Profil für zimti > Rezensionen

Mattel Barbie W4469 - Zauberhafte Blumenfee, blond, Puppe
Mattel Barbie W4469 - Zauberhafte Blumenfee, blond, Puppe
Wird angeboten von Buch & Spiel

5.0 von 5 Sternen Nichte liebt sie !, 3. März 2015
habe die "Elfen-Barbie" meiner 4-jährigen Nichte zum Geburtstag geschenkt, und es kam richtig gut an. Sie liebt die Farbe der Barbie und die Glitzersteine....was will man mehr als stolzer Onkel :-)

Lucid Dreaming, Conscious Sleeping
Lucid Dreaming, Conscious Sleeping
von Charlie Morley
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super CD , um luzide zu träumen !, 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Lucid Dreaming, Conscious Sleeping (Audio CD)
Zuerst fand ich die britisch-englische Stimme von Charley zu hektisch, aber dann konnte ich mich auf sie einlassen, und konnte so richtig gut entspannen! Ich lese parallel das Buch von ihm ("Dreams of Awakening"), und es ist mir nach 2 Wochen lesen und CD-Hören gelungen, einen luziden Traum zu haben. Ob das nun Zufall war, das weiss ich nicht. Denn ich habe ab und zu solche halbluziden Träume.

Es handelt sich bei dem Produkt um 2 CD's. Auf jeder CD sind vier Titel vorhanden. Am besten finde ich die" Meditation für die hypnagoge Einschlafphase" und die "Selbsthypnose". Die anderen Tracks hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Da erzählt Charley ein wenig über luzides Träumen; und es gibt noch musikalische Tracks.

Gerne würde ich mal ein Seminar bei ihm besuchen, denn bisher überzeugen mich sein Buch und diese CD !

Kaufempfehlung !

It's The Girls
It's The Girls

5.0 von 5 Sternen Divine Ms. M does it fine again !!!, 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: It's The Girls (MP3-Download)
Mit Monaten Verspätung wurde die aktuelle CD von Bette endlich auch in Deutschland veröffentlicht !

Ich konnte es kaum erwarten, da ich im Internet schon Auftritte mit den neuen Songs gesehen habe, und ich war begeistert, wie
jung und frisch Bette rüberkommt!

IT'S THE GIRLS ist eine gelungene Mischung aus mitreissenden Songs und süssen, schweren Balladen...

Meine Favoriten sind:

- Be my Baby
- Tell him
- Waterfalls
- Will you still love me tomorrow
- Waterfalls

Bette's Stimme reift wunderbar; und ich kann es nicht fassen, dass diese Dame 70 Jahre alt wird !! Sie versprüht so viel Charme und Lebensfreude, und das merkt man auch an ihren Songs!

Ich hoffe, dass noch viele CD's von ihr folgen werden !!

VIVA LA BETTE !!!

Magnesiumchlorid Hexahydrat, MgCl2, E511, Lebensmittelqualität,4 kg Eimer
Magnesiumchlorid Hexahydrat, MgCl2, E511, Lebensmittelqualität,4 kg Eimer
Wird angeboten von aquaristicnet Babenhausen

5.0 von 5 Sternen gute Qualität !, 12. Januar 2015
Schnelle Lieferung ! Das Magnesium nutze ich in meinen Fussbädern / Vollbädern. Der Körper nimmt durch die Haut das Magnesium optimal auf. Dieses Magnesium ist schön rieselfähig und frei von optischen Verunreinigungen. Daher kann ich eine Kaufempfehlung geben :-) !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2015 2:38 PM CET

Cock Reisnudeln, 3 mm, 1. Qualität, 5er Pack (5 x 375 g Packung)
Cock Reisnudeln, 3 mm, 1. Qualität, 5er Pack (5 x 375 g Packung)

5.0 von 5 Sternen günstig und lecker und glutenfrei!, 12. Januar 2015
Da ich seit Kurzem auf Gluten verzichten muss, bin ich auf der Suche nach Alternativen....gerade im Nudelbereich sind glutenfreie Varianten sehr teuer :-( Daher wollte ich nun mal Reisnudeln versuchen. Und ich muss sagen: sehr lecker ! Habe eine Thai-Pfanne mit Kokosmilch-Curry gemacht; dazu diese Nudeln: kommt echt gut!

Kann die Resnudeln mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!

El Puente Bio-Guarana Pulver aus Brasilien, 1er Pack (1 x 100 g Packung)
El Puente Bio-Guarana Pulver aus Brasilien, 1er Pack (1 x 100 g Packung)

5.0 von 5 Sternen wirkt immer !, 18. Dezember 2014
Ich habe manchmal Tage, an denen ich kaum aus den Augen schauen kann ;-) Dann wird es Zeit für einen Teelöffel Guarana!
Nach einer Weile merke ich, dass ich den Tag doch noch schaffen werde, ohne dass mir im Büro die Augen zufallen....
Es schmeckt gar nicht gut !! Aber ich sehe es wie eine Medizin....Löffel rein und schlucken (mit viel Wasser). Wirkt !!!

Bomann KS 128.1 Kühlschrank / A++ / Kühlen: 93 L / Gefrieren: 8 L / weiß / mit Eisfach

5.0 von 5 Sternen Er läuft und läuft und läuft :-), 18. Dezember 2014
Haben den Kühlschrank für unsere Abteilung auf Arbeit gekauft. Wir sind alle sehr zufrieden damit! Hatten nie Probleme, und er hat schon mehrere Umzüge überlebt! Für den Preis echt TOP!

Havoc And Bright Lights (Limited Premium Edition inkl. Bonus-DVD )
Havoc And Bright Lights (Limited Premium Edition inkl. Bonus-DVD )

4.0 von 5 Sternen Alanis ist und bleibt gut !, 18. Dezember 2014
Die CD hatte ich sofort nach dem Erscheinungstermin, da ich grosser Alanis Fan bin. Erst jetzt komme ich zum rezensieren.
Nachdem Alanis Mutter wurde (in 2010) war mir klar, dass diese CD sicherlich auch dieses Thema bearbeitet. Und dies ist auch in der ersten Single GUARDIAN geschehen. Klasse Pop/Rock-Song der in die Ohren geht und zu Recht ein Hit wurde!

Alanis hat wieder Guy Sigsworth an Bord als Produzent. Dementsprechend sind die Songs zum Teil sehr elektronisch untermalt.
Manchmal klingen die Songs etwas zu steril, wie in WOMAN DOWN. Live ist der Song ein richtiger "Stampfer", auf der CD wird es dann sehr glatt präsentiert.

Einige Songs haben sich mich mir nie erschlossen: 'TIL YOU (viel zu schmalzig), EMPATHY und SPIRAL (belanglos).

Tolle Kracher sind: RECEIVE (wurde die 2. Single), CELEBRITY, NUMB und mein absoluter Favorit: EDGE OF EVOLUTION !!!

Ich finde, dass die CD nicht besser ist als FLAVORS OF ENTAGLEMENT, aber immer noch ein tolles Kunstwerk einer tollen und begnadeten Sängerin! Schon jetzt warte ich gespannt auf "Neues" von Alanis!!!

Geratherm classic analoges Fieberthermometer ohne Quecksilber
Geratherm classic analoges Fieberthermometer ohne Quecksilber

5.0 von 5 Sternen Solide!, 18. Dezember 2014
"Altmodisch" - aber gut ! Ganz ohne Batterien misst das Geratherm Fieber. Klar, man muss etwas warten. Aber die Ergebnisse sind sehr genau. Ich mag das Thermometer sehr gerne, und finde es toll, dass hier mal keine Batterien benötigt werden !!

Dirt Devil M5050-7 Multizyklon-Bodenstaubsauger Infinity Excell, 1600 Watt, silber-lila

3.0 von 5 Sternen Lauter Teufel :-), 18. Dezember 2014
Besitze ihn nun schon seit 2 Jahren. Er ist treu an meiner Seite, und hat auch schon einen Umzug überlebt. Solange man den Auffangbehälter und die Filter regelmäßig leert, saugt er wie verrückt. Tut man dies nicht, lässt die Saugleistung dann doch zu wünschen übrig.... Leider ist das Ausleeren immer so eine Geschichte: es staubt ohne Ende, wenn ich den Behälter in die Mülltonne schütte. Manchmal hängt es auch feste im Behälter, und ich muss mit den Fingern das Zeugs rausholen. Dabei versuche ich die Luft anzuhalten, da der Feinstaub einem um die Ohren fliegt ;-) Zweites Manko: das viel zu kurze Kabel ! 2 Meter mehr hätten niemanden geschadet. Ich muss bei einer 80 m2 Wohnung 4 Mal die Steckdose wechseln...das nervt.
Aber wie gesagt, wenn er fit ist, saugt er richtig gut !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7