Profil für Flenders > Rezensionen

Beiträge von Flenders
Top-Rezensenten Rang: 12

Flenders (Mainz)
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 50 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Twentyfour Herren Daunen Jacke SL Geeignet als Zweite oder Dritte Bekleidungsschicht, Dunkelmarine, M, 446226
Wird angeboten von Twentyfour

5.0 von 5 Sternen Leicht, leichter, Daunen..., 19. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Jacke überzeugt mich persönlich durch ihr super geringes Eigengewicht. Durch den Daunenanteil ist nur eine sehr leichte und
vom Volumen her dünne Füllung notwendig um sofort gut zu isolieren und dem Körper Wärme zurückzugeben. Die Passform ist sehr
schön und auch der Schnitt gefällt mir sehr gut. Der Reißverschluss ist aus Kunststoff und hakt nicht bei der Benutzung. Ich persönlich
nutze diese Jacke als äußerste Kleidungsschicht, es wird aber ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sie aufgrund ihres geringen
Volumens und Gewichts auch als eine untere, isolierende Schicht eingesetzt werden kann, wenn es die Bedingungen erfordern.

Von mir deshalb eine klare Kaufempfehlung.

Post-it Cat-330 Super Sticky Z-Notes Spender in Katzen-Form, weiß inkl. 1 Block Post-it Super Sticky Z-Notes

5.0 von 5 Sternen Netter Post-it Spender, 19. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich gehe in dieser Rezension nur auf den Spender an sich ein. Wie hilfreich die kleinen, bunten Notizzettel sind, weiß denke ich
jeder selbst zu schätzen.

Der Spender hat die Form einer Katze, ganz klar, entweder das Design gefällt einem oder eben nicht. Da mein Schreibtisch bis
jetzt zu 100% Kitsch-frei war, ließ ich mich zu diesem Design hinziehen. Der Spender ist mit einer Art Sand beschwert, sodass er
beim abziehen der Post-it's nicht verrutschen sollte. Auch ansonsten wirkt der Kunststoff aus dem die Katze besteht hochwertig
verarbeitet. Das heißt man sieht keine unschönen Gussränder oder sonstiges...

Wer also einen Spender sucht und wem die Form gefällt, der kann hier zugreifen, da die Qualität stimmt.

Philips PT937/26 Power Touch Pro Shaver Series 5000
Philips PT937/26 Power Touch Pro Shaver Series 5000
Wird angeboten von xeonardo Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Schöne Gesamtlösung, 17. Oktober 2014
Hallo allerseits.

Ich habe diesen Rasierer nun eine Weile ausgiebig getestet. Die Lösung mit der integrierten Lade-und Reinigungsstation gefällt mir
durchaus gut. Zuvor benutzte ich unter anderem einen Philips Rasierer etwas günstigerer Klasse. Die bessere Verarbeitungs-
qualität bemerkt man sofort. Die Station selbst hat Touch Knöpfe zum Steuern der Reinigungsfunktion.

Die Materialwahl des Rasierers wirkt hochwertig, dank der gebürsteten Metallelemente. Was sich jedoch leider nicht so sehr
verändert hat ist die Rasur an sich. Nicht das ich damit unzufrieden gewesen wäre, allerdings ist hier kein Unterschied zu meinem
günstigeren Modell zu spüren, außer das die Klingen noch schärfer sind, da weniger benutzt. Somit ergibt sich der Mehrpreis aus
der besseren Verarbeitung und der Reinigungsstation.

Bei Braun Rasierern ist zwischen den verschiedenen Klassen ein sehr deutlicher Unterschied zu spüren, der sich auch preislich
deutlich niederschlägt. Wenn es einem rein um den Komfort bei der Rasur geht, muss man schauen wohin man sich eher orientiert.

Trotzdem handelt es sich hierbei um einen sehr guten Rasierer mit einer tollen automatischen Reinigungsstation. Deshalb auch
von mir eine Kaufempfehlung.

Toshiba 48L5441DG 121 cm (48 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A++ (Full HD, 200Hz AMR, DVB-T/-C/-S, Smart TV, WLAN, USB-Recording inkl. Timeshift, Hbb-TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Günstiges Einstiegsgerät, 2. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Beim Auspacken macht der Toshiba 48L5441DG schon einen gut verarbeiteten Eindruck.

Vor dem Aufbau sollte man sich eine helfende Hand suchen, da der Fernseher bei einer Größe nicht nur unhandlich ist, sondern alleine kaum zu handhaben.

Nach dem ersten Einschalten wird man durch die nötigen Einstellungen geführt. Unter anderem muss die Empfangsart eingestellt werden. Auch besteht die Möglichkeit eine eigene Senderliste einzuspielen. Man kann ebenfalls eine Netzwerkverbindung hinzufügen um online Inhalte abzurufen.

Die Bildqualität ist absolut zufriedenstellend, wobei mir die Sony Modell von der Farbsättigung besser gefallen haben. Die Menüführung ist durchaus logisch, sodass man sich nach einer Zeit ganz gut alleine zurechtfinden kann. Der Ton ist für das normale Fernsehen absolut ausreichend, für Heimkino Feeling muss aber natürlich eine Anlage angeschlossen werden.

Ich finde der Toshiba ist ein gutes Einstiegsgerät, wenn man einen großen Full HD TV haben möchte.

Twentyfour Damen Primaloft Ski Jacke Seven Hochwertige, Schwarz, 38, 429345
Twentyfour Damen Primaloft Ski Jacke Seven Hochwertige, Schwarz, 38, 429345

5.0 von 5 Sternen Prima für die kalte Jahreszeit, 24. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Jacke hat uns vorallem durch die verwendeten sehr angenehmen Stoffe, sowie durch ihre durchweg sehr gute Verarbeitung überzeugt. Der Schnitt ist modern, sodass man sie gut als Alltagsjacke tragen kann. Die Jacke hält sehr warm, eine Frischluftzufuhr ist jedoch jederzeit durch die eingelassenen Schlitze möglich.

Meiner Meinung nach eine sehr gute Jacke für diesen Preis !

Trio Leuchten LED-JoJo-Pendelleuchte, Glas klar / satiniert, nickel matt 329610407
Wird angeboten von tech-versand

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Zimmerleuchte, 24. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese schicke LED Zimmerleuchte bietet eine überraschend starke Leuchtkraft. Wir setzen sie in unserer Küche ein. Dort erhellt sie den ganzen Raum, sodass wir auf die ursprünglich eingeplante zweite Lampe verzichten konnten. Das Licht ist sehr neutral weiß, tendiert eher Richtung warm, aber nur ganz leicht, sodass es sehr angenehm für die Augen ist. Immernoch gibt es genug LED Leuchten die einfach nur schäußliche Lichtfarben haben. Besonders in der Küche ist es wichtig eine ausgewogene, hochwertige Leuchte zu haben, da das Essen sonst einfach nur unapetittlich aussieht.

Die Verarbeitung ist soweit sehr zufriedenstellend, ein richtiger Hingucker. Einziges Manko, irgendwann mal... ist dass man die Leuchtmittel nicht tauschen kann. Aber das ist wohl eindeutig dem Design geschuldet. Bis dahin sollten bei der mittleren Lebensdauer moderner LED's aber noch einige Jahre vergehen.

Somit kann ich diese Lampe nur empfehlen. Sehr schön vom Design, angenehmes helles Licht und eine gute Verarbeitung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Braun ST 570 Haarglätter / Glätteisen Satin Hair 5 Multistyler mit Iontec
Braun ST 570 Haarglätter / Glätteisen Satin Hair 5 Multistyler mit Iontec

5.0 von 5 Sternen Leistung und Ergebnis Top, 21. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Beim auspacken machte das Gerät direkt einen guten Eindruck und ich wurde nicht enttäuscht. Die Handhabung ist super einfach und das Gerät heizt sich zu meinem erstaunen super schnell auf, sogar auf die höchste Stuffe. Das Gerät hat drei Heizstuffen wovon ich zunächst nicht so begeistert war, da ich eins mit manueller Temperatureinstellung bevorzuge. Jedoch hat es trotzdem super Leistung und alle drei Stuffen bieten merklich unterschiedliche Temperaturen.
Als ich es angeschlossen hatte hörte ich direkt ein "rauschen", das von den Düsen kam aus denen die ionisierte Luft strömt. Anfangs hielt ich von IONTEC nicht viel und hatte selbst zuvor kein Gerät mit solch einer Funktion. Doch es scheint etwas zu bringen. Beim Glätten auf höchster Stuffe wurden meine Haare beim ersten mal durchziehen super glatt. Sehr zu meinem erfreuen, denn mit dicken lockigen Haaren war das glätten zuvor recht zeitaufwendig. Nun ist es innerhalb von einer guten halben Stunde getan.
Beim Glätten selbst ist es auch schön das man auf die Außenseite des Geräts direkt oberhalb der Platten greifen kann ohne sich zu verbrennen.
Alles in allem hat mich das Gerät sehr positiv überrascht und ich kann es nur weiterempfehlen!

fleuresse 433254 Farbe 17 Soft-Feinbiber-Bettwäsche, 135 cm x 200 cm, silberbeige

5.0 von 5 Sternen Weich, warm - lustig :-), 17. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schöne Bettwäsche, sowohl vom Gefühl als auch von der Wärme die sie zurückgibt. Das Bild ist meiner Meinung nach schon kitschig,
mir gefiel es jedoch und ich fand es lustig. Die Verarbeitung ist gut.

Braun NTF3000 No-Touch und Stirnthermometer
Braun NTF3000 No-Touch und Stirnthermometer

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Kinder und Erwachsene, 14. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Fieberthermometer hat uns komplett begeistert. Es erlaubt eine kontaktlose und wenn man will auf Knopfdruck auch geräuschlose Messung der Körperthemperatur auf der Stirn von Kindern und Erwachsenen. Somit auch absolut dafür geeignet um bei schlafenden Kindern die Temperatur zu messen. Das Ergebnis erscheint innerhalb von drei Sekunden auf dem Display und die Hintergrundfarbe signalisiert direkt, ob die Körpertemperatur im normalen Bereich liegt (-> Grün), leicht erhöht ist (-> Orange) oder um es sich um Fieber handelt (-> Rot). Verwendet werden zwei AA Batterien. Bei Bedarf kann man die Einheit auch von Grad Celsius auf Grad Fahrenheit umstellen (-> kleiner Schalter im Batteriefach)

VSG Power 5+ Aluminium DVB-T Stabantenne / Signalstark im mobilen Einsatz / Magnetfuß & 3m Kabel / mit 5dB+ Gain Verstärkung / für alle DVB-T Receiver, Sticks & Radio (MOBILE POWER 5+ schwarz)
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen Klein, günstig - funktioniert, 14. September 2014
Wir haben mit dieser kleinen Zimmerantenne einen super guten Empfang in der Rhein-Main Region. Für diesen Preis ist die Verarbeitung absolut zufriedenstellend und die Funktion auch! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20