmen der Batterien, z.B. für einen Wechsel war etwas fummelig und ich benötigte eine Nadel als Hilfsmittel.

Dementsprechend wurde ich nicht enttäuscht und kann diese Waage wirklich nur weiterempfehlen. Es sollte vielleicht gesagt sein das diese Waage für nicht mehr so standsichere Personen nicht besonders geeignet ist, da man womöglich durch das kleine Format schneller das Gefühl hat runterzufallen...(?)

Babymoov A050002 Bibed
Babymoov A050002 Bibed

4.0 von 5 Sternen Schönes Accessoire / Nutzen fraglich, 27. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Babymoov A050002 Bibed (Babyartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zu zweit konnten wir das Bibed von Babymoove in den letzten Tagen ein wenig testen und kommen zu folgendem Ergebnis. Unsere Meinung über die Nützlichkeit war dabei sehr unterschiedlich.
Zuerst mag man sich fragen warum das Ganze? Wozu brauche ich so eine komisch geformte Matratze fürs Baby? Haben wir nicht alle auf einer geraden Matratze geschlafen als wir so klein waren? Hat uns das etwa geschadet?
Nun ja, ich habe für mich folgende Argumente gefunden die für dieses nicht ganz günstige Baby-Accessoire sprechen:
+ Wenn ich überlege, dass ich relativ schnell Kopfschmerzen bekomme wenn ich ohne Kissen schlafe, und diese Tatsache damit in Verbindung bringe, dass viele Babys scheinbar Grundlos die Eltern in der Nacht wach halten wenn man sie versucht schlafen zu legen, fällt mir da spontan ein Zusammenhang auf. Was wenn Babys tatsächlich nicht nur durch Schreien signalisieren wollen, dass Sie Hunger haben oder Bauchweh? Es scheint logisch das Babys auch andere Bedürfnisse haben können, genau wie wir älteren Menschen. Warum sollte das Baby also nicht schreien wenn es Kopfweh hat, weil es ohne Kissen auf einer Matratze schlafen „muss“? Das kann es natürlich nicht einfach sagen oder mit der Hand zeigen – logisch. Ich will damit auf keinen Fall sagen, dass diese Matratze die Wunderlösung für schreiende Babys ist. Es kann zig Gründe geben, warum ein Baby weint.

Meine Freundin ist in der Hinsicht mit mir nicht im Einklang. Da sie selbst ganz gerne tief liegt und einige Menschen kennt die auch gerne ohne Kissen schlafen, scheint es ihr unwahrscheinlich, dass ein Säugling bereits einen so hohen Anspruch an den Tag legt ein Kissen zu wollen, wenn es eins schon seid seiner Geburt an keines kennt.
+ Einig waren wir uns, dass Die Matratze hochwertig verarbeitet ist und nicht stinkt. Der leichte Geruch verzieht sich nach ein paar Tagen gänzlich. Dementsprechend sollte man die Matratze nach dem Auspacken vielleicht erst einmal ein paar Tage auslüften lassen, bevor sie zum Einsatz kommt.
+ Da man das Baby festschnallen kann, ist es eine gute mobile Lösung, man kann die Matratze aus dem Bett holen und auf der Couch oder auf dem Spielteppich platzieren. Alternativ kann man das schlafende Baby damit im Blick behalten, wenn man es dort hin holt wo man z.B. gerade am Arbeiten ist. Meine Freundin fand diesen nutzen nicht wirklich gewinnbringend für das Produkt, da die meisten Eltern für diesen nutzen entweder eine mobile kleine Wiege haben oder einen Autositz der den selben Zweck erfüllen kann. Desweitern ist sie der Meinung das auch dicke Decken auf dem Boden mit bspw. einem Mobile Abhilfe schaffen kann, und ein solch teures Accessoire dafür nicht von Nöten ist.

Des weiteren hatten wir zu bemängeln, dass die Matratze nicht unbedingt lange von nutzen ist. Je nachdem wie schnell die kleinen zulegen und größer werden. 4-5 Monate sind zwar angegeben doch ob das bei jedem so lange hält ist die Frage. Dazu kommt dass man für ein Baby schon so viel in den ersten Monaten benötigt, dass es auch eine Sache des Geldes ist solche ein teures Accessoire anzuschaffen.
Ob es Kopfdeformationen vorbeugt lässt sich nur schwer sagen. Ob das drehen des Babys oder eine solche Matratze besser geeignet ist sei jedem selbst überlassen.
Ich finde eine ergonomisch gestaltete Matratze für Babys ziemlich sinnvoll.
Mitgedacht wurde auch bei dem Hüft Gurt, der das Baby an Ort und Stelle hält, ohne auf den Bauch zu drücken. Hier ist es ganz wichtig den Gurt nicht zu eng anzulegen.
(Gegen diese Matratze könnten folgende Argumente sprechen:
- Das Baby ist vollkommen zufrieden mit seiner geraden Matratze
- Der relativ hohe Preis)
Ob man diese Matratze nun braucht oder nicht bleibt im Einzelfall abzuwägen, den schließlich sind wir alle auch ohne sie bisher ausgekommen. Die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig und sie sieht verdammt gemütlich aus. Wäre ich noch Baby würde ich sie denke ich nehmen ;-)

Wenn Ihnen diese Rezension eine Hilfestellung sein konnte würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen! :-)

Nivea Men Creme Tiegel, 150 ml, 4er Pack (4 x 150 ml)
Nivea Men Creme Tiegel, 150 ml, 4er Pack (4 x 150 ml)
Wird angeboten von MATRIKS

1.0 von 5 Sternen Toll gemacht NIVEA!, 22. April 2015
Hallo allerseits,

ich habe die Nivea Men Creme getestet und bin soweit auch sehr zufrieden damit. Vorab sollte ich vielleicht sagen, dass ich kein super bio - öko - tanten - Mensch bin der sich über alles aufregt! Da ich aber relativ interessiert bin, habe ich nicht zum ersten Mal von einem Inhaltsstoff gehört der sich auch in dieser Creme befindet. Methylparaben. Als ich diesen Begriff las, wurde aus der geplanten 5 Sterne Bewertung für diese Creme schlagartig eine 1 Stern Bewertung, und am liebsten hätte ich den nicht mal vergeben...

Die Creme lässt sich super verteilen und zieht schnell ein, danach fühlt sich das Gesicht gut an und riecht gut. Doch all das bringt mir überhaupt nichts, aufgrund der meiner Meinung nach mehr als bedenklichen Bestandteile. Wen es interessiert der sei gewarnt, wem es egal ist der kann hier bedenkenlos zuschlagen. Um das Interesse und die Aufmerksamkeit ein wenig zu wecken mal ein Auszug über diese Chemikalie: "Konservierungsmittel. Hormonelle Störungen wie Veränderungen der Geschlechtsorgane wurden bei Tieren dokumentiert. Steht deshalb auf der Prioritätenliste der EU für hormonell wirksame Stoffe". Das ist ein Auszug aus der Smartphone App ToxFox, mit der man solche Mittel in Konsumartikel auffindet... Jetzt kann man natürlich sagen das die App vom BUND kommt und in den Tests vermutlich höhere Dosen an den Tieren ausprobiert wurden - ich möchte es mir trotzdem nicht ins Gesicht schmieren!

Ich verstehe nicht warum große Konzerne wie Nivea nicht reagieren?! Vermutlich weil die meisten es einfach unwissend und voller Vertrauen kaufen... Ist es wirklich so viel wichtiger die Creme mit 2 Cent mehr Marge zu verkaufen und dafür billiges Gift reinzumischen, als wirklich eine gute Creme anzubieten??? Dann macht sie doch 10 Cent teuer und klärt die Leute auf, was es bei der Konkurrenz für Giftmüll zu kaufen gibt! Ich zahle das gerne!

In dem Sinne einen Stern zu viel für diese Creme.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2015 9:56 PM MEST

Gillette Venus Rasierer mit 2 Klingen
Gillette Venus Rasierer mit 2 Klingen

4.0 von 5 Sternen Guter Rasierer - mäßiges P/L Verhältnis bei den Klingen, 20. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Klingen haben eine ausgezeichnete Schärfe im Neuzustand. Haare werden ohne Ziepen und ohne merklichen Widerstand einfach durchgeschnitten. Die Haltbarkeit empfinde ich als i.O. Leider summiert sich der Preis im Monat schon zu einem ordentlichen Posten.

Der Griff ist angenehm und liegt gut in der Hand. Auch unter der Dusche hat man einen sicheren Halt.

Wer berichte über diese Industrie verfolgt weiß, dass es auch natürlich deutlich günstiger im Preis ginge. Dafür 1 Stern abzug, da es im Endeffekt ein schlechtes P/L Verhältnis ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20