summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für DE > Rezensionen

Beiträge von DE

DE

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fashionable Damen Hoody Kapuzensweatjacke mit Elasthan, Farbe:chocolate;Größe:S
Fashionable Damen Hoody Kapuzensweatjacke mit Elasthan, Farbe:chocolate;Größe:S
Wird angeboten von BAASS CONCEPT GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 11. Oktober 2014
Schöner Hoodie, ich mag den Schnitt sehr, enger am Bauch, oben lockerer, die Belüftungslöcher an den Armen funktionieren gut, das Material ist toll und die Farbe super, guter Preis, eins meiner Lieblingsstücke.

Damen Schuhe Triplet Knopf Fell Schnee Regen Stiefel Winter Fur Boots
Damen Schuhe Triplet Knopf Fell Schnee Regen Stiefel Winter Fur Boots
Preis: EUR 17,06 - EUR 24,99

1.0 von 5 Sternen Mist, 2. Oktober 2014
Ich dachte, so viele gute Empfehlungen sprechen für sich, aber nein, die Schuhe sind der letzte Schrott. Billig, Pappstabilität, billigstes Material, halten vielleicht n paar Tage. Besser Finger weg.

Lemontree Damen Herbst Stylische Batwing Strickjacken Loose Sweater Mit Pelz Kragen

2.0 von 5 Sternen Kratzt, 2. Oktober 2014
Meine sieht wie abgebildet aus, aber sie kratzt sehr. Eigentlich hübscher Schnitt, aber nicht zu empfehlen. Das Zurückschicken ist zu kompliziert. Besser Finger weg.

Leinenhose Damen Haremstyle
Leinenhose Damen Haremstyle

4.0 von 5 Sternen ich liebe diese Hosen, 27. September 2013
trage sie Sommer wie Winter ( mit Leggins drunter). Ich habe sie in allen Farben. Sie fallen etwas kurz aus, aber da ich 160 cm bin geht es grad so. Für große Frauen nur 3/4 geeignet.

Brave Soul Shorty, Größe:XS;Farbe:Brown
Brave Soul Shorty, Größe:XS;Farbe:Brown
Wird angeboten von Bliss-Munich

1.0 von 5 Sternen billig, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Brave Soul Shorty (Textilien)
das Material ist grottig schlecht, das schlechteste fleece, dass ich je in der Hand hatte. Die Bündchen und der Schnitt sind wirklich toll. Schade.

Hi Tec St. Moritz 200 W, Damen Stiefel, beige, (Brown/Cream), 38 EU/5 UK/7 US
Hi Tec St. Moritz 200 W, Damen Stiefel, beige, (Brown/Cream), 38 EU/5 UK/7 US

1.0 von 5 Sternen Hart, eng in der Fußbreite, 27. September 2013
ich habe mich auf die Rezensionen meiner Vorgängerinnen verlassen, aber nun wurde mir erstens die falsche Farbe geschickt und nach 5 min tragen, taten mir die Füße weh. Ich emfinde sie als sehr klobig. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass das billige Scheinfell der Nässe strotzen kann. Also ab zurück damit für den Preis.

Tanz um dein Leben: Meine Arbeit, meine Geschichte (Biographien)
Tanz um dein Leben: Meine Arbeit, meine Geschichte (Biographien)
von Royston Maldoom

5.0 von 5 Sternen sehr spannend, 2. Mai 2013
eine mitreißende lebensgeschichte, die mich motiviert hat, mich zum lachen gebracht hat. er spricht politische themen, zeiten und seine auseinandersetzung auf der bühne an. nur zu empfehlen.

Choreografischer Baukasten: (hg. von Gabriele Klein)
Choreografischer Baukasten: (hg. von Gabriele Klein)
von Gabriele Klein
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen blöde, 2. Mai 2013
öde, total zusammengepfuscht, völlig überteuert. ich war gerade im ulaub und konnte es nicht zurück senden. total verkauft für den teuren preis. finger weg! wer ein gutes choreobuch sucht: Choreographie - Handwerk und Vision: Fachbuch für Choreographen, Tänzer und... von Konstantin Tsakalidis- das kann ich nur empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2014 12:38 PM CET

Schaffell Lammfell braun 100-110cm
Schaffell Lammfell braun 100-110cm
Wird angeboten von NATUR-FELL-SHOP

4.0 von 5 Sternen ziemlich dünn, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Schaffell Lammfell braun 100-110cm
ich hatte es mir dicker vorgestellt, meine anderen fälle vom markt sind robuster an der lederseite. aber kuschelig weich, liegt auf meinem arbeitsstuhl, will ich nicht mehr missen.und der preis war super.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Wave Y S5380 schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Wave Y S5380 schwarz

5.0 von 5 Sternen gut, 2. Mai 2013
einfach, schönes design, hält kleine dämpfer gut ab. ich mag sie sehr gern. kann ich nur empfehlen. schön schmal und simpel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5