Profil für Honey > Rezensionen

Beiträge von Honey

Honey (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3
Dyson Air Multiplier AM06 Tischventilator (24 Watt, Sleep Timer, Fernbedienung) weiß/silber

5.0 von 5 Sternen schafft ein angenehmes Raumklima, 29. Mai 2014
Als erstes musste ich Platz suchen. Er ist nichtg gerade winzig und zum Schwenken benötigt er schon etwas Platz.

10 Stufen Pustegeschwindigkeit stehen zur Verfügung. Bei Stufe 10 ist er zwar etwas lauter, aber Fernsehen oder sich unterhalten ist möglich. Dafür hat man dann eine steife Brise in der guten Stube. Bis Stufe 3 hört man ihn fast gar nicht. Da ich an einer stark befahrenen Straße wohne, kann ich nicht bei offenen Fenster schlafen oder überhaupt etwas bei offenen Fenster erledigen. Im offenen Fenster stehend tauscht diese Windmaschine die Luft in meinem Zimmer (ca. 25 m² mit 3,60 Deckenhöhe) innerhalb von 10 Minuten aus. Ansonsten schafft er in meiner Hütte mit Stufe 5 ein angenehmes Klima. Ich kann mit dieser Stufe sogar schlafen.

Damit man ihn nicht vergisst hat er eine Sleep-Timer-Funktion - mit der man ihn nach 15, 30, 45 Minuten oder stundenweise bis zu 9 Stunden sich automatisch ausschalten lassen kann.

Kein Rattern, kein Qietschen, kein Knartzen beim Hin- und Herschwenken. Wunderbar leicht zu reinigen.

Das Einzige, woran ich noch etwas knabbere ist der herzhafte, knackige Preis.

Ohto Slimline Kugelschreiber violett
Ohto Slimline Kugelschreiber violett

5.0 von 5 Sternen superfine Mine, 13. Mai 2014
schreibt mit dünnerer/feinerer Linie als jeder andere Kugelschreiber, den ich kenne. Der Kugelschreiber selber ist auch sehr dünn und sehr leicht. Für längere Texte finde ich ihn eher ungeeignet. Ich habe ihn aber auch eher für die Beschriftung und für Notizen auf kleinen Flächen gekauft. Dafür ist er bestens geeignet.

My Evening Dress - Knielanges Damen Jersey Kleid Groesse 40(UK:14)
My Evening Dress - Knielanges Damen Jersey Kleid Groesse 40(UK:14)
Wird angeboten von Catwalk Couture

5.0 von 5 Sternen sitzt, wackelt und hat Luft, 30. März 2014
einfach geschnitten und die die Wickeloptik auch wunderbar kaschierend. Nicht zu kurz, genau die richtige Länge. Ich mag den Jerseystoff, da er so herrlich schnell trocknet.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2014 5:17 PM MEST

Edle Wickelkleid Businesskleid, Größe 44, Schwarz
Edle Wickelkleid Businesskleid, Größe 44, Schwarz

5.0 von 5 Sternen sitz, wackelt und hat Luft, 10. März 2014
Das Kleid ist aus einem etwas dickeren, sehr elastischen Stoff genäht. Ein Unterrock ist zwar nicht vorhanden - jedoch auch aufgrund der Dicke des Stoffes nicht notwendig.

Ansonsten sitzt das "kleine Schwarze" bei mir sehr Figurbetont. Mein etwas größeres Hinterteil dürfte gar nicht größer sein. Obwohl ich Größe 44 gewählt habe, ist der Stoff gut ausgefüllt. ;-) Also keine Reserve für irgendwelche Gelage.....

Trotzdem würde ich jetzt nicht sagen, dass es kleiner ausfällt.

Durch die Wickeloptik kaschiert es das Pölsterchen "Bauch".

Die Länge ist auch ok. Ich kann damit laufen, ohne dass ich Angst haben muss, dass es mir demnächst sonstwohin rutscht. Es sitzt bei mir eine Handbreite über dem Knie (meine Größe 1,75 m).

Primavera: Schwarzkümmelöl* bio (100 ml)
Primavera: Schwarzkümmelöl* bio (100 ml)
Wird angeboten von Luxusrausch/Biorausch

5.0 von 5 Sternen gut bei entzündeter Haut, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Primavera: Schwarzkümmelöl* bio (100 ml)
Das Schwarzkümmelöl wird bei mir mit Jojobaöl, Granatapfelsamenöl und Rosenöl gemischt.

Das Schwarzkümmelöl hat einen herben Duft. Ich mische aus diesem Grund meiner Mischung das Rosenöl dazu. Ansonsten hilft es meiner zickigen Haut dabei die manchmal auftretenden Entzündungen über Nacht schnell zu vergessen.

Endlich etwas gefunden, was nicht die nächste Irritation auf meiner Haut hervorruft.

Primavera - Granatapfelsamenöl bio - 30 ml
Primavera - Granatapfelsamenöl bio - 30 ml
Wird angeboten von SellTwoBe - Kosmetik und mehr

5.0 von 5 Sternen die Kombination macht es, 23. Februar 2014
ich mische dieses Öl zusammen mit dem Jojobaöl, Schwarzkümmelöl und Rosenöl. Ich bin begeisterter Fan von den Primavera-Ölen und ziehe sie so mancher teuer Kosmetiklinie vor.

Bei mir ziehen die Öle sehr gut ein und hinterlassen ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Das Granatapfelsamenöl hat einen herben Duft. Dehalb gebe ich meiner Mischung immer noch Rosenöl dazu.

Morphy Richards Reflect Illuma II Wasserkocher / 2200 /43128 /Watt / 1,7 L / Abschaltautomatik

5.0 von 5 Sternen Ein großer und optisch herzeigbarer Wasserkocher, 23. Februar 2014
Im ausgeschalteten Zustand spiegelt die Oberfläche. Im angeschalteten Zustand leuchte es blau und der Wasserkocher wird durchsichtig. Sehr stylish. Ansonsten kocht er Wasser. Und das auch in einem durchschnittlichen Tempo. Nicht mehr und nicht weniger. Mehr war aber auch vom Hersteller nicht versprochen. :-)

Primavera Basisöl - Jojoba Bio - 100 ml
Primavera Basisöl - Jojoba Bio - 100 ml
Wird angeboten von Luxusrausch/Biorausch

5.0 von 5 Sternen besser als jede HighTech-Kosmetik, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Primavera Basisöl - Jojoba Bio - 100 ml
Ich mische das Öl mit Schwarzkümmelöl, Granatapfel und Rosenöl (als Duftgeber). Das Ergebnis ist einfach der Hammer. Meine Haut war noch die einer Prinzessin. Und in meinem Leben habe ich schon so manche teure Chreme ausprobiert. Meine Haut reagiert leicht auf Stress etc. Dazu kommt, dass sich die trockene Büroluft langsam aber sicher mit dem zunehmenden Alter arranigert und ich im letzten Jahr immer öfter bereits gegen Mittag total zerknittert und mit Spannungsgefühl hinter meinem Schreibtisch sass.

Das Öl zieht sehr gut ein. Wenn man auch noch im ersten Moment etwas speckig aus der Wäsche schaut. Bei mir sieht man hinterher nicht, dass ein Öl auf meiner Haut ruht. Ich benutze jedoch keine weitere Creme. Direkt nach dem Duschen morgens und Abends aufgetragen. Und spätestens wenn ich morgens meine Klamotten mir auf den Leib geschmissen habe, kann ich mein Make up gestalten. Ansonsten wird das Öl von mir am ganzen Körper angewandt. Also von Kopf bis Fuß :-) Es kommt mir nix anderes in's Haus bzw. auf die Haut.

LAMPE BERGER 4317 Cubes schwarz
LAMPE BERGER 4317 Cubes schwarz
Wird angeboten von raumduftshop

5.0 von 5 Sternen Geruchskiller, 16. Dezember 2013
die hier gekaufte Duftlampe habe ich als Geschenk für eine Freundin erworben, besitze jedoch seit ca. 1 Jahr selber eine andere Variante der Firma.

Die Anwendung ist wunderbar einfach und kann gezielt eingesetzt werden. Man "muss" sich also nicht die gesamte Zeit mit dem Duft umgeben und wird nicht von ihm erschlagen. Da ich nur ein Zimmer zur Verfügung habe, in dem ich esse, schlafe, Besuch empfange etc. nehme ich sie zur Unterstützung um ein angenehmes Raumklima/Ambiente zu schaffen. Ob morgens nach dem Aufstehen oder Abends nach dem Essen werden innerhalb von 10 Minuten unliebsame Gerüche entfernt. Wobei ich aber sagen muss, dass ich trotzdem regelmäßig das Fenster aufreiße ;-) Gegen eine frische Brise Sauerstoff ist dann doch nichts einzuwenden.

Zur Verfügung stehen jede Menge Düfte in zig verschiedene Richtungen. Da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Ich hole mir diese bei dem in der Nähe befindlichen Drogeriemarkt, wo ich auch meine eigene Lampe gekauft habe. Wenn man die Lampe nicht zu sehr füllt, kann man den Duft auch ab und zu wechseln. Ich habe mich jedoch auf 2 Düfte eingeschossen.

Die Anwendung ist ansonsten einfach. Lampe mit dem eingefüllten Duftwässerchen wird für 1-3 Minuten angezündet, danach ausgepustet und ca. 5-10 Minuten offen in den Raum gestellt. Länger ist nicht notwendig. Danach sollte man die mitgelieferte Verschlusskappe aufsetzen, damit die Flüssigkeit in der Lampe nicht verdunstet.

Für die Höhe des Preises und dass man mit dem Wechsel der Flüssigkeiten etwas unflexibel ist könnte man einen Punkt abziehen. Habe ich aber nicht getan, da ich der Meinung bin, dass sie ein absoluter Hingucker ist und ich eh nicht so oft den Duft wechsel.

Agua de Florida (Florida Wasser) (270)
Agua de Florida (Florida Wasser) (270)
Wird angeboten von Mi-Tierra Shamanshop

3.0 von 5 Sternen frisch und herb, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Agua de Florida (Florida Wasser) (270)
Das Duftwässerchen hat eine frische-herbe Note. Am Anfang hat es einen Zitrus-Charakter - übergehend zu Orange - und am Schluß endend in Nelke. Muss man mögen. Ich finds toll.

Warum zwei Sterne Abzug: 1. kein Zerstäuber (ich habe mir hier eine Zerstäuberflasche dazu gekauft) 2. Abgefüllt in einer PVC-Flasche.

Seite: 1 | 2 | 3