Profil für D. Steinert > Rezensionen

Beiträge von D. Steinert

D. Steinert (Düsseldorf , BRD)

Seite: 1 | 2 | 3
Obstpresse-Beerenpresse-Weinpresse-Apfelpresse-Saftpresse-12-L
Obstpresse-Beerenpresse-Weinpresse-Apfelpresse-Saftpresse-12-L

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert (bis jetzt), 20. Mai 2016
Habe heute diese Presse erhalten. Da die Äpfel jedoch erst im Frühherbst reif sind und ich dann daraus Apfelsaft mache, ist dies hier erstmal eine "Vor-ab" Rezension. Bis jetzt habe ich nach dem auspacken nur Positives gesehen.
- Presskorb, Pressplatte und Klötze sind aus unbehandeltem Buchenholz und auch sehr sauber gesägt.
- Es liegen 6 Klötze bei die man auch hochkant einsetzen kann, sodas man mit der Pressplatte fast bis auf den Boden gelangt.
- Die Schweißnähte am Boden, Gewindestange und Füsse sind sauber durchgezogene Kehlnähte.
- Die Stahlblechbodenplatte mit der äusseren Saftrille ist sauber tiefgezogen und einwandfrei mit Lebensmittelfarbe lackiert.
- Alle drei Füsse haben je eine Bohrung um die Presse auch ggf. befestigen zu können.
- Die Abstände der einzelnden Holzstreben aus denen ja der Presskorb besteht, sind in exakt gleichmässigen Abstand sauber verschraubt.
Ein passendes Press/Seihtuch, Bedienungsanleitung liegen auch bei. Das ganze Teil ist ordendlich in einem Stabilen Karton verpackt und
kam bei mir aus Ungarn. Es wird eine 1-Jährige Garantie angeboten. Da die Presse jedoch aus Ungarn kommt, ist wohl eine 2 Jährige Gesetztliche Gewährleistung nicht greifend, jedoch bei dieser Verarbeitung wohl auch nicht notwendig.
Alles in allem macht mir die Presse einen sehr stabilen und sauber verarbeiteten Eindruck.
Freue mich daher schon auf den Spätsommer/Herbst wenn die Äpfel reif sind.
In diesem Sinne, viel Spaß.

BenQ RL2455HM 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (Full HD, HDMI, DVI, VGA, 1ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitze !!, 16. Februar 2016
Vorweg das Negative: Gibts eigendlich nicht.
Das Positive: Sehr scharfes Kontrastreiches Bild. Endlich mal wieder ein Monitor mit richtigen Mechanischen Tasten für das Setup-Menü und zum Ein/Ausschalten. Anschlußbuchsen für verschiedene Schnittstellen lassen für mich keine Wünsche übrig. Gehäusemässig endlich mal ein Mattes Schwarz und nicht immer fürchterlich glänzende Klavieroptik. Auch die Menüführung im Setup-Menü ist klar verständlich.
Bis jetzt auf jeden Fall volle 5 Sterne an die Firma Benq und das für 155 Euro !
Bleibt noch abzuwarten, wie lange der Monitor hält. Mein erster Benq läuft jetzt noch und das sind schon 9 Jahre !!!

Poppstar 1001373 MS40 Android Media Station
Poppstar 1001373 MS40 Android Media Station
Wird angeboten von poppstar*

1.0 von 5 Sternen Netzwerkuntauglich, 8. Januar 2016
Hallo. Der MS40 läuft prima mit sehr viel unterstützen Formaten.
Aber Netzwerkmässig absolut untauglich. Auch Internet....nicht möglich.
Wollte mein MS40 im mein Heimnetz mit einbinden. Über eine Statische IP-Zuweisung und LAN....absolut unmöglich.
Das ganze läuft bei mir über den Router meiner Fritz!box 6360 Cabel. Das Problem:
Die manuelle Zuweisung der Gateway-IP in den Netzwerksettings des Players ist zwar möglich, aber wird beim Menüwechsel sofort wieder "vergessen". IP-Zuweisung und DNS-Zuweisung sind kein Problem und werden auch abgespeichert. Aber die Gatrewayzuweisung vergisst der Player immerwieder. Auch mehrere Supporttelefonate mit Poppstar und ein FW-Update haben nichs gebracht. Netzwerkkabel zum Router auch durchgemessen und i.O.
Natürlich könnte ich es jetzt noch über Wlan und DHCP-Server probieren. Das ist bei mir jedoch nicht Zielführend, da ich bei mir das gesamte Netzwerk Statisch über LAN betreibe und es auch weiterhin möchte.
Also, in Punkto Netzwerk ist der Poppstar MS40 ein absoluter Griff in Klo !!!!!!!!!!!!!!

Logitech M560 schnurlos Maus schwarz
Logitech M560 schnurlos Maus schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen M560 vs. M510, 6. Dezember 2015
Habe mir die Logitech M560 und die Logitech M510 bestellt um sie mir beide in Ruhe anzuschauen. Habe mich für die M560 entschieden. Laufen tun natürlich beide Mäuse einwandrei, jedoch ist die M560 irgendie Filigraner und etwas feinfühliger währen die M510 ein etwas derberen Eindruck macht. die M560 ist auch etwas kürzer (ca 5-7mm) als die M510. In der Hand liegen jedoch beide Mäuse einwandfrei. Bei der M560 ist die Rastung des Mausrades im Gegensatz zur M510 abschaltbar, was ich als sehr angenehm empfinde.

Far Cry 3 - Digital Deluxe Edition [PC Download]
Far Cry 3 - Digital Deluxe Edition [PC Download]

1.0 von 5 Sternen Ego-Shooter mit Rollenspiel, 29. Oktober 2015
Von der Grafik her Super, aaaaber vom Inhalt her, einfach nur Grausig. Immer irgendwelche Info-Fenster und Meldungen.
Kein Vergleich zu IGI2, Half-Life, Half-Life2, Counter-Strike usw.
FarCry1 was Super!!! aber das hier, nee also......
Hab mich da wohl total verkauft.

WMF Ersatz Pinsel Profi Plus Kunststoff Naturborsten
WMF Ersatz Pinsel Profi Plus Kunststoff Naturborsten

1.0 von 5 Sternen WMF Profi Plus Pinsel, 13. April 2015
Kann ich wirklich nur vor Warnen. Das Teil verliert Harre ohne Ende. Wir benutzen ihn wirklich nur, um Restlich gamahlenes Kaffeemehl aus der Maschine zu pinseln. Aber andauernd hat mann dann Pinselhaare mit im Kaffeemehl. Der Pinsel wurde noch nie in einem Geschirrspüler gereinigt. Bis jetzt immer von Hand.
Da ist ein einfacher kleiner Malerpinsel aus dem Baumarkt aber tausendmal besser, als dieser Mist.
Daher......... Nie wieder.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

1.0 von 5 Sternen Zurück geschickt, 6. Februar 2015
Mann könnte sein Smartphone auch in ein Stück Papppe wickeln. Währe das gleiche. Eine absolut Labrige instabile Hülle. Wirklich einfachste "Presspappe". Der einzige Stern, den ich ja geben musste, geht an die Tolle rote Farbe. Direkt am nächsten Tag in einen Umschlag und zurück mit dem Schrott. Habe jetzt eine Hülle von EasyAcc, ebenfalls hier bei Amazon. Ein Unterschied in Verarbeitung, Stabilität und Preis wie Tag und Nacht.

Intenso DVD+R 16x Speed 4,7GB (100er Spindel DVD+Rohlinge)
Intenso DVD+R 16x Speed 4,7GB (100er Spindel DVD+Rohlinge)

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Januar 2015
Wie immer Beste Qualität zu sehr günstigem Preis. Kein Vergleich zu den Elektronikmärkten, in denen der Preis ja angeblich immer so Geil ist.

EasyAcc Schutzhülle für HTC ONE hülle Flip Cover Leder Tasche Wallet Case mit Standfunktion Card Holder - Schwarz, PU Leder

5.0 von 5 Sternen 100% Empfehlenswert, 25. Januar 2015
Die Schutzhülle hat meinen Erwartungen in jeder Hinsicht (zb Qualität, Preis) voll erfüllt. Sehr stabile Ausführung, die Kanten wunderbar vernäht. Das Innenmaterial besteht aus einem feinen Filzartigen Überzug. Mein HTC One M7 passt stramm hinein. Habe dann einfach die beiden unteren Kanten etwas aufgebogen. Der Korpus der Hülle, scheint aus stabilem Metall zu sein. Habe mir zum Vergleich noch die Schutzhülle:
HTC HC V841 Double Dip Flip Klappcover für HTC One schwarz
bestellt. Was soll man sagen, trotz original HTC absoluter Schrott im Gegensatz zur EasyAcc Schutzhülle.
Total dünnes, laberieges einfachstes Plastik. Daher geht diese dann auch wieder zurück.
Überlege mir ernsthaft noch, eine zweite EasyAcc Schutzhülle zu bestellen.
Foto setzt ich jetzt erstmal keins rein, da ja eine Vergößerung bei Ansicht der EasyAcc Schutzhülle gegeben ist.
Hoffe Euch, damit geholfen zu haben.
Schöne Grüße aus Düsseldorf.

DELOCK Adapter Verlaengerung SATA 22pin Stecker/Buchse
DELOCK Adapter Verlaengerung SATA 22pin Stecker/Buchse

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 18. März 2014
Artikel wie erwartet einwandfrei. Läuft sogar an einer SSD Platte mit SATA3 in SATA3-Tempo.
So jetzt habe ich die letzten Wörter endlich auch geschrieben. Echt Affig, das man eine bestimmte Anzahl von Wörtern schreiben soll.

Seite: 1 | 2 | 3