Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Claudia > Rezensionen

Beiträge von Claudia

Claudia

Simson - Ein Ratgeber
Simson - Ein Ratgeber
von Erhard Werner

5.0 von 5 Sternen Guter Ratgeber, 28. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Simson - Ein Ratgeber (Taschenbuch)
Prima Buch. Hat mir schon sehr gut weiter geholfen und mich bei so manchen großen und kleinen Problemen gut unterstützt. Nur weiterzuempfehlen.

Radiowecker mit Projektor / 10x4cm LED Display in 3 Stufen Dimmbar oder abschaltbar /10 Senderspeicher /flexible Tageswahl / Nap Funktion/ Snooze Funktion /Einschlaffunktion /2 integrierte Wecker und Radio /PLL Tuner/Quarzstabilisator/Radio oder Weckton
Wird angeboten von BM-Trading

5.0 von 5 Sternen Klasse Wecker, 28. Juni 2016
Toller Wecker. Die Uhrzeit wird sehr gut sichtbar projiziert. Möchte diese Funktion nicht mehr missen.
Das Radio funktioniert selbst bei schlechten Empfangsverhältnissen.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz DB-360N-1AEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz DB-360N-1AEF
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

5.0 von 5 Sternen Super Uhr zum top Preis, 28. Juni 2016
Tolle Uhr mit prima Funktionen. Ganz so, wie man es von Casio gewöhnt ist.
Kleiner Nachteil: die Anleitung war nicht in deutsch dabei.
Aber wer Casio kennt, kommt bestens damit klar.

MOUNTY® TV Wandhalterung, TÜV SÜD GS zertifiziert, schwenkbar, neigbar, bis 65 Zoll, max VESA 400x400 mm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 18. November 2015
Super einfache Montage. Hält den Fernseher super an der Wand. Man kann ihn nach vorne ziehen und schwenken. Prima Sache wenn man mal aus einem anderen Blickwinkel schauen möchte.

Das Großelternbuch: Ideen, Tipps und Anregungen für fröhliche Stunden mit dem Enkelkind
von Eva Meinerts

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 18. November 2015
Tolles Buch für Großeltern und werdende Großeltern. Haben es als "Schwangerschaftsbekanntgabe"verschenkt. Ist prima angekommen. Es wird auch häufig drinnen gelesen. Einziger "Nachteil" ist, dass in dem Buch steht, dass die Großeltern das Kind verwöhnen müssen 😉
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2016 3:47 PM CET

Slumbersac Baby Winter Schlafsack 3.5 Tog - Giraffe - 0-6 Monate/70 cm
Slumbersac Baby Winter Schlafsack 3.5 Tog - Giraffe - 0-6 Monate/70 cm

5.0 von 5 Sternen Toller Schlafsack, 18. November 2015
Habe diesen Schlafsack zur Geburt verschenkt. Tolles Stück das richtig gut angekommen ist. Habe es mir zur Geburt unseres Sohnes auch schenken lassen...

Kuschlige Babydecke SUPER FLAUSCHIG bestickt mit Namen und Datum
Kuschlige Babydecke SUPER FLAUSCHIG bestickt mit Namen und Datum
Wird angeboten von Wuff Dogsworld , Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen bei uns unverzichtbar, 18. November 2015
Super tolle, weiche Decke. Habe sie zur Geburt unseres Sohnes geschenkt bekommen und möchte sie nicht mehr missen. Schön wäre es, wenn der Decke eine Waschanleitung beigelegt werden würde. Habe mich bisher noch nicht wirklich getraut sie zu waschen um sie nicht kaputt zu machen...

NUK 10256296 - Babyphone Eco Control+ Video, Full Eco Mode 100% frei von hochfrequenter Strahlung im Stand-by, Nachtsichtfunktion, Temperatursensor, Schlaflieder

5.0 von 5 Sternen ... würde ich wieder kaufen..., 7. Juni 2015
Tolles Babyphone. Hat eine richtig gute Reichweite. Die Sprachfunktion funktioniert super. Es klingt echt, nicht "blechern". Wirklich nur zu empfehlen!

Spedition und Logistik: Fachwörter von A - Z Deutsch und Englisch
Spedition und Logistik: Fachwörter von A - Z Deutsch und Englisch
von Claus Peter Woitschützke

5.0 von 5 Sternen kleines buch - ne menge wissen..., 21. September 2009
das buch ist echt nur zu empfehlen. es ist alles schön veranschaulicht und kurz und knapp erklärt. also für alle die, die einen kurzen überblick bekommen möchten, oder sich ihr wissen schnell aneignen möchten...Pocket-Handbuch Spedition und Logistik: Fachwörter von A - Z Deutsch und Englisch 5. Lexikon: Fachwörter von A bis Z - Deutsch und Englisch Lexikon