Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für SteffL > Rezensionen

Beiträge von SteffL

SteffL

2-trg. Schwebetürenschrank in Alpinweiß mit Abs. in Wildeiche-Nachbildung, mit 2 Einlegeböden und 2 Kleiderstangen, Maße: B/H/T ca. 225/210/65 cm
Wird angeboten von lifestyle4living

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 31. März 2016
Ich habe dem Schrank nun Schon einige Monate und für den Preis ist er der Hammer. Aufbau ging super einfach und die Verarbeitung ist auch toll. Kann ihn nur empfehlen

Paul Neuhaus 4-flammige Deckenleuchte Oki mit RGB-LEDs, Fernbedienung, Farbwechsel 50285-17

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 30. März 2015
Sehr schöne Lampe! Alles bestens würde Sie jederzeit wieder kaufen. Das weiße licht ist sehr hell die bunten lichter sind nicht für den Täglichen gebrauch geeignet

Ravensburger 27227 - Schlag den Raab: Das 1. Spiel
Ravensburger 27227 - Schlag den Raab: Das 1. Spiel

5.0 von 5 Sternen Super unterhaltsam, 26. Mai 2014
Das spiel ist echt super. Für manche spiele benötigt man jedoch extrem viel platz. Für einen netten Spieleabend sehr geeignet auch in Kombination mit den weiteren Schlag den Raab Spielen

Ravensburger 27231 - Schlag den Raab - Buzzer
Ravensburger 27231 - Schlag den Raab - Buzzer

3.0 von 5 Sternen Ganz ok aber nicht zwingend notwendig, 26. Mai 2014
Der Buzzer ist eine ganz witzige idee jadoch jetzt nicht zwingend notwendig da dieser eh nicht so häufig benötigt wird.

Fossil Jewelry Herren-Armband Leder schwarz und grau JA5747716
Fossil Jewelry Herren-Armband Leder schwarz und grau JA5747716

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 26. Mai 2014
Habe das Armband meine Fraund zum Geburstag geschenkt. Er war total begeistert und trägt es fast jeden Tag. Hatte zuerst bedenken wegen der Größe. Das War aber gar kein problem durch die verstellbaren druckknöpfe passt das armband fast jedem. Die truckknöpfe halten auch perfekt und werden nicht locker so das man es verlieren könnte. Preis - Leistung also mehr als angemessen.

Sommer Boho Maxi Weiß Damen Schulterfrei Ärmellose Chiffon Blumen Druck Lang Kleider

2.0 von 5 Sternen Fällt aus wie größe S, 26. Mai 2014
Obwohl es eine einheitsgröße sein sollte fällt es aus wie S und lässt keinen Spielraum. Die Träger sitzen auch total blöd.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Fällt viel zu klein aus, 26. Mai 2014
Die Farben und die Qualität ist sehr gut. Jedoch fällt der Bikini sehr sehr klein aus. Habe größe L und 85C bestellt fällt aus wie S und 75A. Habe ihn dann meiner kleinen Schwester geschenkt. Selbst würde ich mir keinen mehr bestellen.

Fehn 091830 Kuschelnest Teddy, 42 x 70 cm
Fehn 091830 Kuschelnest Teddy, 42 x 70 cm

5.0 von 5 Sternen Super kuschelig, 15. April 2014
Ich habe das meiner Schwester zur geburt Ihres Kindes geschenkt. Die kleine hat das geliebt besonders weil der Kopf super zwischen den beiden Armen liegt.
Man sollt nur etwas aufpassen wenn man ein lebhaftes Kind hat denn es kann leicht raus kullern.