Profil für Schoefi > Rezensionen

Halo 3: ODST
Halo 3: ODST
Wird angeboten von GoForGames

5.0 von 5 Sternen Sei John!, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Halo 3: ODST (Videospiel)
Das Fazit wird bei Halo-Spielen immer gleich aussehen: Genial!

Ist und bleibt mein Favorit unter den Ego-Shootern! Immer wieder gerne!

Samsung BKB-10DEWEGXEG Bluetooth-Tastatur Betrieb über 2x AAA in Weiß
Samsung BKB-10DEWEGXEG Bluetooth-Tastatur Betrieb über 2x AAA in Weiß

4.0 von 5 Sternen Top!, 2. Mai 2014
Wirklich super, wenn man nicht immer einen Krampf in den Fingern bekommen möchte. Klappt "fast" immer gut! Leider hängt manchmal eine Tasche. Zum Glück kommt dies nur sehr selten vor. Daher:

Kaupfemfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2014 9:41 AM MEST

CaseiLike ® Nintendo GameBoy Retro Vintage Style, Snap-on wieder Gehäuse für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 mit Displayschutzfolie 1pcs.

3.0 von 5 Sternen Top!, 2. Mai 2014
Verarbeitung und Design sind wirklich gut und zufriedenstellend! Da kommen die alter Erinnerung an Super Mario wieder hoch!

Kurz und knackig: Kaufempfehlung

2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Schutzfolie AntiReflex MATT matt MATT matt

1.0 von 5 Sternen Passt nicht 100 %ig, 2. Mai 2014
Ich habe mir insgesamt 4 Folien bestellt. Leider sind die Folien immer wieder nacheinander abgegangen, weil diese nicht zu 100%ig auf das Display passen.
Leider keine Kaufempfehlung.

Minnie Maus Tasse mit Löffel
Minnie Maus Tasse mit Löffel

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 20. Januar 2014
Es ist eine sehr schöne und qualitativ hochwertige Verarbeitung. Lediglich der Löffel sieht ein wenig "billig" aus. Ansonsten ist es ein schönes Geschenk!!

Mattel 52370-0 - Skip-Bo, Kartenspiel
Mattel 52370-0 - Skip-Bo, Kartenspiel
Wird angeboten von The Marketplace Online De.

5.0 von 5 Sternen Spiel und Spaß!, 20. Januar 2014
Spiel und Spaß für die ganze Famile. Mit bis zu 8 Spielern macht das Spielen noch Spaß.. danach ist das ständige Mischen nur ein wenig lästig.. aber sonst: TOP!

Fazit: Kaufen Kaufen Kaufen

MicroMobile- kfz ladegerät USB für LG GT540 Optimus
MicroMobile- kfz ladegerät USB für LG GT540 Optimus

1.0 von 5 Sternen Leider keine Kaufemfehlung!, 20. Januar 2014
Mein Mobiltelefon wird leider durch dieses Ladegerät nicht aufgeladen, da die Stärke vermutlich viel zu gering ist!

Echt enttäuschend...

Daher sollte man lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und sich ein gutes Gerät zwischen 20-25 € kaufen..

Touchlines Herren T-Shirt The Big Bang Theory - Penny, bottle green, L, B1787-BottleGreen-L

5.0 von 5 Sternen Sheldon, der Eroberer!, 20. Januar 2014
Wirklich ein sehr schönes TShirt, welches Aufsehen erregt. Mit diesem TShirt kann man Leute schnell in ein Gespräch verwickeln.. denn viele Teilen die Leidenschaft des Big Bang Theory-Spaß!

Henzo 18302 1000 Klebepunkte
Henzo 18302 1000 Klebepunkte
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Top!, 20. Januar 2014
Diese Klebepunkt sind für den Fotogebrauch optimal geeignet. Die Fotos kleben sehr fest und halten auch dementsprechend lange. Ich habe in meinem Leben vermutlich mehr als 20000 Klebepunkte verwendet und bin bisher mehr als zufrieden.

Aber diese Klebepunkte eignen sich nicht zur für Fotos, sondern sind auch zum Basteln sehr gut geeignet!

FC Bayern München: Unser Verein, unsere Geschichte
FC Bayern München: Unser Verein, unsere Geschichte
von Christoph Bausenwein

5.0 von 5 Sternen Unser Verein, unsere Geschichte, 20. Januar 2014
Selbst für "durch und durch"-Fans liefert dieses Buch Daten und Informationen, welche man noch nie gehört hat. Dieses Buch ist sehr empfehlenswert und ein durchaus schönes Geschenk für jeden Fan!

Wer dieses Buch besitzt, zeigt für mich, dass er kein "böser, unwissender Erfolgsfan" ist, sondern sich wirklich mit der Geschichte des Clubs auseinandersetzt.

Also: Steht zu dem Verein, kauft das Buch und lernt dazu.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6