Profil für zimti > Rezensionen

Beiträge von zimti

zimti "zimti"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Braun Oral-B Professional Care 1000 Elektrische Zahnbürste - Limitierte Edition (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder eine Braun Oral B !, 18. Februar 2014
Über die Jahre hatte ich bereits mehrere elektrische Zahnbürsten in Gebrauch, wobei die ORAL B meine erste war.
Ansich war ich immer zufrieden mit den Produkten von ORAL B, aber ich habe mich dann vor 2-3 Jahren für eine
Schall-Zahnbürste entschieden, und damit auch 2 Jahre geputzt. Erschreckenderweise hatte ich in diesen
2 Jahren mehr Löcher in den Zähnen wie in den letzten 8 Jahren zuvor!!

Daher bin ich nun zum Testsieger Braun Oral-B Professional Care 1000 zurückgekehrt, und putze seit 2 Monaten
damit. Ich bin hochzufrieden! Die Zähne werden superglatt, und ich habe das Gefühl, dass "viel sauberer" auch gar
nicht möglich ist! Ich bin schon gespannt auf den nächsten Zahnarztbesuch - ich bin mir sicher, dass ich keine neuen
Löcher in den Zähnen haben werde.

Der einzige Nachteil ist m.E. die kurze "Haltbarkeit" des Akkus. Ca. nach einer Woche muss man die Zahnbürste aufladen,
was auch recht lange dauert.

Für mich auf jeden Fall 5 Sterne wert !

Wrapped in Red (Deluxe Version)
Wrapped in Red (Deluxe Version)

2.0 von 5 Sternen Schwer enttäuscht !, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wrapped in Red (Deluxe Version) (Audio CD)
Kelly Fand ich schon immer toll, und ich habe bereits 2 Alben von ihr.

Daher war ich mir sicher, dass ein Weihnachtsalbum der Hammer sein muss, da sie für mich eine der besten Stimmen im Pop-Business hat. Tja, hier wurde ich jäh enttäuscht. Ich musste die CD nach ein paar Liedern leider ausschalten.

Zu sehr schreit sich Kelly durch die Songs, und von Besinnlichkeit keine Spur. Hatte sie vielleicht den Wunsch, mit ihren Schreien die
Kollegin Mariah Carey vom X-Mas-Thron zu verscheuchen ?? Ich weiss es nicht. So schade, dass hier nicht mit Gefühl gearbeitet wurde, es hätte so schön werden können....das war leider nix!

Where the Wild Roses Grow
Where the Wild Roses Grow
Wird angeboten von thomas-ruecker

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Songs der 90er !, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Where the Wild Roses Grow (Audio CD)
Ich war schon immer ein "Follower" von Kylie Minogue, und hatte damals das Gefühl, dass ihre Karriere den Bach runtergeht, nachdem sie dem Mainstream-Pop den Rücken gekehrt hatte. Als ich zum ersten mal dann das Video zu "Where the Wild Roses Grow" sah, war ich in den Bann gezogen. Sofort musste ich die Single haben, die dann auch unzählige Male bei mir lief.
Die Kombination Minogue/Cave ist bizarr, aber die Rechnung geht auf! Er, das "Biest" und sie die zarte Elfe, die von ihm umgebracht wird, damit er sie für immer "besitzen" kann. Eine richtige Psycho-Geschichte; aber so wunderschön in diesem romantischen Lied verpackt, dass man sich fast nicht daran satthören / sehen kann....
Für mich wahre Kunst !
Daher 5 Sterne !!!!

Weapon in Mind
Weapon in Mind

5.0 von 5 Sternen Experiment gelungen !, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Weapon in Mind (Audio CD)
Maria Mena kenn ich seit 2006, und habe seither Ihre Karriere verfolgt.
Dominiert haben bei ihr eher die balladesken und ruhigen Songs. Wenn man dies an ihr
liebt und auch erwartet, könnte das neue Album ein kleines Erdbeben darstellen.

Maria bzw. ihre Produzenten haben das Album sehr elektronisch abgemischt und sehr auf
"modern" getrimmt. Eine Britney Spears könnte einige der Songs präsentieren, so aufgepeppt
sind sie. Ich hatte beim ersten mal Hören das Gefühl "oh neeeee, was ist da nur schief gelaufen!".

Die Single-Auskopplung "I always liked that about me" hat mich sehr positiv überrascht mit dem
interessanten Soundteppich, der zwar elektronisch, aber trotzdem warm rüberkommt.

Jetzt, nach mehrmaligen Anhören, gefällt mir die CD immer besser. Es sind richtige Ohrwürmer
vorhanden, wie zum Beispiel das flapsige "You make me feel good" oder "Caught off Guard".
Die Lieder bleiben richtig gut hängen, vielleicht auch, weil sie so "kantig" produziert wurden.

Ich bin gespannt auf das nächste Werk von Maria. Sie sagt ja selbst, dass diese CD ein Experiment
war, mit dem sie aus ihrer Komfort-Zone herauskommen wollte. Das kostet Mut - und ich bewundere
diese Entscheidung!

Fazit: ungewohnt, aber sehr experimentell - und für mich gelungen !

Heartbreaker (Ext. Version, 1990)
Heartbreaker (Ext. Version, 1990)
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Lory Bianco goes Disco, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Heartbreaker (Ext. Version, 1990) (Audio CD)
Lory Bianco war bis dato eher für Popsongs bekannt, die zum Teil auch balladesk angehaucht waren.
Für Ihre damals aktuelle CD wollte sie sich weiterentwickeln und hat sich zusammen mit der Plattenfirma
entschieden, Disco-Dancefloor-Musik zu produzieren. HEARTBREAKER war das Resultat, das als Appetithappen
für die CD "Lonely is the night" im Sommer 1990 veröffentlicht wurde. Produziert hat den Song Jeff Lorber, der schon
Erfolg mit Paula Abdul hatte.
Leider ist HEARTBREAKER nicht in die Charts eingestiegen. Trotzdem finde ich den Song auch noch heute cool.
Lory's Stimme kommt in der Produktion leider nicht ganz so zur Geltung, es ist alles recht flach gehalten, aber für Dancefloor
ist es allemal 5 Sterne wert !!

A Cry In The Night
A Cry In The Night

5.0 von 5 Sternen der beste bohlen-song :), 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: A Cry In The Night (MP3-Download)
Dieter Bohlen muss man mögen - oder eben nicht :-)
Was er hier gezaubert hat, kann sich allerdings sehen bzw. hören lassen!!!
Der Song passt zu Lory Bianco's gigantischer Stimmte wie die Faust auf's Auge.
Mal kehlig, mal in den höchsten Höhen gleitet Lory's Stimme durch die kraftvolle
Ballade. Sollte damals ein Comeback für Lory werden. Leider wurde es nur Platz 41 in
Deutschland. Überraschenderweise jedoch war der Song einen Monat lang auf Platz eins
bei unseren österreichischen Nachbarn (die haben wohl einen besseren Geschmack!)
Auf jeden Fall ein Hammersong !!

MQ Edelstahl Trichter Einfüllhelfer Einmachen Abfüllen von Marmelade
MQ Edelstahl Trichter Einfüllhelfer Einmachen Abfüllen von Marmelade
Wird angeboten von MQ Kitchen-King

5.0 von 5 Sternen praktischer Küchenhelfer!, 20. Januar 2014
Robust, chic und funktionstüchtig. Wurde prompt geliefert und bereits mehrfach genutzt. Mit heissen oder kalten Flüssigkeiten - kein Problem für den Edelstahl Trichter! TOP !

Hymns:Jesus Paid It All
Hymns:Jesus Paid It All

5.0 von 5 Sternen Wow....diese Stimme....., 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hymns:Jesus Paid It All (Audio CD)
Ja, es ist eine religiöse CD geworden. Aber etwas anderes hatte ich nicht erwartet, da ich wusste, dass Lory über die Jahre aktiv ihren Glauben lebt und liebt. Und dieses Liebe spürt man auf der kompletten CD. Auch wenn man nicht christlich unterwegs ist, kann diese CD trotzdem Glücksmomente spenden, denn die Stimme von Lory ist noch besser geworden. Hier kann man in der Tat sagen "wie ein alter Wein, der immer besser wird". Lory hat eine warme, volle Stimme, mit der sie die Songs eindrucksvoll interpretiert. Es sind ein hauptsächlich gänsehauterzeugende Balladen vorhanden, gespickt mit 1 oder 2 schnelleren Songs. Der Stil erinnert ein wenig an Loreena McKennitt oder Enya. Für mich eine gelungene Mischung. Und ich finde den Sound des Albums sehr sehr gut - viel besser als das letzte Album von ihr. Astrein arrangiert und produziert!! Da kann man als Fan nur hoffen, dass Lory die Singerei nicht an den Nagel hängt! GO ON GIRL !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2014 6:53 PM MEST

URTEKRAM - LIMA Deo Roll-On 50ml
URTEKRAM - LIMA Deo Roll-On 50ml
Wird angeboten von Lavano GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: URTEKRAM - LIMA Deo Roll-On 50ml (Badartikel)
mein absoluter Favorit! Ist nicht superbillig, aber hält sein Versprechen. Ich muffel nicht, wenn ich ihn benutze.
Und alles Natur pur! Toll !

Bauckhof Bio Schokokuchen-Backmischung (425 g)
Bauckhof Bio Schokokuchen-Backmischung (425 g)
Wird angeboten von Wellness-Mayer

3.0 von 5 Sternen Leider nix geworden, 15. September 2013
Habe die vegane Variante (ohne ei, mit Margarine) probiert.
Leider hab ich den Kuchen nicht mehr aus der Form bekommen (trotz Einfetten).
Der gebackene Teig war ansich geniessbar, aber eben nicht in Kuchenform - schade !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5