Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Kitchenaid 5KFE5T Flexi-Rührer für Küchenmaschine, 4.8 L
Kitchenaid 5KFE5T Flexi-Rührer für Küchenmaschine, 4.8 L
Wird angeboten von Rechtzeitig Uhren

5.0 von 5 Sternen soweit so gut, 3. November 2014
Im Vergleich zum Rührer ohne Flexi-kante eine deutliche Verbesserung. Jeder Kuchen wird damit gemacht. Das Ding wandert anschließend in den Geschirrspüler. Bis jetzt ist alles gut. Allerdings habe ich noch keine echte Langzeiterfahrung.

Greenplan Products - Vanillecuts Bourbon Madagascar - 100g zum nachfüllen der Mühle

4.0 von 5 Sternen geschmacklich gut, aber nicht so mühlentauglich, 3. November 2014
Ich habe inzwischen mehrere Mühlen ausprobiert, aber so ganz zufrieden bin ich nicht. Wobei ich bisher nur einmal eine Plastik-Mühle incl Vanille hatte, die sich allerdings sowohl in ihrer Mühle als auch in meiner guten WMF Mühle gut mahlen ließ. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich muss sie schon recht grob einstellen, damit überhaupt etwas rauskommt. Und dann hat man leider schon recht große Stücke. Das kann nicht im Sinne es Erfinders sein...

Durable 809619 Selbstklebetasche Pocketfix, 210x297mm, Außenmaß:216x302mm, oben offen, tr., 25Stück

5.0 von 5 Sternen genau, was ich gesucht habe, 3. November 2014
Ich freue mich, diese Klebetaschen gefunden zu haben.
Sie erfüllen genau den Zweck, für den ich sie gekauft habe.
Sie haben eine gute stabile Qualität und eine Klebefläche, die sich gut verarbeiten lässt und zuverlässig hält.
Besser geht's nicht

LED Blinker Benachrichtigungen
LED Blinker Benachrichtigungen

5.0 von 5 Sternen Klasse, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: LED Blinker Benachrichtigungen (App)
Tolle App
Wie kann man Handys ohne Benachrichtigungsleuchte verkaufen?
Egal. Diese App ist besser, denn es blinkt nicht einfach nur, ich weiß sogar, welche Art Nachricht ich bekommen habe.
Klar, verbraucht die etwas Akkuleistung, aber hey... von nix kommt nix

Bettwäsche Fleece Winter 200 x 220 warm kuschelig Style Mikrofaser Ines rot grau schwarz

5.0 von 5 Sternen tolles Design - tolle Qualität, 3. November 2014
Wir sind so richtig begeistert. Die Bettwäsche sieht toll aus und ist richtig kuschelig warm.
Wir würden sie jederzeit wieder kaufen!!!

Music Sexy Notes T-Shirt - Small Damen
Music Sexy Notes T-Shirt - Small Damen

5.0 von 5 Sternen tolles Shirt, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Music Sexy Notes T-Shirt Damen (Textilien)
Qualität des Shirts und des Druckes sind gut
Den Druck selber finde ich einfach genial. es ist nicht zu provokativ aber bei genauerem Hinsehen ein Lacher. Genau so wollte ich es haben!

Clingo Vent Universal Mobiltelefon Halterung für Auto Lüftungsschlitze
Clingo Vent Universal Mobiltelefon Halterung für Auto Lüftungsschlitze

4.0 von 5 Sternen toll mit kleinem ABER, 3. November 2014
Ich habe mein Handy in einer Silikonschutzhülle, die leicht angerauht ist. Die hält leider nicht immer ganz zuverlässig drauf. Aber die Idee ist soooo toll!
Halterungen an den Lüftungsschlitzen sind Geschmackssache, aber so ein Auto gibt ja auch nicht ohne Ende Haltemöglichkeiten her.

Meine Lieblingslieder, dreistimmig für Sopranflöte
Meine Lieblingslieder, dreistimmig für Sopranflöte
von Wilfried Schöler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 3. November 2014
natürlich nur, wenn man mehrere Flötenstimmen zur Verfügung hat. Aber dann hat man einen Fundus von bekannten Liedern, die sich tatsächlich spielen lassen.

Weihnachtslieder für den Klavierunterricht 2
Weihnachtslieder für den Klavierunterricht 2
von Wilfried Schöler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ein treuer Begleiter, 3. November 2014
Wie genial ist das denn? Ob Anfänger oder Fortgeschritten. Die Notenhefte von W.Schöler sind ein wunderbarer Begleiter. Allen meinen Schülern schlage ich diese Bücher vor und bisher hat keiner drauf verzichten wollen - vor allem auf die Weihnachtsheft. Und gerade in der Weihnachtszeit werden viele von den jüngeren Schülern noch mal extra motiviert, da sie so ziemlich alle Lieder kennen und grundsätzlich erst Mal alle spielen können.

2x MEDION LIFETAB E10311 (MD 99192) ENTSPIEGELNDE Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie von 4ProTec - Nahezu blendfreie Antireflexfolie
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen genial, 11. April 2014
die Folie ließ sich problemlos aufbringen, erfüllt die Zwecke, die ich mir wünsche und fühlt sich klasse an. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4