Profil für elke2rm > Rezensionen

Beiträge von elke2rm

elke2rm

Harry Potter Heiligtümer des Todes Logo-Golden Snitch-Hedwig Anhänger 3 in 1 handgemachtes Armband

3.0 von 5 Sternen Okay, 30. Dezember 2014
Lange, sehr lange Wartezeit, nicht gut für dringend gebrauchte Sachen, aber zumindest bemühen sie sich, Probleme aus der Welt zu schaffen.

Lergine - praktische Handtasche Shopper Stofftasche Microfaser Schultertasche ca. 32x12x17 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Okay, 1. Juli 2014
Die Tasche war günstig und ich habe leider schon bemerkt warum. Eine Naht ist schon aufgerissen, daher verwende ich sie nicht mehr. Praktisch ist sie schon, mit den vielen separaten Taschen etc. Aber wohl eher für besondere Gelegenheiten, meinen Alltagsdauertest hat sie nicht bestanden. Schade.

Xucker (Xylit) Trink-Schokolade 200g Dose
Xucker (Xylit) Trink-Schokolade 200g Dose
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 1. Juli 2014
Schmeckt auch gut mit Wasser, würde sie gerne wiederkaufen, leider im Moment nicht verfügbar. Nun fehlen noch ein paar Wörter.....

Enjoy the little King T Shirt und Girlie (S-XXL) (L, schwarz)
Enjoy the little King T Shirt und Girlie (S-XXL) (L, schwarz)

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Juni 2014
Perfekt, geniales Shirt- das war nicht mein letzter Einkauf bei euch. Meine Sammlung wird erweitert, ich hoffe auf noch mehr tolle Motive ;)

Fashy 3236 Stoffhaube (Badekappe für Kinder mit max. ca. 50/52 cm Kopfumpf.) - rot/weiß
Wird angeboten von ONGEMO

5.0 von 5 Sternen Jepp, 21. August 2013
Erfüllt ihren Zweck, sitzt und hält- was will man mehr? Weitere zehn Worte braucht es eigentlich gar nicht, muss aber sein um die Rezension abschicken zu können.

Disney Bolt Komplettset: Bolt der Hund, Midens die Katze und Rhino der Hamster als Plüschfiguren 8-10cm mit Schlüsselanhänger

5.0 von 5 Sternen Für kleine Boltfans!, 8. August 2011
Niedlich und kuschelig, unverkennbar Bolt, Mittens und Rhino zum Spielen oder zum Befestigen an Rucksack, Schultasche oder ähnliches. Wir finden die Drei toll!

WAS IST WAS, Folge 44: Wirtschaft / Geld
WAS IST WAS, Folge 44: Wirtschaft / Geld

5.0 von 5 Sternen Informativ..., 8. August 2011
..und kindgerecht formuliert, wie alle Was-ist-was Cds. Ich kann diese Hörspielreihe nur empfehlen, Kinder nehmen die Informationen spielend leicht auf und behalten sie.

Dora - Beste Freunde
Dora - Beste Freunde
DVD ~ Tonya Smay

5.0 von 5 Sternen Dora- Wie immer eine Freude, 24. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Dora - Beste Freunde (DVD)
Auch diese Dvd hat uns wieder sehr gefallen, schöne Geschichten spielerischer Umgang mit den ersten englischen Wörtern. Mehr davon!

Dora - Musizieren mit Dora
Dora - Musizieren mit Dora
DVD ~ Tonya Smay

5.0 von 5 Sternen Mehr davon bitte!!, 4. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Dora - Musizieren mit Dora (DVD)
Ich habe den Eindruck, die Dora DVDs werden immer besser. Diese ist einfach super, meine Tochter (3) liebt sie heiß und innig! Diesmal sind auch mehr englische Wörter vorhanden und die Lieder sind einfach toll, wir singen den ganzen Tag : 'oben heißt up und unten down...'
Wir können es kaum erwarten, daß auch die anderen DVDs auf Deutsch erscheinen.
Come on es geht los!! Bitte bald mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2010 7:48 PM MEST