Profil für d.steinert > Rezensionen

Beiträge von d.steinert

d.steinert (Düsseldorf , BRD)

Seite: 1 | 2
WMF 6056291890 Ersatz-Pinsel Profi Plus
WMF 6056291890 Ersatz-Pinsel Profi Plus

1.0 von 5 Sternen WMF Profi Plus Pinsel, 13. April 2015
Kann ich wirklich nur vor Warnen. Das Teil verliert Harre ohne Ende. Wir benutzen ihn wirklich nur, um Restlich gamahlenes Kaffeemehl aus der Maschine zu pinseln. Aber andauernd hat mann dann Pinselhaare mit im Kaffeemehl. Der Pinsel wurde noch nie in einem Geschirrspüler gereinigt. Bis jetzt immer von Hand.
Da ist ein einfacher kleiner Malerpinsel aus dem Baumarkt aber tausendmal besser, als dieser Mist.
Daher......... Nie wieder.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

HTC HC V841 Double Dip Flip Klappcover für HTC One schwarz
Wird angeboten von total digital stores

1.0 von 5 Sternen Zurück geschickt, 6. Februar 2015
Mann könnte sein Smartphone auch in ein Stück Papppe wickeln. Währe das gleiche. Eine absolut Labrige instabile Hülle. Wirklich einfachste "Presspappe". Der einzige Stern, den ich ja geben musste, geht an die Tolle rote Farbe. Direkt am nächsten Tag in einen Umschlag und zurück mit dem Schrott. Habe jetzt eine Hülle von EasyAcc, ebenfalls hier bei Amazon. Ein Unterschied in Verarbeitung, Stabilität und Preis wie Tag und Nacht.

Intenso DVD+R 16x Speed 4,7GB (100er Spindel DVD+Rohlinge)
Intenso DVD+R 16x Speed 4,7GB (100er Spindel DVD+Rohlinge)
Wird angeboten von BPS

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Januar 2015
Wie immer Beste Qualität zu sehr günstigem Preis. Kein Vergleich zu den Elektronikmärkten, in denen der Preis ja angeblich immer so Geil ist.

EasyAcc Schutzhülle für HTC ONE hülle Flip Cover Leder Tasche Wallet Case mit Standfunktion Card Holder - Schwarz, PU Leder
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen 100% Empfehlenswert, 25. Januar 2015
Die Schutzhülle hat meinen Erwartungen in jeder Hinsicht (zb Qualität, Preis) voll erfüllt. Sehr stabile Ausführung, die Kanten wunderbar vernäht. Das Innenmaterial besteht aus einem feinen Filzartigen Überzug. Mein HTC One M7 passt stramm hinein. Habe dann einfach die beiden unteren Kanten etwas aufgebogen. Der Korpus der Hülle, scheint aus stabilem Metall zu sein. Habe mir zum Vergleich noch die Schutzhülle:
HTC HC V841 Double Dip Flip Klappcover für HTC One schwarz
bestellt. Was soll man sagen, trotz original HTC absoluter Schrott im Gegensatz zur EasyAcc Schutzhülle.
Total dünnes, laberieges einfachstes Plastik. Daher geht diese dann auch wieder zurück.
Überlege mir ernsthaft noch, eine zweite EasyAcc Schutzhülle zu bestellen.
Foto setzt ich jetzt erstmal keins rein, da ja eine Vergößerung bei Ansicht der EasyAcc Schutzhülle gegeben ist.
Hoffe Euch, damit geholfen zu haben.
Schöne Grüße aus Düsseldorf.

DELOCK Adapter Verlaengerung SATA 22pin Stecker/Buchse
DELOCK Adapter Verlaengerung SATA 22pin Stecker/Buchse

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 18. März 2014
Artikel wie erwartet einwandfrei. Läuft sogar an einer SSD Platte mit SATA3 in SATA3-Tempo.
So jetzt habe ich die letzten Wörter endlich auch geschrieben. Echt Affig, das man eine bestimmte Anzahl von Wörtern schreiben soll.

Brodit 512398 aktiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S III i9300 schwarz
Brodit 512398 aktiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S III i9300 schwarz

5.0 von 5 Sternen Zuasmmenfassung, 22. Dezember 2013
Ein Superteil, dieser Halter. Viel Besser, als ein Halter mit Saugnapf. Alle Teile passten wunderbar zusammen. Dies ist schon mein 2ter Halter.

Faytech 10" (25,4 cm) Touchscreen-Monitor schwarz
Faytech 10" (25,4 cm) Touchscreen-Monitor schwarz

4.0 von 5 Sternen Meine Erfahrung, 24. Juni 2013
Habe mir diesen Monitor ebenfalls als Zweitmonitor für die Flugsimulation am PC gekauft. Insgesamt bin ich bis jetzt sehr Zufrieden. Etwas unglücklich finde ich die mitgelieferten Audio/Videokabel mit den etwas ungewöhnlichen Steckern für den Anschluss an der Monitorunterseite. Sie errinnern mich einwenig an ATX-Netzteilstecker für PC's. Die Grafik ist gestochen scharf mit einer max. Auflösung von 1920 X 1200 Pixel wobei man dann wirklich schon sehr genau hingucken muss. Die Montage des Monitorfusses an die Monitorgehäuserückseite ist etwas frickelig, da man nur die oberen zwei Schrauben hereinschrauben kann. Um die zwei unteren Schrauben einzuschrauben muss das obere Teil des Monitorarmes mit drei weiteren Schrauben erstmal demontiert werden. Ist da wohl entwicklungstechnisch und Bauteile bedingt etwas unglücklich entwickelt worden. Aber OK, sowas macht man ja dann halt nur einmal. Der Monitorfuss und das ganze Gehäuse ist wirrklich sehr stabile und Standfest. Auch das OSD lässte da keine Wünsche offen. Den Touchscreen als solches habe ich noch nicht installiert, da ich diesen Momentan nicht brauche. Müsste aber laut anderen Berichten auch kein Problem sein. Alles in allem ist das Teil zwar nicht gerade Preiswert, aber man hat dafür etwas Solides. Ein Stern Abzug für die wirklich etwas aussergewöhnlichen Anschluss-Stecker. Aber alles in allem: 80 von 100% !!

Transcend TS16GWSDHC10 16GB Class 10 WI-FI SDHC Speicherkarte
Transcend TS16GWSDHC10 16GB Class 10 WI-FI SDHC Speicherkarte

1.0 von 5 Sternen Von meiner DSLR CANON EOS 600D nicht erkannt !!, 12. März 2013
Habe mir diesen Artikel gekauft und wollte ihn in Verbindung mit meiner DSLR Canon EOS600D verwenden. Habe sie leider nicht zum laufen gebracht. Nach dem neuesten update mit meiner DSLR EOS 600D von Canon und dem neuesten update von Transcend für die Karte meldete sich die Karte noch nicht einmal im Setup-Menü meiner EOS. Auch nach dem installieren der Transcend-App für Android auf meinem Smartphone kam immer nur die Meldung " WiFi nicht verfügbar. Habe auch beim Canon-Support nachgefragt, die mir dann auch bestätigten, das sich die Karte in jedem Fall im Setup-Menü meiner EOS melden muss. Im übrigen steht die DSLR EOS 600D ganz eindeutig in der Transcend Kompatibilitätsliste. Also, für Canon EOS Cam's absolut unbrauchbar !!! Da muss dringend irgendwie nachgebessert werden. Habe sie dann dem Fernabgabegesetzt zurückgeschickt und mein Geld vom Händler anstandslos zurück erhalten.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2013 12:16 AM CET

LogiLink Crimpzange RJ45, Kabelschneider, Abisolierer Metall
LogiLink Crimpzange RJ45, Kabelschneider, Abisolierer Metall
Wird angeboten von sell-all-network

5.0 von 5 Sternen Meine Erfahrung, 29. Dezember 2012
Kann nur sagen, Super. Genau wie beschrieben. Stabiele Ausführung. RJ45-Stecker passt genau in die Zange rein. Auch hört man beim Crimpen das Rastgeräusch zwischen Crimpzange und Stecker. Verschraubung der Zange selber schön stramm. Keine wackelige Angelegenheit. Werde ich 100% weiterempfehlen. Danke.

LogiLink Kabeltester RJ11, RJ12, RJ45 mit Remote Einheit
LogiLink Kabeltester RJ11, RJ12, RJ45 mit Remote Einheit
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Gerät hält nicht, was es in der Beschreibung verspricht !!, 29. Dezember 2012
Das man bei einem Kabeltester unter 10 Euro keine Hervorragende Qualität erwarten kann, ist mir schon klar. Jedoch werwarte ich schon, das die in der Herstellerbeschreibung angegebenen Funktionen auch tatsächlich dann Real im Gerät vorhanden sind. Das Gerät testet alle 8 Adern des Netzwerkkabels durch....Jedoch
Einen Durchgangstest für die Kabelabschirmung gibt es Definitiv nicht. Ich habe das Gerät aufgeschraubt und nur 8 Leuchtdioden für die 8 Adern gesehen, die auch bei Durchgang aufleuchten. Was jedoch Fehlt, ist in der Tat die 9. Leuchtdiode für den Durchgangstest der Kabelschirmung. Die wurde auf der Platine erst garnicht eingelötet. Somit hat man auch keine Information ob die Kabelabschirmung auch wirklich i.O. ist !! Auf der LogiLink-Seite steht in der Produktbeschreibung unter anderem
"Das Gerät prüft alle Adernpaare und Schirmung, ob ein Signal erfolgreich von einer Seite zur anderen gelangt ist."
Das ist von LogiLink ja wohl ganz eindeutig Beschiss am am Kunden. Schade, das man hier bei AMAZON nur Videos & keine Bilder einfügen kann, sonst hätte ich den Beweis gerne mit zwei Bildern angetreten. Also, für Leute die wirklich einen Kompletten Kabeldurchgangstest brauchen, ist diese Gerät definitiv nicht geeignet.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2015 11:42 AM CET

Seite: 1 | 2