Profil für Bernd Börsenglück > Rezensionen

Die 5 Zukunftsbrillen: So werden Sie zum Vordenker
Die 5 Zukunftsbrillen: So werden Sie zum Vordenker
von Pero Micic

5.0 von 5 Sternen Inspirierend, 16. August 2014
Ich finde das Buch inspirierend. Der Autor schildert gut nachvollziehbar, welche Einstellungen wir einnehmen / einnehmen können, wenn wir über Zukunftsszenarien sprechen. Mit diesem Bewusstsein agiere ich überlegter. "Durch welche Brille schaue ich und ist das die gerade passende Sichtweise auf die Zukunft?" Bewusstsein und praktikable Methoden helfen, passendere Antworten auf Entwicklungen zu finden. Tolles Buch, nicht nur im Management.

WD My Passport Ultra externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) rot
WD My Passport Ultra externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) rot

5.0 von 5 Sternen Schnell, klein, funktioniert, 16. August 2014
Ich bin sehr zufrieden. Eine kleine, sehr leise und flotte Festplatte, die auch noch gut aussieht. Wird warm, aber nicht heiß. Betreibe die Platte an Notebook mit Win 7, ein Notebook mit Win 8, ein Macbook und an einem Samsung LCD-Fernseher der UHD-Reihe. Funktioniert einfandfrei.

Logitech LS1 Laser Maus schnurgebunden cinnamon-rot
Logitech LS1 Laser Maus schnurgebunden cinnamon-rot
Wird angeboten von Onlinehandel Lipowsky

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, liegt gut in der Hand, 16. August 2014
Die Maus ist ein wenig kleiner, als die typischen Schreibtischmäuse. Ich kaufte die Maus zum Notebook für meine 16jährige Tochter und dafür ist sie ideal. Sieht gut aus, ist schnell, bzw. fein genug, liegt gut in der Hand und passt zum Preis. Für mich wählte ich die ThinkPad Notebook-Mouse mit Bluetooth. Die finde ich noch besser. Jedoch auch wesentlich teurer.
Also 5 Sterne bei dem Preis.

Fiskars 32.95.467 Spatengabel Ergonomic
Fiskars 32.95.467 Spatengabel Ergonomic
Wird angeboten von RUBART

5.0 von 5 Sternen Jawohl, mit dieser Qualität lässt es sich gut arbeiten, 15. August 2014
Da macht die Gartenarbeit gleich noch mehr Spass. Liegt gut in der Hand, ist gut stabil und schön leicht. Bisher kenne ich nur die 10 - 25 € Produkte aus dem Baumarkt und kann nicht sagen, ob dies das Nonplusultra ist. Ich bin jedoch zufrieden.

Fiskars 1246040 Pflanzgabel
Fiskars 1246040 Pflanzgabel

5.0 von 5 Sternen Leicht, liegt gut in der Hand, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fiskars 1246040 Pflanzgabel (Gartenartikel)
Damit macht die Gartenarbeit noch mehr Spass: sehr hilfreich, funktional. Liegt bestens in der Hand, schön leicht, sehr funktional. Ist seinem Preis mehr als wert.

10x Neodym-Magnet, Whiteboard-Magnete, Haftmagnete, Pinnwandmagnete
10x Neodym-Magnet, Whiteboard-Magnete, Haftmagnete, Pinnwandmagnete
Wird angeboten von Playground 7

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Haftkraft, 15. August 2014
Schlichtes Design, sieht gut aus. Die Überraschung: die Haftkraft übertrifft alle meine bisherigen Kaufe von Magneten mit Kunststoffüberzug. Sehr zu empfehlen.

Lenovo Flex 14 35,6 cm (14 Zoll HD LED) Convertible Notebook (Intel Core i5 4200U, 1,6 GHz, 8GB RAM, 128GB SSD, Touchscreen, Win 8) schwarz

4.0 von 5 Sternen Top Leistung, sieht gut aus, aber die Bildschirmhelligkeit..., 10. Mai 2014
Das Notebook ist schnell, angenehm leicht, bestens ausgestattet, sieht gut aus und macht mit der Touch-Oberlfäche sogar Spass. Soweit gut. Was mich stört ist die geringe Leuchtkraft bei hellen Umgebungen. In Innenräumen und im Zug klappt das ganz gut. Jedoch draußen arbeiten klappt hier kaum. Dass es anders geht, zeigen zwei andere Notebooks in unserer Familie, die einen matten Bildschirm und mehr Leuchtkraft besitzen. Im Nachhinein stört es mich jetzt.
Noch ein Tipp. Die Unterteilung der SSD in zwei Partitionen ist ungünstig und sollte man auf jeden Fall vor dem Update ändern. Das geht ganz leicht. System mittels beiliegender Software auf externe Festplatte oder großen Sift vorsorglich sichern. Dann die Dateien von Partition D auf C verschieben. Dann unter Systemsteuerung nach Partition suchen und beide vereinen. Ist unter Win8 richtig einfach geworden und in 10 Min. erledigt. Ausführlichere Anleitung, wenn man googelt "Win 8 Partitionen zusammenlegen)

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

5.0 von 5 Sternen Endlich mal einer der funktioniert, 10. Mai 2014
Alle Systeme scheinen die gleiche Technik zu nutzen und sich nur ein wenig von der Farbe zu unterscheiden, so zumindest mein Eindruck wenn ich mal wieder zu einem Nasen-/Ohrhaarschneider in der Drogerie griff. Jedoch nach wenigen Monaten zickte das Gerät, die Batterie war leer usw. Dieses Gerät ist sein Aufpreis wert. Endlich eines, dass verlässlich seinen Dienst tut. Bin sehr zufrieden damit.

Pedea Trendline Notebooktasche 43,9 cm (17,3 Zoll) schwarz
Pedea Trendline Notebooktasche 43,9 cm (17,3 Zoll) schwarz
Wird angeboten von GO-discount - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung stimmt, Qualität ist gut, 10. Mai 2014
Eine übliche Notebooktasche. Alles normal. Die Reisverschlüsse und die Nähte sind bei vielen Taschen das Problem. Hier glücklicherweise nach ca. fünf Monaten noch alles perfekt. Keine Anzeichen für Verschleiß. Ansonsten: gute Aufteilung, passt alles und lässt sich auch gut einstellen. Würde ich wieder kaufen.

yayago Tablet Book-Style Tasche mit Standfunktion - Ultra Flach - für Amazon Kindle Fire HDX 8.9 / Blaupunkt Endeavour 1000 / Odys Noon / Jay-tech Multimedia-Tablet-PC 9000 / PA1010DA / Asus MeMo Pad Full HD 10

1.0 von 5 Sternen Keine Lösung von langer Dauer., 10. Mai 2014
Die Halterungen lassen sich leicht und gut positionieren. Das Tablet wird fest gehalten. Soweit gut. Jedoch lösen die die aufgeklebten Halterungen von den Klettverschlüssen schon nach einigen Wochen / einigen Monaten. Später verschieben sich auch noch die Klettverschlüsse. Leider ist das Produkt keine Lösung von Dauer und wird rasch seinen Weg in den Abfall finden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4