newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Flenders > Rezensionen

Beiträge von Flenders
Top-Rezensenten Rang: 50

Flenders (Mainz)
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 50 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Olympus WS-833 Diktiergerät, 8 GB Speicher, Micro SD-Kartenslot, USB, FM-Radio, Zoom Mikro, Stereoaufnahme, inklusive Ni-MH Akku und Stereo Kopfhörer

4.0 von 5 Sternen Klarer, jedoch leicht dumpfer Klang, 31. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe dieses Mikro in Besprechungen eingehend getestet um die Gespräche der Beteiligten aufzunehmen. Das Ergebnis, welches ich mir an einer anhörte überzeugte mich größtenteils. Der Klang ist klar und man hört viele Details klar heraus. Perfekt ist es jedoch nicht, da es ein wenig dumpf wirkte. Man könnte es so beschreiben als würde man dem Gespräch zwar beiwohnen, allerdings auf beiden Ohren kleine Blechdosen tragen.

Was noch positiv zu erwähnen ist, ist das geringe Gewicht, welches zwar Anfangs nicht besonders hochwertig wirkt, jedoch große Vorteile hat, wenn man das Diktiergerät an eine USB Buchse anschließen möchte, die sich nicht unmittelbar über einer Unterlage befindet, das ganze Gerät also nur an dem USB-Anschluss hängt.

Dies sind meine persönlichen Erfahrungen, die ich mit dem Gerät während der Benutzung gemacht habe. Die Bedienung ist intuitiv und die Menüs unter vielen anderen, auch in Deutsch einstellbar. Somit bin ich zufrieden mit dem Gerät.

L'Oréal Paris Color Riche La Palette nude, 02 beige, 1er Pack (1 x 0.007 kg)
L'Oréal Paris Color Riche La Palette nude, 02 beige, 1er Pack (1 x 0.007 kg)

3.0 von 5 Sternen Schöne Idee mit schönen Farben, lässt dennoch sehr zu wünschen übrig, 29. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Palette beinhaltet 10 Farben. Die Farbauswahl ist schön, was Freiraum für Kombinationsmöglichkeiten lässt. Die Verpackung sieht hochwertig aus.
Der beinhaltete Spiegel ist auf Reisen sehr nützlich. Der ebenfalls beinhalteter Pinsel/Applikator ist, für jeden der ein wenig mehr Erfahrung mit dem Schminken hat, eher nicht zu gebrauchen. Jetzt aber zum eigentlichen Teil, dem Inhalt.
Die Pigmentierung der Farben lässt mich zwei gespalten. Einerseits ist schon etwas Farbabgabe da was einen schönen Look kreieren lässt andererseits ist sie nicht sonderlich kräftig. Sprich für einen dezenten Alltagslook sehr schön. Aber leider ist auch von dem Look nach einigen Stunden nicht mehr viel übrig auch mit einer guten Base.
Also für dezente Alltagslooks reicht sie aus, doch wer etwas anspruchsvoller ist und Farbe sehen möchte, wird mit diesem Produkt nicht glücklich. Vergleichbare Paletten, welche um einiges günstiger sind, erzielen meiner Meinung nach langanhaltendere, kräftigere Ergebnisse. Von einem Produkt dieser Firma, zu diesem Preis, hätte ich doch mehr erwartet. Des Weiteren bröseln die Farben beim Auftrag, was mir sehr missfällt.
Die Idee einer solchen kleinen Palette ist gut, jedoch ist dieses Produkt eher für die anspruchloseren unter uns die dezente Looks ohne einen ganzen Tag Haltbarkeit erwarten.

AmazonBasics Apple Certified Lightning to USB Cable - 3 Feet (0.9 Meters) - White

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 22. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine gute Alternative zum teuren und auch oft gefälschten Original, und vorallem zu den 1€ Teilen aus China. Da ich sehr schlechte Erfahrungen mit der Haltbarkeit der China Kracher habe, aber auch nicht so viel Geld ausgeben möchte achte ich darauf das meine Kabel wenigstens zertifiziert sind. Wie bisher alle zertifizierten die ich habe, erfüllt auch dieses gewisse Anforderungen an die Verarbeitung. Somit kann ich es nur weiterempfehlen.

VICTOR Nylonball Shuttle 2000 6er Dose - Blau/Weiß (Medium)
VICTOR Nylonball Shuttle 2000 6er Dose - Blau/Weiß (Medium)

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz zum Echt-Federball, 22. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich spiele bereits seit 8 Jahren Badminton im Verein, dort immer mit Echt-Federbällen, welche ohne Zweifel die besten Eigenschaften haben, aber auf Dauer sehr kostspielig sind. Vor allem für Hobby und Freizeitspieler kommen deshalb diese Nylonbälle in Frage. Sie bieten meiner Meinung nach auch gute Flugeigenschaften, bei einer vergleichsweise viel längeren Lebensdauer. Die Bälle von Victor bieten gegenüber vielen No-Name Nylonbällen mit denen ich schon spielen durfte, eben genau diese lange Lebensdauer aufgrund einer guten Verarbeitung. Bei den Billigen fliegt schnell mal der Kopf weg oder das Plastik reißt. Solche Probleme konnte ich bei denen von Victor noch nicht feststellen.

Gerade wer nicht in der Halle spielt und bei dem die Bälle daher noch ein bisschen mehr aushalten müssen kann hier bedenkenlos zugreifen.

Belkin abgewinkeltes Ladekabel (1,2m) blau
Belkin abgewinkeltes Ladekabel (1,2m) blau

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung + besondere Bauform, 16. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Kabel ist für alle Apple Geräte mit Lightning Anschluss geeignet. Es ist gut verarbeitet und in vielen verschiedenen Farbvarianten erhältlich. An den Anschlüssen gibt es keinerlei scharfe Kanten oder Materialfehler. Außerdem bietet es eine besondere Bauform mit einem um 90° abgewinkelten Lightninganschluss. Dies kann je nach dem wo man sein iDevice laden möchte sehr hilfreich sein, wenn es mal ein bisschen enger ist. Bei diesem Kabel braucht man dann keine Angst mehr vor Kabelbruch haben.

G-STAR Herren Slim Jeanshose 3301 - nippon stretch denim, Gr. W32/L32, Blau (lt aged 424)

5.0 von 5 Sternen Eine Jeans wie man sie sich wünscht, 16. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich empfinde das Tragegefühl dieser Jeans als äußerst angenehm. Der Stoff ist weich es gibt keine kratzenden Nähte. Durch den für mich sehr komfortablen Slim-Schnitt zwickt es nirgends wenn man sich bewegt. Die Verarbeitung würde ich als sehr gut bezeichnen, was man bei diesem Preis aber auch erwarten kann. Die Nähte und Knöpfe sehen alle sehr haltbar aus. Langzeiterfahrungen werde ich nachtragen. Die helle Färbung gefällt mir sehr gut, da man darauf sehr viel anziehen kann. Ich hoffe ich werde lange Spaß an dieser Jeans haben.

Belkin Ultraflacher 7-Port USB 2.0 Desktop-Hub, silber
Belkin Ultraflacher 7-Port USB 2.0 Desktop-Hub, silber

5.0 von 5 Sternen Guter Dock, leider nur USB2.0, 25. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze dieses USB Port an meinem MacBook wenn ich es zu Hause zum Arbeiten nutze, um alle möglichen Dinge auf einmal damit zu verbinden. Bei mir hängt der Drucker, die externen Festplatten und ein Blu-Ray Laufwerk an dem Dock. Für das Blu-Ray Laufwerk ist es unerlässlich, dass der Dock über eine externe Stromversorgung verfügt, andernfalls würde es nicht funktionieren, da es zu wenig Strom abbekommt. Bei mir funktioniert alles wunderbar, einziges Manko ist der geringere Datendurchsatz im Vergleich zu USB 3.0, den man vor allem beim Übertragen von größeren Datenpaketen schnell bemerkt. Wen das allerdings nicht stört, der kann hier zu einem guten 7-fach Port greifen, der die Konnektivität auf einen Schlag erweitert. Als Pluspunkt am Rande: Das Netzteil fiepte bei mir bis jetzt glücklicherweise noch nicht :-)

Somit eine Kaufempfehlung von mir.

ALPINA Fahrradhelm Mythos 2.0 LE, Black Matt, 57-62 cm, 9671332
ALPINA Fahrradhelm Mythos 2.0 LE, Black Matt, 57-62 cm, 9671332
Wird angeboten von Sport Sofort

5.0 von 5 Sternen Ein super angenehmer Helm!, 24. Juli 2015
Ich habe mir nach langem hin und her überlegen nun doch endlich einen Helm geholt. Nachdem es einen kleinen Weckruf gab, weil eine Bekannte nur durch das Tragen eines Helmes einen nicht selbst verschuldeten Unfall überlebte, habe ich mich auch dazu entschlossen das ein Helm ab jetzt Pflicht wird. Und ich habe es nicht bereut.

Für mich war direkt klar, dass ich einen qualitativ hochwertigen Helm haben möchte. Im Geschäft habe ich dann dutzende Helme anprobiert. Andauernd drückte es wo anders... Außer bei diesem Exemplar. Ich denke das das ausprobieren mehrerer Helme unumgänglich ist um das richtige Modell zu finden.

Hier stimmen auf jeden Fall Verarbeitungsqualität und Preis, sowie auch das Design! Deshalb eine klare Kaufempfehlung :-) !

Sony HT-NT3 2.1 Soundbar (400 Watt, NFC, Bluetooth, USB, Home Theater) schwarz
Sony HT-NT3 2.1 Soundbar (400 Watt, NFC, Bluetooth, USB, Home Theater) schwarz
Wird angeboten von ATV 24

5.0 von 5 Sternen Der Bass im Schafspelz, 24. Juli 2015
Der Bass im Schafspelz

Ich habe diesen Lautsprecher nun seit einiger Zeit an meinem 32 Zoll Sony Fernseher angeschlossen und schaue regelmäßig Blu Ray Filme mit eingeschalteter Anlage. Im Folgenden möchte ich meiner Erfahrungen mit der Anlage schildern:
Meine Erwartungen………………………………………………………………………………………………………………………..
Ich bin keiner dieser Leute die von sich behaupten können audiophil zu sein – zum Glück … Mir gefällt eine Anlage wenn sie kraftvoll ist und einen gesunden Mittelweg zwischen Tiefen und Höhen bietet, alles in allem also ein ausgeglichenes Klangbild zeigt.
Auspacken……………………………………………………………………………………………………………………………………….
Schon beim Auspacken zeigte sich die gute Verarbeitungsqualität der Sony Anlage. Selbst der Subwoofer an dem gerne mal gespart wird, da er ja meist nicht sichtbar ist, wurde ordentlich verarbeitet und wiegt eine ganze Menge. Die Oberfläche der Soundbar gefällt mir besonders gut, das Finish sieht wirklich super aus, will jedoch regelmäßig abgestaubt werden.
Montage…………………………………………………………………………………………………………………………………………
Man sollte sich wirklich Gedanken machen wohin mit der Soundbar, da das Teil wirklich lang ist. Über meinen mickrigen 32 Zoll Fernseher ragt es weit hinaus in der Breite, sodass es nicht so leicht war erst einmal genug Platz ringsherum zu schaffen. Die Montage an einer Wand / an einem Schrank ist mit bisschen Geschick absolut kein Problem. Der Anschluss an den Fernseher geschieht ebenfalls spielend mit nur wenigen Handgriffen.
Inbetriebnahme……………………………………………………………………………………………………………………………..
Die Soundbar verfügt über ein Display, durch das einem verschiedene Einstellwerte sichtbar gemacht werden. Dieses begrüßt einen schon gleich beim Anschalten, ggf. auch durch die Netzblende hindurch. Diese ist nämlich bei Belieben abnehmbar, da sie nur gesteckt ist.
Der Klang………………………………………………………………………………………………………………………………………..
Der kleine Subwoofer der Anlage weiß zu überzeugen, mit viel Nachdruck vorallem bei höheren Lautstärken war er mir in der Grundeinstellung ein wenig zu heftig. Mit ein bisschen nachregeln habe ich eine wirklich angenehme Konfiguration gefunden. Hier muss jeder selbst schauen was ihm „schmeckt“.

Fazit:
Um es zusammenzufassen: Man kann wirklich nicht meckern mit dieser Anlage. Ich persönlich bin sehr glücklich mit ihr, da sie perfekt für das kleine Heimkino geeignet ist. Deshalb auch eine Kaufempfehlung von mir! 

Black+Decker SVFV3250L 32,4 V, 2 Ah Lithium 2-in-1 Akku-Stielsauger, Stab/Handstaubsauger, Handgerät mit flexiblem Saugschlauch, weiß

5.0 von 5 Sternen Ein Staubsauger sie zu finden, zu saugen und ewig zu binden..., 17. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
So oder so ähnlich kann man die erstaunliche Power dieses Gerätes beschreiben. Im Folgendem möchte ich über meine Erfahrungen mit ihm berichten und einen Vergleich ziehen zwischen ihm und den Dyson Modellen DC45 und DC62.

Erst einmal bietet der Staubsauger eine angenehme Form zum bedienen. Es fasst sich alles schön an und keine scharfen Kanten fallen auf. Um ganz ehrlich zu sein dachte ich zu erst, das dies hier ein recht billiges Modell sei. Zuvor kannte ich eben nur Dyson in diesem Segment der tragbaren Staubsauger. Der ausführlichere Test belehrte mich jedoch eines besseren und erklärte den doch recht hohen Preis.

Zu erst einmal zum wichtigsten: Wie viel Power hat das Teil? Die Antwort lautet sehr viel. Die gut 10V mehr im Vergleich zu den beiden mir bekannten Dyson Geräten spürt man durchaus. Für die Reinigung normaler Böden ist die Leistung durchaus ausreichend da bei Teppichböden ja noch die Bürste mithilft und Staub erfasst.

Der Aufbau des Staubsaugers hält ein paar Überraschungen bereit. So kann man zum Beispiel das komplette Mittelteil, also das Herzstück mit einem Klick aus dem "Gestell" ausbauen und hat somit einen kompakten und Leistungsstarken Handstaubsauger. Dieser ist ideal um enge Stellen zu erreichen, wie zum Beispiel im Auto. Dies ist gleichzeitig der meiner Meinung nach größte Schwachpunkt der Dysons. Sie sind starr und unflexibel. Die hohe Flexibilität des Black+Decker wird dadurch erreicht, dass sich im Handstück ein ausziehbarer circa 80cm langer flexibler Schlauch befindet. Dieser erleichtert das Arbeiten im Auto enorm. Das Handstück einfach auf den Sitz, Schlauch ausziehen, Fußraum saugen -> Glücklich sein. Mit den Dyson war das eine ziemlich elende Arbeit, da es sehr unpraktisch war das ganze Teil im Fußraum zu manövrieren...

Die Ladestation gefällt mir ebenfalls sehr gut. Man stellt den Staubsauger einfach rein und dann steht er auch schon sicher.

Der einzige Minuspunkt meiner Meinung nach ist die Konstruktion der rotierenden Bürste. Hier können sich Haare teilweise ganz schön an den Lagern verfangen, da diese nicht besonders davor geschützt sind. Ein regelmäßiges entfernen von langen Haaren aus der Bürste ist sowieso dringend notwendig, da sonst der Motor beschädigt werden kann. Alternativ hierzu genügt es auch seiner Freundin eine Kurzhaar-Frisur ans Herz zu legen...

Also meiner Meinung nach ein clever designter Staubsauger der in mancherlei Hinsicht sogar den Platzhirsch Dyson schlägt! Somit kann ich dieses Gerät nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20