wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Schnippkoweit, > Rezensionen

Beiträge von Schnippkoweit,

Schnippkoweit,

Seite: 1 | 2
Lucy
Lucy
DVD

4.0 von 5 Sternen Anfang TOP, später zu abgedreht, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lucy (Amazon Video)
Der Anfang war spannend - aber wie so oft hätte man mehr daraus machen können. Im letzten Drittel dreht wird der Film zu abgedreht, die Möglichkeiten der Idee nicht ausgeschöpft. Schade - so kann man den Film nur einmal "weggucken".

Trio Leuchten Halogen-Schnecke inklusive 3 x GU10 50 W, ø 35 cm, titan 8129931-87
Wird angeboten von moebelwelten24

4.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, schnelle Lieferung !, 27. März 2014
Uns gefiel die Form dieser Lampe, ist für ein Jugendzimmer. Prompte Lieferung, gut verpackt. Einen Abzug gibt es für die mitgelieferten Leuchtmittel. 3 x 50 Watt Halogen sind halt nicht mehr zeitgemäß. Wir haben diese durch die Ebay green-LED's 3 x 3,2 Watt ersetzt. Diese sind sogar etwas heller (es wirkt auf jeden Fall so) und verbrauchen weniger.
Die Spot's sind dreh- und schwenkbar und schaffen eine gute Ausleuchtung. Das anbringen war auch kein Problem, die Kabel sind ordentlich angebracht. Kaufempfehlung, aber bitte Leuchtmittel ändern.

Bormioli QUATTRO STAGIONI Aufbewahrungsglas 1,5 l
Bormioli QUATTRO STAGIONI Aufbewahrungsglas 1,5 l
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen Perfekt ! Schnelle Lieferung ! Gerne wieder !, 27. März 2014
Bin total begeistert von den Bormioli-Gläsern. Sehen gut aus, in den 1,5 l passt viel rein. Wir nehmen die Gläser für die Frühstücks-Flocken, Haferflocken, Cornflakes ect. Vorher hatten wir Kunststoff-Behälter. Diese fingen aber mit der Zeit an, unangenehme Gerüche auszuströmen. Beim öffnen der Plastik-Dosen kam ein Geruch entgegen, ekelhaft.
Ich wollte Behälter, die nicht riechen und bin auf die Bormioli-Gläser gestoßen. Und bin total zufrieden. Die Gläser sehen sehr schön aus, der Deckel dichtet gut ab. Kaufempfehlung !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nehme ich als Klettverschluss-Reiniger !, 27. März 2014
Mich haben immer die verfusselten Klettverschlüsse meiner Tochter geärgert. Immer sammeln sich kleine
Wollmäuse und verfilzen den Klettverschluss.
Mit dieser Bürste (die ist zwar klein, aber für diese Aufgabe ideal) bekomme ich fast alles aus dem Klett.
Haare, Wolle usw. lassen sich einfach entfernen. TOP !!

greenandco 10-er Pack GU10 LED Spot Strahler 3,2 W, 220 lm, 3000 K, 60 x 3528 SMD LED, 120 Grad, 230 V AC, mit Schutzglas, nicht dimmbar,warmweiß 10x LAC-GU10A-3528-60-WW

5.0 von 5 Sternen Perfekt ! Bin begeistert !, 27. März 2014
Wir haben über Amazon auch eine dreier Spot Lampe bestellt. Diese war mit 50 Watt Halogen Birnen ausgestattet. Kurze Mathe-Aufgabe 3 x 50 Watt = 150 Watt !! Das so etwas noch ausgeliefert werden darf :-( Habe dann sofort diesen 10er Pack GU10 LED Spot nachbestellt und die Birnen getauscht. Und ich muss sagen, dass diese Sparversion ein angenehmeres Licht ausstrahlt und auch etwas heller als die Halo's sind. Absolute Kaufempfehlung !! Und jetzt die Mathe-Aufgabe 3 x 3,2 Watt =
Naa? Geht das auch ohne Taschenrechner ? :-)

Glatte Kinder Leggings aus Baumwolle | Single Jersey Farbe Schwarz Größe 152/164
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

5.0 von 5 Sternen Alles einwandfrei !, 27. März 2014
Bestelle diese Legging's für meine Tochter. Versand hat ein wenig gedauert, bin halt schon amazon verwöhnt. Trotzdem gibt es fünf Sterne, da innerhalb der angegebenen Frist geliefert. Das Material ist gut, die Passform perfekt, meine Tochter (und ich) sind zufrieden.

TOMMY HILFIGER Herren Sport Sneakers Socken Sportsocken MIT FROTTEESOHLE 4er Pack black 200 - 43/46
Wird angeboten von Fashion-Style

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen !, 27. März 2014
Ich trage gerne diesen kurzen Sneaker, schnüren halt nicht so am Knöchel ein. Das kleine Logo an der Ferse wertet noch etwas auf, wirkt nicht billig. Das Material ist weich und sehr wertig. Allerdings fusselt es beim ersten tragen sehr stark.
Trotzdem gibt es fünf Sterne und bei Bedarf bestelle ich dies auch wieder.

VW Volkswagen Tiguan Weiss Track And Field 2008 1/43 Schuco Modell Auto Modellauto SondeRangebot
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen offroad Design sieht toll aus, 11. Juni 2013
Das Design sieht sehr gut aus, mit Matsche-Spritzern an der Karosserie.
Die Lieferung war sehr schnell.
Leider nur altes Mdell, noch mit den Tränensäcken an den Scheinwerfern.
Aber das habe ich vorher gesehen. Es gibt wohl keinen Hersteller, der das neue Modell,
nach dem Facelift, im Programm hat.
Volle Üunktzahl.

Action Figur Assassin's Creed Brotherhood Ezio Onyx 17cm
Action Figur Assassin's Creed Brotherhood Ezio Onyx 17cm
Wird angeboten von gameland-alzey

5.0 von 5 Sternen Detailgetreu und vielseitig !, 7. April 2013
Ich habe diese Figur für meinen kleinen Asassinen zu Hause als Geschenk gekauft. Die Figur sieht toll aus, mit vielen Details und sehr beweglich. Wobei diese als "Action-Figur" zum spielen eigentlich viel zu Schade ist. Gleich am Anfang ist auch die versteckte Klinge, die nicht versteckt ist, abgebrochen. Konnte ich aber wieder ankleben. Plastikgeruch konnte ich so nicht feststellen, habe die Figur aber vorsorglich eine Nacht auf dem Balkon ausdünsten lassen. Arme und Beine sind beweglich, die Armbrust abnehmbar.

Leonardo da Vinci: Eine Kunstwerkstatt für 8- bis 12-Jährige
Leonardo da Vinci: Eine Kunstwerkstatt für 8- bis 12-Jährige
von Birgit Brandenburg
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch zum erarbeiten !, 7. April 2013
Wie der Titel schon sagt handelt es sich bei dem Buch um eine "Kunstwerkstatt". Die Jüngeren werden durch Übungen (z.B. ausmalen, auschneiden und basteln, verschiedene Rätsel) an das Leben des da Vinci herangeführt.
Unser Kind ist in der dritten Klasse und bedurfte noch einiger Anleitung und Hintergrundinformationen. Darum würde ich einem jüngeren Kind die Kunstwerkstatt nicht alleine durcharbeiten lassen. Es erfährt aber einiges über das Leben und die Arbeit von LdVinci, z.B. über die Kunst, aber auch Kriegsgerät, Leben und wirken u.v.m. Wenn also die Eltern sich auch mit dem Thema befassen, kann ich das Buch sehr empfehlen.

Seite: 1 | 2