MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für DerLeser > Rezensionen

Beiträge von DerLeser

DerLeser

Seite: 1 | 2
[6*USB 3.0 + SD/ TF Kartenleser + Type- C Support] iCozzier 6*USB 3.0 Bus-Powered und Self-Powered 2-in-1 Hub mit SD / TF Kartenleser und Typ-C-Konverter für Macbook | Ultrabooks | Tablet PCs | Android Phone und Tab Samsung / HTC / LG / Nexus
Wird angeboten von iCozzier

1.0 von 5 Sternen Optisch OK, technisch eingeschränkt, 25. März 2016
Kurz und knapp, der Kartenleser funktionierte auf Anhieb nicht an meinem Intel NUC mit Win 8.1. Erst nach umstecken auf den hinteren USB3 Port meines NUCs UND(!) anstecken eines weiteren USB3 Hubs, war plötzlich der Kartenleser 'da'. Danach lief die Geschichte bis zum nächsten Abstecken. Beim erneuten Einstecken war der Kartenleser dann dauerhaft weg, genauso wie die drei USB3 Ports, die am weitesten vom Kabel entfernt waren. Erst wenn im Gerätemanager der Hub gelöscht wurde konnte man den Kartenleser wieder nach der oben beschriebenen Methode zurückerhalten. Der Kartenleser selbst schien nur auf USB 2.0 zu laufen, da die Karten mit maximal 16 MByte pro Sekunde gelesen wurden. Die gleiche Karte in einem externen Leser erbrachte 65 MByte pro Sekunde an diesem Hub. Die Karte war also OK. Ich hatte eigentlich nach 'einstecken und geht' gesucht. Das ist hier nicht gegeben. Daher habe ich das Gerät zu Amazon zurückgeschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2016 10:57 AM MEST

Seeberger Popcorn-Mais, 10er Pack (10x 500 g Packung)
Seeberger Popcorn-Mais, 10er Pack (10x 500 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Poppt gut und schmeckt, 25. März 2016
Ich habe den Mais zusammen mit einer "Rosenstein & Söhne Profi-Popcorn-Maschine" gekauft und damit funktioniert er gut. Das Popcorn schmeckt wie im Kino, salzig oder süß, ganz nach persönlichen Vorlieben. Ich ziehe salzig vor, weil die Maschine danach leichter zu reinigen ist.

How To Write A Book: Writing A Novel That Sells (English Edition)
How To Write A Book: Writing A Novel That Sells (English Edition)

1.0 von 5 Sternen ???, 25. März 2016
Für die 13,30 Euro hätte ich sowas wie ein Buch erwartet, also einen Guide, wie man erfolgreich Romane schreibt. Gerade von Dan Brown wär das ultra spannend für mich gewesen! Vor Büchern in English habe ich auch keine Angst. Was dann auf meinem Kindle eintrudelte war für mich allerdings mehr als merkwürdig. Das Werk bestand aus geschätzten 4 Seiten und war nicht mehr als eine Ansammlung von Stichpunkten und Überschriften, ähnlich wie vier Powerpoint Slides. Verstehen konnte ich nicht wirklich was ich sah. Mit den Vorstellungen, die die Inhaltsangabe vermittelte, hatte der Inhalt jedenfalls nicht viel gemein. Manche Sätze hatten eine schließende Klammer, aber keine öffnende, gerade so als hätte man aus einem Buch wahllos ein paar Zeilen rausgeschnitten und zusammengewürfelt. Vielleicht war das ja auch ein Datenfehler, aber auf Kindle für PC und meinem Paperwhite sah es gleich aus. Ich habe einen Rücknahmeantrag bei Amazon gestellt und schreibe hier nur, um durch andere Leser gegebenenfalls noch etwas Erleuchtung zu erhalten. Nebenbei, die Rezension hat jetzt mehr Wörter, als das Kindle Buch.

8 x Displayschutzfolie iPhone SE 5 5S 5C Displayschutz CrystalClear unsichtbar
8 x Displayschutzfolie iPhone SE 5 5S 5C Displayschutz CrystalClear unsichtbar
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Lob, Lob, Lob, ..., 8. Februar 2016
8 Folien bestellt und noch zwei dazu geschenkt bekommen ... und auch blitzschnell geliefert, schneller als versprochen! Ich habe die erste von den 10 Folien angebracht und bin hoch erfreut. Das Handy hatte vorher ein zerkratztes Display und ich dachte mir, ich probier's mal mit dieser Folie, statt ein neues Glas zu besorgen. Die Folie war schnell angebracht, auch ohne zweiten Versuch. Dazu zunaechst das Display mit einem Microfasertuch staub- und dreckfrei gemacht und dann die Folie aufgelegt. Fast perfekt und fuer mich gut genug. Nur am Knopf liegt die Folie ca. einen halben Millimeter daneben, fuer mich aber kein Grund, einen zweiten Versuch zu starten. Es sind keine Luftblasen drunter und das Display schaut wieder 1A wie neu aus (bis auf einen sehr tiefen Kratzer am Rand im Displayglas, der nicht ganz weggegangen ist). Zwei Fusseln hatten sich druntergemogelt, liessen sich aber mit dem Klebstreifentrick schnell spurlos beseitigen (siehe andere Rezensionen). Ich betreibe die Folie zusammen mit einer Silikonhuelle und stecke das Telefon jetzt einfach so in die Hosen- oder Jackentasche. Manchmal ist ein Schluessel mit drin und manchmal etwas Kleingeld. Einen Kratzer hat die Folie noch nicht bekommen, so dass ich mich frage, was ich jetzt mit den anderen 9 Folien mache?!? Na ja, das ist wohl mal eher ein angenehmes Problem :))
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2016 12:52 PM CET

SODIAL (R) 12 Stueck neue SG90 SG90 9g Micro Servos fuer Auto Hubschrauber Flugzeug Boot
Wird angeboten von QIORANGE

5.0 von 5 Sternen 12 mal Hit, keine Niete, 29. Oktober 2015
Die Servos wurden aus Shenzen China geliefert und waren innerhalb von 14 Tagen hier. Das würde ich für eine kostenlose Lieferung per Standardpost aus dem asiatischen Raum als sehr schnell bezeichnen. Ich habe alle Servos einem kurzen Test an einer Fernsteuerung unterzogen und alle 12 laufen einwandfrei. Das Arbeitsgeräusch würde ich als leise, wenngleich hörbar bezeichnen. Irgendwelche Probleme habe ich bislang nicht entdeckt. Daher gibt's von mir 5 Sterne.

Herbal Colon Cleanse - Entgiftung des Dickdarms - nur natürliche Inhaltsstoffe - Reduziert schädliche Giftstoffe Verbesserung der Verdauung & erhöht die Energie

5.0 von 5 Sternen Putzt gut durch, 29. Oktober 2015
Ich habe mit der Einnahme dieses Mittels während einer Erkältung begonnen und zeitgleich auch noch angefangen, die probiotischen Kapseln des gleichen Herstellers zu nehmen. Mein Wohlbefinden ist einwandfrei und ich habe das Gefühl, die Erkältung wesentlich besser "wegzustecken" als die anderen Male. Die beiden Mittel sind für mich sehr gut verträglich. Die Verdauung wird angeregt und beschleunigt, ist aber kontrollierbar. D.h. man muss jetzt nicht schneller zur Toilette, als sonst, nur öfter. Aus meinem Gewichtsverlust schließe ich, das tatsächlich wie im Titel geschrieben, gut durchgeputzt wird.

Über die nächsten Monate werde ich jetzt sehen, wie nachhaltig die gesundheitlichen Verbesserungen sind. Basierend auf meiner jetzigen Erfahrung werde ich jedenfalls dabeibleiben und noch eine Packung kaufen.

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Multitalent, 14. September 2015
Wer auf der Suche nach einem Bluetooth Lautsprecher ist, der auch MP3's von einer Micro-SD-Card spielt, als Freisprecheinrichtung fuer's iPhone oder Android taugt und zu alledem noch FM Radio hat, ist hier richtig. Der Klang ist seidig, klar und kraeftig mit Hoehenbetonung. Der Lautsprecher fuehlt sich wertig an und hat sein Gewicht, was wohl auch vom Metallgehaeuse kommt. Am Boden sitzt eine ringfoermige Gummiflaeche (Folie abziehen), die fuer sicheren Stand sorgt. Man muss den Lautsprecher anheben, um ihn verschieben zu koennen. Ich wuerde ihn nochmal kaufen.

AUKEY® Tragbarer Wireless Bluetooth Lautsprecher Mini Bluetooth Lautsprecher, 3,5mm Klinkenstecker, mit Mikrofon, wiederaufladbarem Akku für iPhone

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 14. September 2015
Auf der Suche nach ein paar Bluetooth-Lautsprechern fuer meine Kids, bin ich ueber dieses Ei hier gestolpert. Zunaechst kaufte ich eine ganze Reihe verschiedener Lautsprecher und dieser hier ist dann als Gewinner hervorgegangen. Fuer die kleine Groesse bruellt er verzerrungsfrei mit hoher Lautstaerke (muss man gehoert haben, sonst glaubt man es nicht), hat einen vernuenftigen Bass und ausgewogene Hoehen bei seidenweichem Klang. Die 11.99 Euro, die er momentan kostet, sind fuer diese Leistung eine klare Kampfansage und bei dem Preis ist sogar noch ein kuschelweicher Transportbeutel dabei. Sollte der Kleine dann doch mal verlorengehen, oder am Weiher absaufen, dann ist der finanzielle Verlust verschmerzbar. Hoffentlich gibt es das gleiche Modell dann noch zum Nachkaufen ...

Aukey® tragbarer Bluetooth Lautsprecher mobiler mini Speaker + Ständer Halter für Smartphones, Tablets, Laptops, mit Mikrofon & Dual Treiber, wiederaufladbarer Akku(BT028 Silber)

2.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfuellt, 14. September 2015
Ich war auf der Suche nach Bluetooth Lautsprechern fuer iPhones. Daheim hatte ich schon den Jay-Tech Mini Bass Cube Bluetooth Bruellwuerfel mit einem beachtlich guten Klang fuer die kleine Groesse. Von dieser stylischen Scheibe hier, mit erheblich mehr Durchmesser, erwartete ich mir dann noch ein gesteigertes Basserlebnis. Das blieb leider aus. Die Baesse bleiben hinter den Erwartungen zurueck. Dazu waren die Hoehen ebenfalls eher etwas flau, also knackig klingt anders. Dazu kam noch, dass der Akku schon bei der Ankunft defekt war. Das Geraet liess sich nicht laden. Sobald man das Netzteil abstoepselte, gingen die Lichter aus. Da half auch eine Nacht aufladen nichts. Mein USB Netzteil war kraeftig genug, daran lag es nicht.

Dass der Hersteller es auch besser kann, sieht man an folgendem Geraet, welches nicht scheibenfoermig, sondern eher Ei-foermig ist: http://www.amazon.de/dp/B00LOALFCW
Es ist preisguenstiger, hat mehr Baesse und einen seidenweichen Klang mit ausgewogenen Hoehen. Kraeftiger klingt er auch noch und das bei kleinerem Durchmesser. Daher habe ich von dem Ei ein paar mehr bestellt und werde die Scheibe zurueckschicken ...

Reinigungstabletten für Kaffeevollautomat und Kaffee-Maschine | 120 Tabletten je 2g kompatibel mit Jura, Melitta, Bosch, Siemens, Delonghi, Franke, Tassimo uvm. | Gastronomie, Privat, Büro
Wird angeboten von Ambideluxe-de

5.0 von 5 Sternen Gründlich sauber, 26. April 2015
Ich habe die Tabs erhalten und gleich an meiner Jura ausprobiert. Bin sehr zufrieden. Was die da alles an Dreck rausgeholt haben, hätte ich eigentlich lieber nicht gesehen und das trotz sonst regelmäßiger Reinigung mit original Jura Tabs. Wegen des günstigen Preises konnte ich es mir dann endlich mal erlauben, so viele Reinigungen zu machen, bis das Wasser sauber raus kam. Das war wohl auch nötig, weil die Maschine schon über elftausend Tassen gebraut hat und seit einiger Zeit immer öfter schwarze Flocken im Kaffee waren. Nun schmeckt es wieder und der Kaffee hat tolle Crema.

Nachtrag 29.06.2015: Ich reinige die Maschine jetzt wieder im normalen Rhythmus, also immer nur dann, wenn sie reinigen anzeigt. Trotzdem bleibt sie sauberer, als mit den originalen Jura Tabs. Die Tabs sind für mich damit besser als das Original. Da sie etwas kleiner als die Originaltabs sind, werfe ich immer gleich zwei auf einmal rein. Trotzdem ist der Reinigungsgang immer noch etwa 3 x billiger, als mit Originaltabs.

Seite: 1 | 2