Profil für Flenders > Rezensionen

Beiträge von Flenders
Top-Rezensenten Rang: 11

Flenders (Mainz)
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 50 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nivea Sun Pflegende Sonnenmich LSF 50+, 1er Pack (1 x 200 ml)
Nivea Sun Pflegende Sonnenmich LSF 50+, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 22. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Urlaub ohne Sonnenbrand überstanden :) die Anwendung geht super schnell. Es lässt sich sehr schnell verreiben. Bekannterweise bereiten stark behaarte Männerhaare an den Waden jedoch Probleme.

Labello SOS Lip Repair, 4er Pack (4 x 6 ml)
Labello SOS Lip Repair, 4er Pack (4 x 6 ml)

4.0 von 5 Sternen Entspannt, aber nicht langfristig, 9. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das SOS Lip Repair entspannt bei mir die Lage nur kurzfristig (ca.20-30 Minuten) bis es wieder zieht weil die Lippen trocken sind. Ich befeuchte meine Lippen regelmäßig mit der Zunge, was mein Problem darstellt. Denn natürlich wird dadurch das ganze nicht besser.

Leider kann, wie bei jeder anderen Creme auch, von einer Reperatur der Lippen nur begrenzt die Rede sein. Die Wurzel des Problems vermag dieser Stift auch nicht zu beheben - hier bin ich noch auf der Suche, den austrocknenden Lippen einhalt zu gebieten. Eine Entspannung der unangenehmen Symptome trockener Lippen bietet er auf jeden Fall.

Der Geschmack den man unweigerlich abbekommt ist angenehm - Minze. Dadurch verspürt man auch ein leichtes Kühlen.

Meiner Meinung nach eine gute Salbe um den Symptomen entegegenzuwirken.

Philips HR2876/00 Mini Standmixer 350 W, Zerkleinerer, chrom
Philips HR2876/00 Mini Standmixer 350 W, Zerkleinerer, chrom

5.0 von 5 Sternen Smoothie - Maker, 4. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Klein, schnell, praktisch und schick. Was soll man noch mehr über ihn sagen? Der Flaschenaufsatz ist sehr praktisch. Um für 1-3 Personen Smoothies zu machen ist die Kapazität passend. Er ist ebenfalls schnell gereinigt, was wohl bei den meisten Maschinen hauptgrund ist warum das teil dann nur im schrank steht.

Tolles Teil! :)

PS: man sollte keine Kerne etc mit mixen da es sonst zum abstumpfen der Klingen kommen kann ;)

Falk Outdoor GPS Radcomputer PANTERA 32+ mit topografischer Kartennavigation (EU 25), inkl. ANT+ Sensoren, schwarz/rot

4.0 von 5 Sternen Gutes Navi / Alternativen, 4. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Verarbeitungsqualität ist in Ordnung, sehr Plastik-lastig und auch der Bildschirm hat nicht die höchste Auflösung. Was bei diesem Navi sicherlich der Kaufgrund ist, sind die aufgespielten Karten. Diese sind äußerst umfangreich. Dennoch ist der Preis nicht der günstigste. Alternativ könnte in Smartphone mit der entsprechenden Software und einem Zusatzakku (~25€) oder gleich einem dynamo Ladegerät sicherlich ähnliches leisten, wenn nicht sogar besser. Wie auch bei Auto - Navigationsgeräten muss man sich in der Smartphone-Era diese Frage stellen.

Von mir trotzdem eine Kaufempfehlung.

Dremel Multifunktionswerkzeug - System 4200
Dremel Multifunktionswerkzeug - System 4200

5.0 von 5 Sternen Universal - Tool !, 23. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei diesem Werkzeug handelt es sich um einen kleinen Alleskönner aus Deutschland.
Die Verarbeitungsqualität ist hervorragend, ebenso die prognostizierte Lebensdauer des Motors. Selbst bei häufigem Einsatz ist dieses Gerät "ein leben lang" einsetzbar.

Dabei sind die Möglichkeiten, aufgrund eines großen Spektrums an Original, sowie Dritthersteller-Zubehörs, enorm vielfältig.
Die kleine Schnellfassung nimmt verschiedenste Werkzeuge zum Schleifen, Schneiden, Bohren, Polieren u.v.m auf. Bei voller
Drehzahl empfinde ich einen Gehörschutz als angnehm, sollt man vorhaben länger damit zu arbeiten.

Welche Einsatzgebiete deckt ein solches Universalwerkzeug ab? Die Antwort darauf kann ich leider auch nicht geben, denn
vermutlich so gut wie jedes. Ich benutze es in den unterschiedlichsten Situationen. Oftmals, wenn eine Oberfläche zu bearbeiten
ist, komme ich direkt auf den Dremel. Hierbei sollte gesagt sein, dass die zu bearbeitenden Flächen nicht allzu groß sein sollten...
Meine Terasse würde ich hiermit nicht abschleifen wollen ;-)

Somit 5 Sterne von mir für dieses tolle Werkzeug - klare Kaufempfehlung an den Hobbyhandwerker!

Philips hue - LED personal wireless lighting - 3 x 9W A60 E27 - Starter Kit inkl. hue Bridge

5.0 von 5 Sternen Super innovatives Produkt, 30. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich finde das System super - und super einfach einzurichten noch dazu. Alles ist selbsterklärend und so dauert die Installation und Einrichtung nur ca. 20 Minuten. Man kann mit Hilfe der Smartphone App verschiedenste Funktionen ausführen:

+ freie Farbwahl aus dem kompletten Farbspektrum
+ helligkeit stufenlos regelbar
+ Weckprogramme
+ Stimmungslicht-Programme
+ Spezielle Voreinstellungen wie z.B. zum Arbeiten, Entspannen etc...

Zudem überzeugen diese stromsparenden LED Leuchtmittel mit einer enormen Leuchtkraft. Was für mich aber den absolut wichtigsten Punkt darstellt, ist die Farbtemperatur! Ich bin seit mehreren Jahren bereits auf der Suche nach den Leuchten, die eine für mein Schlafzimmer angenehme Farbtemperatur haben, da ich gerne strom sparen würde! Zudem müssen die Leuchtmittel eine gewisse Helligkeit erzeugen. Diese LED Leuchten sind die ersten die dies vermögen. Ich hatte immer Probleme mit entweder zu warmem (zu rotem), oder zu kaltem (zu blauem) Licht. Beides ist auf dauer unangenehm, da man Farben nicht richtig wiedergegeben sieht.

Somit bin ich mehr als nur zufrieden mit diesen Leuchten!

Bose ® SoundTrue Around-Ear-Kopfhörer weiß
Bose ® SoundTrue Around-Ear-Kopfhörer weiß

4.0 von 5 Sternen Gute Kopfhörer - keine Spitzenklasse, 30. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die hier angebotenen Kopfhörer überzeugen durch einige sehr positive Eigenschaften:

+ hochwertige Hülle
+ ausgewogener Klang
+ hoher Tragekomfort
+ geringes Gewicht
+ gute Abschirmung
+ gute Verarbeitung

Für diesen Preis sicherlich gute Kopfhörer, jedoch neigt man immer dazu mit anderen
Modellen zu vergleichen. Im Gegensatz zu den Bose QuietComfort 3 Kopfhörern bieten
diese Kopfhörer leider viel weniger an Räumlichkeit und auch die Bässe sind nur schwach
ausgeprägt, dazu kommt natürlich noch das nicht vorhandene Noise Cancelling System.

Für den Normalverbraucher sicher eine gute Wahl - jedoch kein Highend. Wenn man
Sound aus der Klasse darüber kennt, könnte man leicht enttäuscht sein.

Leuchtturm1917 343552 Some Lines a Day - Das Fünfjahresbuch, Medium, A5
Leuchtturm1917 343552 Some Lines a Day - Das Fünfjahresbuch, Medium, A5

5.0 von 5 Sternen Mehr als begeistert, 15. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hallo, ich bin wie es die Überschrift schon sagt fasziniert von diesem Buch. Ich habe in der Vergangenheit bereits viele Versuche unternommen regelmäßig Tagebuch zu führen, da es mir einfach gefällt, über sich und seine Umwelt zu reflektieren. Im Endeffekt hilft es einem in ganz verschiedenen Bereichen weiterzukommen. Leider hatte ich dafür bis jetzt noch nicht die richtige Methode gefunden. Ein riesen Word Dokument hatte es genau so wenig wie eines dieser leeren Bücher vermocht mich langfristig zum Schreiben anzuregen.

Nun habe ich dieses Buch hier, das ein gänzlich anderes Konzept verfolgt, welches mir außergewöhnlich gut gefällt. Es deckt einen Zeitraum von 5 Jahren ab. Dabei hat es für jeden Tag im Jahr eine eigene Seite, welche widerum in 5 Abschnitte eingeteilt ist - einen für jedes Jahr. So sieht man wo man noch vor einem, bzw. zwei, drei oder vier Jahren stand, und wo man nun steht. So wird das geschriebene automatisch wieder gelesen, was ein absoluter Unterschied ist - in den DinA4 Seiten Word Dokument - Tagebuch habe ich bis jetzt kaum etwas ein zweites Mal gelesen, ebenso in dem anderen Blanko-Buch nicht!

Desweiteren ist es sehr hilfreich das der Platz begrenzt ist auf ein Kästchen mit den Ausmaßen 35x140mm. Handschriftlich passt dort nicht allzu viel rein, was aber dafür sorgt, das man nicht ins Schwafeln verfällt, sondern sich Gedanken macht was wirklich wichtig ist - super! Ebenso ist es ein Mittel gegen den inneren Schweinehund, es aus Faulheit sein zu lassen. Es ist nun wirklich keine Anstrengung vier bis fünf Sätze zu schreiben... ;-)

Der Einband weckt einen sehr resistenten und stabilen Eindruck, eben gemacht um zu bestehen. Die Papierqualität ist hervorragend und es macht Spaß darauf zu schreiben. Ich bin guter Dinge, das mich dieses interessante System in Schach hält, täglich dort meine Gedanken und Notizen hineinzuschreiben.

Bosch PTK 3,6 LI Office Set HomeSeries Elektrotacker + Papierhefter + Broschürenhefter + Klammern + Ladegerät (3,6V, 30 Schläge/min)

5.0 von 5 Sternen Elektrischer Kraftsparer, 12. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser kleine Helferling ist ein Segen für jeden Bastler. Er bietet die Möglichkeit schnell und einfach zu tackern. Auch bei größerem Arbeitsaufkommen läuft er nicht heiß und macht nicht schlapp.

Er tackert auch sehr sauber / Kraftvoll, die Klammern waren bei mir bis jetzt immer perfekt geschlossen. Wenn man ihn das erste Mal bedient kann man durchaus erschrecken, was für einen Schlag es gibt, und mit welcher Kraft er die Klammern bewegt. Der integrierte Lithium Ionen Akku hat eine lange Standzeit und bietet genug reserven um effizient zu arbeiten, ohne andauernd aufladen zu müssen.

Von mir gibt es daher eine klare Kaufempfehlung. Hier stimmen Preis und Leistung.

Kyocera Ecosys M2530dn 4-in-1-System (Drucken,Kopieren,Scannen,Faxen) weiß
Kyocera Ecosys M2530dn 4-in-1-System (Drucken,Kopieren,Scannen,Faxen) weiß

5.0 von 5 Sternen Spitzen-Gerät, 12. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer viel druckt ist mit diesem Laser Drucker von Kyocera bestens bedient. Der Drucker benötigt zwar einiges an Platz, bietet aber auch eine super Performance dafür. Er druckt schnell und sehr sauber.

Schön ist, dass man sich ein Stück weit die Probleme eines Tintenstrahldruckers spart. Keine Reinigung bei der immer wieder zwischendurch wertvolle Tinte verschwendet wird.

Ich betreibe ihn an einer Steckdosenleiste. Immer wenn ich diese einschalte fährt auch der Drucker direkt hoch. Das vorheizen dauert nur wenige Sekunden, sodass ein Druck sehr schnell von statten geht. Wer, so wie ich, eher schwarz weiß druckt, kann ebenfalls bei diesem Modell profitieren. Es bietet die niedrigsten Druckkosten in seinem Preissegment, sodass eine Schwarz-Weiß Seite nur 2,3ct kostet. Hierbei sind leider genauere Angaben, wie z.B. der Bedruckungsgrad in % der Fläche der Seite nicht angegeben.

Zu den weiteren Funktionen: Das Fax benutze ich nicht, da ich es nicht benötige. Der Scanner funktioniert einwandfrei und bietet eine gute Qualität. -> Guter und schneller Kopierer.

Der Geruch nach dem Drucken fällt bei diesem Gerät so gering aus, dass ich ihn sogar im Schlafzimmer stehen habe. Ausreichendes Lüften vorausgesetzt, stellt dies überhaupt keine Geruchsbelastung dar.

Die Einrichtung am MAC funktionierte mit dem Treiber von der Website sehr einfach. Innerhalb von 5 Minuten ist man einsatzbereit, nachdem man alles aufgebaut hat.

Ich kann diesen Laserdrucker jedem nur empfehlen, der aufgrund eines größeren Druckaufkommens, die Macken und Nachteile von Tintenstrahldruckern umgehen möchte. Der hohe Anschaffungspreis rentiert sich aufgrund der Betriebskosten und Zeitersparnis meiner Meinung nach sehr. Zudem ist die Qualität des Drucks meiner Meinung nach sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20