Profil für Emil Sinclair > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Emil Sinclair
Top-Rezensenten Rang: 299.122
Hilfreiche Bewertungen: 15

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Emil Sinclair "Lösungfinder" (Filderebene)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Chennai Express
Chennai Express
DVD ~ Shah Rukh Khan
Preis: EUR 7,99

10 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen emotional enttäuscht!, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Chennai Express (DVD)
Als großer Shah Rukh Khan Fan bin ich nach diesem Film wirklich enttäuscht. Nachdem der letzte Film "Solang ich lebe" wie auch sonst fast alle Shah Rukh Khan Filme emotionale Erlebnisse sind, langweilte mich dieser Film. Ich war an keiner Stelle weder angesichts des Humors noch des Gefühls emotional betroffen.
Hoffen wir, dass dies ein Ausrutscher war und dass Shah Rukh Khan Gefühlskino folgt.

Fazit: Wer mit Erwartungen der anderen Shah Rukh Khan Filme an diesen Film geht, wird enttäuscht. Story, Humor und Gefühl durchweg nicht überzeugend. Ausrutscher - Schade


Delock All in 1 Kartenleser USB 2.0
Delock All in 1 Kartenleser USB 2.0

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Vorsicht bei Eplus Sim Karten, 6. August 2013
Gerät NICHT kompatibel mit Eplus (Aldi Talk) Sim karten.

Enttäuschung war groß. Deswegen hatte ich mir dieses Gerät schließlich gekauft.

Bei älteren D1 Simkarten funktioniert es.

MicroSD HC 16gb funktioniert auch


Logik für Informatiker (Pearson Studium - IT)
Logik für Informatiker (Pearson Studium - IT)
von Martin Kreuzer
  Taschenbuch

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Didaktik vom feinsten, 30. Januar 2009
Dieses Buch bietet die optimale und ideale Grundlage für den Informatikstudiengang.
Was in einigen anderen Büchern mit gleichem Titel erklärt wird, versteht man bei diesem Buch beim ersten Mal.
Auch die etwas knifflige Semantik der Prädikatenlogik meistert man mit diesem Buch.
Die Autoren schaffen es, keine Langeweile rüberzubringen, da jedes Themengebiet mit ausführlichen Beispielen gespickt ist, die auch zu dem noch amüsant sind.
So wird man Logikaufgaben nicht nur spielend lösen können durch analoge Beispiele, sondern man lernt auch noch was dabei.
Danke an die Autoren - Schreibt weiterhin Bücher in diesem Stil!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2014 1:26 PM CET


Seite: 1