Profil für Emil Sinclair > Rezensionen

Beiträge von Emil Sinclair

Emil Sinclair "Lösungfinder" (Filderebene)

Chennai Express
Chennai Express
DVD ~ Shah Rukh Khan

2.0 von 5 Sternen emotional enttäuscht!, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Chennai Express (DVD)
Als großer Shah Rukh Khan Fan bin ich nach diesem Film wirklich enttäuscht. Nachdem der letzte Film "Solang ich lebe" wie auch sonst fast alle Shah Rukh Khan Filme emotionale Erlebnisse sind, langweilte mich dieser Film. Ich war an keiner Stelle weder angesichts des Humors noch des Gefühls emotional betroffen.
Hoffen wir, dass dies ein Ausrutscher war und dass Shah Rukh Khan Gefühlskino folgt.

Fazit: Wer mit Erwartungen der anderen Shah Rukh Khan Filme an diesen Film geht, wird enttäuscht. Story, Humor und Gefühl durchweg nicht überzeugend. Ausrutscher - Schade

Delock All in 1 Kartenleser USB 2.0
Delock All in 1 Kartenleser USB 2.0

1.0 von 5 Sternen Vorsicht bei Eplus Sim Karten, 6. August 2013
Gerät NICHT kompatibel mit Eplus (Aldi Talk) Sim karten.

Enttäuschung war groß. Deswegen hatte ich mir dieses Gerät schließlich gekauft.

Bei älteren D1 Simkarten funktioniert es.

MicroSD HC 16gb funktioniert auch

Logik für Informatiker (Pearson Studium - IT)
Logik für Informatiker (Pearson Studium - IT)
von Martin Kreuzer

5.0 von 5 Sternen Didaktik vom feinsten, 30. Januar 2009
Dieses Buch bietet die optimale und ideale Grundlage für den Informatikstudiengang.
Was in einigen anderen Büchern mit gleichem Titel erklärt wird, versteht man bei diesem Buch beim ersten Mal.
Auch die etwas knifflige Semantik der Prädikatenlogik meistert man mit diesem Buch.
Die Autoren schaffen es, keine Langeweile rüberzubringen, da jedes Themengebiet mit ausführlichen Beispielen gespickt ist, die auch zu dem noch amüsant sind.
So wird man Logikaufgaben nicht nur spielend lösen können durch analoge Beispiele, sondern man lernt auch noch was dabei.
Danke an die Autoren - Schreibt weiterhin Bücher in diesem Stil!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2014 1:26 PM CET