Profil für zimti > Rezensionen

Beiträge von zimti

zimti "zimti"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5

5.0 von 5 Sternen best of von LORY Bonnie BIANCO, 30. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Deluxe Edition (Audio CD)
die neueste veröffentlichung von Bonnie (LORY) Bianco ist
zwar nichts wirklich neues und überraschendes....vielmehr
dürfte es dem profitdenken der plattenfirma zu danken sein,
dass die Songs aus "cinderella-zeiten" bzw. "miss you
so-zeiten" nun ein weiteres mal aufgelgt werden...
lory bonnie bianco hat damit auf jedenfall nichts zu tun.
den reibach machen die produzenten und die plattenfirma.
im prinzip kann ich diese compilation-cd's neuen fans von
lory empfehlen, die noch nicht die songs aus der ära auf cd
haben. für echte fans ist es kein muss. da ich aber sammler
bin, habe ich sie logischerweise auch gekauft. hatte mir
erhofft, dass eine deluxe edition evtl. ein schönes booklet
usw. enthält. leider fehlanzeige.
deshalb meine wertung: für lory und ihre songs und ihre
phantastische stimme: 5 Sterne !!
für die plattenfirma: 0 sterne für die etwas lieblose
gestaltung. hätte man mehr daraus machen können !
schade.

Bare (Limited Edition) (CD+DVD)
Bare (Limited Edition) (CD+DVD)

5.0 von 5 Sternen ANNIE ENTTÄUSCHT NICHT !!!!, 26. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Bare (Limited Edition) (CD+DVD) (Audio CD)
nachdem ich die neueste cd von Annie endlich in den händen
hielt, war ich doch erleichtert....das wochenlange warten
hatte ein ende !! da ich annie bei ihrer diesjährigen
tournee 2 mal live erleben durfte, kannte ich ein paar songs
schon ein wenig. besonders angetan war (und bin ich) von
PAVEMENT CRACKS, ein wunderbarer gefühlvoller song, der
echte hitqualitäten hat. leider wurde dazu keine
single/video veröffentlicht.
gott sei dank gibt es bei der limited edition die dvd mit 2 live-auftritten, bei denen man annies können bewundern kann. das zugehörige interview ist interessant, hätte aber meiner meinung nach etwas länger sein dürfen.
die cd ansich ist für mich pure kunst ! wenige künstler
haben die fähigkeit, eine solche gefühlswelt, wie annie sie
erlebt hat, in worte und melodien zu fassen. annie hat
wirklich alles gegeben, ohne sich dabei im "schmalz" zu
verlieren. die stimme begeistert mich sowieso immer wieder,
und ich finde, der umfang und das "weiche" in ihrer stimme
sind sogar gewachsen seit MEDUSA.
"nieten" kann ich auf der cd nicht finden. etwas weniger
eingängig sind für mich ERASED und TWISTED gewesen, wobei
auch diese songs nach mehrmaligen hören ihre faszination
preisgeben.
meine anspieltips: PAVEMENT CRACKS, WONDERFUL, 1000
BEAUTIFUL THINGS, THE SADDEST SONG und OH GOD.
fazit:
eine cd, die man nicht beim tapezieren hören sollte (aber natürlich darf...), sondern auf die man sich einlassen sollte...und bei der man jeden klang geniesst und aufnimmt.
DANKE ANNIE !

5.0 von 5 Sternen Bonnie Bianco Sampler zum tollen Preis !, 24. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Deluxe Edition (Audio CD)
die neueste veröffentlichung von Bonnie (LORY) Bianco ist zwar nichts wirklich neues und überraschendes....vielmehr dürfte es dem profitdenken der plattenfirma zu danken sein, dass die Songs aus "cinderella-zeiten" bzw. "miss you so-zeiten" nun ein weiteres mal aufgelgt werden...
lory bonnie bianco hat damit auf jedenfall nichts zu tun. den reibach machen die produzenten und die plattenfirma.
im prinzip kann ich diese compilation-cd's neuen fans von lory empfehlen, die noch nicht die songs aus der ära auf cd haben. für echte fans ist es kein muss. da ich aber sammler bin, habe ich sie logischerweise auch gekauft. hatte mir erhofft, dass eine deluxe edition evtl. ein schönes booklet usw. enthält. leider fehlanzeige.
deshalb meine wertung: für lory und ihre songs und ihre phantastische stimme: 5 Sterne !!
für die plattenfirma: 1 stern für die etwas lieblose gestaltung. hätte man mehr daraus machen können !
schade.

Liebe Deinen Körper
Liebe Deinen Körper
von Louise L. Hay

5.0 von 5 Sternen zusatz zum "blauen büchlein" von louise, 27. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Liebe Deinen Körper (Taschenbuch)
louise hay kann ich aus meinem leben nicht mehr wegdenken. sie hat mir mit ihren büchern sehr geholfen. ich kann jedem nur empfehlen, sich mit den büchern zu befassen. oft öffnet es einem die augen. louise hay hat einen sehr einfachen schreibstil, was ich liebe. ihre ideen sind einfach, aber kraftvoll !
dieses buch kann man als zusatz zu ihrem kleinen "blauen büchlein" ansehen. es darf darin mit eigenen ideen gearbeitet werden. der leser soll kreativ mitarbeiten, die denkmuster zu erkennen, die ihn in seinem momentanen lebensabschnitt behindern. und dies auf eine sehr einfache art und weise. liebevoll kreirt von der wunderbaren louise ! sehr zu empfehlen !

Jeden Tag gut drauf. Karten-Set
Jeden Tag gut drauf. Karten-Set

5.0 von 5 Sternen LOUISE GIBT DIR POWER !, 27. Dezember 2002
diese karten kann man wunderbart einsetzen, damit man im alltag die weisheiten nicht vergisst. und dies auf spielerische art und weise ! sehr kraftvoll und unterstützend ! zu empfehlen !

Das Leben lieben. Heilende Gedanken für Körper und Seele
Das Leben lieben. Heilende Gedanken für Körper und Seele

5.0 von 5 Sternen schöne meditationen für jeden tag !, 27. Dezember 2002
dieses buch beinhaltet wunderschöne affirmationen, die man jeden tag benutzen kann. ich mache es oft so, dass ich das buch an einer zufälligen stelle aufschlage, und oft passt das geschriebene zum aktuellen "problem" oder zum allgemeinen geschehen. sehr zu empfehlen !

Glück und Weisheit. Karten-Set. Begegnungen mit der inneren Stimme
Glück und Weisheit. Karten-Set. Begegnungen mit der inneren Stimme

5.0 von 5 Sternen LOUISE HAY - einfach wundervoll !, 27. Dezember 2002
diese karten kann man wunderbart einsetzen, damit man im alltag die weisheiten nicht vergisst. und dies auf spielerische art und weise ! sehr zu empfehlen !

Stay-the Very Best of
Stay-the Very Best of

5.0 von 5 Sternen LORY - THE BEST !, 4. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Stay-the Very Best of (Audio CD)
ich bin ein grosser verehrer der granaten-stimme lory bonnie bianco ! diese compilation cd beinhaltet die besten songs aus lory bonnie's anfängen (hauptsächlich die songs von ihren italien-anfängen). es ist auch die remix version des hits STAY vertreten. desweiteren ist auch der super hit MISS YOU SO von 1987 auf der cd mit drauf. grob gesagt: die wichtigsten songs von lory ab 1982 - 1987. als schmankerl gibt es NUR AUF DIESER CD songs aus lory's 2. film MOLLY Ó, der bisher nicht im deutschen TV gezeigt wurde. die besten songs sind meiner meinung nach TAKING CHANCES und das duett mit steve march "SEARCHIN".
wer über LORY bescheid wissen möchte, kann im internt infos über sie finden. es gibt auch ne neue cd von 2001 "on my own , but never alone", zu beziehen allerdings nur über das internet. viel spass mit der unverkennbaren stimme von LORY BONNIE BIANCO !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5