Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bernd Börsenglück > Rezensionen

Beiträge von Bernd Börsenglück

Bernd Börsenglück (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Office Marshal® Flipchart mit mobilem Fußkreuz und zwei Seitenarmen | stufenlos höhenverstellbar
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Seinen Preis wert., 11. Februar 2016
Bei meinem bisherigem Flipchart ist der Ständer mit dem Fuß durch eine Schraube befestigt. Das löst sich immer wieder. Hier ganz anders. Die Stange steht im Fuß. Schön fest. Wissen sollte man, der Block wird durch Schrauben gehalten. Ein abreißen und dann wieder durch ein Federsystem mal halten ist nicht drin. Bei dem Preis aber auch nicht selbstverständlich.

Original Microsoft Akkudeckel black / schwarz für Microsoft Lumia 640 (Akkufachdeckel, Batterieabdeckung, Rückseite, Back-Cover) - 02509T5
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Passt auch für LTE!, 11. Februar 2016
Mattes Schwarz sieht super aus. Hülle original von Microsoft. Passt auch für LTE. Ein Kauf der LTE-Variante erscheint mir nur Geschäft mit Unsicherheit. Super Preis.

Haitzinger Karikaturen 2014
Haitzinger Karikaturen 2014
von Horst Haitzinger

5.0 von 5 Sternen Prägnante Darstellung, 12. Dezember 2015
Seit 1982 erhalte ich zu jedem Geburtstag oder Weihnachten das Haitzinger Karikaturen Jahrbuch. Da muss ich mich schon zusammenreißen, um objektiv zu bleiben: Einfach der beste politische Zeichner. Prägnant, treffend in Bilder übersetzt und zusammen mit dem kleinen Erläuterungssatz bietet es auch nach Jahrzehnten einen guten Einstieg in das damalige Thema. Jahres-Rückblicke für Herbst- und Winterabende. Ich liebe sie Alle.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen OK, aber nun wirkklich auch kein Tipp. Nach 10 Monaten Wechsel auf Lumia 640 XL, 12. Dezember 2015
Meine Tochter hatte ein Samsung Ativ S (Windows Phone). Nach dem dieses nach einem Unfall Glasbruch erlitt und das Taschengeld knapp ist, fiel die Wahl auf dieses Android Phone. OK. Jedoch ist das Betriebssystem ein Stromsauger oder das Gerät eine Fehlkonstruktion. Dazu das Display so lala. Letztlich sah sie bei meiner Frau ein Lumia 640 XL, so dass das Doogee verkauft wurde und mit ein bißchen Aufpreis das 640 XL her musste. Damit ist sie zufriedener.

Full HD HDMI auf VGA Adapter inkl. Audio-Übertragung (Line out) | Konverterkabel | bis zu 1080p / HDTV Unterstützung | digital zu analog | in schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 12. Dezember 2015
Solch ein Adapter kann einem das Präsentationsleben ganz schön erleichtern. Beruflich bedingt stehen mir immer wieder andere Projektoren mit VGA-Anschluss gegenüber. Mein Lenovo Notebook bietet nur HDMI. Hier die Lösung, mit der ich rundum zufrieden bin. Kauftipp.

Die fünf entscheidenden Fragen des Managements
Die fünf entscheidenden Fragen des Managements
von Peter F. Drucker

5.0 von 5 Sternen Immer noch sehr hilfreich, 12. Dezember 2015
Inspiration für Manager in hübscher Aufmachung. Die fünf Fragen sind prägnant und inspirierend aufbereitet. Damit kann ich was anfangen und für die berufliche Führung sehr gut nutzen.

Microsoft Lumia 640 XL Dual-SIM Smartphone (5,7 Zoll (14,5 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) weiß

5.0 von 5 Sternen Preis-LeistungsSieger, 12. Dezember 2015
Habe ich meiner Frau gekauft und kann nur ihre Liebe zu dem Gerät wiedergeben Sehr gutes Display, auch für über 40jjährige sehr gut ablesbar, schneller Prozessor, gute Kamera usw. Zuvor hatte sie ein Android (Akku immer schnell leer und unübersichtlich), dann ein Prestigio WP (Display nicht so gut, Akku OK, hätte sie behalten, wenn es nicht geklaut worden wäre), dann das 640 XL. Der Akku hält für zwei Tage und es braucht keine Hülle. So gut ist das Glas. Später wollten beide Kinder das gleiche Gerät und tauschten ihre Handys ein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2015 5:39 PM CET

Crashkurs Personalarbeit - inkl. Arbeitshilfen online: Vom Arbeitsvertrag bis zum Zeugnis (Haufe Fachbuch)
von Heike Höf-Bausenwein
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wertvoller und Praxiserprobter Gesamtüberblick, 12. Dezember 2015
Beruflich berate ich häufig Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen bei der Suche, Auswahl, Entwicklung und Trennung von Führungskräften und Spezialisten. Die Beratung reicht auf vielfältige Weise in das betriebliche Personalwesen hinein. Daher gönne ich mir immer mal wieder ein Kompendium. Dieses gefällt mir sehr gut. Es bietet einen sehr gut strukturierten Überblick, Die Themen sind prägnant und verständlich geschrieben sowie mit vielfältigen Praxistipps ergänzt. Zudem gibt es noch vielfältige Formulare und Arbeitsblätter zum runterladen. Ich gebe es nun unseren Praktikanten und berufsjungen Personalern an die Hand. Ich meine, dass dieses Buch auch erfahreneren Personalern inspirienende Anstöße und mit den Arbeitshilfen praxisnahe Antworten für den Berufsalltag liefert. Zumindest merkt man der Autorin doch die Erfahrung an.

Original THESMARTGUARD® 2in1-Set mit Microsoft Lumia 640 XL Netzteil Ladegerät und Microsoft Lumia 640 XL Ladekabel (1 Meter / 1m) / Datenkabel / Kabel in schwarz - NEU mit überarbeiteter Ladegeschwindigkeit!
Wird angeboten von TheSmartGuard

2.0 von 5 Sternen Das passt nicht zum Lumia 640, 12. Dezember 2015
OK, es ist kein Originalersatzteil. Das war mir bekannt. Jedoch meckert das Handy, dass ich doch bitte ein Ladekabel mit Originalspannung nehmen. Die hat es nicht. Ein anderes Ladegerät für ein altes 8" Tablett passt wiederum. Das hatte ich in der Schublade.
Die Beschreibung sollte geändert werden. Dann gibt es auch mehr Punkte.

shinobee Flüster-PC Quad-Core Office/Multimedia PC Computer mit 3 Jahren Garantie! inkl. Windows7 Professional - INTEL Quad Core 4x2.41 GHz, 8GB RAM, 128GB SSD, Intel HD Graphics, HDMI, VGA, DVD±RW, Office, USB 3.0 #4894
Wird angeboten von shinobee

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungssieger, 4. September 2015
Das Gehäuse ist schick, der Prozessor von 2013 (stromsparend), leises Netzteil. Die 8 GB RAM und die SSD verschaffen dem Rechner den Turbo beim Start und beim Arbeiten. Ich kaufte den PC für einen Office-Arbeitsplatz mit überwiegendem Zugriff auf Terminalserver. Dafür ist er genial. Nun kaufe ich ihn noch für meine Frau. Die lässt den PC gerne über Nacht an, weil die Starts so lange dauern. Mit SSD gibt es keinen Grund mehr. Sollte es doch passieren: dieser PC verbraucht 25 W weniger als der fünf Jahre alte PC mit noch langsameren Prozessor.
Insgesamt ein Top-Preis-Leistungssieger.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5