Profil für Kurt > Rezensionen

Beiträge von Kurt
Top-Rezensenten Rang: 5.016.826

Kurt (Wenzenbach, Deutschland)

Amazon Origami PU-Hülle mit Standfunktion für Kindle Fire HDX 7 (nur geeignet für den neuen Kindle Fire HDX 7), Schwarz

4.0 von 5 Sternen Die Origami Hülle!, 20. Dezember 2013
Ich finde es im Vergleich zu Geräten die sehr viel Technik enthalten, sehr teuer! Sie soll ja eigentlich praktisch sei???

Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 32 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Das Kindle Fire HDX, 20. Dezember 2013
Ich bin einfach begeistert! Es ist ein kleines Wunderwerk.Die Bildqualität ist hervorragend!
Ebenso der Ton, hat mich begeistert. Danke!
Kuki

Amazon Origami Lederhülle mit Standfunktion für Kindle Fire HDX 7 (nur geeignet für den neuen Kindle Fire HDX 7), Rot

1.0 von 5 Sternen Origami Lederhülle, 15. Dezember 2013
Die Origami Lederhülle ist nicht sehr praktisch. Das kindle Fire rutscht leicht heraus!! ausserdem ist sie viel zu teuer!!" würde sie gerne zurückgeben. Wenn es nicht so furchtbar umständlich wäre!
Kuki
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2014 4:46 PM CET