Profil für Kai > Rezensionen

Beiträge von Kai

Kai "Stonehenge" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
aqua-textil 11915 / 2er Set Kopfkissen 80x80 waschbar 90 Grad Microfaser Soft Touch
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen kissen, 19. Januar 2015
ich finde sie sehr gut. weich angenehm. verklumpen nicht, nöchsten tag kurz ausgeschüttelt u alles is top wie immer. dachte erst ich brauche 2 wie immer um übereinanderzulegen. aber eins reicht völlig, macht aber nicht habe ja grosses bett u so liegen sie nebeneinander :)

10x Canon Pixma MP550 Kompatible Druckerpatronen - Cyan / Gelb / Magenta / Schwarz- PATRONEN MIT CHIP
Wird angeboten von TiToPaten - VERSANDKOSTENFREI - (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen für Canon mp550, 6. Januar 2015
wie beschrieben haben die Patronen den chip. so das der drucker sie auch erkennt. wie gut sie sind für fotos kann ich nicht beurteilen, da ich zu 95% nur texte drucke. aber dafür reichen sie alle male. die patronen kommen in einen A4 maxibrief ungepolstert. was ich nicht gut finde. vllt ändert der lieferant das ja noch

NEU LED Wandlampe Wandleuchte Lampe Leuchte 3 Watt TOP DESIGN Bueno 1 Edel Neu
NEU LED Wandlampe Wandleuchte Lampe Leuchte 3 Watt TOP DESIGN Bueno 1 Edel Neu
Wird angeboten von APM-Handel

5.0 von 5 Sternen LED Lampe, 6. Januar 2015
Lampe strahlt schön aus. allerdings sollte man drauf achten. die beiligende Montageanleitung der anschlüsse der kabel stimmt nicht ganz. Das Massekabel mus an L.

ALOE VERA % AKTION: Orthopädisches HWS Nackenstützkissen 40 x 80 x H 15 cm, aus druckausgleichendem Visco-Gelschaum - ALS GESCHENK DAZU : 2 äußere Schutzbezüge mit ALOE VERA - Kopfkissen, Kissen, Nackenkissen
Wird angeboten von MaxxGoods - feel better

5.0 von 5 Sternen Kissen 80*40, 10. Dezember 2014
das kissen ist für jem,and der sowas nie hatte. am anfang echt etwas ungewohnt, da man denkt das kissen will sich gleich wieder aufblasen :) u so drückt man wieder runter. aber nach 3tagen legte es sich dann. ich hatte davor auch nur ein daunenkissen 80*80, aber da es so gross war, rutsche es am kopfende immer runter zur hälfte. so entschloss ich mich für das 80*40. ich schlafe sehr gut nun drauf. u man schwitz auch nicht. einige schrieben es riecht staerk. dies kann ich nicht beurteilen. da es neu is riecht es etwas nach aloa vera halt. aber stinken tut es nicht.

Ravensberger 7-Zonen HR Kaltschaummatratze SOFTWELLE H3 RG 45 (80-120 kg) Baumwoll-Doppeltuch 140x200 cm
Wird angeboten von ravensberger-matratzen

5.0 von 5 Sternen Matratze 200*140, 10. Dezember 2014
die matratze is einfach top. ich habe die 200*140 u schlafe sehr gut drauf. man merkt das sie atmungsaktiv ist. bei der davor war es manchmal echt warm. u der härtegrad h3 is für mich genau richtig, obwohl ich nur 74kg wiege.

!Achtung! bei lieferung. die matratze kommt nicht wie gewohnt im vakuum zusammen gedrückt. die matratze ist in originalmasse gleich u zusammen gerollt in einer folie. 1,45m hoch 60*60cm breit in einem karton mit 2 grifflöcher

10M 100 LED streifen Licht Party Fairy Chrismas Lichterkette 8-Modus Weihnachtslichterkette außen innen Kette Leuchte (Warmweiß)
Wird angeboten von paramount city

5.0 von 5 Sternen LED Lichterkette, 27. November 2014
find sie super. u das tolle es sind 10m in einem u nicht wie die meisten wo sie im kreis sind. so hat man ein anfang u ein ende. ich konnte sie so von einer wandecke bis zur nächsten wandecke anbringen. was nicht funktioniert. aber in beschreibung steht. angeblich soll sie die letzte funktion speichern, das tut sie nicht. habe meist dauerlicht u wenn ich wieder anmache. blinkt sie wieder:) mich stört es nicht. das licht ist tatsächlich ein warmes licht. wer es gewohnt is am kabbel kurz hinter den stecker zu ziehen. dies RATE ich voll ab. da der Stecker etwas spielig ausschaut. also schön am stecker anfassen u aus steckdose ziehen.

Activa 11275 Eintopfofen
Activa 11275 Eintopfofen
Wird angeboten von gasfritzen24 Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen kochofen, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Activa 11275 Eintopfofen (Gartenartikel)
der preis für die herstellung is okay. habe ihn für mein vater gekauft, da er oft ungarischen kesselgulasch macht.. aber wie die meisten schon schrieben, man sollte jeweils eine unterlegscheibe machen. u die griffe aussen u am topf selber sollten noch mit holz sein. da es ja heiss wird:) die farbe platzt schnell ab.an der klappe der verschlusshebel sollte 2muttern haben, da die eine sicht durch die bewegung immer lockerer wird. ansonsten darf man für denpreis echt nicht erwarten. is halt eine billigherstellung, aber den zweck voll erfüllt.

Ultraschallreiniger für Brillen, Schmuck,Dental usw. 2x1 Liter Biopretta 2000ml Konzentrat
Wird angeboten von anjasinternethandel

5.0 von 5 Sternen Reiniger, 16. Oktober 2014
der reiniger ist gut, habe vorher nur mit wasser gereinigt bis es kam. da ging es aber nicht ganz sogut. ich nehme eine kappe voll auf 750ml. reicht völlig u wechsle alle 4-5tage nur. da ich täglich meine brille nach arbeit mit dem ultraschallreiniger säubere.

Ultraschallreiniger Ultraschallbad mit Korb + Zubehör
Ultraschallreiniger Ultraschallbad mit Korb + Zubehör
Wird angeboten von buze-onlineversand Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ultraschallreiniger, 16. Oktober 2014
kann man nur sagen ist top. wende es täglich für meine brillw an, seit ich es nun habe. habe bisher meine brillen u vom trockenrasierer die scherköpfe gereinigt u keine probleme. der hersteller sollte vielleicht das gerät so erfinden das man ein einsatz zum rausnehmen hat, um es zu entleeren. so mus man es jedesmal insgesamt nehmen. das ist das einzige kleine manko was es hat.

Bonsai Flüssigdünger aus dem Bonsai-Fachgeschäft, 250 ml Konzentrat
Bonsai Flüssigdünger aus dem Bonsai-Fachgeschäft, 250 ml Konzentrat
Wird angeboten von Genki-Bonsai

5.0 von 5 Sternen dünger, 8. Oktober 2014
ich habe bisher keine erfahrung mit diesem dünger, aber man soll ale 3wochen ca etwas davon benutzen. also habe ich es gekauft :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11