Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.888.357

Amazon Customer

Klarstein van Damme Profi Barmixer Getränke Standmixer Drink-Mixer (100W, 450 ml, 22.000 U/min, mit Edelstahl-Mixbecher) rot
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet!, 6. Februar 2016
Wir haben vor ein paar Tagen den Barmixer erhalten. Primär nutzen wir ihn für Eiweißshakes. Anfangs hatten wir kleinere Stückchen im fertigen Getränk, was uns aber nur ein wenig gestört hat. Mitlerweile haben wir eine optimale Methode ohne Stückchen heraus:
-Mit einer Gabel oder ähnlichem 5-10 Sekunden das Pulver unterrühren
-Auf Stufe 1 ebenfalls 5-10 Sekunden mixen
-Schließlich auf Stufe 2 ca. 1 Minute sämig schlagen
Das Saubermachen ist ebenfalls kein Problem, sofern man es direkt nach der Benutzung mit einem feuchten Lappen reinigt, mit einem Tropfen Spüli.

Topstar OP290UG20 Syncro-Bandscheiben-Drehstuhl Open Point SY Deluxe inklusive Armlehnen/Stoffbezug, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter, komfortabler Bürostuhl, 19. August 2015
Ich habe den Stuhl vor einer Stunde zusammen gebaut und bin jetzt schon sehr zufrieden. Die aufrechtere Haltung bemerke ich sofort sehr positiv, der Lendenwirbelbereich wird optimal unterstützt.
Verpackung: Einwandfrei
Aufbau: Sehr leicht, Montageanleitung für die Armlehnen könnte graphisch etwas besser dargestellt werden, jedoch sieht man nach kurzer Betrachtung, dass eigentlich nur eine Art des Zusammenbaus sinnvoll ist.
Armlehnen: ein ganz wenig wackelig, was das Gesamtbild aber nur minimalst trübt. Während man die Arme ablegt und nicht bewusst das Wackeln hervorruft fällt es garnicht auf. Wäre jedoch zur Optimierung dieses Stuhls vom Hersteller für eine Überarbeitung aufzugreifen.
Alles andere funktioniert einwandfrei, der Eindruck ist wertig.

Hama Bambus Multimedia-Tastatur
Hama Bambus Multimedia-Tastatur
Wird angeboten von Multimedia-Handels GmbH - alles Preise inkl. 19% MwST

2.0 von 5 Sternen Häufiger Ausfälle. Qualität in Ordnung, 13. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hama Bambus Multimedia-Tastatur (Zubehör)
Nach Zurücksenden wegen nicht funktionierender Numpad und Capslock Leuchte funktioniert die Tastatur nun. Anschlag ist ok und Design ist schön. Verarbeitung gut. Die Enter Taste ist ungewohnt klein. Leider fällt die Tastatur und auch die Maus ab und an einfach aus. Keine Lampe leuchtet mehr und sie scheint keinen Strom mehr zu haben. Nach aus und wieder einstecken in den USB Port ist das Problem allerdings behoben.

Hama Bambus Optische Maus
Hama Bambus Optische Maus

2.0 von 5 Sternen Leider Mangelnde Qualität. Sehr unpräsziser Laser, 13. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hama Bambus Optische Maus (Zubehör)
Die Maus ist leider 1. für meine Hände sehr ungeeignet, da zu klein. Der Laser ist äußerst unpräzise. Für mich eine Notlösung. Die Optik passt und auch die Verarbeitung ist i.O. wobei bei Stoff Mauspads die Gleiter oft hängen bleiben.

CET Bodenschutzmatte Premium - 120x150cm für Laminat, Parkett, Fliesen und harte Böden
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Bodenmatte, 15. März 2013
Sehr gute Matte. Schnelle Lieferung. Sehr unkompliziert. Rutschfest.
Der Tipp einer vorigen Rezension bezüglich der blauen Folie hat mir sehr geholfen! Also einfach die Folie abziehen und fertig.

Spardose Sparbüchse Eule Uhu Sparschwein aus Keramik grün/gelb ca. 14x12x13 cm
Spardose Sparbüchse Eule Uhu Sparschwein aus Keramik grün/gelb ca. 14x12x13 cm
Wird angeboten von matches21 - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen klasse, 15. März 2013
super spardose. ist viel größer als man annimmt auf den ersten blick! sieht auch sehr hübsch aus. es war ein geschenk und die glückliche empfängerin war und ist begeistert :)

Pure² HQ 2 METER Apple USB Sync Datenkabel Ladekabel Kabel für iPhone 3G 3GS 4 4G 4S / iPad 1 2 3 / iPod Classic Touch Nano 1G 2G 3G Photo Mini

4.0 von 5 Sternen super, 15. März 2013
alles in ordnung ! schnelle Lieferung, gutes Produkt. Lädt genauso wie jedes andere Kabel auch. allerdings wird mein iphone nicht mehr vom PC erkannt. Kann allerdings nicht sagen ob es unbedingt am kabel liegt.

The Mental Game of Poker: Proven Strategies for Improving Tilt Control, Confidence, Motivation, Coping with Variance, and More
von Jared Tendler

5.0 von 5 Sternen Bestes Poker Psychologie Buch, 15. März 2013
Sehr gut geschrieben, einfach, übersichtlich. Schon nach wenigen Seiten versteht man sich und das Spiel direkt ganz anders. Ich kann das Buch jedem ambitionierten Pokerspieler empfehlen !