Profil für DE > Rezensionen

Beiträge von DE

DE

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kamik NICE, Damen Warm gefütterte Schneestiefel, Grau (MGY), 38 EU (5 Damen UK)
Kamik NICE, Damen Warm gefütterte Schneestiefel, Grau (MGY), 38 EU (5 Damen UK)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 30. November 2014
Nicht gut, sehr dünnes Material, enge Seitenwände, die drücken. Tendenziell zu klein. Bin enttäuscht, für 100€ kann man Besseres erwarten. Ich mag die Schuhe von Kamin normalerweise.....

Bench Damen Strickjacke Gregory B, XS, Beet Red_BLFA1223B
Bench Damen Strickjacke Gregory B, XS, Beet Red_BLFA1223B

4.0 von 5 Sternen Schon schön, 13. November 2014
Schöne kuschelige Strickjacke. Die Farbe ist kräftig, pink-rot gemischt. Das Fleece ist weich, ich habe eine andere Jacke, die ist wesentlich fester. Diese hier fühlt sich besser an, aber sie bleibt nicht so in der Form. Man erkennt es auf dem Foto, sie macht runder, weiblicher. Ich habe eine XS bestellt, sie ist recht weit, die Ärmel sind locker, das Daumenloch angenehm gross.

Damen Kurze Bolero Schulterjacke Strickjacke Dehnbares Kurzes Top - 36-38, Mokka
Wird angeboten von Celeb Moda

1.0 von 5 Sternen nicht gut, 11. Oktober 2014
Der Bolero ist nicht schön. Er sitzt nicht gut, blöde Farbe. Das Material leiert aus. Bin unzufrieden. Hab es zurück geschickt.

Damen Bolero Fledermausärmel Vorne Offener Bauchfreier Jersey Bolero Ohne Verschluss - 36-38, Hellgrau
Wird angeboten von Purple Hanger

5.0 von 5 Sternen Super Boleros, 11. Oktober 2014
Hm ich liebe diese Boleros, super Material, schöne Farben, locker, sexy. Sie verschwitzten nicht so schnell, wie eng anliegende. Toller Schnitt, toller Preis.

Street One Steppweste Henry mit Coating Damen 135711
Street One Steppweste Henry mit Coating Damen 135711

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Oktober 2014
Sehr schöne Weste. Ich mag das Fleece innen und das gewachste Material. Die Farbe ist schön, die Kapuze gross und flauschig.Zufrieden.

Lammfellweste Bruna Größen S - 36
Lammfellweste Bruna Größen S - 36
Wird angeboten von der-Fellmann, Naturfellprodukte

4.0 von 5 Sternen Schöne Weste, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Lammfellweste Bruna (Textilien)
Das Material, die Qualität sind sehr gut. Schade, dass der Hals so offen bleibt, nicht schliessbar ist. An mir sah es altbacken, zu neandertalisch aus, ich hab sie zurück geschickt, aber ich mag sie dennoch.

Fashionable Damen Hoody Kapuzensweatjacke mit Elasthan, Farbe:chocolate;Größe:S
Fashionable Damen Hoody Kapuzensweatjacke mit Elasthan, Farbe:chocolate;Größe:S
Wird angeboten von BAASS CONCEPT GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 11. Oktober 2014
Schöner Hoodie, ich mag den Schnitt sehr, enger am Bauch, oben lockerer, die Belüftungslöcher an den Armen funktionieren gut, das Material ist toll und die Farbe super, guter Preis, eins meiner Lieblingsstücke.

Damen Schuhe Triplet Knopf Fell Schnee Regen Stiefel Winter Fur Boots
Damen Schuhe Triplet Knopf Fell Schnee Regen Stiefel Winter Fur Boots
Wird angeboten von Ela Schuhe

1.0 von 5 Sternen Mist, 2. Oktober 2014
Ich dachte, so viele gute Empfehlungen sprechen für sich, aber nein, die Schuhe sind der letzte Schrott. Billig, Pappstabilität, billigstes Material, halten vielleicht n paar Tage. Besser Finger weg.

Lemontree Damen Herbst Stylische Batwing Strickjacken Loose Sweater Mit Pelz Kragen
Wird angeboten von lemontreesz

2.0 von 5 Sternen Kratzt, 2. Oktober 2014
Meine sieht wie abgebildet aus, aber sie kratzt sehr. Eigentlich hübscher Schnitt, aber nicht zu empfehlen. Das Zurückschicken ist zu kompliziert. Besser Finger weg.

Leinenhose Damen Haremstyle
Leinenhose Damen Haremstyle
Wird angeboten von Blackdenim

4.0 von 5 Sternen ich liebe diese Hosen, 27. September 2013
trage sie Sommer wie Winter ( mit Leggins drunter). Ich habe sie in allen Farben. Sie fallen etwas kurz aus, aber da ich 160 cm bin geht es grad so. Für große Frauen nur 3/4 geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4