Profil für Carl Rittmeyer > Rezensionen

Carl Rittmeyer

Goin Down Rockin'-the Last Recordings
Goin Down Rockin'-the Last Recordings

5.0 von 5 Sternen Waylon rockt !, 19. März 2013
10 Jahre nach seinem viel zu frühen Tod, kam die Cd auf den Markt. Waylon hatte diese Songs zu Lebzeiten aufgenommen ,aber ohne musikalische Begleitung. 2012 spielten ehemalige Klassemusiker mit denen er früher zusammengearbeitet hatte und spielten die Musik zu dem Gesang ein. Natürlich hört man Waylon ein wenig an, daß seine Krankheit in längst ergriffen hatte. Es bleibt dennoch ein spätes Meisterwerk und lässt erahnen wozu Waylon noch fähig gewesen wäre. Während Johhny Cash in seinen letzten Jahren nur noch vom Tod sang, singt Waylon über Rockmusik. Für alle Country-Fans die nicht nur auf traditionelle Country-Musik stehen ein unbedingtes Muss ! Die letzten Aufnahmen eines Mannes, der schon zu Lebzeiten eine Legende der Country-Musik war.

Elvis: Prince from Another Planet (Deluxe Version)
Elvis: Prince from Another Planet (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Prince from another Plant, 19. März 2013
In dieser hübsch aufgemachten Box befinden sich eine Doppel-Cd plus eine DvD. Die beiden früher schon verööffentlichten Konzerte kommen hier neu abgemischt in wirklich besserer Qualität auf den Markt. Nun hat man Spaß beim hören. Auf der DvD sieht man bisher unveröffentlichte Filmaufnahmen. Für Elvis-Fans ein Muss !

Viva Elvis
Viva Elvis

5.0 von 5 Sternen spitze, 11. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Viva Elvis (Audio CD)
ich bin nun schon seit 54 Jahren Elvis Fan und so gut wie ich das Musical Viva Elvis finde, so meine ich auch das diese Cd ein Hammer ist und was für einer! Da sind Versionen auf dem Album, die ich genauso anhörenswert empfinde wie die Originale. Es kracht richtig und diese Produktion ist um vieles besser als die bisher erschienenden Remix Alben. Als Elvis Sammler, weiss ich natürlich ,daß viele Elvis Fans es nicht mögen, wenn man seine Aufnahmen verändert. So ist es denn auch hier meine subjektive Meinung zu der Cd. Ich rate zum unbedingten Kauf. Und seid sicher,die Cd wird ein Erfolg ! Da in dem Musical Viva Elvis über 20 Songs gespilet und gesungen werden, ist es logisch, dass wohl nächstes Jahr, ausser der kommenden Duett Cd, auch Viva Elvis 2 folgen wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2013 8:25 AM CET