Profil für Anne > Rezensionen

Anne

Hama Automotive Fahrzeug-Etui, Schwarz
Hama Automotive Fahrzeug-Etui, Schwarz

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 26. Mai 2014
Ich habe mir diese Mappe für Reiseunterlagen gekauft, Mit der Verarbeitung dieser Mappe bin ich sehr zufrieden. Ich hatte mir bei einem anderen Hersteller eine ähnliche Mappe bestellt. Jedoch fiel diese schon beim Anschauen auseinander. Diese Mappe ist sehr robust und hat viele Fächer, so das man alles unterbringen kann. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Die Lieferung war ebenfalls sehr schnell.

Siku 1720 - Kreuzfahrtschiff
Siku 1720 - Kreuzfahrtschiff
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen schönes Modellschiff, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Siku 1720 - Kreuzfahrtschiff (Spielzeug)
Dieses Modell dient als Beigabe für ein Hochzeitsgeschenk und sieht sehr schön aus. Spielen würde ich damit nicht, aber zu diesem Zweck wurde es ja auch nicht gekauft. Als Modell zum Anschauen ist es sehr schön.

Damen Handtasche Clutch - KEK77499 Rot - Verschiedene Ausführungen - zahlreiche Farbvariationen - Aus edlem Satin / Samt - Von Schlicht bis Ausgefallen
Wird angeboten von Zeil24

3.0 von 5 Sternen Farbe wie abgebildet, 26. Mai 2014
Die Clutch ist wie abgebildet geliefert worden. Jedoch hatte sie einen kleinen Nähfehler bei den Falten. Dies fällt jedoch nur auf wenn man genau hinschaut. Deshalb habe ich sie auch nicht zurück geschickt und behalten. Für den Preis kann man ja auch keine hochwertige Tasche erwarten. Für meine Zwecke reicht sie vollkommen aus. Der mitgelieferte Handriemen ist wesentlich schicker als die Metallkette an der Tasche.

Vis a Vis Reiseführer Berlin mit Extra-Karte
Vis a Vis Reiseführer Berlin mit Extra-Karte
von Malgorzata Omilanowska

5.0 von 5 Sternen Top Reiseführer, 26. Mai 2014
Ich lese schon seit vielen Jahren die Reiseführer von Vis a Vis. Mir gefällt die Aufmachung sehr gut und sie sind sehr ausführlich. Es lohnt sich diese im Vorfeld der Reise zu lesen, so das man schon mit Hintergrundwissen in den Urlaubsort fährt.

Zenker 7703 Kuchen-Retter/Kuchen-Heber,  31 x 28 cm
Zenker 7703 Kuchen-Retter/Kuchen-Heber, 31 x 28 cm

5.0 von 5 Sternen guter Küchenhelfer, 30. Dezember 2013
Dieser Tortenretter heißt nicht umsonst so. Er macht seinem Namen alle Ehre. Was habe ich mich immer herumgequält mit Messer Tortenheber etc. Das hat jetzt ein Ende. Jetzt macht das Backen nochmal soviel Spaß.

Vis-à-Vis Türkei
Vis-à-Vis Türkei

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Vis a Vis, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Vis-à-Vis Türkei (Broschiert)
Ich besitze schon etliche Vis a Vis Reiseführer. Sie sind einfach sehr ausführlich und anschaulich dargestellt. Da beginnt die Vorfreude auf die Reise beim Lesen dieses Reiseführer. Ich gebe ja zu das sie für die Reise selbst etwas schwer sind. Aber es lohnt sich einfach!!

Sonnentor Zimt gemahlen (Sorte Ceylon), 1er Pack (1 x 40 g) - Bio
Sonnentor Zimt gemahlen (Sorte Ceylon), 1er Pack (1 x 40 g) - Bio
Wird angeboten von TeaStar

5.0 von 5 Sternen sehr guter Zimt, 30. Dezember 2013
Der Zimt hat einen ganz tollen Geruch und wurde jetzt in der Weihnachtsküche schon reichlich benutzt. Aber auch das ganze Jahr über benötige ich Zimt in der Küche. Also habe ich mir direkt einen kleinen Vorrat davon angelegt. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen

Dr. Schär Lasagne
Dr. Schär Lasagne
Wird angeboten von Holland Store

5.0 von 5 Sternen Abwechslung in der Küche, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dr. Schär Lasagne (Misc.)
leckere Lasagneplatten die ich auf Vorrat gekauft habe ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen und würde es wieder kaufen. leider mach ich nicht so oft Lasagne so das sich ein ABO Kauf lohnen würde ;)

eika Baumkerzen bordeaux 105x12,5 mm, 20 Stück (WA4)
eika Baumkerzen bordeaux 105x12,5 mm, 20 Stück (WA4)
Wird angeboten von DiWi Sonderposten GmbH

4.0 von 5 Sternen Schöne Kerzen, 30. Dezember 2013
Die Kerzen brennen super herunter und " bläken " nicht. Leider waren einige Kerzen in der Verpackung zerbrochen. Aber ich denke das ist beim Transport geschehen. Ich kann diese Kerzen nur weiterempfehlen und würde sie wieder kaufen