Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Erste Wahl 1503935485 Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Eva Literati > Rezensionen

Beiträge von Eva Literati
Top-Rezensenten Rang: 6.286.220

Eva Literati

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Loslassen und glücklich sein - Meditations CD und Kartenspiel
Loslassen und glücklich sein - Meditations CD und Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 25. Juni 2016
Hat mir geholfen. Ich liebe die Stimme von Kurt Tepperwein seit Jahren als es nur Kassetten gab. Besonders seine Farbmeditationen, Autogenes Training “ Zitat: Aallles ist lila “ :-)

Mängelexemplar: Roman (Hochkaräter)
Mängelexemplar: Roman (Hochkaräter)
von Sarah Kuttner

2.0 von 5 Sternen Durchlesen lohnt sich nicht, 25. Juni 2016
Den ersten Impuls, nach wenigen Seiten, dass Buch wegzulegen, habe ich in der Hoffnung auf eine Entwicklung der Protagonistin von dem überemotionalen Wutausbruchsvulkan zu etwas gemäßig-teren entspannteren Verhalten Frau weitergelesen. Obwohl ihr freches Verhalten gegenüber dem Psychiater dann ja am fast Ende des Buches steht..
Ja die so oft zitierten leichten Frauenbücher Herz, Schmerz Traummann unterscheiden sich kaum von diesem Roman. Journalisten und Medienleute schreiben meistens schnell und flach.
Vorurteil dass sich hier bestätigt.
Modern ist auch F* Wörter uns möglichst oft sch**zu sagen da ist Frau Kuttner ganz auf der Seite der Jugend. cool und überangepasst.
Vielleicht hat sie ja bewirkt, dass nun einigen Leuten Depression nicht mehr als verrückt vorkommt, deshalb den 2. Stern

Das Joshua-Profil: Thriller
Das Joshua-Profil: Thriller
von Sebastian Fitzek

4.0 von 5 Sternen Überwachung per Datensammlung - Big Brother, 19. Juni 2016
Spannend fand ich es kapitelweise sehr, aber den Täter habe och rausgekriegt... und zwar schon frühzeitig...
Ein Stern weniger, da mir die Tochter sehr leid tut, bei dem was sie da alles erleiden muss, war richtig gemein von Herrn Fitzek
Übrigens glaube ich nicht, dass ein wildgewordenes Mutterwildschwein einen nur die Jeans aufschlitzt, da passiert bestimmt mehr..
Das Ende im Krankenhaus löst ja auch Fragen auf ich will jetzt nichts genaues schreiben um es nicht zu verraten. Das Nachwort ist auf der CD nicht drauf.
Gut gelesen übrigens.

Stressfrei schlafen!: Einfache Anleitungen zum Entspannen, Einschlafen und Träumen
von Henrik Brandt
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wirklich wirksam, 16. Juni 2016
Hilft. Ich benutze besonders gerne die meditative Körperreise, weil es bei mir eine sehr sehr entspanntes Körpergefühl mit Wärmegefühl hervorruft. Die Stimme des Sprechers ist mir angenehm. Die unaufdringliche Art und Weise ebenfalls

Mordsfreunde: Der zweite Fall für Bodenstein und Kirchhoff
Mordsfreunde: Der zweite Fall für Bodenstein und Kirchhoff
von Nele Neuhaus

3.0 von 5 Sternen Nicht wirklich spannend, 9. Juni 2016
Eine Handlung mit zuvielen Personen und zuvielen Verdächtigen, denn der erste Tote hatte sich viele.Feinde gemacht. Politische Themen Ausbau der Autobahn etc pp doch was bleibt? Ich finde den Krimi zu überladen und ich habe wieder gegen Ende auf den Täter tippen können, obwohl ich da nicht gut bin. Ab S 300 ,,etwa habe ich Langweile verspürt und mich gefragt ob ich hinten nachsehen sollte? Ich habe diese Krimireihe nur angefangen, weil ich “die Lebenden unf die Toten“ ganz gut fand.

Leichter abnehmen mit Hypnose
Leichter abnehmen mit Hypnose

1.0 von 5 Sternen Nichts für mich, 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Leichter abnehmen mit Hypnose (MP3-Download)
Die Stimme ist unentspannt. Das ist sehr persönlich habe versucht mich drauf einzulassen funktioniert nicht. Und das Musikgeklimper ist störend sehr störend.
Habe Erfahrungen mit Hypnose.

Ein Sommer in Amsterdam
Ein Sommer in Amsterdam
DVD ~ Ulrike Folkerts

2.0 von 5 Sternen Friede Freude Eierkuchen, 5. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Ein Sommer in Amsterdam (DVD)
Das Thema ist interressant, habe mir den Fi nur wegen Ulrike Folkerts angesehen, und wegen der Amsterdamkulisse.
Das Ende ist dann kitschig hoch drei a la Rosamunde Pilcher. Was allerdings zu erwarten war. Es gab ein paar schöne Momente deshalb 2 Sterne.

Georgia: Ein Bella-Block-Roman (Krimi/Thriller)
Georgia: Ein Bella-Block-Roman (Krimi/Thriller)

4.0 von 5 Sternen Sehr politisch oder zu politisch dieser Krimi, 29. Mai 2016
Ich habe es gerne gelesen und ich finde schon das die menschlichen Schwächen der Bella Block auch hier vorhanden sind, da Sie immer wieder zuviel trinkt. Es wird überhaupt sehr viel gesoffen , das nervt.
Das Ende gefiel mir nicht aber es ist verständlich das sich Bella Block nicht in Lebensgefahr begeben kann alles sehr brisant

Achtsamkeit - leben im Augenblick
Achtsamkeit - leben im Augenblick
von Jerry Braza

5.0 von 5 Sternen Im Hier und jetzt sein, 29. Mai 2016
5 Sterne weil es mehrere Sätze hat, die mir geholfen haben. Dies ist sehr persönlich denn ich habe schon viele Bücher über Zen oder Achtsamkeit etc etc.gelesen.
Hier hat es aber * klick* gemacht.

Einiges führt Dich aber auch hier aus dem Augenblick heraus und in die Vergangenheit das fand ich nicht so gut zum Thema passend.

Maria Stuart
Maria Stuart
Wird angeboten von Audible GmbH

4.0 von 5 Sternen Betr. Hörbuch, 21. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Maria Stuart (Hörbuch-Download)
Es ist sehr erfreulich, dass es diesen Klassiker als Hörbuch gibt. Angesichts der Wanderhuren Inflation hier gute historische Literatur 5 Sterne
aaaber dieser Sprecher (seufz) der exaltiert mit m. E. falschen Betonungen vorliest. Später wird er besser bzw man gewöhnt sich dran...
Deshalb 1 Stern weniger.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20