Profil für Bühnemann, Susanne > Rezensionen

Beiträge von Bühnemann, Susanne

Bühnemann, Susanne

Vegan & vollwertig: Meine Lieblingsmenüs für Frühling, Sommer, Herbst und Winter
von Barbara Rütting

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 25. Dezember 2013
Liebe Frau Rütting, in der Hoffnung, daß Sie vielleicht mal nach den Rezensionen schauen, möchte ich Ihnen sagen, daß Sie mich kochtechnisch nun schon seit 30 Jahren begleiten. Angefangen bei der Vollwertkost. Bin seit 1 1/2 Jahren Veganerin und war hocherfreut, daß Sie es inzwischen auch sind und es ein Vegan-Kochbuch von Ihnen gibt. Natürlich habe ich es sofort gekauft, es ist - wie all Ihre Kochbücher - ehrlich und kreativ und dafür möchte ich mich einmal bei Ihnen bedanken. Habe aus dem Veganen Kochbuch heute den Weihnachtsbraten mit der Rotwein-Zwetschgensoße gekocht, dazu gabs Brezenknödel. Es war ein Gedicht, ich finde sogar Sterne-verdächtig :-). Selbst Nicht-Veganer waren begeistert. Also um es kurz zu machen, ich empfehle dieses Buch und wünsche Ihnen Frau Rütting noch viele kreative Ideen. Alles Liebe

Geistiges Heilen Was es ist Wie es wirkt
Geistiges Heilen Was es ist Wie es wirkt
von Christiane Maria Völkner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein praktischer Ratgeber ohne überflüssige Schnörkel, 29. September 2009
Frau Völkners Buch ist klar strukturiert mit ebenso klaren und einfachen Übungen,
die leicht nachzuvollziehen und darüber hinaus sehr wirkungsvoll sind. Sie
verzichtet auf Schnörkel und Unwichtiges und bringt es auf den Punkt. Du selbst
bist der Heiler! Das Buch beinhaltet eigene Erlebnisse und man spürt, das diese
Frau das lebt, was sie schreibt. Meines Erachtens das erste Buch in dieser
Richtung, das die Zeichen der neuen Zeit erkennt und sie auf einfache Art und
Weise weitergibt. Die Wahrheit ist immer einfach.